Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Flightcrank

Seiten: 1 2 3 4 ... 1394
1
Spamthreads / Antw:Anders gesagt.....
« am: 14. Mai 2021, 23:14:39 »
Den Dalmatiner bügeln!

2
Spamthreads / Antw:Anders gesagt.....
« am: 14. Mai 2021, 21:47:45 »
Haha WITZIG!!!!!!!!!!!!!!

3
Todestage / Antw:Frank McRae ist gestorben
« am: 10. Mai 2021, 08:54:23 »
Ruhe in Frieden.

4
Smalltalk / Antw:Coronavirus - SARS-Cov-2 und COVID-19
« am: 10. Mai 2021, 08:53:51 »
Meine Firma gehört zur kritischen Infrastruktur. Formular/Bestätigung bekomme ich von HR jederzeit ausgestellt. Bin jetzt erst mal beim Hausarzt registriert und bin guter Dinge, dass ich vielleicht im Mai noch an der Reihe bin.

5
Dokumentationen / Antw:Demnächst auf VHS (Doku)
« am: 25. April 2021, 11:59:53 »
Hört sich gut an!  :) :thumb:

6
Neuigkeiten / VERSCHOBEN: Demnächst auf VHS (Doku)
« am: 25. April 2021, 11:58:00 »

7
Todestage / Antw:Thomas Fritsch
« am: 22. April 2021, 12:42:02 »
Sehr traurig. Ruhe in Frieden. :(

8
Filme Allgemein / Antw:I See You
« am: 21. April 2021, 12:32:49 »
Ich hatte den auch gesehen aber vermutlich nichts geschrieben. War echt gut. :7: sind locker drin.

9
Serien / Antw:Love, Death & Robots
« am: 20. April 2021, 10:54:49 »
Sehr geil!  :thumb:

10
Smalltalk / Antw:Coronavirus - SARS-Cov-2 und COVID-19
« am: 19. April 2021, 11:25:13 »
Ich lass es drauf ankommen! :lol:

Anzeige ist schon raus!

11
Smalltalk / Antw:Alkohol und der Mensch
« am: 16. April 2021, 11:20:15 »
Tatsächlich trinke ich mittlerweile auch schon mal pur und nicht immer gemischt.

Ich bin ehrlich, den Appleton würde ich dir nicht empfehlen. Ich zumindest bekomme davon Sodbrennen und auch geschmacklich für mich der schwächste. Wobei ich absolut kein Fachmann bin. Mir ist Butocal, Presidente und Ron de Zappa am liebsten. Geschmacklich bin ich da auch nicht so der Fachmann. Bei mir gibt’s nur schmeckt oder schmeckt nicht. Ich habe zum Beispiel auch kein Problem mit Spiced Rum. Wobei von den genannten jetzt schon deutliche QualitätsUnterschiede herrschen.

12
LAST ONE LOUGHING, siehe oben.
Läuft bei Prime.

Max Giermann macht spontan Karl Dall  nach und liest Synonyme für Masturbation von Frauen vor, klaut sich quasi die vorbereitete Nummer von Carolin Kebekus und setzt noch einen drauf.



Gestern auch damit angefangen. Haut mich nicht mega um - aber im Prinzip echt cool :D Hier ertrag ich sogar die Schöneberger.
Die Kebekus finde ich mega! Hatte ich bisher null auf dem Schirm die Frau.
Mein kleiner Held ist aber Teddy - ich mag seine Art und seinen Humor :D


Wir haben auch alle vier Folgen geschaut. Glaube heute geht es weiter. Wir haben teils TRÄNEN gelacht!  :D

:thumb: :D ich hoff auch heute die letzten Folgen durchhauen zu können


Last One Laughing - das Finale ist großartig. Martin ist der Hammer. Wer? Genau :) Das muss soooo hart gewesen sein.
Und bei der Geschichte mit der Gnu hat's mich zerrissen. Teddy ist wirklich noch um Welten infantiler, als Helge Schneider, aber ähnlich witzig, zumindest hier im Freestyle.
Teddy labert eine Scheiße, ist ist unfassbar!  :D

Ich freue mich schon auf Season 2. Dann MUSS Helge dabei sein!  :D

13
Smalltalk / Antw:Alkohol und der Mensch
« am: 15. April 2021, 21:07:39 »
Trinkt hier einer Rum? Ich hab das für mich länger her mal entdeckt, und mir nun endlich mal ne Flasche vom guten Ron de Zacapa 23 geholt - einfach saulecker das Zeuch! Bin da aber auch gern für Empfehlungen offen! Sollte schön weich sein, karamellige-vanillige Noten haben, also keine Havanna oder Bacardi Plörre ;) :D
scroll doch einfach mal ein bisschen zurück. Hier steht EINIGES zu Rum drin  :D Meine Bar umfasst mittlerweile zwölf verschiedene Flaschen  :D

Ich liebe Rum aber nur auf Eis und mit etwas Coke.  Niemals pur, mir sind die 40% zu hart.  ;)

In meiner Bar habe ich 4 verschiedene aber mein Favorit mit RIESEN Abstand:

Botucal


Och ja, ds sind in den letzten Monaten ein paar dazugekommen.  :lol: Allein zu Weihnachten habe ich drei Flaschen geschenkt bekommen. 11 sind es aktuell, hab eben noch mal gezählt.  Den Vanille Rum aus Bora Bora haben wir am letzten Wochenende getrunken. :D

In meiner Bar aktuell...

Butocal
Ron de Zacapa 23
Ron de Zacapa Necra
Don Papa
Don Papa Maskara
Presidente
Brugal
Kraken
El Dorado
Appelton Estate
Havana Club Anejo 7


14
Smalltalk / Antw:Alkohol und der Mensch
« am: 15. April 2021, 20:25:50 »
Trinkt hier einer Rum? Ich hab das für mich länger her mal entdeckt, und mir nun endlich mal ne Flasche vom guten Ron de Zacapa 23 geholt - einfach saulecker das Zeuch! Bin da aber auch gern für Empfehlungen offen! Sollte schön weich sein, karamellige-vanillige Noten haben, also keine Havanna oder Bacardi Plörre ;) :D
scroll doch einfach mal ein bisschen zurück. Hier steht EINIGES zu Rum drin  :D Meine Bar umfasst mittlerweile zwölf verschiedene Flaschen  :D

15
Video on Demand / Antw:VoD-Tipps: Netflix
« am: 15. April 2021, 12:51:38 »
Love and Monsters. Seit gestern bei Flix. Siehe Review von ap!

16
Reviews / Antw:Love and Monsters
« am: 15. April 2021, 12:40:00 »
Wir haben ihn gestern auch geschaut und ich würde dir das genauso unterschreiben Alex.

Von mir gibt es :7.5:.

Klarer Tipp!

17
LAST ONE LOUGHING, siehe oben.
Läuft bei Prime.

Max Giermann macht spontan Karl Dall  nach und liest Synonyme für Masturbation von Frauen vor, klaut sich quasi die vorbereitete Nummer von Carolin Kebekus und setzt noch einen drauf.



Gestern auch damit angefangen. Haut mich nicht mega um - aber im Prinzip echt cool :D Hier ertrag ich sogar die Schöneberger.
Die Kebekus finde ich mega! Hatte ich bisher null auf dem Schirm die Frau.
Mein kleiner Held ist aber Teddy - ich mag seine Art und seinen Humor :D


Wir haben auch alle vier Folgen geschaut. Glaube heute geht es weiter. Wir haben teils TRÄNEN gelacht!  :D

18
Smalltalk / Antw:Alles Gute zum Geburtstag Alex (ap)!
« am: 14. April 2021, 18:52:20 »
Von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag, Alex!  :biggrin:

19
Der wird so fett!

20
Todestage / Antw:Gianetto De Rossi
« am: 12. April 2021, 21:02:33 »
Ruhe in Frieden. :(

21
Todestage / Antw:Enzo Sciotti
« am: 12. April 2021, 21:01:55 »
Ruhe in Frieden. :(

22
Todestage / Antw:Rapper und Action-Schauspieler DMX ist tot
« am: 10. April 2021, 11:50:30 »
Oha fuck Earl Simmons! :(

Ich habe seine Musik früher super viel und gerne gehört. Hab auch noch seine ersten vier Alben auf CD. Ist mittlerweile aber nicht mehr mein Geschmack. Auch in Exit Wounds, Born 2 Die und Romeo Must Die fand ich ihn cool.

50 ist kein Alter. Ruhe in Frieden. :(

23
Wir haben die vier Folgen in den  letzten Tagen angesehen. Hat uns richtig gut gefallen! :thumb:

Und meine Frau ist vorgestern Nacht aufgewacht und meinte im Treppenhaus Licht einer Taschenlampe gesehen zu haben. Morgens um 4:00 Uhr durfte ich dann das komplette Haus nach einem Serienkiller absuchen...  :D :lol:

24
Neuigkeiten / Antw:The Reckoning (Neil Marshall)
« am: 07. April 2021, 09:57:34 »
Böser Trailer, bin nach wie vor sehr interessiert an dem Stoff!

25
Smalltalk / Antw:Frohe Ostern Ihr Säggl (2021)
« am: 05. April 2021, 14:01:32 »
Von mir auch noch frohe Ostern an euch alle!

Seiten: 1 2 3 4 ... 1394