Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Tagblind

Seiten: 1 2
1
Serien / Blade
« am: 12. Juni 2007, 10:44:00 »
Zitat von: "Exquisitor"

Also mir ists bei den Szenen beim Tätowierer in diesem Club aufgefallen.


 :shock: Ich war einmal kacheln während der Folge  :? Da hab ich wohl was nicht mitgekriegt -.-* kann mich nämlich nicht an eine Tatooszene erinnern :( Nichts desto trotz hab ich sie mir am Anfang schlimmer vorgestellt. Man hat ja auch schon einen Vorspann für Folge 2 gesehen ;) Scheint gut abzugehen dann.

2
Filmschaffende u.a. Prominente / Paris geht in den Knast!
« am: 12. Juni 2007, 09:56:08 »
Hinzu kommt, das sie mit starken Pharmazeutika vollgepumpt wird, um ihre verschiedenen Ängste zu unterdrücken die sich mittlerweile gebildet wie Platzangst zum Beispiel. Sie sitzt ja mittlerweile auch nicht mehr im normalen Trakt sondern in der medizinischen Abteilung. So wie ich das verstanden hab, sind dort alle Zellen mit durchsichtigen Fenstern ausgestattet weil diese Zellen hauptsächlich dazu dienen suizidgefährdete Insassen zu überwachen. Nahrungsaufnahme verweigert hat sie, aus Angst beim Gang auf die Toilette von Wärtern fotografiert zu werden. 21 Tage sind jetzt glaub ich die Reststrafe die sich noch abzusitzen hat. Ich spekuliere einfach mal das sie nach 2 Wochen wegen guter Führung entlassen wird maximal.

3
Serien / Blade
« am: 11. Juni 2007, 23:24:06 »
Zitat von: "Exquisitor"
So die erste Folge kommt grad und der Einsatz der Schere fällt meiner Meinung nach recht deutlich auf. :?


Findest Du? Ich hab da nicht wirklich was geschnittenes gesehen  :) Aber hier mein Fazit der ersten Folge:

Ich muss sagen ich bin zufrieden mit dem was ich gesehen hab. Alle Metzelszenen wurden komplett ausgereizt, soweit ich das beurteilen kann nichts geschnitten (im Gegensatz zu Blade I gestern auf Pro7). Bluteffekte stehen im Vergleich zur Verfilmung in nichts nach. Es waren ein paar nette Szenen dabei. Sticky Fingaz verkörpert Blade ganz ordentlich. Die Vampire wirken nicht so stümperhaft wie ich dachte und sind recht gut in Szene gesetzt. Werd auf jeden Fall weiter schauen. Hätte mich wohl geärgert wenn ich nicht eingeschaltet hätte. Alles in allem recht nett die Serie, aber kein Vergleich zum Kinostoff. Trotzdem ist Montags Pro7/Kabel1 Abend ^^

4
Serien / Jericho
« am: 11. Juni 2007, 22:16:25 »
So ... das war dann die 3te Folge ... Spannend definitiv aber die große Zündung war leider noch nicht vertreten. Richtig interessant scheint es wohl ab der nächsten Folge zu werden, wo Kontakt zur Aussenwelt hergestellt wird ... eher unfreiwillig natürlich ;)

5
Spamthreads / Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 11. Juni 2007, 22:10:52 »
Ball

6
Serien / Primeval - Die Rückkehr der Urzeitmonster
« am: 11. Juni 2007, 21:19:25 »
So ... auch die 2te Folge ist gelaufen. Und ich muss Dir Recht geben Ash. Ist nichts spektakuläres aber wegschauen ist auch keine Lösung :D Die heute gezeigten Spinnenwesen und der Tausendfüßler vermochten zu überzeugen, allerdings waren diese nur in Nahaufnahme zu sehen. Action war gut vertreten. Sehr bleihaltig. Schon mal ein Pluspunkt. Bin gespannt auf nächste Woche, wenn es unter Wasser geht ;) So und jetzt Jericho gucken  :lol:

7
Neuigkeiten / Indiana Jones 4
« am: 11. Juni 2007, 19:59:40 »
Sly hat sicherlich viel Kraft, Energie und Einsatz in Rocky Balboa gesteckt. Das will ich ihm auch garnicht absprechen. Besser wie III, IV und V war er allemal. Auf eine Stufe würde ich ihn mit II stellen, jedoch I bleibt unerreicht. Ich kann mir nicht helfen aber mir hat ein bisschen die Dramaturgie und der Spannungsbogen gefehlt. Weiss nicht ob ich zu viel zu "gespoilert" war, bevor ich den Film überhaupt sah. Story und Darstellerische Leistungen waren durchweg souverän, nichts aussergewöhnliches gar unerwartetes das will ich auch nicht verneinen. Aber vom persönlichen Standpunkt her find ich sollte eine Produktion nach solanger Zeit mindestens an das Erstlingswerk anknüpfen und das hat er nicht geschafft. Selbst der Versuch war für mich nicht erkennbar. Wie ich aber schon mal meinte, ich bin kein Rocky Fan sehe das deswegen auch eher negativ.

8
Neuigkeiten / I am Legend - Endzeit-Action mit Will Smith
« am: 11. Juni 2007, 18:46:26 »
Zitat von: "Freddyo0"

Aber der gute Smith spielt schauspielerisch doch noch ne Klasse höher denke ich.
Vllt. wirds der Will doch noch allen zeigen, dass er nicht nur für Mainstream gut ist?!
Ich lass mich überraschen!


Jup. Hast Du Recht mit. Sehe jetzt in etwa die Chance wie bei Jim Carrey und "Number 23" ... Wie schon gesagt ... Will Smith Filme sind ganz ok nicht die Überreisser aber für einen netten Abend immer zu gebrauchen. Finde sein bester war Staatsfeind Nr.1. Hatte auch nicht wirklich was an Wild Wild West auszusetzen. Nette Effekte. Naja ich freu mich auf jeden Fall auf den Film.

9
Neuigkeiten / Stallone is bäck in bläck: Rambo 4 + Rocky 6
« am: 11. Juni 2007, 18:38:15 »
Zitat von: "JasonXtreme"

Es gibt Fahrgemeinschaften :D ;)


Hab ganz vergessen, das Ash ja ziemlich in meiner Nähe wohnt. Wenn das Monitäre mal stimmen sollte bei mir, bin ich sicherlich dabei :twisted: Wenn Ash mit dem Auto fährt. Bahn fahren würd natürlich auch gehen. Hauptsache ich müsste die Fahrtkosten nicht alleine tragen, geschweige denn alleine im Zug sitzen. Aber das eilt ja nicht. Möchte mich erst einmal hier einleben.

10
Neuigkeiten / Indiana Jones 4
« am: 11. Juni 2007, 18:31:55 »
Zitat von: "der Dude"
aber was solls, ich nehm was ich bekommen kann.


Genau darauf spielen die Filmschaffenden auch ab ;) Gleiche Prinzip wie bei Rocky, Rambo und anderen Neuauflagen. Solang es eine bekannte Marke ist, und es an den Kinokassen und beim Merchandise klingelt spielen die weiteren Aspekte wie Story, Charakter und ähnliches nur noch eine untergeordnete Rolle.

11
Spamthreads / Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 11. Juni 2007, 16:58:45 »
Schuss :D

12
Smalltalk / 30,- ¤ Amazon Gutscheine
« am: 11. Juni 2007, 16:54:25 »
Und das hat jetzt anderthalb Jahre gedauert bist Du die 300 Punkte zusammen hattest  :shock: Stramme Leistung das Du am Ball geblieben bist  :lol: Hoffe mal Du hast jetzt keinen enormen Mindestbestellwert.  :)

13
Laut einigen Videotextseiten scheint der MSV Duisburg an einer Verpflichtung von Ailton interessiert zu sein. Wie ich ausserdem vorhin mitgeteilt gekriegt hab, beläuft sich die Ablösesumme auf 300k ¤. Denke aber mal das ist auf Leihbasis gedacht. Könnte ihn mir gut bei uns vorstellen. Den Torriecher hat er sicherlich noch nicht verloren, hat er zuletzt in Serbien und der Schweiz unter Beweis gestellt. Ein leistungsbezogener Vertrag (Einsatz/Punkt und Torprämie) und er könnte uns richtig hilfreich werden im Oberhaus kommende Saison. Das wär mal echt ein Kracher in Meiderich.  :lol:

14
Neuigkeiten / The quick and the undead - Zombiewestern
« am: 11. Juni 2007, 10:47:34 »
Ich mag ja Zombie Flics und vereinzelt schau ich mir gerne auch mal einen Western an. Was sich hier wohl bietet würde ich als liebevoll gemeinte, vllt. misslungene, Hommage an beide Genre deuten. Ein netter Versuch beides miteinander verschmelzen zu lassen. Kann man natürlich auch als Persiflage sehen allerdings kann ich das nicht beurteilen weil ich den Film selber noch nicht gesehen hab, und auch bei uns in der Videothek noch nicht erspäht hab. Vllt. achte ich am WE mal drauf.

15
Gestern abend: "Blade I" in der very ... very Cut Fassung  :roll: Wenn die kommende Serie genau so geschnitten zu sehen sein wird auf Pro Sieben na dann gute Nacht  :x Hinterher hab ich dann noch eine halbe Stunde "Hellbound" geguckt mit Chuck "Texas Ranger" Norris ^^ War dann aber zu müde und kannte den Film eh schon.

16
Smalltalk / Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 11. Juni 2007, 10:37:13 »
Zitat von: "EvilEd84"
Vermutlich hat so ziemlich jeder Produkte bei sich daheim, die unter solchen Umständen gemacht wurden. Traurig sowas :?


Da stimm ich Dir zu. Man kann kaum wissen wo seine Kleidung oder sonstige Gebrauchsgüter wirklich hergestellt wurden, ich mein unter welchen Arbeitsbedingungen, wenn im Etikett "Made in Taiwan" oder "Made in India" oder vergleichbares draufsteht. Hier war es ja jetzt eine Ziegelei wie es scheint und wohl nur für den Heimmarkt gedacht, aber schon traurig wie das eigene Volk aufgrund von Profit ausgebeutet wird. China ist da aber nur ein Beispiel. Die Fotos erinnern mich ein bisschen an Bilder von vor 60 Jahren ungefähr  :roll:   :cry:

17
Filmschaffende u.a. Prominente / Paris geht in den Knast!
« am: 11. Juni 2007, 10:21:22 »
Die Frau ist mir eigentlich so wichtig wie ein Reiskorn in Vietnam aber eine Szene fand ich ganz amüsant die letzten Tage. Da hat sich eine Insassin von der Gefängnissleitung Pappe, Holz und Farbe besorgt und ein Schild gemalt mit der Aufschritt "You are not welcome" Wurde extra bestätigt das es mit Genehmigung der Gefängnissobrigkeit aufgestellt wurde ^^

18
Neuigkeiten / Hostel: Part II
« am: 11. Juni 2007, 10:00:15 »
Hab mich auch tierisch aufgeregt über die Nichtzulassung. Was denken diese Spinner von der FSK sich eigentlich? Für die Öffentlichkeit schneiden und zerstückeln und verstümmeln, aber selber nen Abzug machen vom Original für die Sammlung zuhause  :roll:  :lol: Nein das war natürlich nur ein Scherz (will ich hoffen). Ich müsste bei der FSK oder BPjM angestellt sein :roll: Bin mir nicht so ganz sicher, aber entweder war das Bad Boys I oder Starship Troopers damals ... der lief in den normalen Abendvorstellungen gekürzt aber trotzdem ab 18 freigegeben und in der Spätvorstellung (so gegen 0 uhr) lief der dann weitestgehen unrated. Das wär doch eine Alternative  :)

19
Neuigkeiten / I am Legend - Endzeit-Action mit Will Smith
« am: 11. Juni 2007, 09:48:50 »
Naja aber man darf nicht vergessen das auch Arnie gute Filme gemacht hat ;) Total Recall, Running Man, Commando, Red Sonja, Der City Hai, Conan, Predator, Terminator, Red Heat, Eraser, The 6th Day, End of Days ... Vom Actionfactor her kann man den Filmen nichts böses wollen. Denke aber mal Will Smith ist wohl charismatischer und lockt eher die Massen in die Kinos  :roll: Man muss halt bedenken das Blockbuster in erster Linie das US-Amerikanische Publikum ansprechen sollen, weil dort der größte Markt ist an Kinogängern. Da passt ein Saubermann wie W.S. natürlich besser ins Konzept. Da Arnie ja Gouverneur ist und keine Filme dreht erübrigt sich das ja sowieso. Ich würde mir eine Premierenfeier recht spaßig vorstellen, wenn Äktschn Arnie über den roten Teppich schreitet und er mit seiner Politik konfrontiert wird von einigen Menschen *g*

20
Neuigkeiten / Indiana Jones 4
« am: 11. Juni 2007, 09:40:52 »
Und? Was sagen wir dazu? Brauchen wir den 4. Teil wirklich? Ich für meine Verhältnisse eigentlich nicht. Früher mochte ich die "Indy" Reihe gerne schauen allerdings ist das schon lange her. Mittlerweile auch zu oft gesehen. Als dann das völlig verkorkste "Die Abenteuer des jungen Indiana Jones" ins Fernsehen kam war ich richtig enttäuscht. Anschauen werd ich mir den Film sicherlich, erwarte aber ein ähnlich ernüchterndes Resultat wie bei den "neuen" Star Wars Filmen.

21
Filme Allgemein / Die besten Grusel-/Horror/Mysteriekomödien
« am: 11. Juni 2007, 09:37:10 »
Ich hätte da noch ein paar ^^ Beetlejuice ... Beetlejuice ... Bettlejuice :D "Der Tod steht ihr gut" sowie "Addams Family" Bin nicht so Komödienversessen, aber die haben mir durchaus gefallen. Und jetzt könnt ihr mich alle steinigen aber ich fand "Hui Buh" ganz witzig ^^ Wurde aber von meiner Frau genötigt, belästigt, drangsaliert und gezwungen den zu schauen  :roll:  :shock:  :lol:

22
Neuigkeiten / Stallone is bäck in bläck: Rambo 4 + Rocky 6
« am: 11. Juni 2007, 09:29:42 »
Ich komm ja leider auch nicht in den Ab 18 Bereich rein, und werd es wohl auch niemals kommen weil eure Treffen immer so weit weg sind :( Finde das aber trotzdem löblich mit der Schutzvorrichtung :) Aber zum Film ... Ich war noch nie ein Rambo Fan und dachte mir Teil IV brauch ich erst garnicht, aber als ich den Vorspann gesehen hab ist mir das Wasser im Mund zusammen gelaufen. Story? Drauf geschissen :D Splatterfaktor? Aller erste Sahne :D Für Freunde von Blut und Gekröse ein absolutes Muss. Wenn ich an die Szene im Jeep denke wo er in die vor ihm sitzende Meute rein hält  :twisted: Da geht mir jetzt schon einer ab ^^ Allerdings sieht Rambo aus wie ein Jack Sparrow in 30 Jahren durch Rum zerstört. Aber Wayne? Rambo stellt nicht den Anspruch künstlerisch wertvoll zu sein (auch wenn einige über Teil 1 was anderes behaupten), er muss einfach nur unterhalten können. Und das scheint er mehr als zufriedenstellend zu erledigen.

23
Neuigkeiten / The Hills Have Eyes 2 (ohne Aja :-/)
« am: 11. Juni 2007, 08:05:33 »
Muss ich mich leider anschließen ... Super mies der Film ... die Darsteller irrten wie verlorene Hühner durch die Gegend ... die Effekte zündeten nicht ... Die Mutanten waren nicht fies genug ...Die einzige sehenswerte Szene war am Anfang wo der Mann aus der Latrine kam  :lol: Ich hoffe es kommt kein 3. Teil ...

24
Smalltalk / Happy Birthday, Ash!
« am: 11. Juni 2007, 06:48:19 »
Happy Glühstrumpf auch von meiner Wenigkeit :)

25
Neuigkeiten / I am Legend - Endzeit-Action mit Will Smith
« am: 10. Juni 2007, 16:14:31 »
Hui ... ich mag ja die Filme von Charlton Heston (menschlich kann man sicher diskutieren  :roll: ). Soylent Green, Planet of the Apes, Die 10 Gebote und eben auch Omega Mann. Ob die gleiche Atmosphärische Stimmung aufkommt wenn Will Smith jetzt den Part übernimmt bleibt abzuwarten. Ich fand auch I,Robot nicht wirklich schlecht aber wirklich vom Hocker gerissen hat er mich nicht. Das geht mir bei allen W.S. Filmen so. Denke mal es wird auf eine Materialschlacht hinaus laufen, was sicherlich auch seinen Reiz hat, wenn man als Vergleich mal Krieg der Welten zu rate zieht.

Seiten: 1 2