901
Ich sehe gerade voller Entsetzen, das es keine Futurama-Fred gibt. D' oh !
Nachdem die Serie ja abgesetzt wurde, kam vor kurzem der erste Film auf DVD raus:
Bender's Big Score

Für August ist nun wohl der zweite Film angekündigt:
Futurama - Die Ära des Tentakels http://www.cinefacts.de/dvd/db/details.php?id=43068
Yeah, ich freu mich ! Oder um es mit Bender's Worten zu sagen: Kiss my shiny metal ass !
//Edit: Hier das Cover der US-DVD

Nachdem die Serie ja abgesetzt wurde, kam vor kurzem der erste Film auf DVD raus:
Bender's Big Score

Für August ist nun wohl der zweite Film angekündigt:
Futurama - Die Ära des Tentakels http://www.cinefacts.de/dvd/db/details.php?id=43068
Yeah, ich freu mich ! Oder um es mit Bender's Worten zu sagen: Kiss my shiny metal ass !
//Edit: Hier das Cover der US-DVD

