Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - skfreak

Seiten: 1 ... 34 35 36 37
901
Serien / Futurama
« am: 06. Juni 2008, 11:41:58 »
Ich sehe gerade voller Entsetzen, das es keine Futurama-Fred gibt. D' oh !

Nachdem die Serie ja abgesetzt wurde, kam vor kurzem der erste Film auf DVD raus:

Bender's Big Score


Für August ist nun wohl der zweite Film angekündigt:
Futurama - Die Ära des Tentakels http://www.cinefacts.de/dvd/db/details.php?id=43068

Yeah, ich freu mich ! Oder um es mit Bender's Worten zu sagen: Kiss my shiny metal ass !

//Edit: Hier das Cover der US-DVD




902
Neuigkeiten / Vampire Diary
« am: 05. Juni 2008, 08:39:56 »
Ich hätt' da gerne mal 'ne Frage: Kennt jemand diesen Film ?



Zitat
Holly dreht einen Dokumentarfilm über die Neo-Vampirszene Londons. Umgeben von aufgestylten Wochenendvampiren begegnet sie der geheimnisvollen Vicky, die behauptet ein realer Vampir zu sein. Die mysteriösen Todesumstände eines Szene-DJs beseitigen bald Hollys anfängliche Zweifel, doch längst hat sie ihr Herz an die unbekannte Blutsaugerin verloren. Zwischen den beiden Frauen nimmt eine erotische Affäre ihren Lauf - überschattet von der Tatsache, dass eine Beziehung zwischen Mensch und Vampir zum Scheitern verurteilt ist. Für eine Weile scheinen die Liebenden jedoch das Unschaffbare zu bewältigen, aber in Vicky wächst ein neuer Vampir heran, der ihren Blutdurst bald ins Unermessliche steigern wird. Mit "Vampire Diary" ist den beiden britischen Regisseuren ein überraschend vielschichtiger Vampirfilm gelungen, der es zwar ganz genretypisch weder an Blut noch an Erotik fehlen lässt, aber durch geschickte Storywendungen und seinen eigenwilligen Tagebuchstil zum Reflektieren einlädt.

Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=FdqBzainjZM

Offizielle Webseite: http://www.vampirediary.co.uk/

Auf der einen Seite klingt und sieht es recht gut aus - auf der anderen bin ich ja nicht so der Freund von Handkamera-Filmen.


903
Gerade gefunden

Zitat
Quelle: CINEFACTS
Tommy Lee Jones ("No Country for Old Men") wird die Verfimung von Ernest Hemingways Roman "Inseln im Strom" inszenieren und darin auch die Hauptrolle spielen. Jones adaptierte auch den Roman mit Bill Wittliff ("Der Sturm") und gehört zu den Produzenten. Der 1970 posthum veröffentlichte Roman ist in drei Teile geteilt, in denen Stationen im Leben des Malers Thomas Hudson erzählt werden. Hudson lebt auf einer Insel bei Miami und verbringt schöne Ferientage mit seinen drei Söhnen. Im zweiten Teil kämpft Hudson im Zweiten Weltkrieg in der Karibik, im dritten jagt er deutsche U-Boote und geflohene deutsche Soldaten. Er erfährt, dass seine drei Söhne gestorben sind. Die Dreharbeiten sollen im März in Puerto Rico beginnen. Über weitere Rollen verhandeln Morgan Freeman ("Das Beste kommt zum Schluss") und John Goodman ("Speed Racer"). "Inseln im Strom" wurde bereits 1977 verfilmt mit George C. Scott in der Rolle des Thomas Hudson.

Ich fand den Roman - so wie eigentlich alles, was ich bisher von Hermingway gelesen habe - grandios.
Wenn es eine werksgetreue Verfilumg wird, werde ich mir den auf jeden Fall im Kino geben.

Schade, das sich niemand an die Afrika-Romane "Die grünen Hügel Afrikas" und "True at first light" traut. Diese sind zusammen mit "Inseln im Strom" meine absoluten Lieblings-Hemingways.

904
Asiatische Filme / Review: Sukiyaki Western Django
« am: 31. März 2008, 15:27:47 »
Von dem Film hatte ich mir eindeutig mehr erhofft, aber dein Review klingt eher so, als würde er mir nicht so ganz gefallen.

905
Filme Allgemein / Kennt jemand Goregasm ?
« am: 31. März 2008, 13:54:55 »
Kennt jemand diesen Film ?

Welcome to the sexually degenerate world of the Cockface Killer, an ominous
being with the sole purpose of obstructing perversion. The hero of our tale,
Mark (Rick Kauffman of the Poots), works by day as a lowly clerk at an adult
video store, and spends his inebriated evenings with his loving girlfriend
Stacy. After one such night of intimacy is prematurely disrupted by the
Cockface Killer, Mark embarks on a crusade to destroy Cockface and make
the city safe for his perverted social circle. With the police force in
denial of the Cockface Killer's existence, Mark's mission is only complicated
further by an all female gang known as the CLAM, a violent organization bent
on the domination and subjugation of all men-kind. Luckily for Mark, the
Homicide Squad stays drunk, the CLAM are preoccupied with ass raping men,
and Cockface happens to be mentally retarded. Mark thus saves the day in
the only way he knows how - by simply sitting back, smoking a bowl, and
allowing the bad guys to settle their differences in blood.
 
WTF ???
CLAM ? Die aus Poultrygeist ?
 
Hier die HP: http://www.terroroptics.com/pages/movies.html

906
Neuigkeiten / Milla Jovovich in "A Perfect Getaway"
« am: 25. März 2008, 08:56:29 »
Gerade bei Cinefacts (http://www.cinefacts.de/kino/11191/milla_jovovich_in_thriller_a_perfect_getaway/kinonews.html gefunden:

Milla Jovovich übernimmt in dem Thriller "A Perfect Getaway" die Rolle einer frisch verheirateten Frau in den Flitterwochen. Steve Zahn spielt ihren Mann. Die beiden treffen auf Hawaii zwei Wanderer, die in Wirklichkeit Killer sind. Timothy Olyphant und Kiele Sanchez  übernehmen die Rollen der Mörder. Das Drehbuch stammt von David Twohy, der auch Regie führt. Die Dreharbeiten beginnen am 31. März.

Klingt jetzt nicht gerade nach "Die besten Filme aller Zeiten", aber schön das Milla nach der Babypause wieder dreht ;)

907
Filme Allgemein / The Cook
« am: 23. März 2008, 13:42:59 »
http://www.imdb.com/title/tt0918627/

Schon mal jemand etwas von dem Film gehört ?

[...]
Its a long holiday weekend at the Lambda Epsilon Zeta sorority house, and a handful of girls stay behind to indulge in three days of partying, sex games and strangely delicious meals prepared by the weird new chef. But as the sisters begin to disappear one-by-one, the remaining coeds The Slut, The Stoner, The Bible Beater, The Dumb Hot Blonde, The Predatory Lesbian, The Tease, The Dominatrix and The Good Girl will find themselves trapped in a nightmare of graphic slaughter, involuntary cannibalism and heaping helpings of gourmet nudity. Mark Hengst, Makinna Ridgway and Kit Paquin star in this bloodspattered black comedy that cuts like a knife, tastes like chicken and serves up a scrumptious feast of carnage courtesy of THE COOK
[...]

Klingt fast schon wie ein Prequel zu Bikini Bloodbath ;)


908
Serien / LOST Staffel 4 (Spoiler Inside)
« am: 21. März 2008, 12:35:30 »
Irgendjemand hier, der die 4. Season schaut ?
I´am here to die. Oha !
Wie wär´s mit einem verspoilerten Fred ?

Seiten: 1 ... 34 35 36 37