Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Phreek

Seiten: 1 2 3 4 5 ... 17
26
Reviews / Pi
« am: 10. März 2005, 06:53:16 »
Hab den Film vor ca 2 Monaten zum ersten mal gesehn und fand den auch ziemlich gut. Besonders natürlich der coole Soundtrack - die gute alte elektronische Musik *g*

Mal sehen ob ich mir die DVD kaufen werden, im moment tendiere ich mehr zu ja als zu nein ...

27
Reviews / The Grudge (Remake)
« am: 06. März 2005, 15:11:10 »
Ich finde den Film schrecklich (im negativen sinne *g*). Atmosphärisch ganz ganz schwach - außer 2-3 guten gruseligen Szenen herrscht gepflegte langeweile! Michelle Gellars Leistung ist allerhöchstens mittelmäßig!

Ich konnte dem Film kaum was abgewinnen muss ich sagen ... wieder eins von den unnötigen Hollywood-Remakes ...

3/10

28
Neuigkeiten / Interessantes C.Barker Interview zum Thema Sequels
« am: 26. Februar 2005, 18:21:37 »
Ähm .... mal ne andere Frage. In dem Interview steht das er versucht hat die Rechte ZURÜCKzukaufen. D.h doch auch das er die Rechte vorher verhöckert haben muss und da frage ich mich doch gleich - wieso hat er das überhaupt gemacht wenn ihm so viel an seinen Figuren "angeblich" liegt?! Ich glaube kaum das der wirklich geglaubt hat, das der neue Besitzer paar hammer Blockbuster raushaut ...

Für mich klingt das alles irgendwie nach - "Einschleimung bei den Fans".  
Im moment macht der noch einen auf Held und ist fest entschlossen seinem Candyman und Hellraiser einen würdigen Abschluss zu verpassen und wenn die Filme richtig einschlagen an den Kinokassen, bin ich sicher, dass er  sich dann auch plötzlich umentscheidet und weitere Teile drehen wird.

29
Reviews / REVIEW: Constantine
« am: 20. Februar 2005, 19:00:56 »
Soooo dann will ich mal wieder gegen den Strom schwimmen :-)

Ich fand Constantine schlecht!

In meinen Augen hat der Regieneuling Lawrence gar nix richtig gebacken bekommen! Es wurden die falschen Leute gecasted - Optisch passen Keanu und Rachel gut zusammen, aber im Film stimmte die chemie zwischen den beiden hauptakteure überhupt nicht - und die Kamerführung war auch sehr sehr schwach. Das einzig Positive am Film warn die tollen Special Effekts.

3,5/10

30
Reviews / Killing Birds
« am: 17. Januar 2005, 20:45:18 »
Boah habe den film vor 3 Jahren oder so mal gesehen. Schrecklich war das. Da passiert ja echt gar nix .... langeweiler hochzehen.  Glaube es ist interessanter 90min auf das Cover zu schauen als den FIlm.

31
Neuigkeiten / "Cube"-Prequel kommt
« am: 15. Januar 2005, 12:37:30 »
Ohh doch, der war schon recht hart. Wenn ich mich zurückerinnere ->

[spoil]schon alleine mind  3 finden einen blutigen tod in einer der fallen
- Der typ am anfang der sich auflösst ist schon sehr krass
- Einer wird gewürfelt
- und der eine explodiert in dem akkustik raum

glaube da gabe es noch 2-3 andere blutige szenen. insofern kann man schon sagen das der film recht goreig ist..
[/spoil]

32
Neuigkeiten / "Cube"-Prequel kommt
« am: 12. Januar 2005, 19:36:56 »
Also ich bin von Cube Zero positiv überrascht worden! Dachte das wird so ein billiges scheiß Remake werden wie Hypercube werden aber falsch gedacht.

Cube Zero hat durchhaus einiges zu bieten. Statt einfach die gleiche Story ein drittes mal zu wiederholen, hat man die Story bei Cube 3 nämlich weiterentwickelt. Endlich Erfährt der Zuschauer auch einige Leute außerhalb des Cubes kennen und wie überhaupt die Opfer  in den Cube gelangen (eine Komplettlösung gibt es aber natürlich nicht!). Was mich besonders gefreut hat, war das man zurückgekehrt ist zu der guten alten Cube1-Optik und nicht mehr wie bei Cube 2 auf "Hypermodern" macht.

Fazit: Kann den Film Cube-Fans nur empfehlen -  Für alle anderen  giltt, kann man anschauen, muss man aber nicht.

ps. ahja, Gorefans werden bei dem Film besonders ihre Freude haben. Der Film ist nämlich recht blutig .. glaube 3-4 Leute geben spektakulär den Löffel ab, beim durchlaufen des Kubus. Und nebenbei spritz hier und da auch noch blut :-)

33
Bücher & Stories / Was lest ihr gerade?
« am: 06. Januar 2005, 15:23:44 »
Hmm eigentlich wollte ich das Parfum schon immer mal lesen. Ist bestimmt gut ...

Ich lese gerade ->
Robert Ludlum - Der Gandolfo Anschlag
Dan Brown - Meteor

34
Reviews / Blade III : Trinity (1 Spoiler !!!)
« am: 29. Dezember 2004, 23:00:57 »
MPAA - DIe ist vergleichbar mit Blade 2 etwa

Blind Kenshi - Ich fand den Dracula irgendwie bissi blöd muss ich sagen. Irgenddwie viel zu "mechanisch"

Zu seiner Truppe - Hannibal King hat mir noch recht gut gefalen, die Biel naja ... war OK mehr nicht.

6/10

35
Bücher & Stories / Was lest ihr gerade?
« am: 26. Dezember 2004, 22:34:23 »
John Grisham - Das Urteil

36
Webseiten / Gewinnspiel
« am: 24. Dezember 2004, 20:13:42 »
Ab heute ist bei mir ein Gewinnspiel angelaufen. Also wer lust hat mitzumachen nur zu, gibt einiges an DVDs zu gewinnenn.

http://www.diekinokritiker.de

37
Filme Allgemein / Das Kinojahr 2004 - Der Rückblick
« am: 22. Dezember 2004, 23:24:04 »
Da bereits schon so viele gute Filme erwähnt worden sind fasse ich mich kurz und nenne nur die extremsten Fälle >

DER BESTE FILM DES JAHRES
Man On Fire

Der Gefühlsfilm des Jahres
Lost in Translation

Der Überraschunghit des Jahres
Saw

Der MegaFlop des Jahres
Alien vs. Predator

Aus Deutschem Lande
Gegen die Wand

Asia
Oldboy

Der beste Weinachtsfilm
Bad Santa

Paar weitere Tops:
Collateral, 50 First dates, Girls Club, Girl Next Door, Vergiss mein nicht ...

Paar weitere Flops:
Van Helsing, Resident Evil Apo, Mindhunters, Punisher, Catwoman ...

38
Reviews / Saw
« am: 20. Dezember 2004, 22:48:30 »
Kann mich Blind Kenshi überhaupt nicht anschließen. Ich finde den Film einfach nur Klasse!

Einfach eine Irre gute Story - endlich mal was anderes als der übliche Mist. Die schauspielerische Leistung fand ich auch durchweg ansprechend.

Nochn Kommentar zu -> "Dem Film mangelt es ,was besonders wichtig ist bei Serien-Killer Filmen, an einem erstklassigen Serienkiller wie es Hannibal Lecter" - Na klar ist die Rolle des Serienkillers, nicht so dominant in dem Film! Wie den auch?! Bis zum Ende kennt man auch nicht die Identität des Killers ...

Von mir kriegt der Film schlappe 10/10 :-)

39
Neuigkeiten / Antw:"Oldboy" - Das Remake
« am: 20. Dezember 2004, 06:58:47 »
heeh tut doch nicht so überrascht.  Nachdem die schon Ring, Grudge und  viele andere Filme bereits ge-remaked haben, war es doch nur eine Frage der Zeit bis auch USA Oldboy rauskommen würde.

Gegen sowas kann man ehh nix tun. Man kann nur hoffen das das Remake halbwegs anständig dann ist ...

Ring und Grudge (hab ich beide noch nicht gesehn) sollen ja ganz gut geworden sein in so fern kann man ja scho was erhoffen.

40
Reviews / Bad Santa
« am: 11. Dezember 2004, 22:50:21 »
Der FIlm ist wirklich soooo derbe, das geht gar nicht. Die beiden sind nur am fluchen ... kein satz ohne fuck oder shit *g*

Kann den Film auch nur wärmstens empfhehlen.

9/10

41
Bücher & Stories / Was lest ihr gerade?
« am: 08. Dezember 2004, 16:16:23 »
James Ellroy - Ein Amerikanischer Albtraum

42
Bücher & Stories / Buchtipp - Illuminati
« am: 08. Dezember 2004, 16:14:50 »
JasonXTreme - Wo du recht hast, haste recht ;-)

43
Bücher & Stories / Buchtipp - Illuminati
« am: 07. Dezember 2004, 16:21:36 »
Ich glaube Sakrileg ist der Vorgänger von Illuminati, aber ist ja auch latte.

Mit Dan Brown habe ich einfach einmal ein Schuss ins blaue gewagt und wurde dafür belohnt.  Eines meiner nächsten Bücher die ich lese wird definitiv Sakrileg sein. Ne Schulfreundin hatte es vor kurzem gelesen und fand es sogar noch besser als illuminati.

44
Bücher & Stories / Buchtipp - Illuminati
« am: 07. Dezember 2004, 06:59:29 »
Hatte das vor kurzem gelesen und bin ziemlich begeistert - einfach ein tolles Buch.

Story - US-Prof Langdon wird zu einer Forschungseinrichtung in der Schweiz gerufen. Dort ist ein Mord passiert. Dem Opfer wurde das Wort "Illuminati" auf die Brust gebrannt und deswegen denkt man Langdon könnte als Fachman da aushelfen. Außerdem wurde ein Behälter mit Antimaterie geklaut , der  im Vatikan deponiert wurde und in paar Stunden losgehen wird. Es beginnt eine abenteuerlich Suche nach Mörder und Behälter.

... und ich kann euch noch eins Veraten. Das Finale ist grandios.

45
Reviews / The Machinist
« am: 06. Dezember 2004, 21:52:10 »
War es auch nicht. In der Moviestar gibt es ein Interview mit ihm - Die Überschrifft sagt schon alles -> Nach dem Dreh hatte ich die Konstitution eines 80 Jährigen.

46
Reviews / The Machinist
« am: 05. Dezember 2004, 23:38:54 »
Jop auf jedenfall ein klasse Film. Kann mich den anderen hier nur anschließen!

Das mit Bale fand ich zu krass - wenn man den mit freien Oberkörper sah, echt ganz schimm sah das aus ... meine Fresse

8/10

Mein Oscarkandidat für dieses jahr wäre ja Denzel (Man on Fire) aber der hat ja schon ein Oscar. Tom Cruise war schon 3x nominiert also denke ich das er auch den näxten Oscar kriegen wird ... Für Christian Bale wird sicherlich auch noch die Zeit kommen.

47
Neuigkeiten / Neues Sci-Fi-Epos aus Asien
« am: 08. November 2004, 21:28:03 »
Hab den Film auch geschaut. Tja irgendwie wieder einmal verdammt seltsames Zeugs ... halt ein Asiafilm :-)

Also Visuell fand ich den wirklich sehr beeindruckend. Diese Vermischung von dieser herrlichen "Comic-Welt" mit realen Elementen ist schon verdammt geil gemacht!

Tja, leider gibt es auch einige negative Punkte - Irgendwie war mir die Story bissi zu "Unrund". Ja ja ich weiß, ich und meine seltsamen Vorlieben *g*[/spoil]

48
Neuigkeiten / Scream 4-6 !!!!!
« am: 24. Oktober 2004, 18:41:21 »
Hey was verlangt ihr? als wenn zum ersten mal ne Firma mit einem populären Filmnamen kohle verdienen will!  Wild Things 2, Cruel Intensions 2+3, Starship Troopers etc etc etc.

Die Chancen um Kohle zu machen für eine Videoprod sind halt viel besser wenn man einen bekannten Namen vorzuweise hat ,,,

Die Filme 4-6 kann man aber natürlich nicht zu der eigentlichen Serie dazuzählen. Ist auch besser so.

49
Reviews / Mann unter Feuer (Man on fire)
« am: 23. Oktober 2004, 20:38:01 »
Jo mir auch.

Also für mich ist bislang Man on fire DER Film des jahres.

50
Filme Allgemein / Die Bourne Verschwörung
« am: 22. Oktober 2004, 13:36:53 »
Also ich finde den Film auch klasse. Herrvorragender Agenten-Thriller - Bond? Wer ist schon Bond! Also für mich ist Matt Damon  DER moderne Agent .

ap: Du solltest dir auf jedenfall den ersten Teil anschauen. Der ist noch um einiges geiler find ich,

Seiten: 1 2 3 4 5 ... 17