Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Technik => PC, Konsolen & Games => Thema gestartet von: Bloodsurfer am 12. Juni 2018, 22:05:25

Titel: Labyrinth of Refrain: Coven of Dusk [völlig krankes JRPG]
Beitrag von: Bloodsurfer am 12. Juni 2018, 22:05:25

Rated M for partial nudity und sexual violence, unter anderem. Von den Machern der Disgaea Reihe, also sicherlich sowieso ein völlig krankes Spiel, in dem man wieder bis auf Level 999 oder noch höher leveln kann und dabei mehr Zeit verbrennen kann als irgendwo sonst.

Hab Disgaea 2 oder 3 damals angespielt und nach wenigen Stunden nie wieder angefasst. Das ist selbst mir zu viel. :D
Titel: Antw:Labyrinth of Refrain: Coven of Dusk [völlig krankes JRPG]
Beitrag von: Havoc am 13. Juni 2018, 09:52:47

Rated M for partial nudity und sexual violence, unter anderem.

Das heißt doch "Rated for Bloodsurfer". :D
Titel: Antw:Labyrinth of Refrain: Coven of Dusk [völlig krankes JRPG]
Beitrag von: Necronomicon am 13. Juni 2018, 10:06:01
Irgendwie hat das Ding was  :D

Ich zocke ja eben nebenbei das Secret of Mana Remake, das natürlich nicht annähernd so krank ist aber ich mag so Dinger ab und zu ganz gerne  :lol:
Titel: Antw:Labyrinth of Refrain: Coven of Dusk [völlig krankes JRPG]
Beitrag von: Bloodsurfer am 13. Juni 2018, 19:52:15
Jetzt wirf Secret of Mana aber bitte nicht in dieselbe Schublade, das ist ja fast schon Gotteslästerung!! :D
Titel: Antw:Labyrinth of Refrain: Coven of Dusk [völlig krankes JRPG]
Beitrag von: Havoc am 14. Juni 2018, 07:32:20
Da gibt es schon ein paar Nuancen die sich unterscheiden. :D
Titel: Antw:Labyrinth of Refrain: Coven of Dusk [völlig krankes JRPG]
Beitrag von: Necronomicon am 14. Juni 2018, 09:00:37
Das ist mir schon klar, ihr Schümpfe, ich denke ihr wisst wie das gemeint war  :D

Ab und zu hab ich auch Lust auf ein gutes JRPG, das wird ebenfalls vorgemerkt hier  ;)