Bei dem Chaparral hab ich auch schon große Augen gemacht, den muß ich mir schleunigst mal zulegen
Aber später nicht erschrecken. Die Kiste hat nur 3 Gänge. Fährt sich ähnlich wie eine Turbine auf Rädern.
Gestern hab ich die 300 Meilen El Capitan erledigt, jetz hab ich endlich den Minolta Toyota. Bremst sich auch äußerst schwer aber man muß sich mit ihm wohl viel Zeit nehmen
Die Bremsen vom Minolta sind eigentlich ziemlich gut. In den Kurven zu bremsen mag er nicht so richtig. Immer möglichst gerade bremsen, dann ist die Bremspower auch ziemlich brachial. Durch seine wahnsinnge Power macht er auch ne Menge wieder wett.
Die beiden 24h Rennen sind mir immer noch unbegreiflich, wie ich die geregelt bekomme. Mein B-Spezi wird auch seinen einsatz finden aber trotzdem, du hattest glaube ich was von 8 Stunden gemeint....puuh
Etwas über 8 Stunden ist das Minimum. Das muss man sich halt etwas aufteilen. Ich mache dies meistens am Wochenende.
Abends das Rennen starten und ein paar Mal auf 3x Beschleunigen und schauen wie der Fahrer sich so macht. Dann einfach über Nacht laufen lassen und am nächsten Tag wieder mit 3x Beschleunigen und die letzte Zeit überbrücken.
Welche 3 Schätzchen könntest du denn auf Anhieb nennen, mit denen man in Sachen Beschleunigung, Kurvenverhalten, Bremsverhalten und Leistungsfähigkeit gegenüber den Gegnern immer ein Gewinner ist ? Würde mich mal interessieren
Also Autos die mich wirklich von Anfang an mit ihrer Performance überzeugt haben....????
Pescarolo C60 Playstation => Das absolute Kurvenwunder und dazu noch verteufelt schnell. Da kann sogar der Minolta einpacken.
Buick Special `62 => Für ein Muscle Car mit zuviel Power fährt sich diese Schüssel wirklich fantastisch.
Lotus Elise 111R => Damit kannst erstaunlich viele stärkere Wagen einfach stehen lassen. Fährt sich übrigens auch verdammt gut. Die Vorgänger Modelle sind da schon etwas kniffliger zu beherrschen.
Die sind mir jetzt auf die Schnelle eingefallen-
Muss aber nochmal genauer drüber nachdenken.
Gruß Havoc.