Beyond Hollywood - das Filmsyndikat
Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: nemesis am 13. März 2018, 19:01:02
-
Die News sind nicht mehr ganz so neu, hab aber nichts dazu gefunden hier.
Nachdem Mord im Orient-Express global mittlerweile rund 350 Millionen eingespielt hat (bei einem Budget von 55), war ein Sequel eigentlich fast schon klar.
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18515734.html
Fox hat bereits den 7. November 2019 als deutschen Starttermin bekanntgegeben.
-
Den Orientexpress muss ich bald mal schauen, wobei ich die Erwartungen nach den Kritiken schon etwas runtergeschraubt habe. Ich hätte nicht gedacht, dass der Film so erfolgreich ist.
-
Mord im Orientexpress war durchaus ansprechend und gut besetzt. Bei Tod auf dem Nil bin ich skeptisch. Der war einfach nur fehlerfrei. Ustinov in einer Paraderolle. Simon Mac Corkindale, Angela Lansbury, Jane Birkin, Maggie Smith, David Niven, Jack Warden - unfassbar grandiose Cast
-
also ich denke mal Du wirst enttäuscht sein Stephan, weil Du die alten Filme sehr schätzt. Ich fand den unterhaltsam aber nen Onetimer, das wird bei Tod auf dem Nil genauso sein. Die alten Filme hatten ne Art und nen Stil der heute mit nicht mehr erreicht werden kann, erst Recht nicht mit Staraufgebot
-
Wort, Riggs.
-
Gal Gadot wird an Bord sein.
Gal Gadot has been set to star in Death on the Nile, the latest Agatha Christie adaptation set up at 20th Century Fox with Kenneth Branagh directing. The project came together last year as the studio was finding success with its Christie ensemble Murder on the Orient Express. The pic ended up grossing $352.8 million worldwide with Branagh at the helm and also playing master detective Hercule Poirot.
-
Fox hat bereits den 7. November 2019 als deutschen Starttermin bekanntgegeben.
Der Termin verschiebt sich offenbar auf Oktober 2020, weil FOX seine Veröffenrlichungspläne wegen des anscheinend im Januar 2019 über die Bühne gehenden Disney-Deals umkrempelt.
-
Dieser blöde Disneydeal, geht mir so langsam gehörig auf den Keks. Gerade auf diesen Film hätte ich mich nächstes Jahr gefreut, aber nein der Fliessband-Comickram hat natürlich Vorrang...
Ach wo. Die Ustinov Variante kann man eh nicht toppen :) Also schau Sie dir einfach noch die nächsten 2 Jahre an :D
-
Kümmt übrigens noch diesen Monat auf Disney+ :)
-
Mord im Orientexpress habe ich mir besser vorgestellt. Aber ich geb auch dem hier ne Chance.
-
Den Orientexpress fand ich ganz ok, aber da ist mir schon die Optik negativ aufgefallen. Hier find ich es noch künstlicher. Die Hintergründe sehen wirklich alle animiert aus, nichts ist mehr echt, Greenscreen galore. Ich glaube, in diesem Fall verzichte ich.
-
Ich fand den "Orientexpress" auch schon eher mau. Diesen hier brauche ich persönlich nicht.
Der ganze CGI-Schmarrn geht mir teils nur noch auf den Keks.
-
Mir kommen diese Filme auch mega gelackt daher, so ein künstlicher überkandidelter Look.
Hält mich davon ab sie anzusehen zumal ja die bekannte Soße verwurstet wird.
-
Der Film ist jetzt auf :disney: verfügbar. Reizt mich aber ebensfalls nicht richtig.
-
Es freut mich übrigens sehr, dass Ihr das mit dem künstlichen Look auch so seht. Versucht einem das mal einem normalen Filmkonsumenten zu erklären...
-
Es freut mich übrigens sehr, dass Ihr das mit dem künstlichen Look auch so seht. Versucht einem das mal einem normalen Filmkonsumenten zu erklären...
Das haben doch mittlerweile fast alle Filme - diesen "küntlichen" Look. Dem normalen Konsumenten fällt das nie auf. Ich kann mich daran erinnern, dass früher die Leute das 4:3 Programm mit plattgedrückten Köpfen auf 16:9 gesehen haben - und das niemandem auffiel.
Mal abgesehen davon - protzt der Trailer hier mit Schauwerten, die alle aus dem Computer sind. Mich reizt das gar nicht - weder der Look, noch die Schauspieler, noch die Regie...
-
Ich werd ihn schauen, so!
-
Ich werd ihn schauen, so!
Basta! :D
-
Ich wollte den eigentlich eh schauen, und mag diese ganzen A.Christie Whodoneit Filmchen.
Der Look ist halt momentan aktuell, stört mich jetzt nicht allzu sehr.
Glaube ich zumindest.
-
Mich denke ich auch nicht, nur die grumpy old men Runde hier
-
Werde ihn am Wochenende schauen und berichten.
-
Am Anfang dachte ich: WTF? Die - etwas aufgesetzte - Hintergrundstory fand ich überflüssig. Danach kann der Film mit dem oldschooligen Look durchaus überzeugen.
Allerdings hat er es sehr schwer im direkten Vergleich mit der perfekten Ustinov-Verfilmung.
Wie schon beim Vorgänger muss sich der Film mit dem Vorgänger messen und kann dabei nur verlieren. Erschwerend kommt dazu, dass das Original eine großartige Besetzung hatte, hier aber nur Gadot und Benning überzeugen können.
Die erzwungene Diversity stört nicht - bereichert den Film aber auch null; daher hätte man sich das auch sparen können.
-
Ich war auch nicht sehr angetan. Da fand ich das Mord im Orient Express Reboot besser.