Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Smalltalk => Thema gestartet von: Nosferatu am 06. Juni 2002, 14:10:59

Titel: Das Horror-Heaven Forum!
Beitrag von: Nosferatu am 06. Juni 2002, 14:10:59
Ist es down oder habe ich probleme mit meinem PC? Naja dieses Forum tut wenigstens noch!!!
Titel: Das Horror-Heaven Forum!
Beitrag von: deadwalker am 06. Juni 2002, 18:12:45
Ja also das Problem habe ich jetzt auch mit HH! NAja wenigstens kann ich noch asuf dieses Horrorforum :D
Titel: Das Horror-Heaven Forum!
Beitrag von: Nosferatu am 09. Juni 2002, 14:03:56
Falls hier mal ein Mod ausm HH oder jemand der mehr infos hat reinschaut, bitte gib doch mal ne Stellungnahme dazu, weil ich es blöd find das es einfach so weg ist.
Titel: Das Horror-Heaven Forum!
Beitrag von: deadwalker am 09. Juni 2002, 19:21:14
Vielleciht mal nen Mod ne E-Mail schreiben! Ich hab glaub ich die von Frank im Kopf!
Titel: Das Horror-Heaven Forum!
Beitrag von: Nosferatu am 09. Juni 2002, 19:26:42
Ja mach das mal das ist ne gute idee wenn er dir antwortet schreib das mal hier rein wäre echt gut!
Titel: Das Horror-Heaven Forum!
Beitrag von: deadwalker am 09. Juni 2002, 23:21:52
Ja hab ihm schon ne Email geschrieben! Hab iihm auch vorgeschlagen sich hier einmal anzumelden und unsere fragen zu beantworten! Bei neuigkeiten seit ihr die ersten die sie erfahrt!
Titel: Das Horror-Heaven Forum!
Beitrag von: Anonymous am 10. Juni 2002, 10:10:26
Na, da bin ich mal gespannt  :?:  :!:
Titel: Das Horror-Heaven Forum!
Beitrag von: Ketzer am 10. Juni 2002, 12:35:01
geht immer noch nich, hoffentlich sind die nich vom Server gekict worden,
bei Dawn of Horror komm ich auch schon länger nich mehr aufs Forum
Titel: Das Horror-Heaven Forum!
Beitrag von: deadwalker am 13. Juni 2002, 14:07:41
Also ich hab bis jetzt noch keine Antwort von ihm erhalten! KOmmt hoffentlich noch!
Mfg
Deadwalker
Titel: Das Horror-Heaven Forum!
Beitrag von: Nosferatu am 23. Juni 2002, 13:13:49
Und weiß schon jemand mehr warum es down ist??????
Titel: Das Horror-Heaven Forum!
Beitrag von: deadwalker am 23. Juni 2002, 15:14:28
Also ich hab immernoch keine Antwort erhalten! Wahrscheinlich müssen wir uns damit abfinden das es down is!  :(
Titel: Das Horror-Heaven Forum!
Beitrag von: Nosferatu am 23. Juni 2002, 15:57:03
Verdammt das ist scheisse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Titel: Das Horror-Heaven Forum!
Beitrag von: deadwalker am 23. Juni 2002, 16:36:26
Ja schon! Aber wenn vielleicht noch ein paar Leute sich hier anmelden würden könnte dieses Forum HH schon ein wenig ersetzen!
Mfg
Titel: Das Horror-Heaven Forum!
Beitrag von: Nosferatu am 23. Juni 2002, 16:42:13
Ja klar aber es gibt diesees Forum jetzt schon nen monat, und bisher hat sich hier noch nicht viel getan (was ich schade finde, aber es kann sich ja noch was tun) denn sonst wird es hier ganz schnell langweilig
Titel: Das Horror-Heaven Forum!
Beitrag von: deadwalker am 23. Juni 2002, 19:09:45
Oh ja naja ich háb schon mal Rancisch fürs Forum geworben! Ich such mal noch ein paar Leute die sich fürs Thema Horror interessieren! Weil mir is aufgefallen dass ich besonders mit dir Nosferatu öfters allein Gespräche halte!
Titel: Das Horror-Heaven Forum!
Beitrag von: Nosferatu am 23. Juni 2002, 19:52:12
ja das ist mir auch schon aufgefallen. ich werbe aber auch schon.
Titel: Mund-zu-Mund-Propaganda
Beitrag von: Criena am 24. Juni 2002, 16:35:35
So engagierte Leute sind mir (noch) sympathischer.
Mund-zu-Mund-Propaganda ist definitiv die beste Werbung.
Bis man in Yahoo, Web.de etc. eingetragen ist vergeht ein gutes halbes Jahr. Auch Google hat uns noch nicht in den Index aufgenommen. :cry:

Criena
Titel: Das Horror-Heaven Forum!
Beitrag von: Nosferatu am 24. Juni 2002, 17:21:39
Ja so ist das nicht gemient aber wir (oder wenigstens ich) mache schon werbung in verschiedenen chats und so. Das sollte aber jetzt auf keinen fall Kritik an dich sein, also nicht sauer sien.
Titel: Das Horror-Heaven Forum!
Beitrag von: Criena am 24. Juni 2002, 18:45:52
Das war auch absolut als freudige Feststellung gemeint. Wenn ihr horror-forum.de weiterempfehlt, gefällt es euch wohl auch. (Oder es mangelt an Alternativen. ;-) )

Criena
Titel: Das Horror-Heaven Forum!
Beitrag von: Nosferatu am 24. Juni 2002, 18:53:11
Aso ja ich denke wohl das mir dieses Forum gefällt und es wird in den nächsten tagen oder wochen auch noch mehr betrieb hier aufkommen
Titel: Das Horror-Heaven Forum!
Beitrag von: deadwalker am 24. Juni 2002, 20:10:42
Jaja ich bin fest davon überzeugt, dass ein paar Leutz sich in detr nächsten Zeit anmelden werden.... Weil wie schon gesagt: Es gibt fast keine ALternativen und mit mehr Leuten im Forum is es bestimmt sehr viel spaßiger! ;)
Titel: Das Horror-Heaven Forum!
Beitrag von: Ketzer am 24. Juni 2002, 21:33:14
also den Dennis (Horrorcollector) hab ich angesprochen, dem is aber zu wenig los bisher.

Von A Cat und Space Cake hab ich leider keine E-mails, ebenso wenig von Herbert West und Doc Dario.

Elena Marcos treibt sich bei WS rum, vielleicht scchick ich dem ne PN
Titel: Das Horror-Heaven Forum!
Beitrag von: deadwalker am 24. Juni 2002, 22:50:56
Ich hatte Cats Mail einmal! Denk aber ich habs sie gelöscht! Naja hoffentlich kommen noch Kapo, Cat, AndreMaster, Herbert und BlacPain! Die konnt ich eigentlich am besten im HH Forum leiden!
Mfg
Titel: Das Horror-Heaven Forum!
Beitrag von: Ketzer am 24. Juni 2002, 23:03:00
tja, bloß ob die damals das mit diesem Forum notiert haben???

Und Space war ja im Urlaub
Titel: Das Horror-Heaven Forum!
Beitrag von: Nosferatu am 24. Juni 2002, 23:25:43
Jao das war damals ja höchstens nur ne woche drin. Naja aber keine panik hier wird bald was los sein.
Titel: Das Horror-Heaven Forum!
Beitrag von: deadwalker am 25. Juni 2002, 15:01:29
Hoffen wir es mal! Mich würde aber auch sehr interessieren warum HH down is!
Mfg
Titel: Das Horror-Heaven Forum!
Beitrag von: Ketzer am 25. Juni 2002, 16:32:16
auf dem GF sind Parrustin und EvilEd1984 vom HH vertreten.

Da wurde über mögliche Konsequenzen ala Schnittberichte spekuliert.


Ich hab bei Evil und Parrustin mal nachgefragt, vielleicht registrieren die sich ja mal
Titel: Das Horror-Heaven Forum!
Beitrag von: deadwalker am 25. Juni 2002, 16:47:01
Wäre cool wenn ide beiden auch noch zu uns kommen würden.
Titel: Das Horror-Heaven Forum!
Beitrag von: Ed am 27. Juni 2002, 14:27:47
Das war mal ein Doppelpost und ich weiss nur wie man den editieren kann... :oops: ...wie löscht man Treads??

Gruss
Titel: Das Horror-Heaven Forum!
Beitrag von: Ed am 27. Juni 2002, 14:28:21
Hi!
So, bin jetzt da!! Als alter HH Anhänger kann ich es natürlich nur unterstützen wenn es ein Forum mit alten HHlern gibt!!! Freut mich echt, die nette Einladung von Ketzer!!! Danke! :)
So, ne Atmosphäre gefällt mir doch gleich wieder viel besser als die in der OFDB, wo ich erst mal von dem Admin angepflaumt wurde wegen ihrem nem Schwachsinn ...  :twisted:  ...  aber Schwamm drüber!!

Gruss

 8) ...EE84... 8)
Titel: Das Horror-Heaven Forum!
Beitrag von: deadwalker am 27. Juni 2002, 14:31:24
HI EvilED!
So sieht man sich wieder...... hier wirst bestimmt nich vom Admin angestresst!
Mfg
Titel: Das Horror-Heaven Forum!
Beitrag von: Hellseeker am 28. Juni 2002, 07:47:10
@ EvilEd

ging mir genau so. Das Gemeinschaftsforum ist zwar gross und gut gemacht, aber es zu viele machtgeile Mods. Darum hat mir HH viel besser gefallen, und jetzt dieses hier. Ist ja ziemlich ähnlich.
Titel: hihihi..
Beitrag von: Elena Marcos am 28. Juni 2002, 09:01:05
HELL(o) BACK - BOYS!
Titel: Das Horror-Heaven Forum!
Beitrag von: Ketzer am 28. Juni 2002, 12:27:25
Hallo Jungs,

willkommen "zurück"

Sach mal deadwalker wann bekomm ich meinen Orden???? :lol:
Titel: Das Horror-Heaven Forum!
Beitrag von: nemesis am 29. Juni 2002, 00:17:11
Das Ende der Nacht...

Einsamkeit im Herzen tragend streifte ich durchs Netz. Wo war nur das geliebte HH-Forum geblieben? Egal, wohin mein Blick sich wandte, zu sehen war nichts weit und breit, nur Leere, kein vertrautes Wort. So viele Foren, doch keines das es fertig brachte, die Freude, die ich einst verlor, zurückzubringen in mein Herz. Verloren war ich, war ich doch so daran gewöhnt...
Verschämt die Tränen tiefster Trauer trocknend, bar jeder Hoffnung, mutlos und verwirrt ob des Verlusts der Gleichgesinnten verschlug es mich ins Gemeinschaftsforum...und Unglaube erfasste mich...erblickte ich vertraute Namen! EvilEd und Ketzer, dass unsre Wege sich nun kreuzten, gibt´s einen Gott? War Schicksal dies? Gar ausser mir vor Freude (und einer Explosion gleich war mein Aufschrei nach der PN...) trugen mich meine Füße an diesen heil´gen Ort...und nun...
BIN ICH HIER! I´M BACK!!! YES!

Es ist unglaublich schön, wieder bei euch zu sein. Ich liebe euch alle, und Scheisse, ihr habt mir gefehlt!
Titel: Das Horror-Heaven Forum!
Beitrag von: Nosferatu am 29. Juni 2002, 11:07:43
Hi nemesis,
ja das war echt der beste willkommensgruss bisher!!!!!
es ist auch für uns schön das du wieder hier bist!

MFG
Nosferatu
Titel: Das Horror-Heaven Forum!
Beitrag von: nemesis am 29. Juni 2002, 11:49:31
Danke.
Titel: Das Horror-Heaven Forum!
Beitrag von: Magic_C am 29. Juni 2002, 13:02:08
Mahlzeit.
Ich kann jetzt noch nich viel schreiben, hab gestern einfach zu viel gesoffen und bin grad noch zu tot ;-)
Also nun die Antwort warum hh weg is.
Ganz einfach, die Rechnung für den Webspace wurde nicht mehr bezahlt.
Die Seite wurde ja schon vor langer Zeit dicht gemacht, das Forum wurde noch einige Zeit weiterbetrieben damit die Leute nicht ganz dumm dastehen. Mir wurde angeboten das Forum weiter zu hosten und zu übernehmen, mal schauen ob ich das mache, bin mir da noch nicht ganz sicher. Ich denke allein ein Forum ist ziemlich blöd und auf eine weitere schlechte one-man-site die wegen zeitmangels inaktuell ist möchte ich mich nicht einlassen. Ich hab da eine Idee die euch gefallen könnte, das müsste ich mir aber erst nochmal stark durch den kopf gehen lassen, weil es erstens einen hohen programmieraufwand und zweitens viel nerven kostet ;-) Näheres dazu vielleicht demnächst. Will das erstmal mit Frank und Micha besprechen was die davon halten, ob sie mitmachen wollen und ob das ganze ein relaunch von HH wird.

mfG
Carsten
Titel: Hallo
Beitrag von: Elena Marcos am 29. Juni 2002, 13:04:35
Hi,

das ist ein Wort. Schön das wir jetzt mehr wissen. Nun hkamm man wieder ruhig schlafen.

Welcome back!
Titel: Das Horror-Heaven Forum!
Beitrag von: Nosferatu am 29. Juni 2002, 13:07:14
Endlich!!!!
Naja das ist gut das wir es nu wissen.
Danke!!
MFG
Nosferatu
Titel: Das Horror-Heaven Forum!
Beitrag von: nemesis am 29. Juni 2002, 13:53:00
Das wird ja immer besser hier. Ich fang´gleich an zu heulen...
Titel: Das Horror-Heaven Forum!
Beitrag von: Sheriff McGraw am 29. Juni 2002, 14:06:59
Hi,

wie ihr ja gemerkt hab, hab ich magic_C aus Bielefeld ne Mail geschickt. Meine Nachforschungen haben auch ACATINTHEBRAIN aufgespürt, nur habe ich anstatt seiner E-Mail sein Profil, was eindeutig an seinen Lieblingsfilmen zeigt, das es unser ACAT sein muss. Nun ja, ich werde mal weiter forschen wenn ich Zeit hab und mein Rechner nicht mehr verkokelt riecht.

Bis denne.
Titel: Das Horror-Heaven Forum!
Beitrag von: deadwalker am 29. Juni 2002, 14:36:09
@Magic_C :
Kommen Michi und Frank eigentlich auch?
Titel: Das Horror-Heaven Forum!
Beitrag von: Criena am 29. Juni 2002, 15:32:20
Hallo Magic_C.

Zitat von: "Magic_C"
Ich hab da eine Idee die euch gefallen könnte, das müsste ich mir aber erst nochmal stark durch den kopf gehen lassen, weil es erstens einen hohen programmieraufwand und zweitens viel nerven kostet ;-)

Nerven habe ich zwar auch nicht zur freien Verfügung, aber wenn es um Programmierfähigkeiten (im PHP Umfeld) geht, biete ich mich mal unverbindlich an euch eventuell unter die Arme zu greifen.
Wenn du Interesse hast, deine Idee etwas näher definiert ist, ... kannst du es mich ja wissen lassen.

Criena
Titel: Das Horror-Heaven Forum!
Beitrag von: Shaft2 am 29. Juni 2002, 19:08:26
hoffe mal das noch aus dem Hh forum kommen bin auc wieder dabei  :D
Titel: Das Horror-Heaven Forum!
Beitrag von: Ketzer am 29. Juni 2002, 19:48:32
Zitat von: "Shaft2"
hoffe mal das noch aus dem Hh forum kommen bin auc wieder dabei  :D


willkommen
Titel: Das Horror-Heaven Forum!
Beitrag von: nemesis am 30. Juni 2002, 01:38:14
Genau. Zieh die Schuhe aus und komm rein, Kaffe läuft schon durch...

 ;)
Titel: Das Horror-Heaven Forum!
Beitrag von: Ketzer am 30. Juni 2002, 09:32:57
Zitat von: "nemesis"
Genau. Zieh die Schuhe aus und komm rein, Kaffe läuft schon durch...

 ;)



muhahahahaha, der war gut!!!!!!!!!!!!  :D
Titel: Guten morgen
Beitrag von: Elena Marcos am 30. Juni 2002, 11:43:58
hab keine Schuhe an und kaffee steht neben dem Rechner....
Titel: Das Horror-Heaven Forum!
Beitrag von: Nosferatu am 30. Juni 2002, 15:10:45
Verdammt, ohne Kaffee geht nichts :lol:
Titel: Das Horror-Heaven Forum!
Beitrag von: nemesis am 30. Juni 2002, 20:39:56
Dem ist eigentlich nichts weiter hinzuzufüge. Ausser vielleicht noch Zigaretten...
Titel: Das Horror-Heaven Forum!
Beitrag von: Nosferatu am 30. Juni 2002, 20:44:03
Ich rauche nicht!  :)
Titel: Das Horror-Heaven Forum!
Beitrag von: nemesis am 30. Juni 2002, 20:52:43
Dann bist Du schlauer als ich...

 ;)
Titel: Das Horror-Heaven Forum!
Beitrag von: Nosferatu am 30. Juni 2002, 20:58:17
Nein das würde ich nicht sagen, aber so hab ich mehr money für mein Hobby: Horrorfilme
Titel: Das Horror-Heaven Forum!
Beitrag von: nemesis am 30. Juni 2002, 20:59:45
Gutes Argument...sollte ich mir mal durch den Kopf gehen lassen...aber erst mal eine rauchen...
Titel: Das Horror-Heaven Forum!
Beitrag von: deadwalker am 30. Juni 2002, 22:16:29
@ Nemesis:
Shit! Du hast welche und ich nich! :( :cry: