Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - deadwalker

Seiten: 1 2 3 4 5 ... 40
26
Klingt aber interessant, sollt mich mal umhören was das ist und wie das geht.  :roll:

27
hehe ja kenn ich auch schon, ist aber immer wieda lustig.

Achja wie geht das mit den Muscheln bei Demolition Man jetzt eigentlich?  ^^

28
Hab seid 2 Tagen keinen Film mehr gesehen. 1. Fernseher kaputt 2. DvD Laufwerk kaputt.
Das Leben hat für mich keinen Sinn mehr!  ^^

29
Was ist denn kiffen? ^^

30
PC, Konsolen & Games / Massiver X-Box Betrug
« am: 12. Juli 2003, 17:20:44 »
Microsoft halt  :roll:

31
Filme Allgemein / Violent Shit
« am: 12. Juli 2003, 17:17:59 »
Hab die triologie:

1. schlecht, nicht zu unterbieten
2. schlecht
3. paar nette Szenen aber auch schlecht



Bereue den kauf -_-

32
Cheech & Chong *träum* Schöne Filmchen ^^

33
Willkommen / aaahhh
« am: 12. Juli 2003, 17:11:26 »
Hallo Polly ^^

34
Neuigkeiten / Hulk
« am: 12. Juli 2003, 17:06:56 »
Schließe mich der Mehrheit an, unterdurchschnittlich, war recht langweilig aber gut animiert. ;)

35
Smalltalk / Vielleicht will einer von Euch die Handynummer....
« am: 09. Juni 2003, 05:33:36 »
Lol ich lach mich weg

36
Jap, das stimmt.

37
PC, Konsolen & Games / Welche online games spielt ihr ?
« am: 18. April 2003, 19:41:54 »
Ich zock die 4. Offenbarung, so ein online rollenspiel. Ist ganz lusig wenn man erstmal einen großen Char hat.

38
TV / Ältere Filme im TV...
« am: 18. April 2003, 19:39:22 »
Und ich habe mir Bordello of Blood sogar angeschaut, im Fernsehen.  8O

39
Spamthreads / Die große Horror-Forum Geschichte!!!
« am: 18. April 2003, 19:36:07 »
welcher

40
Smalltalk / Krasses White-Trash-People *IIIIIOOOOOOOOOOL*
« am: 14. April 2003, 00:03:50 »
Also würden solche Kiddis in meiner Nachbarschaft wohnen, würde ich denen täglich die Fresse einschlagen. (sorry für die harte Ausdrucksweise)

41
Neuigkeiten / Hellraiser: Deader & Hellworld
« am: 13. April 2003, 23:57:37 »
Nettes Bildchen, habe leider auch keine weiteren Informationen. Tut mir leid.

42
Neuigkeiten / Freddy vs.Jason (Neues Bild!)
« am: 13. April 2003, 23:56:24 »
Naja, ich finde Freddy sieht auch nicht so dolle auf dem BIld aus.

Ich denke auch, dass der Film eigenständig ist, oder wie viele andere Filme sich widerspricht. ;)

Aber egal, ich will endlich den verdammten Film sehen  8)

43
Smalltalk / Tests über Tests - Testet euch ;-)
« am: 05. April 2003, 18:43:14 »
Ich bin zu :
59% ein Teenie -_-
69% ein Psychopath :)
30% ein Revoluzzer
bin geistig 19 *g*
bin zu 76% ein Freak
Sterbe am 13.5.2060
am wahrscheinlichsten durch Drogen
30% schwul (das kann nicht stimmen.....ekel :D )
Ich bin ein schlechter Mensch ( zu 30 %) tjo das stimmt auch wenn ich ehrlich bin


und ich hab auch ehrlich angekreuzt, weil anders bringts ja nix wenn man falsche antworten gibt

44
Smalltalk / Ein Abgang der besonderen Art
« am: 30. März 2003, 09:34:36 »
*Rofl*
Is ja Lustig.....
aber bisschen Pech muss man da schon haben....

45
Neuigkeiten / Sorry
« am: 28. März 2003, 17:44:00 »
Willkommen zurück Nosferatu :)

46
Smalltalk / Wieder da !
« am: 27. März 2003, 13:25:38 »
Ich kann euch doch nicht im Stich lassen  :lol:
Naja sehr aktiv werd ich nicht sein aber ich schau so oft wie ich online komme hier rein und probier viel zu posten  :)

47
Smalltalk / Wieder da !
« am: 26. März 2003, 19:16:51 »
UI das gibt aber schnelle antworten ..
so kenne und liebe ich euch *g*

48
Smalltalk / Wieder da !
« am: 26. März 2003, 19:13:19 »
Hoi Leute bin nach langer Zeit wieder da!
hm, hatte bisschen Stress mit jedem den ich so kenne... und da hab ich meine Zeit lieber wo anders verbracht als vorm PC...
Freue mich riesig das es euch noch gibt und hoffe das ich wieder regelmäiger da sein kann

also 12000 neue Beiträge kann ich glaub ich nicht alle lesen  8)
aber ich schau mir mal das wichtigste an!
Ihr könnt mir natürlich auch wichtige Sachen sagen dann muss ich nich das ganze Forum durchgucken *faul geworden ist* *g*

Wie geht es euch allen denn so?

Hab euch echt ganz doll vermisst und hoffe ihr mich auch  ;)

Hoffe auf ein paar antworten!  ;)


P.S: anz eerzliches willkommen an die ganzen Neuen die mich noch nicht kennen ....darf ich vorstellen:

Ich bin der Deadwalker *g



MfG Michael :)

49
Smalltalk / HEHE
« am: 26. März 2003, 19:07:37 »
LOL!

50
Neuigkeiten / Antw:Alien vs.Predator
« am: 26. März 2003, 19:06:07 »
Habe leider noch nichts davon gehört  :(
würde mich aber mal vfreuen den Film zu sehen wenn er kommen würde...

Seiten: 1 2 3 4 5 ... 40