Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - JasonXtreme

Seiten: 1 ... 2907 2908 2909 2910 2911 2912 2913 ... 3152
72726
Filmschaffende u.a. Prominente / Peer Augustinski
« am: 15. Mai 2006, 15:36:37 »
Ähm Markus, der lebt noch  :roll:  ;)

72727
Zitat von: "Lionel"
TDR :arrow: 8,5/10

Keoma....eingepennt

Final Punch :arrow: 4,5/10 (BOAH, das is ja n Anti-Unterhaltungs-Güllefilm :? )


Also 4,5 is aber dann noch viel Gert!  :lol:

72728
Filme Allgemein / Indizierte Filme frei verkäuflich?
« am: 15. Mai 2006, 12:52:43 »
Die halten sich halt nicht an die Vorgaben ;)

Indizierte Filme dürfen frei verkauft werden aber nur in Videotheken die einen 18er Raum haben oder in den Läden wenn sie die Filme in Schubladen haben. Bei uns der Expert zum Beispiel hat zwei Schubladen die man durchsuchen kann mit indizierten Titeln.

Der Müller hier hat aber auch immer wieder mal indizierte Titel im Angebot. Stünde normal unter Strafe. ;)

72729
Also ich war auch erst skeptisch als ich die schlecht bis durchschnittlichen Reviews über PALE RIDER las aber wurde eines besseren belehrt. Gut, ERBARMUNGSLOS war auch absolut nicht mein Fall.

Auf eine Stufe würde ich die beiden anderen aber mit DER TEXANER wirklich nicht - der Film ist grandios - sowohl im Aufbau als auch von den Darstellern sowie den Actionszenen. Für mich einer der besten Eastwood-Western UND US-Western mittlerweile.

72730
Filme Allgemein / Verdammt zu leben verdammt zu sterben
« am: 15. Mai 2006, 12:05:55 »
Hm, dank Euch. Das hört sich echt so an als ob ich auf nen guten Preis warte - in der Leihe steht er bei uns nicht ;)

Ich erwarte beileibe kein Fulci-Gespritze :D ich mag dessen Filme ohnehin nicht sonderlich (ein oder zwei vielleicht). Ein harter Western käme mir schon gelegen.

Ich warte mal ab, danke für die Ausführungen.

72731
Filme Allgemein / Verdammt zu leben verdammt zu sterben
« am: 15. Mai 2006, 11:25:38 »
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=17900

Kennt den einer? Ich stand schon paarmal vor der DVD und überlegte sie mitzunehmen. Der neue Schnittbericht zwischen der alten deutschen cut und der internationalen Fassung auf sb.com sieht auch interessant aus. Beide Fassungen sind auf der DVD.

Lohnt es den zu kaufen? Fulci und Western... ich weiss net. Zumal die Reviews die man liest nicht sooo dolle klingen.

72732
Smalltalk / Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 15. Mai 2006, 10:58:46 »
Freitag: Auflauf aus Zucchini, Pilzen, Kartoffeln und Käse - leider waren komischerweise die Fickkartoffeln nach 50 Minuten bei 180 Grad net ganz durch! :evil:  naja, ging grade noch so

Samstag: Angemachter Camenbert fränkische Art mit selbergebackenem frischen Brot - die Schüssel war fast leer  :lol:  und ich rabensatt

Sonntag: Spargel mit Kartoffeln und Bratwürsten sowie Sauce Hollandaise - dazu Salat. Nachspeise war Vanilleeis mit heissen Waldfrüchten. Abends dann den Rest Obadzda :D

72733
DER GIGANT 6/10 ...er kann schiessen, kämpfen, kochen, Mädels bezirzen und grimmig gucken - er ist Chuck Norris! Wenn er ins Wasser fällt wird er nicht nass - das Wasser wird Chuck norris  :lol:  Hier haben wir Norris, Mako, Odjob aus den Bonds und Christopher Lee - leider zu viel Geplänkel und zu wenig Fights, dafür aber teils sehr gute in denen Norris Dinge zeigt die man sonst nicht mehr von ihm sieht. Hat eher Tendenz zur Durchschnittlichkeit.

CB4 7/10 finde ich immer noch schön cool und unterhaltsam :D die Freigabe ab 18 ist mir aber immer noch ein Rätsel  :roll:

FRANKENFISH 7,5/10 danke für den Tipp Jungs :D kurzweiliger Tierhorror mit recht guten CGI-Effekten, ordentlich Splatter und lustigen Darstellern - hat mir gefallen und das Sumpf-Setting rockt eh bei mir ;)

MITTERNACHT IM GARTEN VON GUT UND BÖSE... ich bin eingepennt nach ner dreiviertel Stunde  :lol:  war zu müde - hat mir bisher aber gefallen. Spacey und Cusack - dazu Eastwood im Regiestuhl, muss was werden!

72734
Smalltalk / Pic Raten
« am: 15. Mai 2006, 10:08:17 »
Mach weiter Max :D

72735
Willkommen / Nachschub aus Franken
« am: 15. Mai 2006, 09:55:09 »
Hell Yeah, langsam übernehmen wir Franken die Macht hier  :twisted:  :lol:

Willkommen und viel Spaß bei und mit uns ;)

72736
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 15. Mai 2006, 09:34:01 »
Scheiss Drogenmüller  :lol:

FRANKENFISH 7,99 endlich mal mitgenommen :D
MITTERNACHT IM GARTEN VON GUT UND BÖSE 4,99 kein Plan ob er taugt aber Eastwood is eigentlich ein guter Regisseur ;)
JARHEAD 11,99 in der Single. Special-Preis stand da, den letzen hab ich stibitzt :D hoff der is echt was ;)

72737
...bei mir dauerts noch weng :( bin zu klamm im Moment dank meinem Scheisskübel von Auto  :roll:

72738
Hey Alex, schau Dir mal DER TEXANER an und PALE RIDER - fand die beide auch geil!

72739
Filmschaffende u.a. Prominente / Peer Augustinski
« am: 15. Mai 2006, 09:22:31 »
Shit, den mochte ich auch. Habe früher immer Mann-Oh-Mann auf Sat 1 mit ihm geguckt. :cry:

72740
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC ?
« am: 15. Mai 2006, 09:18:49 »
Zitat von: "Ash"
Condemned durchgezockt, war sehr gut, werd mich wohl demnächst an "Ghost Recon3 - Advanced Fighters" (oder wie das Spiel heisst) ranmachen. Noch so'n PC-Spiel, was leider wieder deutlich macht, dass die Xbox360 unnötig ist (wenn man nen vernünftigen Rechner hat).


Relativ. GRAW benötigt eine 512 MB Grafikkarte (wer hat die schon???) um auch nur auf HIGH zocken zu können!!! Da fand ich mit meiner 128er erst garnicht an! Ausserdem soll es kein AA geben und alles recht stufig aussehen.

Die 360 is da wohl die bessere Wahl auch wenn das Game da komischerweise eher auf Action als auf Taktik ausgelegt ist.

Finde ich schade, dass die Games jetz nur noch auf High-End-Rechner ausgelegt werden - ich überlege die 360 zu holen.

Wieder installiert: PAINKILLER und PUNISHER - Metzelwochende galore :D

72741
Smalltalk / In Teufels Küche - Der offizielle HF-Kochthread!
« am: 12. Mai 2006, 10:22:23 »
Leude macht ma weng Rezepte hier rein - ich brauch Nachschub  8)  :D

Hier mal eines von gerupftem Camenbert aka Opadzda aka Gerupfter ... es gibt serh viele Rezeptvarianten aber ich mach meisst diese hier ;)

200 g Camembert, weich
200 g Gouda, alt
100 g Quark, evtl. etwas mehr
2  Eigelb
1 gross. Zwiebel
100 g Butter
- - Salz
- - Pfeffer
1 Tl. Kuemmel
2 El. Paprika

 
 Zubereitung des Kochrezept Fraenkischer Gerupfter:

Die Zwiebel in feine Wuerfel schneiden. Den Gouda zerkleinern, am besten raspeln. Alle Zutaten sollten zimmerwarm sein. Den Camembert mit einer Gabel zerkleinern und mit Quark, Gouda, Eigelb und Zwiebeln vermengen. Dann die Butter und die Gewuerze untermischen. Der Gerupfte muss mit einem starken Holzruehrer gut durchgeruehrt werden. Nachdem die Masse ca. 1 Stunde gezogen hat, sollte der Gerupfte erneut pikant abgeschmeckt werden. Nach dem Durchruehren muss der Gerupfte locker, ja fast schaumig sein. Bei Bedarf kann die Konsistenz durch die Zugabe von Quark geaendert werden. Den Gerupften als Berg auf einem Holzbrett anrichten und mit Zwiebelringen, Radieschen und Petersilie garnieren. Dazu passt ein gutes Schwarzbrot oder auch Laugenbrezln und Bier. Diese fraenkische Spezialitaet ist dem bayrischen Obatzten aehnlich und wird zum Abendbrot gegessen. Tip: Wers gern etwas aromatischer hat, kann noch etwas Romandur untermischen!

72742
Smalltalk / Pic Raten
« am: 12. Mai 2006, 10:18:45 »
Ich schon :D aber es stimmt dennoch net :D neuer Tipp - es spielen einige bekannte Leute mit.

72743
Smalltalk / Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 12. Mai 2006, 10:17:58 »
Nene, den gibbet hier auch nur in den kleinen Töpchen ;) die großen sind nur für Gewerbe oder so - den kriegt man ja eh net leer :D

Das Rezept für den selbergemachten schreibe ich sogleich nieder im entsprechenden Thread  8)

72744
Smalltalk / Pic Raten
« am: 12. Mai 2006, 10:01:43 »
Ok, ich sehs ein Oli aber ich sagte doch eben VOR Dir es ist KEIN Horrofilm :D :lol:

72745
Smalltalk / Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 12. Mai 2006, 10:00:52 »
Zitat von: "Necronomicon"
Eho Marco, meinst den Obazda, den es eben überall im Kühlregal gibt ? Das kleine Döschen ?? Der schmeckt echt super, hatte ich neulich auch mal zu frischen Laugenbrezeln, Pepperonis und Salat *mjam*  ;)
Und Bier natürlich  :-P

Gestern gabs:

2 Chickensandwiches, Pommes, 2 Hähnchenteile und nen Krautsalat


Jup, genau der :D den haben die hier im Metzger im 10 Liter Eimer  :twisted:

Der is net übel ABER frisch selbergemachter Gerupfter Camenbert is einfach wesentlich besser - da kommt der Opadzda echt netmal annähernd hin ;) mussu ma probieren.

72746
Smalltalk / Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 12. Mai 2006, 09:44:38 »
Ich glaubs auch  :lol:  die beim Metzger gucken schon immer ganz komisch - eigentlich ess ich jeden Tag eine  :lol:

72747
Smalltalk / Pic Raten
« am: 12. Mai 2006, 09:43:48 »
Nope :D es ist kein Horrorfilm UND er ist nach 2000 gedreht in den USA

72748
Zitat von: "ap"
Vergiss mein Nicht
nett, interessant... aber irgendwie hat er keinen bleibenden Eindruckl hinterlassen.

Shaun of the Dead
kein Kommentar.

Satan der Rache
GEIL! Gibt es eigentlich auch Western in denen es Niuch tum Rache geht ?


Ich glaube bei der Winnetou-Reihe  :lol:

72749
Smalltalk / Pic Raten
« am: 12. Mai 2006, 09:06:03 »
Leider nein Pierre :D  *fünfeurowiederindietascheschieb* :D

schneien tut es auch nicht. Kleiner Tipp - gesehen haben den Film hier sicher fast alle ;)

72750
Smalltalk / Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 12. Mai 2006, 09:03:36 »
Gestern drei Blödchen: Fickadelle, Salami-Käse-Salat-Mayo und noch eines mit Opazda und Zwiebeln.

Abends dann noch nen dicken Chili-Döner mit Knobikartoffeln :D

Seiten: 1 ... 2907 2908 2909 2910 2911 2912 2913 ... 3152