Neueste Beiträge

1
Neuigkeiten / Antw:The Creator
« Letzter Beitrag von Bloodsurfer am Heute um 11:58:10 »
The Creator :6:

Von dem Film hatte ich nach den ganzen Reviews eine völlig andere Vorstellung. Den kann man sich schon mal anschauen, aber großartig ist er nicht. Nur SciFi-Durchschnittsware.
2
The Creator :6:

Von dem Film hatte ich nach den ganzen Reviews eine völlig andere Vorstellung. Den kann man sich schon mal anschauen, aber großartig ist er nicht. Nur SciFi-Durchschnittsware.

Bodies Bodies Bodies :5:

Ich verstehe ja die Intention und auch den Biss, den diese Satire haben sollte, aber gefallen hat mir das alles nicht. Aus der guten Idee wurde durch die elendsnervige Umsetzung leider nur ein richtig anstrengender Film.
Die Musik nervt, die meisten Figuren nerven, hier ging mir einfach zu viel auf die Nerven.
3
PC, Konsolen & Games / Antw:Persona 5 [Royal]
« Letzter Beitrag von Bloodsurfer am Heute um 11:22:26 »
Jepp, mit 100 Stunden für die Hauptstory musst du schon rechnen, sofern du nicht denselben Fehler machst wie ich, und dir den ganzen zusätzlichen Part von Royal entgehen lässt.

Aber an sich ist es ein geiles Spiel, wenn man japanische Rollenspiele mag im Grunde einer der Pflichttitel.
4
Eben Job Rad lohnt sich eben weil man am Ende ja auch was spart ;) auch wenn es jetzt nicht der Rolls Royce vom Havoc hier ist :D
5
PC, Konsolen & Games / Antw:Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt
« Letzter Beitrag von Max_Cherry am Heute um 09:57:52 »
Green Hell :ps4:  digital ausm PS Store
Das ist zwar Off Topic, aber es sein nur kurz erwähnt, dass ein zweiter Teil angekündigt wurde. Ich find's cool. Solange man das wieder auf "leicht" spielen kann, hätte ich Bock drauf.
6
PC: Hard- & Software, Technik, Zubehör, Probleme / Antw:Laptop-Empfehlungen?
« Letzter Beitrag von Havoc am Heute um 09:26:56 »
Solange es ein Windows Arbeitslaptop sein soll, bin ich weiterhin der Meinung dass ein gebrauchtes Business Notebook wie ein ThinkPad die beste Lösung ist.


Bei Jobrad hast du halt den Vorteil dass dein Arbeitgeber einen Teil der Kosten zahlt.
Nach zwei Jahren kannst du das Rad zum Restwert erwerben, oder was Neues...
Lohnt sich mehr, je teurer das Rad ansich.

Also ....


Deine Chance auf ein Santa Cruz " Heckler" in der XX AXS Ausstattung.

https://www.santacruzbicycles.com/de-DE/bikes/heckler

Da tun die 13k€ nicht mehr sooo weh. :lol: :D
7
PC, Konsolen & Games / Antw:Persona 5 [Royal]
« Letzter Beitrag von Max_Cherry am Heute um 09:00:23 »
Den Umfang hast Du mitbekommen?
8
PC, Konsolen & Games / Antw:Persona 5 [Royal]
« Letzter Beitrag von skfreak am Heute um 08:50:24 »
Ist aktuell im PSN im Amgebot. Überlege zuzugreifen. Müsste ja eigentlich was für mich sein
9
PC: Hard- & Software, Technik, Zubehör, Probleme / Antw:Laptop-Empfehlungen?
« Letzter Beitrag von Ash am Heute um 02:03:58 »
Gamen interessiert mich am Laptop nicht. Ok, wenn das Update noch uptodate ist weiß ich ja Bescheid danke. Bezüglich Jobrad, das ist dich Leasing, oder? Mit sowas du ich mich immer eher schwer.
10
Musik / Antw:Die weibliche Seite des Rock/Metal
« Letzter Beitrag von ap am Heute um 01:20:32 »
Perchta - Wåssa


Perchta - Åtem [official music video]