Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Filme => Filmschaffende u.a. Prominente => Thema gestartet von: Crash_Kid_One am 15. Januar 2010, 14:46:49

Titel: Michael C. Hall an Krebs erkrankt!
Beitrag von: Crash_Kid_One am 15. Januar 2010, 14:46:49
Zitat
Schock für Michael C. Hall

 „Dexter“-Star wegen Krebs behandelt

Sorge um den beliebten TV-Star Michael C. Hall (38). Der US-Darsteller aus Kultserien wie „Dexter“ und „Six Feet Under“ ist an Krebs erkrankt.

Hall ließ ein Statement veröffentlichen, um seine zahlreichen Fans über seine Krankheit zu informieren. Gleichzeitig will er sie beruhigen. Der Schauspieler sei kurz vor Abschluss seiner erfolgreichen Behandlung eines Hodgkin Lymphoms, so die Mitteilung.

„Ich bin froh darüber, eine schnelle Diagnose über eine behandelbare und heilbare Verfassung bekommen zu haben“, so Hall.

Noch in diesem Jahr will Michael C. Hall die Produktion der fünften Staffel seiner Erfolgsserie „Dexter“ beginnen. In der Krimiserie, die in Deutschland auf RTL 2 ausgestrahlt wird, spielt Hall einen Massenmörder, der für die Polizei arbeitet.
Quelle: bild.de

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1263563275_081007.jpg)
Titel: Re: Michael C. Hall an Krebs erkrankt!
Beitrag von: Flightcrank am 15. Januar 2010, 17:50:35
Dieser beschissene, verfickte Krebs :!:
Titel: Re: Michael C. Hall an Krebs erkrankt!
Beitrag von: Evil am 16. Januar 2010, 11:11:55
Scheiß Krebs! Mein Vater ist auch seit einigen Monaten daran erkrankt! Hoffe mal es ist heilbar. Heutzutage gibt es recht erfolgreiche Therapien...
Ich hoff von ganzem Herzen er packt es!!!
Titel: Re: Michael C. Hall an Krebs erkrankt!
Beitrag von: Lionel am 16. Januar 2010, 22:04:40
Das ist echt bitter. :neutral: Wünsche deinem Dad das Beste, wird schon gut werden. ;)
Titel: Re: Michael C. Hall an Krebs erkrankt!
Beitrag von: skfreak am 16. Januar 2010, 22:34:37
Von mir auch Gute Besserung - alles, alles Gute !
Titel: Re: Michael C. Hall an Krebs erkrankt!
Beitrag von: Flightcrank am 17. Januar 2010, 00:16:21
Dito. Gute Besserung an Deinen Vater, Evil!
Titel: Re: Michael C. Hall an Krebs erkrankt!
Beitrag von: Elena Marcos am 17. Januar 2010, 08:27:45
Dito. Gute Besserung an Deinen Vater, Evil!

Yep - von mir auch.
Titel: Re: Michael C. Hall an Krebs erkrankt!
Beitrag von: Crash_Kid_One am 17. Januar 2010, 10:01:51
Sowas hört man nicht gerne, Evilito! Da wünsche ich deinem Dad auch alles Gute!
Titel: Re: Michael C. Hall an Krebs erkrankt!
Beitrag von: nemesis am 17. Januar 2010, 12:41:37
Alles Gute auch von mir!
Titel: Re: Michael C. Hall an Krebs erkrankt!
Beitrag von: JasonXtreme am 18. Januar 2010, 10:17:31
Da schließe ich mich mal an - alles erdenklich Gute für Deinen Vater, Evilito
Titel: Re: Michael C. Hall an Krebs erkrankt!
Beitrag von: Evil am 18. Januar 2010, 10:41:50
Oh ähm danke. Sorry!!! Wollte nicht eueren Fred damit belasten!!!
(Aber meinem Vater (76) geht es wirklich gut! Hat nur noch eine leichte Chemo vor sich und 5 schon hinter sich gebracht. Der steckt das echt mordsgut weg. Der Lymphonenkrebs ist schon um cm geschrumpft. Aber lieben Dank euch allen. Ist echt super von euch!!!  :) )
 Grüße Stephan
Titel: Re: Michael C. Hall an Krebs erkrankt!
Beitrag von: Max_Cherry am 18. Januar 2010, 10:44:31
Michael C. Hall hat letzte Nach einen Golden Globe bekommen.
Nur so zur Info.
Titel: Re: Michael C. Hall an Krebs erkrankt!
Beitrag von: Evil am 18. Januar 2010, 10:52:26
Hat er auch verdient!!!