Beyond Hollywood - das Filmsyndikat
Allgemein => Smalltalk => Thema gestartet von: Manollo am 12. Dezember 2012, 18:36:05
-
Hat von euch schonmal jemand was auf Amazon.it reklamieren müssen?
Meine Batman-Box ist heute angekommen, leider hat die Box aber ein ca. daumengroßes Loch in der Plastikverpackung! :bawling: :bawling: :bawling:
-
Schreib denen - bei UK war es in der Regel entweder so das Sie dir einen Preisnachlass angeboten haben oder aber einen Ersatz so geschickt haben.
-
Wenn die Ersatz schicken, packen die dann da auch ein Rücksendeetikett rein, um die kaputte Box zurückzuschicken oder muss man das Porto vorstrecken?
-
Wenn die Ersatz schicken, packen die dann da auch ein Rücksendeetikett rein, um die kaputte Box zurückzuschicken oder muss man das Porto vorstrecken?
Also bei mir dürfte ich den Kram immer behalten. Die wollten Sie nicht zurück :) Aber in der Regel müsste die Rücksendung portofrei für dich verlaufen - nur wird sich das für Sie nicht lohnen. Wie gesagt: Ich würd dir einfach mal anschreiben
-
Hmm, da bin ich ja mal gespannt.
Musste aber natürlich ausgerechnet bei Batman passieren. :bawling:
-
Puh, da hab ich ja Glück gehabt! :shock:
Meine wurde übrigens von Bad Hersfeld abgeschickt?! :confused: nicht aus Italien...
-
Jep, das ist deren Europa Zentrallogistiklager.
Da kommen auch ab und an UK Orders her.
Daher geht der Versand auch so flott...
-
Ersatz wurde verschickt.
Da bin ich mal gespannt, wann die ankommt.
Hab dann auch direkt mal die kaputte verpackt, damit ich die, die Tage wegschicken kann.
-
Jep, das ist deren Europa Zentrallogistiklager.
Da kommen auch ab und an UK Orders her.
Daher geht der Versand auch so flott...
Ach so. Find ich :thumb: