Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Filme => Asiatische Filme => Thema gestartet von: jerry garcia am 04. März 2013, 05:02:16

Titel: Running Man
Beitrag von: jerry garcia am 04. März 2013, 05:02:16
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1362369098_runningman.jpg)

Trotz US-Beteiligung hab ich bei der IMDb nix weiter dazu gefunden.

Running Man ist eine amerikanisch (Fox) - koreanische Zusammenarbeit um einen adrenalingeladenen Actionthriller, in dem ein unter falschen Mordverdacht geratener junger Mann gejagt wird. Mit Lee Min-Ho, Sin Ha-Gyoon und Jo Eun-Ji.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ybGkgYDLqA8

Wären die Humorversuche bloß nicht. Reine Action würde ich da bevorzugen.
Titel: Antw:Running man 2013
Beitrag von: JasonXtreme am 04. März 2013, 10:46:42
Mit Humo bin ich raus - das sagte mir schon diverse Male einfach nicht mehr zu
Titel: Antw:Running man 2013
Beitrag von: jerry garcia am 04. März 2013, 10:50:39
Ist ja jetzt erstmal nur ne Vermutung anhand von zwei oder drei Szenen (z. B. vors Fenster rennen und dann doof aus der Wäsche gucken), dass da zuviel Humor reingewurstet sein könnte. Aber wie du bin ich dann vorsichtig mit den Filmen, ich kann mit deren Witzeleien einfach nichts anfangen.
Titel: Running Man
Beitrag von: Crash_Kid_One am 24. März 2013, 16:53:15
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1364140277_news170313-4pic.jpg)


http://www.imdb.com/title/tt2763764/?ref_=fn_al_tt_7


Story:

Zitat
In diesem rasenten Actionfilm wird Shin Ha-kyun von verschiedenen Gruppen gejagt, nachdem einer seiner Taxikunden tot aufgefunden wurde.
Quelle: asianmovieweb.com

Trailer:

http://www.fareastfilms.com/newsPage/Trailer-For-Running-Man-4506.htm
Titel: Antw:Running Man
Beitrag von: Crash_Kid_One am 25. März 2013, 11:26:53
Oh sorry, hatten wir tatsächlich schon?
Danke fürs zusammenbatschen :)
Titel: Antw:Running Man
Beitrag von: nemesis am 25. März 2013, 11:42:39
Da staunste, wa?
Titel: Antw:Running Man
Beitrag von: Crash_Kid_One am 25. März 2013, 11:43:25
Immer wieder :D