Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: Thomas Covenant am 30. März 2020, 20:46:52

Titel: We
Beitrag von: Thomas Covenant am 30. März 2020, 20:46:52
Holländischer Jugendfilm a la Kids-nach einem Skandalbuch,so liest man.

Not a valid vimeo URL
Beim Lesen der Synopsis fliegt einem schon das Blech weg-Alter  :shock:

https://film.avclub.com/wij-isn-t-salo-for-2020-or-the-next-kids-it-s-just-rep-1842517810
Titel: Antw:We
Beitrag von: Thomas Covenant am 30. März 2020, 21:01:39
Die deutsche DVD

https://www.amazon.de/Wir-Sommer-unsere-Röcke-hoben/dp/B07RWLDPMT/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=Wij&qid=1585594831&s=dvd&sr=1-1
Titel: Antw:We
Beitrag von: Max_Cherry am 30. März 2020, 21:28:43
Oha, der soll extrem polarisieren, bisher hab ich nur sehr gute oder sehr schlechte Bewertungen gesehen.
Titel: Antw:We
Beitrag von: JasonXtreme am 31. März 2020, 09:50:33
Hab ich gesehen vor ner Weile... er ist nicht schlecht, aber er ist auch ziemlich lahm inszeniert für meine Begriffe. Explizites an Sex gabs nicht sooo viel wie ich da jetzt erwartet habe aufgrund mancher Texte, er hat zwei drei heftigere Szenen drin (bei einer musste ich schon dick schlucken), er zieht seine Prämisse halt viel durch die Beiläufigkeit in der alles vor sich geht. Nix was ich nochmal sehen müsste, zahlenmässig werten muss ich den auch nicht. KIDS ist heute sicherlich nicht mehr was er damals für uns war, das hier ist kein zweiter Kids ;)
Titel: Antw:We
Beitrag von: Coltaine am 31. März 2020, 12:15:40
Trailer sieht auf jedenfall gut aus