Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: JasonXtreme am 25. Juni 2020, 11:38:32

Titel: Benny Loves You (Blumhouse)
Beitrag von: JasonXtreme am 25. Juni 2020, 11:38:32
(https://upload.beyondhollywood.de/images/1593077794_4b71de976e-poster.jpg)


Jack muss sein Haus verkaufen, findet dabei sein Stofftier Benny aus der Kindheit - als er es wegwirft, erwacht dieses zum Leben und fängt an Rabatz zu machen :lol: sieht bissi nach Puppetmaster/Demonic Toys aus
Titel: Antw:Benny Loves You (Blumhouse)
Beitrag von: Bloodsurfer am 25. Juni 2020, 12:53:12
Das Postermotiv ist ja geil! :D
Titel: Antw:Benny Loves You (Blumhouse)
Beitrag von: JasonXtreme am 25. Juni 2020, 13:24:16
Das sieht eher aus wie Krümelmonster on a Riot :lol:
Titel: Antw:Benny Loves You (Blumhouse)
Beitrag von: Max_Cherry am 25. Juni 2020, 13:30:40
Haha, geiler Trailer! Den will ich sehen.
Titel: Antw:Benny Loves You (Blumhouse)
Beitrag von: Nation-on-Fire am 25. Juni 2020, 13:53:25
Schaut gut aus!
Titel: Antw:Benny Loves You (Blumhouse)
Beitrag von: Darkchylde01 am 30. April 2021, 21:09:07
Oh Mann... was für ein Scheißdreck. Aber im positiven Sinne. EIn unglaubliches Splatterfest, der sich zu keiner Sekunde ernst nimmt. Der Humor ist wirklich tiefschwarz.Wenn man da mit der Prämisse rangeht, kann man eigentlich nix falsch machen. Hirn aus, Film an ;)
Titel: Antw:Benny Loves You (Blumhouse)
Beitrag von: Max_Cherry am 30. April 2021, 21:36:18
Oh Mann... was für ein Scheißdreck. Aber im positiven Sinne. EIn unglaubliches Splatterfest, der sich zu keiner Sekunde ernst nimmt. Der Humor ist wirklich tiefschwarz.Wenn man da mit der Prämisse rangeht, kann man eigentlich nix falsch machen. Hirn aus, Film an ;)

Klingt sehr cool.
Titel: Antw:Benny Loves You (Blumhouse)
Beitrag von: ap am 22. Juli 2021, 23:52:35
Aus dem Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen -Thread:

— BENNY LOVES YOU ( schwarz- schlechte Horror-Komödie mit Karl Holt. Mischung aus Ted und Chucky. AOG= Absolute Obergrütze! Und schon wieder 90 Minuten Lebenszeit verschwendet. Finger weg!  :2:


Ach Alder... was geht denn, du schockiert mich !!!  :D Das kann ich mir ja gar nicht vorstellen.... ;)

hmmm... ich glaube diesmal muß ich dir zustimmen, "Benny Loves you" ist wirklich nicht sonderlich.  :|

Der Film ist einfach penetrant unlustig! Dieser belanglose, pubertäre Humor holt keine Katze hinter dem Ofen hervor, ganz im Gegnteil.. der Fremdschäm-Faktor ist teilweise schon ein wenig peinlich, und nervtötend.

Die Darsteller sind auch allesamt eher blass, gesichtslos und unsympathisch, und die Handlung wird ratzfatz und lieblos runter gespult. Und so ist der Film eher an mir vorbei geplätschert, ohne einen tieferen Eindruck zu hinterlassen. Ich war sogar ein wenig froh als er endlich aus war. ;)

Ne, das war mal gar nichts, große Enttäuschung! Mit viel gutem Willen vergebe ich mal
  :5:


Das der Film so ein Mist ist habe ich mir echt nicht vorstellen können... Eigentlich steh ich ja schon sehr auf solchen Trash, aber Der Film ist einfach nur doof.  :roll:
Titel: Antw:Benny Loves You (Blumhouse)
Beitrag von: Evil am 23. Juli 2021, 07:59:14
Geb dir da recht ap. Mehr wie  :2: gibts da auch von mir nicht.
 Dagegen ist sogar Willys Wonderland Oscar-verdächtig!  :D