Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Killersocke

Seiten: 1 2
1
Willkommen / Re: leeloo ... multipass ...
« am: 28. Oktober 2009, 21:26:00 »
Sers Armin! Ja ich weiß, bin spät dran, aber besser spät als nie  ;)

2
Smalltalk / Re: Happy Birthday, Killersocke
« am: 15. Juli 2009, 11:43:03 »
Dankeschön! :D

3
Neuigkeiten / Re: TRANSFORMERS 2
« am: 08. Juli 2009, 22:55:09 »
Die Zwillinge dagegen schon. Die haben eigentlich konstant genervt.
Erstaunlich, dass sich zumindest darüber jeder einig ist.  :D

Bin gespannt, wann die erste Online Petiton erscheint, die dafür plädiert die 2 Mistviecher aus dem 3ten Teil rauszulassen.  :lol:

Wo muss ich unterschreiben?  :biggrin:
Bin auch der Meinung, dass sich die Größenverhältnisse auch gerne mal geändert haben (Transformers in Bezug auf Ihre Umwelt und gegeneinander).
Ist das sonst noch wem aufgefallen oder muss ich zum Augenarzt?

4
Smalltalk / Re: Coole Sprüche
« am: 08. Mai 2009, 23:43:03 »
"Sie haben das verdammte Recht zu Schweigen, also halten Sie gefälligst die Klappe, okay?
Sie haben das Recht auf einen Anwalt. Wenn sie sich keinen Anwalt leisten können,
dann besorgen wir ihnen den dümmsten Anwalt, den wir finden können, ist das klar?
Und wenn du dir nen Staatsanwalt nimmst, dann leg ich dich um!"

Lethal Weapon 4

5
Smalltalk / Re: Coole Sprüche
« am: 08. Mai 2009, 20:51:42 »
Jayne: "Sie ist meine Lieblingswaffe."
Mal: "Du willst mit mir tauschen?"
Jayne: "Bei mir hätte es die Kleine doch gut."
Mal: "Sie hat einen Namen."
Jayne: "Die hier auch, ich nenn sie Vera."
Mal: "Die Momente an denen ich an deinem Verstand zweifle nehmen sprunghaft zu."


Wash: "Also Telepathie, das klingt mir alles ein wenig wie Science-Fiction..."
Zoe: "Schatz, du lebst in einem Raumschiff."


Simon: "Sind Sie ein Kopfgeldjäger?"-
Burly: "Nein, das trifft es nicht ganz...ich bin ein Kopfgeldjäger."


Saffron: "Aber Mr. Reynolds ich bin deine Frau."
Mal: "Jayne, wie betrunken war ich gestern?"
Jayne: "Ich weiß nicht, ich war auch ziemlich dicht."


Zoe: "River-Schätzchen, komm raus."
River: "Nein, geht nicht, zu viele Haare."


"A hero of Canton, a man they call Jayne." -
Mall: "Jayne?"
Jayne: "ja, Käptn?"
Mall: "Möchtest du dich zu dieser Wendung äußern?"
Jayne: "Nein, Käptn."


Firefly - Der Aufbruch der Serenity

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Mal: "War das grade die Primärpufferplatte?"
Wash: "Das Ding sah der irgendwie ein bisschen ähnlich."
Mal: "Ist die Primärpufferplatte grade ohne ersichtlichen Grund von meinem gottverdammten Schiff abgeflogen?"
Wash: "Sieht so aus."
Mal: "Ich dachte Kaylee hätte alle Verbindungen gecheckt?"
Wash: "Ich hoffe, dass sie das irgendwie vom Maschinenraum aus in den Griff kriegen kann, ansonsten könnte das eine ziemlich interessante Landung werden."
Mal: "Definiere Interessant!"
Wash: "Oh Gott, oh Gott, wir werden alle sterben?"
Mal: "Hier spricht der Käpt'n. Wir haben ein paar Probleme mit unserer Eintrittssequenz. Eventuell könnten wir einige leichte Turbolenzen kriegen und explodieren."


"Wissen sie was ihre Sünde ist Mal? ... Scheiß drauf, ich find alle Sieben ganz toll!"


Mal: "Willst du etwa der Capt'n sein?"
Jayne: "Ja."
Mal: "Also...naja...das geht jetzt nicht."


Mal: "Es könnte ein bisschen holprig werden. Es gibt keinen Grund zur Besorgnis Doktor."
Simon: "Ich bin nicht besorgt."
Mal: "Für Angst muss man sich nicht schämen."
Simon: "Ich hab keine Angst. Ich bin sauer."
Mal: "Naja wenn man so ein Gesicht hat wie Ihres ist das nicht so leicht zu erkennen."


Kaylee: "Seit zwei Jahren habe ich nichts mehr in meiner Tiefgarage geparkt, das nicht mit Batterien betrieben wird."


Wash: "Fangen wir damit an, dass Jayne von einem 40 Kilo schweren Mädchen K.O. geschlagen wurde...die Geschichte wird irgendwie nie langweilig."


Serenity - Flucht in neue Welten

6
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 08. Mai 2009, 20:01:44 »
keine ahnung ob´s das hier schon mal gab:


7
Serien / Re: Welche Serienboxen habe ich auf DVD ?
« am: 24. April 2009, 16:16:49 »
serien hab noch nicht viele. dadurch das ich ein paar jahre in ner videothek gearbeitet habe,
hab ich mir die sachen eher ausgeliehen als gekauft (hat mich ja nix gekostet).

- Firefly - Der Aufbruch der Serenity
- Lost Season 1
- Band of Brothers
- The 4400 Season 1

die nächsten boxen die ich in angriff nehme sind: Simpsons, Futurama, Scrubs, Mein cooler Onkel Charlie (Two and a Half Man).

8
Serien / Re: Reaper - Neue Serie auf Pro 7
« am: 22. April 2009, 00:00:29 »
wie schon gesagt wurde, hat potential, aber mal abwarten.
zu viele serien haben schon gut angefangen und schnell nachgelassen.

9
Neuigkeiten / Re: TRANSFORMERS II
« am: 19. April 2009, 22:35:06 »
jetzt haste ja nen grund nochmal reinzugehen.
ich spendir´s dir auch (aber nur den kinobesuch, dein bier bezahlste schön selbst  ;) ).
OK, die Abmachung steht :D :D

Gut  :prost:

10
Neuigkeiten / Re: TRANSFORMERS II
« am: 19. April 2009, 22:14:37 »
Bloody, sag mir bescheid wenn de gehst.
Dauert ja leider noch zwei Monate bis der überhaupt anläuft - aber der wird dann zeitnah geguckt :D
Würde den ja ansich lieber englisch gucken, vor allem beim ersten Mal - aber ich glaub da geh ich auch gern dann zweimal rein, ist mir in dem Fall nur recht :D

jetzt haste ja nen grund nochmal reinzugehen.
ich spendir´s dir auch (aber nur den kinobesuch, dein bier bezahlste schön selbst  ;) ).

11
Neuigkeiten / Re: TRANSFORMERS II
« am: 19. April 2009, 21:42:55 »
Megan Fox



spaß beiseite, ich feu mich auch schon wahnsinnig auf den film.  :dance:
Bloody, sag mir bescheid wenn de gehst.

12
Smalltalk / Re: Wie sieht euer Desktop aus?
« am: 17. April 2009, 22:57:10 »



13
Musik / Re: Gitarristen-Thread ;)
« am: 17. April 2009, 22:51:25 »
Mag ja sein, dass die Paulas gut klingen... aber was ich spiele klingt eh scheiße, egal auf welcher Gitarre :D Daher achte ich im Moment noch eher auf die Optik :D

so schlecht biste für´n anfänger doch garnicht.

14
PC, Konsolen & Games / Re: Duke Nukem Forever
« am: 17. April 2009, 12:02:25 »
UPS!  :redface:
hab damals gelesen, dass sie es eigentlich schon mal rausbringen wollten, es aber wegen der veralteten grafik verschoben haben.
kann man mal sehen, was man auf manche meldungen geben kann.  ;)

15
Hörspiele & Audiobooks / Re: Hörspiel/Hörbuch-Neuanschaffungen
« am: 17. April 2009, 00:25:22 »
Die Trolle und Die Schlacht der Trolle
von Christoph Hardebusch

16
Webseiten / Re: Alkohol-Test - Wie süchtig seit ihr?
« am: 17. April 2009, 00:21:56 »
mein ergebnis:
Es ist eher unwahrscheinlich, dass Sie alkoholabhängig sind.
is auch eher unwarhscheinlich, wenn man vielleicht ein mixery pro jahr trinkt  ;)

die beste frage is eh:
Manchmal trinke ich mit Personen, die nicht meinem Niveau entsprechen.  :lol:

17
PC, Konsolen & Games / Re: Duke Nukem Forever
« am: 17. April 2009, 00:05:40 »
Das Neuste, was ich davon gesehen habe, sah irgendwie nach dem mittlerweile angestaupten DooM³ aus, bin da eher skeptisch.

das is ja das problem, die hängen irgendwie hinterher. das projekt wurde doch schon mal wegen veralteter grafik neu aufgerollt.

18
Der Ja-Sager

19
Serien / Re: Reaper - Neue Serie auf Pro 7
« am: 16. April 2009, 23:53:48 »
Werd´s mir auch mal anschauen, hab meinen Recorder immer noch von den Simpsons programiert.  :D
War erst zu faul, dann hab ich´s wegen Fringe gelassen.

20
Spiel ohne Regeln

(wollte erst Grandma's Boy sagen, war er aber nicht als schauspieler. trotzdem klasse film  :D )

21
Serien / Re: Top 5 Lieblingsserien ever ?
« am: 15. April 2009, 19:49:21 »
Reihenfolge zufällig!

Firefly
Simpsons
Mein cooler Onkel Charlie
Hör mal wer da Hämmert
Futurama

22
Kathy Bates

23
Serien / Breaking Bad
« am: 14. April 2009, 23:26:05 »


Breaking Bad ist eine amerikanische Fernsehserie mit schwarzem Humor und Drama-Elementen und wurde von Vince Gilligan, dem Co-Produzent von Akte X ins Leben gerufen. Die Hauptrolle wird von Bryan Cranston, bekannt als der Vater aus Malcolm mittendrin, verkörpert.

Zur Handlung:

Breaking Bad handelt von einem sich abmühenden Chemielehrer an der Highschool, der eine Frau und einen körperlich behinderten Sohn hat. Um sie zu versorgen, hat er einen Zweitjob bei einer Autowaschanlage. Als bei ihm Lungenkrebs festgestellt wird, gerät sein Leben aus den Fugen. Nach einem Schlüsselerlebnis mit einem aufgeflogenen Methamphetamin-Labor in den Nachrichten, wobei 700.000 Dollar sichergestellt wurden, beschließt er diese Droge selbst herzustellen. Diesen Entschluss fasst er, um seine Familie nach seinem Tod finanziell abzusichern und begibt sich damit in die gefährliche Welt von Drogen und organisiertem Verbrechen. Dies zieht eine Fülle von Problemen nach sich, die extremer Lösungen bedürfen.

Ok, den Text hab ich von Wiki geklaut, war zu faul zum tippen.  :D
Ist aber ne gute Serie, wenigstens die erste Staffel, weiter hab ich es selbst noch nicht gesehen.


24
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 27. März 2009, 00:07:18 »
wo wir gerade dabei sind bloody

du musst morgen fit sein, sonst hilft daumen drücken auch nichts mehr  :D
Mist, ich werd ja genau beobachtet :D
Ich bin gerade noch dabei, die Formelsammlung fertig zu schreiben :uglylol: Bin aber gleich fertig ;)

na dann drück ich dir mal lieber beide daumen  :D

25
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 27. März 2009, 00:02:01 »
wo wir gerade dabei sind bloody

du musst morgen fit sein, sonst hilft daumen drücken auch nichts mehr  :D

Seiten: 1 2