Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Andere Medien => Serien => Thema gestartet von: Janno am 10. Mai 2012, 03:04:11

Titel: Modern Family - Neue Comedy mit Ed O'Neill
Beitrag von: Janno am 10. Mai 2012, 03:04:11
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1336610591_modern_family_wallpaper_800x600.jpg)

Zitat
Modern Family handelt von drei unterschiedliche Familien. Sie werden von einem holländischen Kamerateam in einer Mockumentary verfolgt. Dabei steht im Vordergrund, dass diese Familien unterschiedlichen Lebensmodellen folgen.

Das beginnt bei der traditionellen Familie: Vater, Mutter und drei Kinder. Das geht über die beiden Wiederverheirateten: Er im Rentenalter, sie eine scharfe, junge Latina mit einem Sohn aus erster Ehe. Und endet bei dem homosexuellen Paar, das gerade ein asiatisches Baby adoptiert hat.

Trailer: KLICK (http://www.youtube.com/watch?v=aogZUDx51vQ)

Hatte erst keine großen Erwartungen an die Serie, hörte nur, dass sie in den Staaten 'ne große Nummer sein soll, wo inzwischen bereits die dritte Staffel läuft.
In Deutschland läuft derzeit die erste Staffel auf RTL Nitro.
Ich kannte davor nur Ed O'Neill (der hier keinen Al Bundy gibt) und Ty Burrell (aus dem Dawn of the Dead-Remake). Und diese sind auch grandios in ihren Rollen...vor allem Burrell. Und mit Julie Bowen und Sofía Vergara gibt es noch zwei verdammt scharfe MILFs dazu.

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1336614604_bowen.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1336614604_sofia.jpg)

Sicher hat man hier nicht so eine schamlose Comedy wie Californication oder Shameless, aber dennoch gefällt mir die Serie ziemlich gut. Und es ist auch malwieder schön Ed O'Neill zu sehen.
Titel: Antw:Modern Family - Neue Comedy mit Ed O'Neill
Beitrag von: skfreak am 10. Mai 2012, 06:30:30
Ah, die will ich auch sehr lange sehen. Muss ich unbedingt mal in Angriff nehmen!
Titel: Antw:Modern Family - Neue Comedy mit Ed O'Neill
Beitrag von: Crash_Kid_One am 10. Mai 2012, 08:18:55
Interessiert mich von der Grundthematik jetzt nicht so, und obwohl ich gerne Mocks sehe - für eine solche Serie ... hmmm.
Aber ich werd auch demnächst mal nen Blick reinwerfen :)
Titel: Antw:Modern Family - Neue Comedy mit Ed O'Neill
Beitrag von: JasonXtreme am 10. Mai 2012, 10:53:19
Würd ich gucken, hab schon vor ner Weile vom Erfolg in den USA gehört, und Ed würd ich gern wiedermal sehen. Viel macht er ja nicht mehr
Titel: Antw:Modern Family - Neue Comedy mit Ed O'Neill
Beitrag von: Seth Gecko am 02. Juni 2014, 10:48:39
Habe übers Wochenende die ersten 10 Folgen der ersten Staffel gesehen und bin schwer begeistert. Die Serie ist großartig. Im Besonderen Fans von Ed O`Neil kann ich die Serie ans Herz legen. Sein alter Ego Al schimmert ab und an durch.
Titel: Antw:Modern Family - Neue Comedy mit Ed O'Neill
Beitrag von: Max_Cherry am 02. Juni 2014, 20:10:53
Hmm, die paar Mal, wo ich reingeschaut habe, fand ich das eher öde. Guckt ihr die Serie alle auf deutsch?
Ich meine, die Synchro fand ich auch nicht so prall.
Titel: Antw:Modern Family - Neue Comedy mit Ed O'Neill
Beitrag von: Seth Gecko am 02. Juni 2014, 21:10:07
Hmm, die paar Mal, wo ich reingeschaut habe, fand ich das eher öde. Guckt ihr die Serie alle auf deutsch?
Ich meine, die Synchro fand ich auch nicht so prall.

Ich schaue die Serie im Original. Ich bin kein O-ton-Fanatiker, glaube aber, dass die Serie in der deutschen Synchro sehr viel verliert.
Titel: Antw:Modern Family - Neue Comedy mit Ed O'Neill
Beitrag von: Max_Cherry am 11. Juni 2017, 20:26:15
Ich hab nochmal angefangen. Mittlerweile finde ich die synchro ok. Die Figuren find ich ganz cool und die oben erwähnten milfs sind erste Sahne. Die erste Staffel zieh ich jetzt durch. Arrested Development hab ich auch noch auf dem Zettel. Die 4. Staffel fehlt mir ja noch.
Titel: Antw:Modern Family - Neue Comedy mit Ed O'Neill
Beitrag von: Havoc am 12. Juni 2017, 07:57:18
Meine Frau schaut das ab und an so nebenbei.
Muss zugeben, ich finde das ziemlich witzig. :biggrin:

Und normalerweise hasse ich jegliche Sitcom (Außer Al Bundy und Mr. Floppy.)
Titel: Antw:Modern Family - Neue Comedy mit Ed O'Neill
Beitrag von: Bloodsurfer am 12. Juni 2017, 11:43:09
Bin auch ein großer Fan geworden, mittlerweile. Kann es nur empfehlen!
Titel: Antw:Modern Family - Neue Comedy mit Ed O'Neill
Beitrag von: Seth Gecko am 12. Juni 2017, 19:35:58


Die dt. Synchro von modern family ist wirklich schlimm. Die Charaktere kommen anders, zum Teil verfälscht, rüber. Mein Englisch ist bei weitem nicht so gut, wie das manch anderer. Ich würde speziell bei Serien aber immer dem Original eine Chance geben. 
Titel: Antw:Modern Family - Neue Comedy mit Ed O'Neill
Beitrag von: Nation-on-Fire am 13. November 2020, 17:37:05
Wir haben jetzt mit dieser Serie angefangen. die ersten beiden Folgen fand ich schon mal großartig, und Ed O'Neill ist topp!
Titel: Antw:Modern Family - Neue Comedy mit Ed O'Neill
Beitrag von: Seth Gecko am 14. November 2020, 13:48:22
Wir haben jetzt mit dieser Serie angefangen. die ersten beiden Folgen fand ich schon mal großartig, und Ed O'Neill ist topp!

Viel Spaß euch.

Mir fehlt noch die letzte Staffel. Hatte im April die Serie nochmal komplett durchgeschaut. Gehört definitiv zu den besten Sitcoms.
Titel: Antw:Modern Family - Neue Comedy mit Ed O'Neill
Beitrag von: Janno am 14. November 2020, 22:30:05
Gestern die allerletzte Folge geschaut und man wird nach all den Jahren echt schwermütig, wenn die letzte Szene durchläuft. War eine ganz ganz tolle Serie.
Mag mir gar nicht vorstellen, wenn "Supernatural" demnächst (in Deutschland) nach 15 Jahren endet.