Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Andere Medien => Serien => Thema gestartet von: Ash am 10. Oktober 2006, 19:53:58

Titel: Star Trek: The Animated Series
Beitrag von: Ash am 10. Oktober 2006, 19:53:58
Auch wenn ich höchstwahrscheinlich der einzige Treki hier im Forum bin, schreibe ich dennoch die Info rein, dass "Star Trek - The Animated Series" anfang Dezember in einer Box auf DVD erscheint. Der Preis von 90¤ ist allerdings mehr als unverschämt, wurden doch meines Wissens eigentlich nur 22 Folgen gedreht (und 18 in D. ausgestrahlt). Aber mit ein wenig Warten und Tee trinken wird es die Box mit der Zeit auch noch günstiger geben, bedenkt man, dass man bis vor kurzem bei amazon für die erste Staffel der "Defenders Of The Earth" noch 45¤ zahlte und man die komplette Serie bei Ebay für 50¤ bekommt.

Hier der Link zu den beiden Staffeln, wo jede Folge noch einmal einzeln beschrieben wird:
http://www.section31.com/guide.php?series=2

(http://www.wunschliste.de/gfx/v/v0561.gif)
Titel: Antw:Star Trek - The Animated Series
Beitrag von: nemesis am 26. Dezember 2016, 23:28:07
Die Serie ist jetzt auch bei :flix: drin. Hab grad Folge 1 laufen. Mal was Neues, ich hab die nämlich nie gesehen.
Sehr cool, dass man die Synchronsprecher der Originalserie auch hier eingesetzt hat.
Titel: Antw:Star Trek: The Animated Series
Beitrag von: Thomas Covenant am 26. Dezember 2016, 23:47:43
Oh danke für den Tipp. Wollte die schon immer mal wieder sehen.
Titel: Antw:Star Trek: The Animated Series
Beitrag von: nemesis am 26. Dezember 2016, 23:57:41
Krass, die Szene in Star Trek (2009), in der Spock als Kind von den anderen gehänselt wird und austickt, haben die original aus der zweiten Zeichentrick-Folge übernommen...

Und in der Folge kommt ein Monster vor, das den original Godzilla-Schrei von sich gibt.
Titel: Antw:Star Trek: The Animated Series
Beitrag von: Ash am 27. Dezember 2016, 01:03:04
Ach, muss ich wohl demnächst mal anfangen. Eigentlich müsste man die animierte Serie schnell durchklotzen können.
Titel: Antw:Star Trek: The Animated Series
Beitrag von: Thomas Covenant am 14. Februar 2019, 22:31:14
Und es wird eine neue Serie geben für eure Kleinen. Vorm schlafen gehen ein bißchen Trekkie geht doch klar.

https://news.avclub.com/nickelodeon-is-making-a-new-star-trek-animated-series-f-1832608213