Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: skfreak am 10. April 2012, 07:49:59

Titel: The Expendables 3
Beitrag von: skfreak am 10. April 2012, 07:49:59
Zitat von: Moviejones
In "The Expendables 3" könnte ein weiterer Actionveteran hinzustoßen, der ehemalige Koch Steven Seagal.

Egal, ob The Expendables oder The Expendables 2, dem gewieften Actionfan fällt sofort auf, dass immer noch jemand fehlt. Zwar ist bei der diesjährigen Fortsetzung die Riege der altbekannten Actionstars mit Mr. Chuck "Roundhouse Kick" Norris und Jean-Claude Van Damme deutlich aufgestockt worden, doch ein Name fehlte erneut auf der Casting-Liste: Steven Seagal.

Gegenüber der französischen Seite Excessif.com verriet Seagal jetzt, dass Sylvester Stallone nach The Expendables 2 die Reihe noch lange nicht einstellen will und bereits an The Expendables 3 denkt. Bei diesem Teil könnte sich Seagal eine Beteiligung durchaus vorstellen, dem sogar schon ein Angebot unterbreitet wurde.

Zwar ist diese Aussage weit davon entfernt, eine offizielle Bestätigung von einem der Verantwortlichen zu sein, aber die Interessensbekundung zeigt zumindest, dass Seagal eine Anfrage nicht ablehnen würde. Stallone & Co. wären auch schön dumm, ihn nicht zu nehmen: Dass The Expendables 3 nur eine Frage der Zeit ist, sobald der aktuelle Film ein Erfolg wird, steht außer Frage. Auch hier muss frisches Blut geboten werden und es gibt nicht mehr so viele versierte Actiondarsteller, die einen Bekanntheitsgrad wie Seagal haben.

Doch erst einmal steht mit The Expendables 2 am 30. August der Kinostart des aktuellen Films an.
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: Flightcrank am 10. April 2012, 09:05:02
Immer her damit!  :D
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: JasonXtreme am 10. April 2012, 09:49:48
Sehe ich auch so! Stevie gehört AUF JEDEN FALL noch mit rein, dann können sie auch Dudi ausm Ruhestand holen :D Steve James kann ja leider nicht mehr mit an Bord sein :(
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: Crash_Kid_One am 04. Oktober 2012, 21:04:17
Dolph wird im dritten Teil nicht mehr dabei sein.

Nic Cage hat wohl schon unterschrieben, desweiteren will man Wesley Snipes, Harrison Ford und Clint Eastwood.

Auch Mickey Rourke soll zurückkehren.
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: Sing-Lung am 04. Oktober 2012, 21:26:58
Dolph wird im dritten Teil nicht mehr dabei sein.

Och nööö! :/ Dolph draussen und dafür Cage?! Nein danke! :snooty:

Snipes muss zuerst aus'm Knast raus! Ford passt nicht und ob sich Eastwood dafür hergeben wird?! Teil 2 hatte den perfekten Cast :!:
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: Crash_Kid_One am 04. Oktober 2012, 21:32:17
Hier mal ein kleiner Bericht mit Interview von Dolph:
http://www.klatsch-tratsch.de/2012/08/19/dolph-lundgren-nicht-von-the-expendables-3-begeistert/126573
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: Sing-Lung am 05. Oktober 2012, 08:39:25
Steht ja zum Glück nix von, dass er nicht dabei sein wird! Nur dass ers kaka findet, wenn jetzt gleich Teil 3 gedreht werden würde!
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: JasonXtreme am 05. Oktober 2012, 08:46:01
Ich denke gemessen an dem, was er sonst so dreht zur Zeit... Dolph wird dabei sein ;)

Was die oben stehenden angeht... da wär ich skeptisch. Cage brauch ich da jetz auch nicht, Eastwood? Ob der sich für sowas hergibt? :D Snipes kann gerne, und Rourke hatte beim Zweiten soweit ich weiß ja nur keine Zeit! Ford braucht hier allerdings niemand! Da gibts genug andere! Dacascos, Dudikoff, Seagal, ... Chuck MUSS wieder dabei sein!
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: Ed am 05. Oktober 2012, 10:54:10
Dolph wird im dritten Teil nicht mehr dabei sein.

NEIIIIIIIINNN - hat sich zu meinem absoluten Liebling gemausert  :bawling:

Rourke muss allerdings wieder dabei sein!
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: JasonXtreme am 05. Oktober 2012, 10:56:07
Naja bei Rourke fragt man sich allerdings wieso er überhaupt dabei war :lol: gut, aufgedunsen und aufgespritzt war er bei DOUBLE TEAM und POINT BLANK actionmässig am Start, das waren aber weder 80er noch wirklich herausragende Expendables-Merkmale :D ok er hatte ja auch nur ne Laberrolle als Tattoomeister, von demher...
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: Max_Cherry am 05. Oktober 2012, 11:23:21
Eastwood und Cage find ich da eher Fehl am Platz.
Wie gesagt, The Rock wär cool. Alles andere ist mir eigentlich latte. Aber gerade den ollen Cage muss ich eigentlich nicht haben.
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: Ed am 05. Oktober 2012, 11:23:49
Eastwood und Cage find ich da eher Fehl am Platz.
Wie gesagt, The Rock wär cool. Alles andere ist mir eigentlich latte. Aber gerade den ollen Cage muss ich eigentlich nicht haben.

Dito!

Lundgren muss her :bawling: und auch Rourke muss zurück!
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: skfreak am 05. Oktober 2012, 11:26:10
Eastwood und Cage find ich da eher Fehl am Platz.
Wie gesagt, The Rock wär cool. Alles andere ist mir eigentlich latte. Aber gerade den ollen Cage muss ich eigentlich nicht haben.

Dito!

Lundgren muss her :bawling: und auch Rourke muss zurück!

Fast dito :) The Rock brauch ich hier nicht wirklich. Würde mir da weitaus mehr Dudikoff wünschen.
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: Ed am 05. Oktober 2012, 12:50:17
Nä, bevor der Weichspüler Dudikoff reinkommt, dann lieber The Rock 8)
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: Crash_Kid_One am 05. Oktober 2012, 15:24:07
Also, Chuck wird definitiv nicht mehr dabei sein ... der war ja not amused über die Härte von Teil 2.
Da gibbet auch ein kurzes Interview im Web zu.
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: skfreak am 05. Oktober 2012, 15:49:10
Also, Chuck wird definitiv nicht mehr dabei sein ... der war ja not amused über die Härte von Teil 2.
Da gibbet auch ein kurzes Interview im Web zu.

Was für ein Quatsch. Na wenn er meint. Schade ist es dennoch - den ich finde er hat gerockt.
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: Max_Cherry am 05. Oktober 2012, 15:50:38
Also, Chuck wird definitiv nicht mehr dabei sein ... der war ja not amused über die Härte von Teil 2.
Da gibbet auch ein kurzes Interview im Web zu.
Das find ich natürlich sehr schade.
Auch wenn sein Gesicht aussah wie ne Maske, hat er tierisch gerockt.
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: skfreak am 06. November 2012, 07:52:14
Zitat von: Moviejones
Es ging mal wieder um die Besetzung in The Expendables 3, denn hier tut sich eine Menge hinter den Kulissen. Zwar war der zweite Teil nicht ganz so erfolgreich wie der erste Film, dafür bekam er bessere Kritiken und das dürfte sich auf The Expendables 3 auswirken. Darum muss auch die Besetzung stimmen und so hat es sich Stallone nicht nehmen lassen, Nicolas Cage nun ganz offiziell zu bestätigen.

Neben Cage laufen weitere Verhandlungen und auch mit Harrison Ford, Wesley Snipes und Mickey Rourke wird im Moment geredet, ob sie nicht doch im dritten Teil mitspielen wollen. Stallone betonte, dass in The Expendables 3 dieselbe Leidenschaft wie in die vorherigen zwei Teile fließen wird, doch ob der nächste Film der letzte Teil sein wird, kann er nicht garantieren. Solange es ihnen Spaß macht und die Fans die Jungs sehen wollen, sind sie nicht müßig, in ihre Rollen zu schlüpfen. Sie seien alle wohl nicht so ersetzbar, wie es sich manche Kritiker wünschen, scherzt Stallone.

Noch gibt es für The Expendables 3 weder einen Regisseur noch ein Drehbuch. Mit einer Veröffentlichung wird 2014 oder 2015 gerechnet.

Ich mag Cage sehr - aber ob ich Ihn jetzt umbedingt in den Expendables brauch? Und Snipes geht da ja mal gar nicht. Also echt jetzt. Ford? Tendenziell vom Alter ja. Mal abwarten
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: Ed am 06. November 2012, 08:13:18
Brauche keinen der Drei da drin, Cage am wenigsten und Ford auch nicht.
Snipes passt wenigstens vom Trashfaktor rein...
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: Crash_Kid_One am 06. November 2012, 08:21:36
Mit am wichtigsten ist, das Dolph wieder am Start ist! Deshalb, wie von ihm angeregt, ruhig erstmal ne kleine Pause bis zum Dreh von Teil 3 machen ...

Cage ... na ja, ... mal sehen. Unbedingt brauchen tu ich ihn auch net.
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: JasonXtreme am 06. November 2012, 08:57:53
Ford wäre ne Fehlbesetzung galore, Snipes mag ich zwar, aber nicht hier - und Cage hab ich schon vorher nicht abgesegnet, da wusste Stallone nichtmal, dass er mitspielen soll :lol:
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: skfreak am 28. Januar 2013, 07:49:14
Zitat von: Moviejones
Abseits dessen das große Nichts. Keine Details, keine Infos. Immerhin Dolph Lundgren scheint etwas mehr zu wissen, na ja glaubt er zumindest, auch wenn er sich selbst nicht zu 100% sicher ist. So sei das Drehbuch zu The Expendables 3 einfach noch nicht fertig, aber der Drehstart zum Film könnte bereits im Herbst 2013 erfolgen. Davon mal abgesehen äußert er auch nur Infos, die wir schon kennen: So seien die Macher hinter Wesley Snipes her und auch Nicolas Cage sei eine Option.

Ich sach: Her damit :D
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: JasonXtreme am 28. Januar 2013, 09:03:04
Die sollen endlich die Finger von Cage lassen :lol:
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: jerry garcia am 29. März 2013, 14:49:17
Splendid kündigt ihn schon mal vage an:

http://www.splendid-film.de/ceemes/page/show/splendid_news_maerz2013
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: skfreak am 29. März 2013, 14:59:17
Splendid kündigt ihn schon mal vage an:

http://www.splendid-film.de/ceemes/page/show/splendid_news_maerz2013

Vage deshalb, weil Stallone nur wenig twitterte:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1364565531_stallone.png)
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: jerry garcia am 29. März 2013, 15:41:32
Bei diesem NEW BLOOD and more Humor krieg ich Angst. Anbiederung an die Massen, FSK 16?
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: JasonXtreme am 29. März 2013, 18:29:55
Hm new blood is mir egal, solange es alte recken sind. Humor.... mehr als dumme sprüche brauch sowas nicht! Blödelzeugs ala asia muss ich hier nicht haben
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: Ed am 29. März 2013, 20:23:06
Fand Ex2 schon zu albern und aufgesetzt witzig.
Noch mehr ist Wahnsinn.
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: jerry garcia am 15. April 2013, 18:50:26
Anscheinend darf der Wesley Snipes jetzt wirklich mitmischen, wogegen ich absolut nichts einzuwenden hätte:

http://twitchfilm.com/2013/04/wesley-snipes-joins-the-expendables-3-mel-gibson-courted-to-direct.html
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: skfreak am 15. April 2013, 19:12:59
Hat Sly heute zumindest getwitter
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: Sing-Lung am 15. April 2013, 23:21:21
Passt für mich auch rein! :thumb:
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: skfreak am 19. April 2013, 18:29:44
Gibson ist raus und Sly trifft morgen den möglichen Regisseur, der wohl ein unbekannter sein wird. Man darf gespannt sein - aber das Projekt rollt :)
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: JasonXtreme am 20. April 2013, 09:48:33
Schade, Gibson hat es als Regisseur echt drauf, und so was aus seiner Hand hatte ich gern gesehen
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: jerry garcia am 20. April 2013, 16:21:33
Expendables in Aramäisch oder Mayan.
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: skfreak am 20. April 2013, 16:29:42
Expendables in Aramäisch oder Mayan.

Oder eher wie Sie Juden beschimpfen und Frauen verprügeln ^^
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: nemesis am 21. April 2013, 00:19:50
Wäre irgendwie auch cool gewesen, wenn sie noch mal jemanden wie Lester oder Baxley oder auch Firstenberg oder so reaktiviert hätten, so im Oldschool-Geiste.
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: JasonXtreme am 21. April 2013, 09:20:32
Schon auch, dabei wär mir aber unwohl er gewesen
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: skfreak am 21. April 2013, 10:37:02
Wäre irgendwie auch cool gewesen, wenn sie noch mal jemanden wie Lester oder Baxley oder auch Firstenberg oder so reaktiviert hätten, so im Oldschool-Geiste.

Grundsätzlich im Prinzip verstehe ich was du meinst - aber andererseits: Wann hat einer der grossen Alten das letzte Mal einen Kracher abgeliefert? Firstenberg hat auch schon ein Jahrzehnt nix mehr gedreht - wobei Hill sicher ein geiles Experiment gewesen wäre.

Regisseur steht übrigens fest - aber den Namen hat Sly noch nicht rausgehauen.
Die Anspielungen klingen nach Michael Hurst - aber ich denk mal das kann nicht sein. Naja, warten wir es ab
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: nemesis am 21. April 2013, 11:23:28
Hurst? Hm. Ist ja ein lustiger Kerl und Spezi der Raimi-Sippe, und als Stuntman hat er sicherlich auch ein Gespür für Action. Aber nach gelegentlichen Regiearbeiten für Xena, Hercules und Spartacus wäre EX3 schon eine ganz schöne Hausnummer...
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: skfreak am 21. April 2013, 11:51:16
Hurst? Hm. Ist ja ein lustiger Kerl und Spezi der Raimi-Sippe, und als Stuntman hat er sicherlich auch ein Gespür für Action. Aber nach gelegentlichen Regiearbeiten für Xena, Hercules und Spartacus wäre EX3 schon eine ganz schöne Hausnummer...

Bitte mal mit Vorsicht geniessen. Stallone schreibt nur immer von NEW BLOOD. Keine Ahnung ob das eine Anspielung sein soll - aber falls ja meine ich den hier: http://www.imdb.com/name/nm0403629/?ref_=fn_al_nm_2

Dachte halt nur das NEW BLOOD als Hint gedacht sein könnte und wenn ja ist es ein Film von Hurst.
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: nemesis am 21. April 2013, 12:04:46
Ist die Erwähnung des Begriffes New Blood dein eiziger "Hint"? Wenn ja, dann ist es wohl kein Hint, weil der Begriff dermaßen geläufig für "frisches Blut" ist, dass ich mir da keine weiteren Gedanken drüber machen würde.
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: Masterboy am 22. April 2013, 09:34:15
FIRST BLOOD wäre mir lieber  ;)
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: skfreak am 23. April 2013, 22:45:03
Der Regisseur wird ein Australier
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: skfreak am 23. April 2013, 23:27:19
Scheint wohl Patrick Hughes zu sein
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: skfreak am 23. April 2013, 23:28:53
Jap, Patrick Hughes ist es
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: nemesis am 24. April 2013, 05:34:27
Bisher einzig "Red Hill". Hm.
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: JasonXtreme am 24. April 2013, 08:26:56
Und den fand ich richtig gut, vor allem hatte auch der einen gewissen Witz an Bord, der nicht so plakativ aufs Mett haut! Potential hat der Junge defnitiv, ob er sowas wie Ex3 wuppen kann.... we'll see
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: JasonXtreme am 17. Mai 2013, 10:54:19
Soweit die Pläne von Sly...
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1368780841_cocngxw3.jpg)

mal sehen was draus wird
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: jerry garcia am 21. Mai 2013, 19:47:25
Seagal schließt nix mehr aus:
http://www.cinefacts.de/News-Features/News/Steven-Seagal-soll-in-The-Expendables-3-mitmischen,31990
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: Max_Cherry am 21. Mai 2013, 20:55:31
Seagal schließt nix mehr aus:
http://www.cinefacts.de/News-Features/News/Steven-Seagal-soll-in-The-Expendables-3-mitmischen,31990
:thumb:
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: nemesis am 21. Mai 2013, 22:26:28
Das war jetzt sarkastisch gemeint von denen, oder?

Zitat
Dass Steven Seagal großen Wert auf anständige Rollen legt, ist ja bekannt - siehe ... Against The Dark ...

Der war ja mal Grottenkacke...

Aber hey, Steven, go for it! Ich fänd's cool!
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: JasonXtreme am 22. Mai 2013, 08:46:58
Wenn das kein Sarkasmus war, dann schlichte (nein immense) Dummheit :lol:

Stevie MUSS eigentlich am Start sein - das ist doch einer der letzten ganz Großen aus den goldenen Zeiten, die noch nicht dabei waren :( (gemessen an Kinostreifen, Bekanntheitsgrad...)
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: skfreak am 22. Mai 2013, 10:20:56
Stallone fragt via Twitter übrigens noch ob es nicht eine junge Ripley gäbe. Man darf also auf die weibliche Hauptrolle gespannt sein :) Bisher hat sich schonmal Zoe Bell ins Gespräch gebracht und Sly geschrieben Sie wäre bereit. Bell in den Expendables könnte ich mir auch durchaus gut vorstellen
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: JasonXtreme am 22. Mai 2013, 10:33:29
Ich verstehe einfach nicht, wieso er nicht bei alten Recken bleibt - da gäbe es doch auch ne alte Ripley :D oder auch genug andere Mädels alter Garde, die sicher noch ihre Frau stehen würden!
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: JasonXtreme am 27. Mai 2013, 15:50:59
Warum hat Sly denn eigentlich nie Carl Weathers in Betracht gezogen!? Der is noch gut in Form, und hätts schon mehr als verdient! Mr. T kam mir auch in den Sinn bei Rocky 3 gestern im TV :D allerdings sieht der mittlerweile auch aus wie ein vollgeschissener Amischlafsack :/
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: jerry garcia am 27. Mai 2013, 18:26:18
Mit dem Carl Weathers gab es wohl Unstimmigkeiten wegen Rocky Balboa.
Weathers wollte ne Rolle in dem Film, Sly nur Archivmaterial nutzen. Nun ist Weathers wohl etwas angefressen und wird daher eher nicht in Frage kommen.
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: JasonXtreme am 27. Mai 2013, 20:02:53
Wus!? Okay hab ich so nie gehört. Sehr schade :(
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: Max_Cherry am 27. Mai 2013, 21:00:00
Wirklich schade, dass wär echt mal was gewesen.
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: Janno am 27. Mai 2013, 21:48:38
Seagal würde ich furchtbar finden. Der ist für mich (neben Vin Diesel) der absolut größte UNschauspieler, den es gibt.
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: JasonXtreme am 28. Mai 2013, 08:51:20
Du hast das Prinzip der Expendables aber schon verstanden, oder? :D Seagal ist faktisch unabdingbar in mindestens einem der Filme!

Allerdings im Actionbereich wirklich von SCHAUSPIELERN zu sprechen, bzw. Schauspiel zu verlangen.... naja ;) ich will keinem was absprechen, aber die ganzen Jungs sind ja wohl auch nicht grade mit Schauspiel-Oscars gesegnet.
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: skfreak am 28. Mai 2013, 10:39:16
Allerdings im Actionbereich wirklich von SCHAUSPIELERN zu sprechen, bzw. Schauspiel zu verlangen.... naja ;) ich will keinem was absprechen, aber die ganzen Jungs sind ja wohl auch nicht grade mit Schauspiel-Oscars gesegnet.

Naja, kann Janno schon verstehen - unter den Action-Schauspielern ist Seagal nu wirklich der Standschauspieler schlechthin. Da sind Arnie, Willis und Sly im Vergleich die besten Schauspieler aller Zeiten

Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: JasonXtreme am 28. Mai 2013, 10:51:42
Naja wenn man mal ehrlich ist, dann ist Arnie ja wohl auch ne ziemliche Gurke ;) er kann entweder böse gucken, oder blöde Gesichter machen (siehe seine Comedy-Einlagen, oder CONAN DER ZERSTÖRER). So fair sollte man dann schon auch sein. Ebenso ein Willis - früher ok - aber seit etlichen Jahren spult der auch nur einen Gesichtsausdruck mit maximaler möglicher Coolness runter in seinen "Auftritten". Sly lasse ich da noch gelten, denn der hat sich in Rollen wie ROCKY, ROCKY 2, Teil 5 und BALBOA oder Sachen wie COPLAND für mich absolut bewiesen. In seinen Rollen wie COBRA oder RAMBO 2/3 muss man von schauspielern ebenso nicht reden.

Ich mag sie alle, somit möchte man das jetzt bitte nicht als Seagals Racheengel sehen - nur ihn so weit unter den Rest zu stellen (wohlgemerkt zu seinen GUTEN Zeiten!!!) finde ich arg weit hergeholt. Da kann man wirklich mit dem enorm ausdrucksstarken Jet Li weitermachen, der lediglich ein Gesicht hat, Norris sowieso, Lundgren... ;) von Couture und etwaigen Knallchargen ganz zu schweigen.

Aber prinzipiell: Muss ein Expendable schauspielern können!? In meinen Augen nicht die Bohne!

Und damit kommen wir zur Quintessenz: Seagal ist einer der Leute, die in den Expendables bisher mehr als gefehlt haben - wenn einer ne Daseinsberechtigung hat, dann er! Noch mehr als ein Weathers, Dudikoff und wie sie alle heißen.
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: nemesis am 28. Mai 2013, 11:33:40
Nico, Hard to Kill, Out for Justice, Marked for Death   :arrow:  klarer Fall von qualifiziert. Punkt.
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: skfreak am 28. Mai 2013, 11:35:01
Ebenso ein Willis - früher ok - aber seit etlichen Jahren spult der auch nur einen Gesichtsausdruck mit maximaler möglicher Coolness runter in seinen "Auftritten".

Auch wenn's jetzt Off-Topic wird - aber stimme ich mal zu 100% zu. Das ist echt nur noch peinlich. Aber ähnlich wie De Niro lässt der sich ja auch mittlerweile für jeden Scheiss verheizen
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: JasonXtreme am 28. Mai 2013, 11:43:41
@ Pierrsche
Under Siege, On Deadly Ground - für MICH sogar noch Glimmer Man!

@ Sascha
Über Sinn und Unsinn mancher Darsteller die hierfür gut wären oder schon dabei, kann man hier doch durchaus labern ;) sagt ja eh kaum einer was zu sämtlichen Themen im Forum ;)

DeNiro sehe ich ebenso wie Willis udn Konsorten. Irgendwie hats den Anschein als ziehen manche der Jungs nur noch die Kohle aus allem, damit der Lebensstil finanziert bleibt - siehe auch DIE HARD 5... - braucht man nicht weiterreden. Da war Willis Auftritt in Ex2 ja noch das Maß aller Dinge dagegen!
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: jerry garcia am 28. Mai 2013, 11:56:47
Mal kurz meine unmaßgebliche Meinung zu den Actiondarstellern: Ich schau mir die nicht an, weil ich schauspielerische Glanzleistungen sehen will. Ordentlich gemachte, temporeiche Action mit stoischem Gesichtsausdruck und gut ist. Besser als wenn einer versucht zu schauspielern und dann lächerliches Overacting bei rumkommt.

Und DeNiro, Willis, Liotta oder wie sie alle heißen, die sich für jede Kopeke und Mist hergeben, haben mich gelehrt, bei Filmen, die groß mit den Namen werben, etwas vorsichtiger zu sein - aber nur etwas, wie meine Krücken in der Sammlung beweisen.
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: nemesis am 28. Mai 2013, 12:02:42
Word.
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: jerry garcia am 28. Mai 2013, 13:15:06
Mal eine kleine Spielerei/Spinnerei, die Doc Savage von der Trash-Academy und ich vor Teil 2 fabrizierten und dann bei der Academy brachten, da er in die Area nicht wirklich gepasst hätte:
http://trash-academy.blogspot.de/2010/08/expendables-2.html
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: JasonXtreme am 28. Mai 2013, 13:36:25
Der Plot klingt witzig, und Seagals Team ebenfalls :lol:
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: Max_Cherry am 28. Mai 2013, 17:51:41
Mal eine kleine Spielerei/Spinnerei, die Doc Savage von der Trash-Academy und ich vor Teil 2 fabrizierten und dann bei der Academy brachten, da er in die Area nicht wirklich gepasst hätte:
http://trash-academy.blogspot.de/2010/08/expendables-2.html

Haha geil! Das wärs gewesen. Der zweite war aber auch so ganz gut. :)
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: jerry garcia am 28. Mai 2013, 23:37:25
Vinnie Jones scheint sich auch Hoffnungen zu machen:
http://metro.co.uk/2013/03/01/vinnie-jones-id-rather-chat-about-golf-with-sylvester-stallone-than-fight-3520815/

Fänd ich eigentlich in Ordnung, wenn er dabei wäre.
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: JasonXtreme am 29. Mai 2013, 08:29:40
Das is wieder einer, den ich hier nicht brauche. Der ist einfach noch nicht lang genug dabei - ich weiß, Statham und Co. auch nicht, aber die habe ich ebenso nicht befürwortet
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: jerry garcia am 29. Mai 2013, 08:45:20
Jo, aber wenn er schon frisches Blut ankündigt, dann lieber solche Leute, bevor noch ein Taylor Lautner auftaucht.
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: JasonXtreme am 29. Mai 2013, 08:46:08
Ja naja..... irgendwo hast Du ja Recht
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: Sing-Lung am 29. Mai 2013, 09:13:33
Jo, aber wenn er schon frisches Blut ankündigt, dann lieber solche Leute, bevor noch ein Taylor Lautner auftaucht.

 :!: :!:

Der Stecher von Miley Cyrus hats zwar gut gemacht in Teil 2, aber vom Prinzip her hat der natürlich auch nicht gepasst!
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: jerry garcia am 31. Mai 2013, 19:37:27
So, hat er jetzt seine "junge Ripley" gefunden. Die Milla könnts werden:
 http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=104959
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: JasonXtreme am 31. Mai 2013, 19:42:31
Hat mich bewundert, dass die bisher nie im Gespräch war.
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: jerry garcia am 31. Mai 2013, 19:45:03
Und was die da jetzt verloren? Weil zu den "Actionstars" der 80-er gehört, hehe?
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: JasonXtreme am 31. Mai 2013, 20:47:07
Nö, da bin ich genauso wenig dafür ;)
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: Janno am 31. Mai 2013, 22:18:35
So, hat er jetzt seine "junge Ripley" gefunden. Die Milla könnts werden:
 http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=104959

:( :bawling: :hang: :shot:

Seagal UND Jovovich zusammen in diesem Film und ich würd ihn mir nichtmal auf DVD anschauen.
Nee nee :snooty:
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: skfreak am 31. Mai 2013, 22:35:01
So, hat er jetzt seine "junge Ripley" gefunden. Die Milla könnts werden:
 http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=104959
Boah, Snipes - muss das sein - den mag ich ungefähr genau so gerne wie :uglymegryan:
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: skfreak am 16. Juli 2013, 07:24:38
Sly twitterte heute morgen "Mad Max vs. Barney Ross"
Also nu auch Mel Gibson mit am Start :)
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: JasonXtreme am 16. Juli 2013, 08:36:23
War ja eh schon ne ganze Zeit lang ein Gerückt - geil! Mel soll wieder mehr ins Actiongenre, da gehört er hin!
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: jerry garcia am 22. Juli 2013, 21:15:39
Cage meint, er wäre nicht in Expendables 3:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nQMEWRcs7bs

Ich meine: Kein Verlust nach seinen letzten Auftritten.
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: JasonXtreme am 24. Juli 2013, 10:15:47
Sach ich doch, Cage braucht da keine Sau... aber die folgenden ebenso nicht, und zwei davon musste ich erstmal googeln!!!
Kellan Lutz, Ronda Rousey und Victor Ortiz! Ein Twilight-Spasti (in Java Heat gerade noch so ok als Dumpfbacke), eine MMA Fighterin und ein Profiboxer!??? Wenn sich Stallone da nicht den falschen Cast an Land rudert :(
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: jerry garcia am 24. Juli 2013, 10:31:28
Der Lutz war auch in Arena mit SLJackson bei und wird Harlins neuer Herkules. Vermutlich so eine Anbiederung ans junge oder weibliche Publikum wie im letzten Teil mit Hemsworth. Wenn er ihn noch früher aus der Handlung nimmt, soll es gut sein.
Die anderen Beiden kannte ich auch nicht - unwichtige Nebenrollen oder wirklich verzichtbare Charaktere wären akzeptabel, ansonsten soll er andere Leute  nehmen, die aufm Markt sind. Dacascos oder Dudi usw. Sind ja noch genug da.
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: JasonXtreme am 07. August 2013, 08:21:03
Bruce Willis is draußen - Harrison Ford is drinnen. Das twitterte Sly kürzlich, näheres dazu is nicht bekannt. Tja, so sehr ich Ford auch mag, hier hat er nicht viel verloren in meinen Augen ;)
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: Sing-Lung am 07. August 2013, 09:33:18
Naja, vielleicht kommt er ja mit Hut und Peitsche oder sogar mit Laserschwert und Chewie! :uglylol:
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: JasonXtreme am 07. August 2013, 09:39:17
Irgendeiner solcher Witze MUSS dann eigentlich am Start sein :lol: vielleicht hat er ne Leuchtstoffröhre in der Hand, und trümmert sie einem übers Hirn :D
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: Havoc am 07. August 2013, 10:03:28
Ich tippe mal darauf dass er eine Bombe mit einem Gewichtssensor entschärfen muss, indem erden Gegenstand darauf mit einem anderen austauscht.
Danach explodiert der Mist doch und er muss sich vor der dadurch in Bewegung gesetzten Erdkugel einer Herkules Statue in Sicherheit bringen. :)
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: nemesis am 07. August 2013, 10:37:28
"I've got a bad feeling about this" muss kommen  :D
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: jerry garcia am 07. August 2013, 12:10:58
Bruce Willis is draußen - Harrison Ford is drinnen. Das twitterte Sly kürzlich, näheres dazu is nicht bekannt. Tja, so sehr ich Ford auch mag, hier hat er nicht viel verloren in meinen Augen ;)

Wieso nicht? Als Slys Papa ginge er doch.

Und auf Twitter hat Sly den Bruce als gierig und faul (zieht sich eigentlich schon durch die letzten Jahre, man frage Kevin Smith) bezeichnet. Die beste Formel für das Karriereende.
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: JasonXtreme am 07. August 2013, 12:57:01
Wenn man sich so anschaut, was Willis die letzten Jahre so abliefert, könnte man eh meinen er hat keinen Bock mehr ;) und für sowas dann dickste Gagen einstreichen!? Find ich auch obsolet. Jaaaa primär is Ford ja absolut super - aber ich kann ihn mir hier irgendwie nicht richtig vorstellen. Er war nie der Actiondarsteller, auch wenns in seinen Filmen Action gab - er war eher der Typ Mel Gibsons in ebenso seinen Filmen - Actionheld wider Willen mit coolen Sprüchen und süffisantem Lächeln auf den Lippen
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: JasonXtreme am 12. August 2013, 10:34:33
News in Punkto Darsteller:
In addition to adding Harrison Ford, Stallone confirmed today that Mel Gibson, who’d long been rumored to join the project, will in fact, play the bad guy in the upcoming sequel. Also coming aboard: Stallone’s Assassins co-star Antonio Banderas, who Stallone called “a consummate actor and a gentleman” in a statement announcing the news. (EW.com)
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: JasonXtreme am 20. August 2013, 11:49:51
Und hier die Storyline.... die mich nicht sonderlich fröhlich stimmt  :|
In The Expendables 3, Barney (Stallone), Christmas (Statham) and the rest of the team comes face-to-face with Conrad Stonebanks (Gibson), who years ago co-founded The Expendables with Barney. Stonebanks subsequently became a ruthless arms trader and someone who Barney was forced to kill… or so he thought. Stonebanks, who eluded death once before, now is making it his mission to end The Expendables — but Barney has other plans. Barney decides that he has to fight old blood with new blood, and brings in a new era of Expendables team members, recruiting individuals who are younger, faster and more tech-savvy. The latest mission becomes a clash of classic old-school style versus high-tech expertise in the Expendables’ most personal battle yet.
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: Max_Cherry am 20. August 2013, 13:17:49
Tja, mit Blick auf die Erfolgschancen sicher ein guter Schachzug, aber eben genau das brauch ich bei Expendables nicht.
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: JasonXtreme am 22. August 2013, 10:13:45
Holy Moly! Anscheinend is Mel immerhin in TOP-Form!!!! für den Streifen!
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1377159199_564337_423355701109063_458593258_n.jpg)
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: Masterboy am 26. August 2013, 13:19:24
und JETZT braucht mir keiner komme mit, "ja der war halt nur fleissig trainieren"  :uglylol:

Da wurde mal ordentlich zur Spritze gegriffen!
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: JasonXtreme am 26. August 2013, 13:27:31
Ich weiß nicht wie Mel die letzten Jahre so aussah, aber immerhin stimmte normal die Basis. Der war schon immer ziemlich gut konditioniert (siehe Braveheart etc.) - aber in der Kürze wirds wohl anders nicht drin gewesen sein. So lange weiß er ja noch nix von seiner Rolle.

Insgesamt sehe ichs aber mal so: Ein Arnold hätte ohne Anabolika NIE so ausgesehen damals, ein Stallone steht ohnehin dazu, und was den Rest angeht.... die Körper in so kurzen Zeiten... is anders nicht drin. Auch Wahlberg wird für PAIN & GAIN ziemlich was eingeworfen haben. Klar war er immer gut trainiert, aber die 15 kg Masse in der Zeit zusätzlich...
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: Max_Cherry am 26. August 2013, 13:39:14
Völlig aus dem Ruder läuft das gerade bei Dwayne Johnson, finde ich.
Das sieht einfach viel zu heftig aus und kann nicht gesund sein.
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: JasonXtreme am 26. August 2013, 13:44:15
Jo der sah schon bei FAST5 ziemlich derb aus, aber mittlerweile geht der aus allen Nähten :lol:
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: skfreak am 26. August 2013, 18:37:07
Ford begeistert mich nicht wirklich - aber ich trau einfach mal das der Film auch gut wird!
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: JasonXtreme am 29. August 2013, 09:37:09
Wahrscheinlich dramatisierter als nötig, aber Statham hatte nen Unfall am Set
http://www.focus.de/kultur/vermischtes/drama-am-set-von-the-expendables-3-hollywood-star-jason-statham-beinahe-ertrunken_aid_1083458.html
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: skfreak am 02. September 2013, 08:03:28
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1378101780_ex3.jpg)

Der Mann in der Mitte ist der Regisseur :)
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: JasonXtreme am 02. September 2013, 08:54:49
Arnie sieht aus, als klammert er die Ziggi grade noch mit den Dritten fest, denen die Haftcreme abhanden kommt :lol:
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: Sing-Lung am 04. September 2013, 17:35:15
Neues Setfoto mit Arnie, Mark Hughes (Regisseur) und Sly:


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1378308885_arnieex2.jpg)
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: blaubaum am 04. September 2013, 17:40:07
Ist das nicht Jason Statham? :think:
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: Sing-Lung am 04. September 2013, 17:41:41
Ist das nicht Jason Statham? :think:

Das meinst Du nicht ernst jetzt oder? :lol:
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: jerry garcia am 04. September 2013, 17:54:47
Vielleicht ist es ja Patrick Hughes?  ;)
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: Sing-Lung am 04. September 2013, 18:39:19
Vielleicht ist es ja Patrick Hughes?  ;)

Stimmt, Vornamen vertauscht! :redface:
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: blaubaum am 04. September 2013, 18:46:08
Na gut, hab n Bisschen rumgegoogelt und er isses nicht :D Aber auf dem ersten Blick... :p

Auch gerade gefunden: Gebt euch mal, wie aufgepumt Mel Gibson ist :shock:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1378313090_Bildschirmfoto_2013-09-04_um_18.44.25.png)
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: Sing-Lung am 05. September 2013, 00:13:08
Na gut, hab n Bisschen rumgegoogelt und er isses nicht :D Aber auf dem ersten Blick... :p

Auch gerade gefunden: Gebt euch mal, wie aufgepumt Mel Gibson ist :shock:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1378313090_Bildschirmfoto_2013-09-04_um_18.44.25.png)

Du liest hier schon auch manchmal noch mit oder? :D

Holy Moly! Anscheinend is Mel immerhin in TOP-Form!!!! für den Streifen!
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1377159199_564337_423355701109063_458593258_n.jpg)
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: Crash_Kid_One am 05. September 2013, 01:08:36
Ich wollt nix sagen ... :D
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: JasonXtreme am 05. September 2013, 09:13:40
Sind grad Pfeifentage bei blaubaums!? :lol:
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: Havoc am 05. September 2013, 09:29:40
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1378308885_arnieex2.jpg)

Trägt Stallone etwa keine Panerai mehr?  :shock:
(Waren ja der Sponsor in Teil 2)
Was ist das denn für ein häßlicher Klopper?
Bei Arnie könnte es eine Panerai Submersible sein, ist aber schwer zu erkennen.


Edit:
Habs rausgefunden. Ist eine Richard Mille RM032.
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: JasonXtreme am 05. September 2013, 09:44:13
Ich finds eher schwach, dass Arnie genauso dünne Arme hat wie der Regisseur :lol: wurscht, was da dranhängt :D
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: jerry garcia am 19. Dezember 2013, 18:41:53
Sneak Peek von Lundgren:

Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: Sing-Lung am 19. Dezember 2013, 18:46:06
Locker und lässig mit der JD-Flasche inner Hand! :D
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: skfreak am 20. Dezember 2013, 08:09:46
Teaser:
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: JasonXtreme am 20. Dezember 2013, 08:56:30
Geil, der Song gefällt mir in der Form :D
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: blaubaum am 21. Dezember 2013, 18:57:43
So geil der Teaser :D
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: Flightcrank am 02. Januar 2014, 15:59:01
Gott wie geil Leute! :thumb:

Ich habe diesen Thread hier NULL verfolgt :wall: und wusste bis eben nicht dass Teil 3 schon gedreht wird bzw. sogar schon abgedeht ist! :)

Gestern Teil 1 und 2 gesehen und die ROOOOOOOCKEN einfach nur unfassbar! Teil 3 muss schnell her :!:
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: nemesis am 02. Januar 2014, 16:51:20
Willkommen im Forum!  :D
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: JasonXtreme am 03. April 2014, 14:20:47
Hier der abgefilmte Trailer - und die Charakterportraits
http://www.dailymotion.com/video/x1lfnm5_the-expendables-3-trailer_shortfilms
http://geektyrant.com/news/the-expendables-3-16-fun-character-posters
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: JasonXtreme am 04. April 2014, 11:08:16
Und hier mal offiziell ;)
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=116753
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: nemesis am 18. Mai 2014, 23:38:43
Und Sly verkündete jetzt, dass der Film auf PG-13 ausgelegt sei, da man so viele Leute wie möglich erreichen wolle (die "next generation").
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: Elena Marcos am 18. Mai 2014, 23:40:20
Jaja - hatten wir beim letzten auch. Die drehen garantiert noch einige "unrated" Szenen dazu, um nochmal auf DVD und BD abzusahnen.
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: Sing-Lung am 19. Mai 2014, 09:18:20
Jaja - hatten wir beim letzten auch. Die drehen garantiert noch einige "unrated" Szenen dazu, um nochmal auf DVD und BD abzusahnen.

Schätze ich auch! Eigentlich komisch, dass noch kein DC zum zweiten Teil angekündigt ist rechtzeitig zum Kinostart von Teil 3... :lol:
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: JasonXtreme am 19. Mai 2014, 09:54:35
Diesmal liegt die Sachlage ja leider anders... letztes Mal hatte Norris da ein Gelaber draus gemacht, und letztendlich wurde es nicht eingehalten. Wenn Sly es diesmal selbst schon sagt, dann hoffe ich auf ne Unrated :bd: denn im Kino schau ich den so nicht! Die Reihe liegt ganz klar bei einem R - und da gehört sie auch hin!!!
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: jerry garcia am 24. Mai 2014, 18:45:02
So sind sie in Cannes eingerollt :

Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: nemesis am 02. Juli 2014, 21:25:38
 Expendables 3 hat von der  MPAA jetzt offiziell sein PG-13 bekommen (for violence including intense sustained gun battles and fight scenes, and for language).
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: JasonXtreme am 03. Juli 2014, 08:46:25
Ja blöde Sache sag ich mal... Kino is bei mir hinfällig. Finde ich richtig scheiße, da Sly immer dick getönt hat er will eine Hommage an die alten 80er Sachen machen - und obendrein THE RAID toppen.... das war dann mal wohl nix. Und ich denke zumindest die beiden Sachen kann man mit der Freigabe abhaken.

Achja: Hier noch zwei Pics... das Obere find ich superklasse :lol: Moeller macht einen auf dick, obwohl er nichtmal dabei ist, und ANGEBLICH dreht Gibson sich demonstrativ um, nachdem Sly das erste Mal seine PG-13 Meldung damals rausgab, weil er das nicht befürwortet
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1404372814_1111.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1404372814_expendables3bannersma6ykc2.jpg)
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: Seth Gecko am 03. Juli 2014, 09:57:38
Ich werde mir ihn wohl dennoch im Kino ansehen, auch wenn Ralf Moeller mitspielt. :biggrin:
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: Havoc am 03. Juli 2014, 10:03:50
Ich weiß nicht, bisher wirkt das alles sehr verstörend auf mich.

...und Möller soll wieder Haie auf Mallorca jagen, da gehört er hin.
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: Sing-Lung am 03. Juli 2014, 10:12:44
Also ich werde trotzdem ins Kino gehen! Befürworte das PG-13 auch keineswegs, aber will den trotzdem im Kino sehen! :biggrin: Ausser er läuft nicht im O-Ton, dann lass ich es...
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: JasonXtreme am 03. Juli 2014, 10:14:49
Äh Leute, Moeller spielt eben NICHT mit - daher machte er auch sein eigenes Selfie, statt auf dem von Sly mit drauf zu sein :D

Des Weiteren ist mir eh schleierhaft mit was genau der Geld verdient um in Hollywood zu residieren!? Der macht doch rein garnix!?
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: Sing-Lung am 03. Juli 2014, 10:40:42
Des Weiteren ist mir eh schleierhaft mit was genau der Geld verdient um in Hollywood zu residieren!? Der macht doch rein garnix!?

Gladiator-Tantiemen! :uglylol:
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: Ash am 04. Juli 2014, 06:31:15
Was macht Harrison Ford auf dem Cover? :shock: Der Mann ist mir fast zu schade für dieses Hirnausgewumme. Die Expe-Truppe wird ja auch immer größer..
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: JasonXtreme am 04. Juli 2014, 08:52:48
Der spielt nen Heli-Piloten :D sieht im Trailer aber echt brauchbar aus, seine Rolle
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: Max_Cherry am 04. Juli 2014, 12:39:15
Äh Leute, Moeller spielt eben NICHT mit - daher machte er auch sein eigenes Selfie, statt auf dem von Sly mit drauf zu sein :D

Des Weiteren ist mir eh schleierhaft mit was genau der Geld verdient um in Hollywood zu residieren!? Der macht doch rein garnix!?
Schade eigentlich, ich mag den Kerl ja irgendwie. Den hätte Sly ruhig gerne für Ex casten können.
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: JasonXtreme am 04. Juli 2014, 15:38:32
Ich find den nur noch peinlich
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: Max_Cherry am 05. Juli 2014, 13:34:38
Ich find den nur noch peinlich
Ein Stück weit sind die doch alle peinlich :) Zumindest Stallone und Arnie, aber das macht ja auch einiges vom Charme aus.
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: JasonXtreme am 07. Juli 2014, 09:04:56
Finde ich jetz nicht. Wenn man sich die Vita und die Filme der jeweiligen Leute mal so anschaut, hat Moeller im Grunde ja fast nur Dreck gedreht
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: Max_Cherry am 07. Juli 2014, 13:08:34
Passt schon. Ich find den halt lustig, den ollen Klotz. :)
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: JasonXtreme am 07. Juli 2014, 13:13:58
Darst Du ja :D ich hatte nie was gegen ihn, aber seine letzten Auftritte in etwaigen Talkshows waren halt immer so auf die Art "vor Jaaaahren hat er mal was in Hollywood gemacht, und jetz lässt er seine 3000 Dollar Schuhe weiterhin in Deutschland schustern" - und sonst gibts bei ihm de fakto nix Neues :D
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: jerry garcia am 09. Juli 2014, 11:34:56
Ex 3 war eigentlich ein R-Rating, wurde dann aber auf PG-13 angepasst:

http://collider.com/the-expendables-3-rating/
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: JasonXtreme am 09. Juli 2014, 11:46:01
Das heißt: Spekulatius goes on :D entweder hat Sly für PG-13 gedreht, und schrammte haarscharf ins R - es wurde gecuttet... oder er drehte wirklich R und war so geldgeil den runterzucutten fürs PG-13 - heißtg wir kriegen vielleicht doch ne Männerfassung
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: JasonXtreme am 17. Juli 2014, 11:51:49
Jetz mal ab allen Unkenrufen... geile Pics einer Teeparty auf der ich auch gern gewesen wäre :D klick für groß. Und apropos Größe... bei der von Sly weiß ich langsam nicht mehr weiter :lol: einmal soll er 1,68 sein, dann wieder 1,79... so klein wie er immer geredet wird kann er nicht sein, wenn er neben Dolphs 1,98 so gut dasteht.

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1405590609_386739409.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1405590609_386739409.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1405590609_ex1-small9xsmf.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1405590609_ex1-small9xsmf.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1405590609_ex2-small00s8b.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1405590609_ex2-small00s8b.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1405590609_ex4-smallb0son.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1405590609_ex4-smallb0son.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1405590609_ex5-small4ys20.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1405590609_ex5-small4ys20.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1405590609_ex6-smallpcsuw.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1405590609_ex6-smallpcsuw.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1405590609_ex7-smallx4sdf.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1405590609_ex7-smallx4sdf.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1405590609_ex8-small7zskf.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1405590609_ex8-small7zskf.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1405590609_ex9-small71scc.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1405590609_ex9-small71scc.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1405590609_ex10-small7vsej.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1405590609_ex10-small7vsej.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1405590700_ex11-smallsvsa2.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1405590700_ex11-smallsvsa2.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1405590700_ex12-smallzesms.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1405590700_ex12-smallzesms.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1405590700_ex13-smallh3sze.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1405590700_ex13-smallh3sze.jpg)
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: Elena Marcos am 17. Juli 2014, 13:15:50
Die Opas sehen alle frisch und gut gelaunt aus ... ich freu mich drauf, trotz PG-13.
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: Masterboy am 17. Juli 2014, 13:52:59
Gibson sieht scheisse aus mit Bart!
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: Elena Marcos am 17. Juli 2014, 14:07:33
Gibson sieht scheisse aus mit Bart!

Das geht doch noch ... haste mal die Teenies gesehen, die heute mit Vollbart rumlaufen... DAS sieht scheisse aus.
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: JasonXtreme am 17. Juli 2014, 14:10:26
Also ich find es sieht erstaunlich cool aus bei ihm :lol:
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: Freddy am 17. Juli 2014, 14:25:40
Gibson sieht scheisse aus mit Bart!

Ich finds geil! :D
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: Seth Gecko am 17. Juli 2014, 14:34:51
Mit Bart sieht Gibson so irre aus, wie es seinem Geisteszustand wohl entspricht.  :D
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: nemesis am 17. Juli 2014, 18:17:30
Sein Blick auf die Tasse...

"Schmeckt irgendwie... jüdisch... und warm..."
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: Ed am 17. Juli 2014, 18:57:58
Hahahahaha, geil!

Wegen Koerpergroesse. Sind sehr geschickt gewaehlte Perspektiven. Am einfachsten zu erkennen beim ersten Bild wo er einfach paar Meter vor allen steht.

Das neben Dolph, keine Ahnung, aber ist ja auch kein Bild in voller Lebensgroesse. Da das ein PR event ist, gehe ich nicht davon aus, dass da irgendwas dem Zufall ueberlassen wurde. Ergo, wuerde nicht ausschliessen, dass da ein kleiner Tritt im Spiel war.
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: jerry garcia am 23. Juli 2014, 13:33:33
http://jstatham.com/the-expendables-3-german-premiere-to-take-place-in-cologne-on-august-6-2014-with-sylvester-stallone-jason-statham-antonio-banderas-wesley-snipes-and-kellan-lutz-expected-to-appear/
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: JasonXtreme am 06. August 2014, 13:48:58
Wie schon vermutet.... Stallone hat ne härtere Fassung des Streifens auf DVD/Blu bestätigt.
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: Max_Cherry am 22. August 2014, 12:54:46
Vermutlich geht's heute ins Kino.
Der läuft bei uns nur im Mini-Kino, aber dafür ist das mit Rad/ zu Fuß erreichbar. Yeah!
Das heißt: mit Vorsaufen, im Kino saufen und evtl. noch danach saufen :D
ENDLICH WOCHENENDE! Wenn nur die scheiß letzten 4 Stunden schnell rumgehen...
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: Sing-Lung am 22. August 2014, 13:42:28
Das Einspielergebnis in den Staaten soll weit unter allen Erwartungen liegen!

Ganz unerwartet ist das für mich nicht nach der PG13-Freigabe... aber ich werde trotzdem noch reingehen.
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: Elena Marcos am 22. August 2014, 13:48:42
Es wird neben der falschen Zielgruppen-Problematik auch die Download-Geschichte dafür verantwortlich gemacht. Aber mir geht es ähnlich - ich warte auch auf die "harte Fassung" fürs Heimkino...
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: Max_Cherry am 22. August 2014, 18:08:21
Es wird neben der falschen Zielgruppen-Problematik auch die Download-Geschichte dafür verantwortlich gemacht. Aber mir geht es ähnlich - ich warte auch auf die "harte Fassung" fürs Heimkino...

Ich glaub einfach, dass die Luft raus ist. Teil 2 hat ja auch schon weit weniger eingespielt, als der erste. Also wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: nemesis am 24. August 2014, 14:55:11
Wovon lebten die ersten beiden Teile? Von der Story? Der Figurentiefe? Sicherlich nicht. Es ging um die alten Haudegen und deren Abfeiern. Die Figuren waren egal, es waren einfach Stallone, Lundgren, Schwarzenegger, Norris. Punkt. Ikonen, denen man filmisch (halbwegs) ein Denkmal setzte, gepaart mit gesunden Härten und One-Linern. Reduziert man dies nun, bleibt nicht mehr viel. Einzig ein "netter" Actioner, der (eines guten Teiles der ursprünglichen Intention beraubt) einfach nur noch beliebig ist.

Und genau das ist hier passiert. Die alten Helden werden reduziert, haben weniger Screentime, weniger Sprüche, dazu noch das PG-13. Und da kann ich nur sagen: NIE und NIMMER wurde der als PG-13 gedreht! Beim Schnitt und dem Rhythmus der Szenen stimmt einfach etwas nicht. Die typischen Aktion-Reaktion-Shots (z.B. Einstellung Schuss, Einstellung Treffer) bleiben oft aus, es wirkt oft tatsächlich so, als fehle da so einiges. Und bei der Nachbearbeitung hat man sich einfach das CGI-Blut gespart. Apropos CGI... was hat der Film gekostet? Angeblich 90 Millionen Dollar. Dafür kann man sich offenbar keine echten Explosionen oder Hubschrauber mehr leisten. Viel zu oft fliegen da CGI-Helis (und als solche KLAR erkennbar) durch die Gegend, Explosionen und vor allem Rauch stammen recht oft ganz klar aus dem Rechner. Und es sieht leider auch oft etwas billig aus... In einer Szene fällt einer von einer Felswand und löst seinen Fallschirm aus. Das sieht dermaßen elend aus... Früher hätte man einfach mal einen Stuntman gebucht... Und die Rückpro-Shots bei Autofahrten, da denkt man gerne mal wieder an alte Hitchcock-Filme...

Gibt es Action? Ja. Zu Beginn und gerade im Finale rummst es schon ganz ordentlich. Aber es ist so furchtbar belanglos vom Feeling her. Zudem ist einem die "neue" Crew scheißegal. Das hilft auch nicht wirklich...

Sie sollten es dabei belassen. Aus der Reihe ist die Luft raus. Lieber mal wieder Cliffhanger, Phantom Kommando oder Dark Angel in den Player werfen...
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: Crash_Kid_One am 24. August 2014, 18:06:10
Das klingt wirklich ziemlich übel für mich ... der Untergang der Reihe? Schade,schade...
Ich schraube damit meine Erwartungen mal stark runter. Hab mich eigentlich nach dem Zweier, denn ich viel besser fand als Teil 1, echt drauf gefreut.
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: Max_Cherry am 24. August 2014, 18:27:37
Ich fand den dritten durchaus ordentlich, hab ihn aber auch als reinen Spaßfilm unter Alkoholeinfluss gesehen. Als Event im Kino war das schon gut so. Dennoch stimme ich Pierre in Bezug auf das PG13 Rating voll zu. Besonders die Nahkämpfe waren sehr seltsam geschnitten. Da geht noch einiges mehr, mal sehen wie die extended-Fassung wird. Die Geschichte mit dem neuen Team finde ich so mittel, daher bleibt es auch der schwächste der drei EX-Filme. Von denen kannte ich nicht einen und das führt die Grundidee schon ad absurdum. Wirklich schlecht ist er aber trotzdem nicht und die Action selber hat schon gut gerockt. Ich sehe mal vorraus, dass der erste Eindruck sich, wie schon nach Teil 1 bei einigen später bei Zweitsiichtung noch relativieren wird.
Die CGI-Sachen kritisiere ich hier nicht so sehr, weil es die in Teil 1+2 auch schon gab. Wirklich nach alter Schule inszeniert sind die alle nicht, von dem her scheiterten schon Teil 1+2 und John Rambo z.B. auch in dieser Hinsicht. Wir hatten unseren Spaß und Antonio Banderas fand ich megalustig! Alleine für den lohnt sich der Film schon. Auch Bad Mel zuzuschauen, der hier eigentlich gar nichts macht, außer böse zu gucken, war vergnüglich.
Dennoch denke ich auch, dass Expendables 4 nicht nötig wäre. Aber er ist ja schon angekündigt.
Von mir gibt es :6.5:
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: Thomas Covenant am 24. August 2014, 20:03:50
Verteile die 90 Mille auf die Darsteller, dann bleibt für gute Effecte nix über. Is ja unsäglich gefloppt wie man so liest. Ausser Harry Knowles, der mal,wieder gepudert wurde, findet den irgendwie niemand gut.
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: Max_Cherry am 24. August 2014, 20:20:07
Alle 5 aus meinem Bekanntenkreis, die den im Kino gesehen haben, fanden ihn mindestens ok.
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: Ed am 24. August 2014, 20:22:17
Ja, der ging den Bach runter am Box office.
Die ersten beiden hatten opening weekends von plus minus $30M, also nur ein kleiner drop von paar $M...der hier hatte um die $18M, also fast die Haelfte nur.

Hat auch mit der Qualitaet des Filmes zu tun, aber auch, und wenn es wieder keiner hoeren will, damit dass der Film ein hohes Raubkopie Problem hatte, was die anderen beiden nicht hatten. Kopien des Filmes waren paar Wochen vor US Start online verfuegbar, was bei den anderen nicht der Fall war.
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: Flightcrank am 26. August 2014, 15:25:24
Ich bin grd ganz schwer am überlegen ob der bei mir nicht bis zur Heimkinoauswertung warten kann... :think:
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: Seth Gecko am 27. August 2014, 15:49:36
War gestern im Kino. Der große Unterschied zu den beiden vorangegangenen Teilen besteht in dem deutlich heruntergeschraubten Gewaltanteil, der dem Film nicht gut bekommen hat. Ich Teile Pierres Einschätzung, dass der Film vor der Veröffentlichung in den Staaten ordentlich Federn lassen musste. Die Inszenierung der Action ist auch anonsten nicht sonderlich ansprechend; Pierre hat zum CGI-Overkill alles wichtige bereits gesagt. In meiner Wahrnehmung ist dieser dritte Teil jedoch deutlich witziger als der 2. - was zugleich seine große Stärke ist. 
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: JasonXtreme am 27. August 2014, 16:43:34
Angeblich wurde doch nur total wenig für ein R geschnitten!?
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: nemesis am 27. August 2014, 17:16:57
Angeblich wurde doch nur total wenig für ein R geschnitten!?

Dann sind die Actionszenen entweder schlecht montiert, wenn eine Person für das Ableben einer anderen sorgt, oder Sly & Co untertreiben, damit nicht ALLE Zuschauer zuhause bleiben...

Man hat bei diversen Szenen eben das Gefühl, dass klar was fehlt. Wenn man direkt für eine niedrigere Freigabe dreht, dann dreht man (wenn man nicht blöde ist) entsprechend weniger explizite Einstellungen. Dann bleibt der "flow" erhalten. Und eben der stimmt irgendwie nicht so ganz, die Umschnitte fügen sich nicht immer stimmig, das Timing fühlt sich falsch an.
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: JasonXtreme am 27. August 2014, 20:21:49
Hm okay... Da ich das nicht unterstütze und bis zur :bd: warte, kann ich's ja nicht einschätzen. Wenn ihr das so sagt, glaub ich das aber natürlich. Man kennt so was ja von anderen filmen
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: Crash_Kid_One am 15. September 2014, 09:38:16
Zum Glück gibt es für Sly den internationalen Markt....

Zitat
Total Lifetime Grosses


Domestic (USA):

 $38,265,000

   24.8%


+ Foreign:

 $115,900,000

   75.2%


= Worldwide:

 $154,165,000

Quelle: boxofficemojo.com

Gekostet hat der Streifen ja angeblich 90 Mios.
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: skfreak am 15. September 2014, 09:40:26
90 Millionen gekostet und 154 Millionen eingespielt? Wenn man Marketing und das ganze Gedöns abzieht dürfte da nicht viel übrigbleiben.
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: Crash_Kid_One am 15. September 2014, 09:48:54
90 Millionen gekostet und 154 Millionen eingespielt? Wenn man Marketing und das ganze Gedöns abzieht dürfte da nicht viel übrigbleiben.

Wird wohl stimmen, bin da ja auch kein Experte.
Vielleicht wirds mit dem BD und VOD Einspiel noch ne Nullinger Runde, was ja besser als Minus wäre.
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: Sing-Lung am 15. September 2014, 10:42:54
Ich denke beim DC ab 18 werden einige Altherren zugreifen, die ihn im PG-13 noch verschmäht haben! ;) Mich inklusive!
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: nemesis am 24. September 2014, 21:39:14
Na da bin ich ja mal gespannt...

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1411587511_expendables_203_20bd.jpg)
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: Crash_Kid_One am 25. September 2014, 14:38:53
:thumb: So war es zu hoffen und so soll es sein...
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: Masterboy am 25. September 2014, 20:21:22
der wird dann auch gekauft!
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: skfreak am 25. September 2014, 20:47:02
Da ich mir nach Pierre's Kommentaren - leider, leider - den Kinobesuch gespart hab wird der Extended Cut auf jeden Fall verhaftet.
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: Flightcrank am 29. September 2014, 23:49:18
Den Kinobesuch habe ich mir nach reiflicher Überlegung ebenfalls gespart. Auf die "lange" Heimkinoauswertung freue ich mich aber sehr! :thumb:
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: nemesis am 03. Oktober 2014, 01:11:49
22. Dezember:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1412291475_81CrjGsD-1L._SL1500_.jpg)


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1412291475_816dDRzGFyL._SL1500_.jpg)
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: Sing-Lung am 03. Oktober 2014, 10:26:44
Bereits geordert! :thumb:
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: Sing-Lung am 24. November 2014, 10:07:20
Mittlerweile hat auch Sly gemerkt, was er für eine Kacke abgelassen hat mit PG13:


"Ich glaube, es war eine gehörige Fehlkalkulation auf sämtlichen Ebenen. Es war ein Fehler, den Film für ein breiteres Publikum zu inszenieren und im Gegenzug dafür auf Gewalt zu verzichten. Ich bin mir sicher, dass das nicht wieder passieren wird" so Stallone. Weiters gab der Expendables-Schöpfer zu bedenken "Das Ganze ist ein großer Konflikt für mich, weil in R-Rated Filmen einfach nicht alle Helden überleben können. Und ich glaubte, dass die Charaktere zum Markenzeichen der Reihe werden - nach ihrem Ausscheiden würde eine dunkle Wolke über dem Franchise aufziehen. Aber ich glaube, in The Expendables 4 wird sich das ändern..."


Warum wissen wir Fans das immer schon im Vornherein und die Produzenten hoffen noch oder wünschen es sich?! Vor allem bei einem Film bzw. einer Franchise, die nur dank den Fans damaliger Filme überhaupt je funktioniert hat?? :roll: :roll:
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: JasonXtreme am 24. November 2014, 10:12:54
Aha ein ganz ein Schlauer, der Sly
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: Leo am 24. November 2014, 10:16:52

"Ich glaube, es war eine gehörige Fehlkalkulation auf sämtlichen Ebenen. Es war ein Fehler, den Film für ein breiteres Publikum zu inszenieren und im Gegenzug dafür auf Gewalt zu verzichten. Ich bin mir sicher, dass das nicht wieder passieren wird" so Stallone. Weiters gab der Expendables-Schöpfer zu bedenken "Das Ganze ist ein großer Konflikt für mich, weil in R-Rated Filmen einfach nicht alle Helden überleben können. Und ich glaubte, dass die Charaktere zum Markenzeichen der Reihe werden - nach ihrem Ausscheiden würde eine dunkle Wolke über dem Franchise aufziehen. Aber ich glaube, in The Expendables 4 wird sich das ändern..."


Ist doch ´ne plausible Erklärung..
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: Sing-Lung am 24. November 2014, 11:47:23

"Ich glaube, es war eine gehörige Fehlkalkulation auf sämtlichen Ebenen. Es war ein Fehler, den Film für ein breiteres Publikum zu inszenieren und im Gegenzug dafür auf Gewalt zu verzichten. Ich bin mir sicher, dass das nicht wieder passieren wird" so Stallone. Weiters gab der Expendables-Schöpfer zu bedenken "Das Ganze ist ein großer Konflikt für mich, weil in R-Rated Filmen einfach nicht alle Helden überleben können. Und ich glaubte, dass die Charaktere zum Markenzeichen der Reihe werden - nach ihrem Ausscheiden würde eine dunkle Wolke über dem Franchise aufziehen. Aber ich glaube, in The Expendables 4 wird sich das ändern..."


Ist doch ´ne plausible Erklärung..

Schon, aber dass das Ganze am Ziel vorbei geht, hätte man schon vor dem Dreh wissen können, sorry! Man könnte fast meinen, Sly wäre neu im Business gewesen! ;)
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: JasonXtreme am 28. November 2014, 09:09:16
Der Robs hatte gestern die US Blu gekriegt, und natürlich haben wir uns den dann gleich reingezerrt. Es war die Unrated, da ich die PG aber nicht kenne, kann ich zu Schnitten nix sagen. Mir wäre aber rein garnichts aufgefallen, was nicht ab 16 durchginge ;) die ganzen Messertreffer und Schlitzereien werden sie ja nicht entfernt haben, blutige Treffer gibts keine und Handgemenge ebenso kaum.

Warum ich dem Ding trotzdem noch eine :7: gebe? Ganz einfach: Er hat mich gut unterhalten! Actionszenen gibt es im Grunde nur 3. Befreiung von Snipes gleich zu Beginn, der erste Einsatz, und das ganze Ende, welches aber durchaus fast ne halbe Stunde dauert. Der Film ist mit zwei Stunden plus Abspann ja auch ne Ecke länger geworden als die ersten beiden. Schade ist, dass die Story etwas unausgegoren ist, und dadurch einige Charaktere zu kurz kommen - ist bei der Menge an Leuten aber ja kein Wunder ;) Jet Li hätte man sich sparen können, Mel Gibson braucht mehr Screentime und die Neuen sind präsenter als die Alten...

Aber zum Positiven: Kelsey Grammer fand ich super, und die Rolle ebenso. Von den Neuen hätte man sich Ortiz und die Alte echt sparen können, aber ok. Störten nicht immens. Wider erwarten fand ich Kellan Lutz ganz cool, und Glen Powell ebenso, auch wenn ich den nicht kenne :lol: Robert Davis Kurzauftritt war witzig :D und ansonsten haben sowohl Snipes als auch Ford gut gepasst. Am besten gehalten von der ganzen Meschpoke hat sich definitiv Banderas! Der KÖNNTE den ein oder anderen mit seinem Gesabbel nerven, aber im O-Ton fand ichs irgendwie witzig :D Ich weiß auch nicht, ob mehr Blut den Film besser gemacht hätte. Die CGIs haben mich NULL gestört! Die sind zwar nicht super hübsch, aber wer da meckert... naja ich weiß nicht. So beschissen wie die Motorradfahrt in LOCKOUT sieht hier bei WEITEM nix aus. Es hätte halt von allem gerne etwas mehr sein dürfen, vor allem aber eben was Man on Man Fights angeht. Davon gibts hier kaum was, und wenn dann sehr kurz. Snipes, Stath, die hätte man wieder von der Leine lassen müssen. Der Kampf Sly gegen Gibson fängt cool an, und is dann schon wieder vorbei. Gibson ist aber ganz sicher wieder der stärkste aller Darsteller, was das Scheuspiel angeht - das merkt man selbst in den kurzen Szenen :)

Also ich stell mir den neben die anderen beiden, und freu mich auf Teil 4. Vielleicht lag es daran, dass ich wesentlich weniger erwartet habe!
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: nemesis am 24. Dezember 2014, 05:52:35

 :uglylol:
Titel: Antw:The Expendables 3
Beitrag von: JasonXtreme am 10. Oktober 2023, 09:25:00
Ich kann meinn Statement oben nochmal unterschreiben. Er ist nicht so gut wie 1 und 2, aber eben auch nicht schlecht! Man merkt halt einfach immens die PG-13 Grundlage, weil Myriaden von Leuten geplättet werden, aber eben einfach umfallen. Blut oder mal nen Einschuss etc. sucht man vergebens, und bei der schieren Menge an Gegnern ist das völlig unglaubwürdig, und sieht aus wie in nem 80er Computerspiel. Schade. Banderas hat mich dieses mal tatsächlich etwas genervt weil er halt ohne Punkt und Komma redet - und der Film ist vielleicht zehn Minuiten zu lang - aber es ist ok. Schade nach wie vor, dass es keine Mannfights gibt außer von Ronda Rousey und Banderas immer mal kurz - Sly hat außer den Fight mit Gibson halt auch echt wenig zu tun hier! Alles in allem sehe ich den Auftrit von Jet Li nun aber auch versöhnlicher als Cameo an, und Robert Davi hätte gern länger gedurft. Man muss aber schon sagen, hier waren eine MASSE an Leuten im Film, und daher sicher auch die Lauflänge, sonst wären ja noch mehr zu kurz gekommen ;) :7: bleiben, weil mir einfach nochmal bewusst wurde, dass wir uns (oder ich mir) in den 80ern und 90ern genauso ein MEGAzusammentreffen von Actionstars gewünscht habe