Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Sing-Lung

Seiten: 1 2 3 4 ... 815
1
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: Gestern um 23:12:46 »
:lol: :lol:

Ich glaub, ich komme direkt in die Hölle, aber hier hats mich echt grad erwischt! :D


Der Typ ist/war ein gelähmter australischer Comedian und das Video aus den 90ern wo man darüber nochnlacchen durfte! ;)

2
Neuigkeiten / Smile Deluxe
« am: Gestern um 12:29:26 »
Der Überraschungshit von 2022 kriegt eine Fortsetzung:


Dieses mal erwischt es eine Sängerin, die den Fluch nicht los wird.

Bin gespannt und werde es mir anschauen. Erwarte kein Meisterwerk, aber wenns in etwa so wird wie Teil 1, passt das schon. Regisseur und Autor ist derselbe.

3
Serien / Antw:Mayor of Kingstown
« am: 18. Juni 2024, 16:55:56 »
Marco wenn Du jetzt Waco durch hast, mach Dich hier ran! :biggrin:

Wäre exht überrascht, wenn das nix ist für Dich!

Season 3 ist vor paar Wochen gestartet, ich warte jedoch zu bis sie komplett ist.

4
Serien / Antw:Game of Thrones Prequel/ House of the Dragon
« am: 18. Juni 2024, 16:54:06 »
Seit gestern ist Folge 1 draussen und wie der Titel der Folge verrät, ist Rhaenyra auf Rache aus!

(click to show/hide)

Insgesamt sind die Macher einfach schon nicht mehr so mutig wie zu GoT Zeiten. Alicent entdeckt sich sexuell, aber einfach zu brav! Da muss Nudity her! :D aber das ist wohl der heutigen Zeit geschuldet…

Wird nie so gut werden wie GoT, aber für immer noch unterhaltsam.

5
Serien / Antw:The Boys
« am: 18. Juni 2024, 16:47:07 »
Bislang nicht das Spektakel der vorseren Staffeln. Aber immer noch auf einem Niveau, das andere Serien nie erreichen werden. Gibt aber genügend „Fans“, die die ersten Episoden zerreissen! :roll:

Gunthers Spoiler war ebenso würg wie völlig unerwartet! :lol: :shock:

6
Serien / Antw:Waco (Michael Shannon, Taylor Kitsch...)
« am: 18. Juni 2024, 16:44:58 »
Ich mag Kitsch seit Lone Survivor und dann erst recht durch True Dective S2. Im Nachhinein war er auch bei Savages schon gut. ;) Auch in Only the Brave hat er überzeugt. Die meisten verbinden ihn aber wohl immer noch mit John Carter! :D

7
Neuigkeiten / Antw:Thanksgiving (Eli Roth)
« am: 18. Juni 2024, 16:41:16 »
Klingt völlig passabel, werde ich mir alsbald anschauen.

8
Serien / Antw:Waco (Michael Shannon, Taylor Kitsch...)
« am: 18. Juni 2024, 10:49:00 »
Kann ich so unterschreiben! Finde auch die Rollen perfekt besetzt! :thumb:

9
Serien / Antw:Those about to die
« am: 16. Juni 2024, 16:36:18 »
Steht und fällt anhand der Schauwerte!😉 egal ob Gore oder Nudity, Rome und Spartacus haben die Latte hoch gelegt!

Und Iwan Rheon MUSS ein Bösewicht sein! Den kann und werde ich nie als einen Guten anschauen können! :lol:

10
Serien / Antw:Waco (Michael Shannon, Taylor Kitsch...)
« am: 16. Juni 2024, 10:52:17 »
Werde es sicher ein mal nachholen, interessant isses auf jeden Fall.

11
Serien / Antw:Waco (Michael Shannon, Taylor Kitsch...)
« am: 15. Juni 2024, 23:09:39 »
Hab Aftermath angefangen, dann aber unterbrochen. Habs unmittelbar angeschlossen an Staffel 1 und das war wohl falsch. Weil dort eben aufgearbeitet wird und das Adrenalin zum Schluss von Staffel 1 noch da war.

12
Da die Bild-Qualität in DE massiv besser ist als in CH, schaue ich das Spiel gerade auf ZDF.

Wer ist der Kommentator und wo sind seine Emotionen? :/ das geht ja mal gar nicht bislang für eine Heim-EM! Ich hoffe echt, das wird noch besser!
Witzig, übrigens. Ich habe heute das Spiel Schweiz gegen Ungarn im Stream geschaut, weil es im deutschen Free TV nicht übertragen wird. Das war ein Schweizer Kommentar und der war ziemlich emotionslos aus meiner Sicht. :lol:

Zumindest bei den Toren isser gut und mehr abgegangen als sein deutscher Kollege. Sonst mag ich den aber auch nicht.

13
Joa, sachlich völlig ok. Aber es ist Heim-EM, da dürfen ruhig paar Emotionen kommen. Zwischenzeitlich wars besser, aber da geht noch was!

14
Da die Bild-Qualität in DE massiv besser ist als in CH, schaue ich das Spiel gerade auf ZDF.

Wer ist der Kommentator und wo sind seine Emotionen? :/ das geht ja mal gar nicht bislang für eine Heim-EM! Ich hoffe echt, das wird noch besser!

15
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 14. Juni 2024, 20:06:08 »
Wie sagt man einer Lesbe die brennt?

(click to show/hide)

Warum haben Boxer vor dem Kampf keinen Sex?

(click to show/hide)
.

Warum gibt es keine schwangere Barbie?

(click to show/hide)

Mein Penis war im Guinness Buch der Rekorde. Aber dann hat mich der Bibliothekar gebeten, ihn da raus zu nehmen. :D



16
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 14. Juni 2024, 18:04:31 »
Wieder ein paar Asia-Upgrades bzw. sogar Erstanschaffungen:

Black Mask :bd:
Human Lanterns :bd:
Kung Fu Cult Master :bd:
Kurosawa’s Cure :bd:

Vor allem auf Letzteren bin ich SEHR gespannt!

17
Neuigkeiten / Kinds of Kindnes (Lanthimos)
« am: 12. Juni 2024, 21:15:55 »
Der neue von Yorgos Lanthimos:


Wieder mit Emma Stone und wieder mit Willem Dafoe. Und wieder wtf?! :lol:

Daneben sind Jesse Plemons, Margaret Qualley, Hong Chau und Hunter Schaefer dabei.

Rezis sind nicht ganz so überschwänglich wie bei Poor Things. Aber werde ich mir sicher anschauen!

18
Serien / Antw:The Boys
« am: 12. Juni 2024, 17:33:15 »
Morgen läuft Season 4 a. Showrunner Kripke hat heute bestätigt, dass dann Staffel 5 die letzte sein soll.

Fänd ich schade, bisher hat jede Staffel gerockt!

19
Along came a Spider :vod:

Ich mag ja so Katz und Maus Sachen und die beiden Alex Cross mit Freeman gehören dazu. Solide, aber kein Meisterwerk à la Seven oder Mystic River oder Zodiac etc.

Der hier krankt an der eigenen Intelligenz. Isses zu Beginn noch clever ausgeklügelt, verdribbelt sich der Schurke selbst. Die Story vermag somit nicht bis zum Schluss durchzuhalten. Das war leider beim Vorgänger auch schon so. Aber unspannend wars nicht.

20
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 08. Juni 2024, 21:48:50 »
Wieder von Yeahmad, aber so doof, soooo geil! :lol:


21
Asiatische Filme / Antw:Die Filme der Shaw Brothers
« am: 08. Juni 2024, 21:46:58 »
Zur Feier von Vol. 3 dann noch einen Ungesehenen aus Vol. 1 eingelegt:

Challenge of the Masters

Den gibt es scheinbar hier gar nicht? :/ Jedenfalls ein von Lau Kar-Leung inszenierter Film über Wong Fei-Hong, der aber ziemlich von der Geschichte abweicht, wie man Fei-Hung sonst so wahrgenommen hat im Film. Dabei sind natürlich Lau Kar-Leungs Bruder Lau Kar-Wing und der Stiefsohn Gordon Liu Chia-hui plus viele Shaw-Recken wie Chen Kuan-tai, Fung Hark-on, Lily Li, Cheng Kang-yeh, John Cheun und natürlich der Regisseur selbst als Bösewicht.

Die Fights sind natürlich auch vom Regisseur selbst inszeniert und gewohnt stark. Die Story selbst bringt leider nicht sehr viel mit, schade. Solid, aber mehr nicht.

22
Neuigkeiten / Antw:Kingdom of the Planet of the Apes
« am: 08. Juni 2024, 21:38:14 »
War heute spontan im Kino. Joa, Netflix hätte gereicht! ;)

Effekte wie immer top, aber die Story!🙈 für mich der schlechteste der Reihe, aber wie gesagt, Schauwerte hat er schon.

Der Schluss lässt logischerweise alles möglich offen. Ich glaube, wir sind noch lange nicht durch mit den Affen. :lol:

23
Es gab tatsächlich schon einige Nights, wo ich gegangen wäre. Aber vieles geht auch in ap‘s Richtung und da bin ich raus! :D

24
Asiatische Filme / Antw:Die Filme der Shaw Brothers
« am: 08. Juni 2024, 00:12:28 »
Mittlerweile ist Vol. 3 angekündigt von Arrow! :love:

Dieses Mal dabei:


25


The Wanderers (1978) :kino:
Das war ein tolles Erlebnis. Der Film lief in dem kleinen, bunkerartigen Programmkino in Bielefeld, in dem ich schon "Vertigo" gesehen habe. Diesmal lag eine richtige 35mm Filmrolle vor, mit Bildfehlern, Aussetzern, Tonstörungen und Rollenwechsel. Die größeren Macken hielten sich in Grenzen, aber natürlich war das Material gut runtergerockt und das war für mich herrlich. Die Möglichkeit zu haben, im Jahr 2024 einen Lieblingsfilm zu schauen, so wie ihn damals "unsere Eltern", Ende der 70er in Kleinstadt- oder Bahnhofskinos gesehen haben, ist etwas ganz besonderes. Holzsitze mit Polster, erstaunlich bequem und der Vorhang vor der Leinwand war Gelb/Beige. Genauso stellt man sich das damals vor. Das letzte richtig alte Kino in Minden hat glaube ich Ende der 90er zugemacht. da lief Rocky Horror Picture Show und ich war dabei, schöne Erinnerungen.

Dafür bin ich gerne nach Bielefeld gegondelt. Das kostet ja auch nur Zeit. Ermäßigter Eintritt waren 5 Eur + 1 Eur für ein Wasser. Zug fahr ich ja mittlerweile mehr oder weniger für lau. Sowas mach ich bestimmt öfter.
:10:

Coole Sache! Hier in Bern gibts noch genau ein so Retro-Kino. Da laufen aber nur aktuelle Arthouse Sachen, leider keine Retrospektiven! :/

Es gibt noch ein anderes, grössere und moderneres Kino indem sich ein Filmclub alle paar Monate einmietet mit einer Kultmovienight. Ist auch cool, aber nicht ganz so stimmig wie eben das alte Kellerkino.

Brennen muss Salem (1979)  :bd:



Oh Wow... Der ist ja richtig gut !! Ein beinahe klassischer Horrorfilm im relativ neuen Gewand, und sicherlich ein Klassiker und wohl eine der besten King-Verfilmungen, will ich mal so sagen. ;) Aber 180 Minuten sind schon hart, so ganz im Flug vergehen die nicht. ;) Ist ne fette Bildungslücke die ich da geschlossen habe!

War ja auch ein TV-Mehrteiler damals!😉

Seiten: 1 2 3 4 ... 815