Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Andere Medien => Serien => Thema gestartet von: Thomas Covenant am 24. Januar 2019, 21:16:22

Titel: The Umbrella Academy
Beitrag von: Thomas Covenant am 24. Januar 2019, 21:16:22
Und noch eine dieser verdammt guten Comics wurde verfilmt
The Umbrella Academy, Watchman,The Boys, Doom Patrol.
Das Vertigo Zeitalter im TV bricht an.

Titel: Antw:The Umbrella Academy
Beitrag von: Thomas Covenant am 15. Februar 2019, 19:32:12
Ab Heute bei Netflix.
Die erste Folge war .......... bin sprachlos.
Die beiden Trades liegen ungelesen auf meinem Reader-die längste Zeit.
Das hat ja Watchman Qualität die Serie  :shock:
Soweit man das nach einer Episode beurteilen kann. Bin gesuchtet.
Titel: Antw:The Umbrella Academy
Beitrag von: JasonXtreme am 15. Februar 2019, 19:35:00
hoho das hab ich ignoriert wegen dem dämlichen Titel der an RE erinnert... das sieht stark aus!
Titel: Antw:The Umbrella Academy
Beitrag von: Max_Cherry am 15. Februar 2019, 19:42:42
Sehr cool, das interessiert mich auch.
Titel: Antw:The Umbrella Academy
Beitrag von: Thomas Covenant am 15. Februar 2019, 23:24:52
Bockstarke Serie, nach fünf Folgen muss ich sagen dass ich zwingen muss aufzuhören.
Sackvoll mit geilen Ideen. Top besetzt ! Besonders Klaus äääh Nathan aus Misfits zieht vom Leder.
Was sag ich, die sind alle in ihren Rollen superb. Und die Musikauswahl-der Kracher.
Titel: Antw:The Umbrella Academy
Beitrag von: Thomas Covenant am 16. Februar 2019, 08:31:10
Den Comic erst nach dem Anschauen der Serie lesen, da gibts gleich auf Seite 3 einen Megaspoiler.
Titel: Antw:The Umbrella Academy
Beitrag von: Thomas Covenant am 17. Februar 2019, 10:07:17
Ep.6+7

Wird besser und besser.Geile Zeitreisethematiken.
Titel: Antw:The Umbrella Academy
Beitrag von: Thomas Covenant am 18. Februar 2019, 08:28:05
Umbrella Academy  :9:
Wirklich tolle Serie. Frisch mit Esprit, vom Look über die Stimmung alles klasse.
Der Cast erscheint am Anfang wie ein Haufen A-Löcher werden dann immer mehr zu Symphatieträgern. Überhaupt birgt die Serie eine große emotionale Tiefe in der Charakterbildung.
Der kleine Nummer 5 spielt genial, Junge wenn der arrogant mit seinen Kniestrümpfen rumzappt und Leute killt das hat was.
Seehan als Klaus ist völlig von der Rolle, Ellen Paige fesselt in ihrer Wandlung.
Und Pogo, wohl die beste Affenanimation außerhalb des Planet der Affen.
Das Ende  kommt mit visueller Wucht und einem ordentlichen Cliff.
Schauts euch an es ist klasse Unterhaltung.
Titel: Antw:The Umbrella Academy
Beitrag von: Max_Cherry am 20. Februar 2019, 21:40:42
Ab Heute bei Netflix.
Die erste Folge war .......... bin sprachlos.
Die beiden Trades liegen ungelesen auf meinem Reader-die längste Zeit.
Das hat ja Watchman Qualität die Serie  :shock:
Soweit man das nach einer Episode beurteilen kann. Bin gesuchtet.

Ich hab auch gerade Folge 1 gesehen und bin gut am Haken. Interessante Figuren, düsterer Look, visuelle Schmankerl, toller, hervorragend eingesetzter Soundtrack.

Wo die Geschichte genau hingeht, bleibt abzuwarten. Ich hoffe, dass es nicht nur um die Info am Ende der Folge geht, dann wär's die gleiche Story, wie bei einer anderen erfolgreichen Superhelden Serie.
(click to show/hide)

So oder so, der Auftakt hat mir sehr gut gefallen. Bin schwer gespannt, ob das Niveau gehalten werden kann.
Daumen hoch bisher.
Titel: Antw:The Umbrella Academy
Beitrag von: Thomas Covenant am 21. Februar 2019, 20:59:56
In der ersten Episode gibts diese Tanzszene-pure Magic-ist zwar etwas aus dem Kontext gerissen aber in der Episode einfach genial integriert.
Der Song ist geil und der jeweilige Tanzstil spiegelt den Charakter der Personen wieder.
Im Netz wird die Szene gerade gefeiert.



https://tv.avclub.com/the-umbrella-academy-isn-t-perfect-but-this-dance-sequ-1832735314
Titel: Antw:The Umbrella Academy
Beitrag von: Max_Cherry am 21. Februar 2019, 21:12:59
In der ersten Episode gibts diese Tanzszene-pure Magic-ist zwar etwas aus dem Kontext gerissen aber in der Episode einfach genial integriert.
Der Song ist geil und der jeweilige Tanzstil spiegelt den Charakter der Personen wieder.
Im Netz wird die Szene gerade gefeiert.



https://tv.avclub.com/the-umbrella-academy-isn-t-perfect-but-this-dance-sequ-1832735314

Fand ich phänomenal gut.
Wer das auf dem großen Screen genießen möchte, sollte aber vielleicht doch gleich direkt die erste Folge schauen. ;)
Titel: Antw:The Umbrella Academy
Beitrag von: Max_Cherry am 21. Februar 2019, 21:19:56
Bin jetzt auch mit der 4. Folge durch.
Es bleibt für mich Klasse, wenn's auch soapiger wird und wenig Action hat.
Audiovisuell ist es Bombe und die Figuren gewinnen nach und nach an Tiefe.

Klaus muss man einfach liebhaben.
Titel: Antw:The Umbrella Academy
Beitrag von: Thomas Covenant am 22. Februar 2019, 00:03:36
Freut mich, hatte ehrlich gesagt ein wenig Angst ob es dir gefallen könnte. Du bist ja schon kritischer wie ich.
Ich bin da ja schon enthusiastischer oft.
Aber gerade den etwas langsameren Erzählstil finde ich klasse. Am Anfang mochte ich keinen der 6 am Ende hatten sie mich irgendwie alle und ihre Marotten waen nachvollziehbar, weil alle irgendwie Opfer sind.
Titel: Antw:The Umbrella Academy
Beitrag von: Ash am 22. Februar 2019, 00:05:08
Ich komme nicht nach mit dem Zeug!!!!!!
Titel: Antw:The Umbrella Academy
Beitrag von: JasonXtreme am 22. Februar 2019, 09:04:24
Werten werd ich noch nix, Folge 1 war richtig gut, der Soundtrack war da schon klasse, und bei sowas bin ich ja dann eh voll dabei! Optisch auch super - irgendwie fühlte ich mich zu kleinen Teilen an Watchmen erinnert, ja - aber auch an Liga der außergewöhnlichen Gentlemen etwas - mal sehen was das so wird alles
Titel: Antw:The Umbrella Academy
Beitrag von: Max_Cherry am 26. Februar 2019, 20:29:28
The Umbrella Academy :flix:
So, ich hab die erste Staffel durch.
Es gibt heute einfach soo viele Serien, die ihr Niveau nicht über eine Staffel halten können. Soweit würde ich hier nicht gehen, aber die Serie hat Schwächen. Es gibt Figuren, die mMn zwar gut ausgearbeitet sind und durchaus sympathisch, aber zu viel Zeit bekommen. Generell lenkt so einiges vom Hauptplott ab, der genau genommen recht simpel ist, nur ein bisschen kompliziert erzählt wird. Bis zur 9 Folge hängt die Geschichte gelegentlich ein bisschen und auch inhaltlich hat mir nicht alles soo gut gefallen. Umbrella Academy muss sich den Vorwurf gefallen lassen, etliche Elemente aus anderen (Comic) Serien aufzugreifen und neu zu verwursten.
(click to show/hide)
Und dennoch hat es mir gefallen, die Umsetzung ist cool, besonders die finale 10. Episode sieht schon sehr geil aus. Dazu kommen die gut geschriebenen Figuren und der meist sehr gute Soundtrack. Zum Ende hin gibt es aber deutlich weniger Musikclip artige Momente. Der Cliffhanger ist schon sehr fies. Das muss einfach weitergehen. Aktuell sieht es ja ganz gut aus.
Unterm Strich gute Unterhaltung, die mir trotz der vielen kleinen Markel gut gefallen hat.
Daher lass ich am Ende eine kleine :8: stehen.
Titel: Antw:The Umbrella Academy
Beitrag von: Thomas Covenant am 26. Februar 2019, 21:49:32
Ne kleine  :8: ist ja nicht weit von meiner kleinen 9 entfernt.  :lol:
Der Status von Nummer sieben am Anfang war schon klar dass es eine Entwicklung geben wird.
Erstaunt hat mich nur wie mir ihr Schicksal das ja nach und nach erzählt wird an die Nieren ging.
Auch die Entwicklung von Klaus, der Kniff mit Vietnam hat der Figur eine vorher nicht da gewesene Tiefe gegeben.
Gerade die Zeit für Charakterentwicklung und der manchmal etwas langsame Erzählstil ist für mich ein Plus.
Selbst Pogo oder Mama kamen nicht wie Schablonen rüber. Irgendwie alle vermurkst durch Hargrove.
Titel: Antw:The Umbrella Academy
Beitrag von: Max_Cherry am 26. Februar 2019, 22:07:17
Ich weiß ja auch nicht genau, warum ich hier so viel verzeihe. Die Serie ist mir einfach sehr sympathisch.

Die Geschichte um Klaus kam völlig unerwartet, das fand ich auch saugut. Die Tragik von Nr.5 ebenso.

(click to show/hide)
Titel: Antw:The Umbrella Academy
Beitrag von: Thomas Covenant am 03. März 2019, 23:31:06
Umbrella Academy hat sich für Netflix zum Sleeper Hit gemausert. Derzeit die beliebteste Comicbookshow in USA.
Der Comic soll ja 8 Trades umfassen. Zwei sind bisher nur erschienen.

https://screenrant.com/exclusive-umbrella-academy-now-popular-flash/
Titel: Antw:The Umbrella Academy
Beitrag von: skfreak am 04. März 2019, 06:35:18
Hab am WE damit begonnen. Die erste Episode fand ich ganz schön zäh. Wenn man durchhält wird man jedoch belohnt :) Bin aktuell bei der Hälfte und gespannt wie es weitergeht. Auch schön "Billy" aus Black Sails mal wieder zu sehen.
Titel: Antw:The Umbrella Academy
Beitrag von: nemesis am 04. März 2019, 07:57:04
Hab jetzt schon mehrfach gehört, dass ich die schauen soll. Hm...
Titel: Antw:The Umbrella Academy
Beitrag von: JasonXtreme am 04. März 2019, 08:58:01
Mach das mal ;)
Titel: Antw:The Umbrella Academy
Beitrag von: Nation-on-Fire am 04. März 2019, 14:06:07
Worum geht es denn da genau?
Titel: Antw:The Umbrella Academy
Beitrag von: JasonXtreme am 04. März 2019, 14:25:50
https://media.netflix.com/de/only-on-netflix/158827 dat is der Inhalt... da ich noch nicht so weit bin erklär ich lieber mal nix Falsches :D
Titel: Antw:The Umbrella Academy
Beitrag von: Nation-on-Fire am 04. März 2019, 16:53:55
Ah, okay, danke. Das klingt interessant, und ich wollte nicht googlen um einen Spoiler verpasst zu bekommen
Titel: Antw:The Umbrella Academy
Beitrag von: JasonXtreme am 04. März 2019, 19:31:30
kein Ding, ich hoff da stand keiner drin, hab beim Überfliegen aber nix gesehen
Titel: Antw:The Umbrella Academy
Beitrag von: Nation-on-Fire am 04. März 2019, 19:53:13
kein Ding, ich hoff da stand keiner drin, hab beim Überfliegen aber nix gesehen

Nö  8)
Titel: Antw:The Umbrella Academy
Beitrag von: skfreak am 07. März 2019, 06:44:40
Gestern Abend beendet. Ganz, ganz fieser Cliffhanger :lol: Netflix - mach hin mit Season 2!
Titel: Antw:The Umbrella Academy
Beitrag von: skfreak am 07. März 2019, 06:45:43
(click to show/hide)

Gerade das fand ich ganz grandios. Hazel ist für mich einer der besten Charaktere der Serie :D
Titel: Antw:The Umbrella Academy
Beitrag von: Thomas Covenant am 02. April 2019, 22:18:23
Endlich Season 2 von Netlix greenlighted

https://news.avclub.com/umbrella-academy-is-renewed-for-a-second-season-1833742629
Titel: Antw:The Umbrella Academy
Beitrag von: Max_Cherry am 03. April 2019, 07:45:11
Endlich Season 2 von Netlix greenlighted

https://news.avclub.com/umbrella-academy-is-renewed-for-a-second-season-1833742629
Das wurde auch Zeit.
Ich freu mich drauf.
Titel: Antw:The Umbrella Academy
Beitrag von: Coltaine am 03. April 2019, 08:54:08
Dito
Titel: Antw:The Umbrella Academy
Beitrag von: Flightcrank am 29. April 2019, 15:29:40
Ich bin seit gestern durch mit Season 1. Coole Serie, wobei ich jetzt nicht komplett in Begeisterungsstürme ausbreche. Bleibe aber auf jeden Fall dran und freue mich auf Season 2.

Von mir gibts :8:
Titel: Antw:The Umbrella Academy
Beitrag von: Max_Cherry am 29. April 2019, 19:19:04
Ist doch eine super Bewertung. Daumen hoch.
Titel: Antw:The Umbrella Academy
Beitrag von: Thomas Covenant am 21. Mai 2020, 10:24:31
Season two is coming. Der Song macht mich immer noch kribbeln


Titel: Antw:The Umbrella Academy
Beitrag von: Max_Cherry am 21. Mai 2020, 10:32:37
Cool, ich freu mich drauf.
Titel: Antw:The Umbrella Academy
Beitrag von: Flightcrank am 22. Mai 2020, 12:48:11
Cool, ich freu mich drauf.
jepp, ich auch!  :thumb:
Titel: Antw:The Umbrella Academy
Beitrag von: Elena Marcos am 22. Mai 2020, 13:19:01
Ich denke jedes Mal bei dem Titel, die Serie hat was mit Resident Evil zu tun.
Titel: Antw:The Umbrella Academy
Beitrag von: JasonXtreme am 23. Mai 2020, 09:29:05
argh endlich mal Staffel 1 weitermachen
Titel: Antw:The Umbrella Academy
Beitrag von: Thomas Covenant am 08. Juli 2020, 21:02:13
Das sieht doch richtig unterhaltsam aus.
Neuer Trailer

 
Titel: Antw:The Umbrella Academy
Beitrag von: skfreak am 26. Juli 2020, 13:27:28
Wenn ich das richtig sehe, geht es am Freitag weiter 😊
Titel: Antw:The Umbrella Academy
Beitrag von: Thomas Covenant am 03. August 2020, 08:02:40
Nach den ersten vier Folgen-noch abgedrehter als Season 1 bisher.
Wird den Marco interessieren-auch hier gehts stark um den Kennedy Mord und seine eventuelle Verhinderung.
Titel: Antw:The Umbrella Academy
Beitrag von: JasonXtreme am 03. August 2020, 08:55:08
Ja bei sowas bin ich dabei :D muss aber endlich mal Staffel 1 sichten - auf der Watchlist isses schon ewig!
Titel: Antw:The Umbrella Academy
Beitrag von: skfreak am 03. August 2020, 09:54:41
Ich wollte am WE eigentlich Season 2 beginnen - aber aktuell hänge ich bei "Breaking Bad" fest.
Titel: Antw:The Umbrella Academy
Beitrag von: dead man am 03. August 2020, 12:53:46
Staffel bis Folge 7 geschaut.

Gefällt mir noch mal etwas besser, als die erste. Herrlich überdreht und überraschend viel Humor.
Titel: Antw:The Umbrella Academy
Beitrag von: Max_Cherry am 03. August 2020, 13:10:08
Das tönt super. Die erste hat mir gut gefallen, hatte aber noch ein bisschen Luft nach oben.
Titel: Antw:The Umbrella Academy
Beitrag von: dead man am 03. August 2020, 13:12:14
Die Eröffnungssequenz von der zweiten ist direkt ein Highlight
Titel: Antw:The Umbrella Academy
Beitrag von: Bloodsurfer am 03. August 2020, 13:12:50
Hab ich Bock drauf. Vielleicht direkt nach How to sell bla.
Titel: Antw:The Umbrella Academy
Beitrag von: Flightcrank am 04. August 2020, 11:00:56
Sehr geil, S02 wird diese Woche noch angegangen. Die erste fand ich gut. Bin sehr gespannt wie es weitergeht. Der Trailer war Knaller!
Titel: Antw:The Umbrella Academy
Beitrag von: Thomas Covenant am 10. August 2020, 21:13:57
Season 2  :8:

Wieder sehr unterhaltsam und abgedreht.
Einzig Klaus und sein tuntiges Verhalten ist mir too much.
Nebenbei werden alle neuzeitigen Strömungen wie die Genderdiskussion, Rassenhass und Verschwörungstheorien abgehandelt.
Der Cliff am Ende ist endgeil, dass muss man denen lassen. Ein echter Cliffhanger.
Titel: Antw:The Umbrella Academy
Beitrag von: ap am 17. August 2020, 21:47:12
dann möchte ich meiner Begeisterung auch mal Ausdruck verleihen.... ;)

Hab gestern die ersten 7 Folgen der 1. Staffel durch geschaut, jertzt gehts weiter bis bestimt tief in die 2. Staffel rein.

Ich hab ein bißchen gebraucht, um in die Serie rein zu kommen, aber dann hat sie mixch doch arg mitgenommen !! Die beste Serie die ich in letzter Zeit so geschaut hab!
Titel: Antw:The Umbrella Academy
Beitrag von: skfreak am 14. September 2020, 06:27:21
Season 2  :8:

Wieder sehr unterhaltsam und abgedreht.
Einzig Klaus und sein tuntiges Verhalten ist mir too much.
Nebenbei werden alle neuzeitigen Strömungen wie die Genderdiskussion, Rassenhass und Verschwörungstheorien abgehandelt.
Der Cliff am Ende ist endgeil, dass muss man denen lassen. Ein echter Cliffhanger.

Unterschreib ich so! Ab und an gab es mal einen kleinen Hänger - aber dafür viele sehr geile Momente und Ideen!

Diego und 5 rocken derbe und der Love Interest von Diego ist eine absolute Bereicherung für die Serie.

Meine Begeisterung nach Staffel 1 bleibt und ich freue mich sehr auf Staffel 3.
Titel: Antw:The Umbrella Academy
Beitrag von: Bloodsurfer am 14. September 2020, 12:48:16
Umbrella Academy Staffel 2 hatte ich vor ungefähr zwei oder drei Wochen fertig geschaut - hab ganz vergessen dazu noch etwas zu schreiben. Ich finde es immer noch gut aber doch etwas schwächer als die erste Staffel.
Es gibt zwar wieder viele stylische Actionszenen mit cooler Musik, aber keiner der Songs kommt nochmal an diesen einen Moment aus der ersten Season ran. Unterhaltsam und kurzweilig war das schon noch, aber so richtig packen konnte mich das einfach nicht mehr. In der zweiten Staffel gab es einfach zu viele offensichtlich dumme Handlungen für meinen Geschmack, also Figuren, die sich immer mal wieder für die blödeste aller Möglichkeiten entscheiden.
Titel: Antw:The Umbrella Academy
Beitrag von: Max_Cherry am 21. September 2020, 19:02:05
Der Anfang der ersten Folge von S02 mit der Zeittunnelmontage rockt und dazu läuft einer meiner absoluten Lieblingssongs "Right Back Where you started from", wow! Kurz danach dann Krieg mit Frankie Boy. Für mich waren das schon zwei gute Musikmomente in 10 Minuten. Was für ein Auftakt. Viel CGI, aber trotzdem Gänsehaut. Geil!


Edit:
Umbrella Academy 2.1-2.3 :flix:
Und genau so geht es weiter. Der Einsatz der Musik ist doch wieder richtig gut. Hab 3 Folgen durch und jeweils gab es mindestens 2 gut platzierte Songs.

Ich liebe das Setting und die Ausgangssituationen. Zudem haben mich ein paar Momente schon emotional mitgerissen. Bisher gefällt mir Staffel 2 sehr gut. Daumen hoch.
Titel: Antw:The Umbrella Academy
Beitrag von: Max_Cherry am 26. September 2020, 00:40:23
Staffel 2 ist durch und es gibt wie bei so vielen Serienstaffeln so nach etwa 2/3 einen Hänger. Wie schon bei der ersten nahmen auch die coolen Musikclip-Momente gut nach Hälfte stark ab. Zum Schluss wurde es dann wieder insgesamt etwas besser. Letztendlich gefällt mir die Serie immernoch ziemlich gut, ich bleibe auf jeden Fall dran und freu mich eine Fortführung.
:7.5:
Titel: Antw:The Umbrella Academy
Beitrag von: Thomas Covenant am 20. Mai 2022, 08:07:05
Auch die hier kommen jetzt zurück.
Bin dabei mit Season 3

Titel: Antw:The Umbrella Academy
Beitrag von: Max_Cherry am 20. Mai 2022, 08:58:54
Da freu ich mich drauf.
Titel: Antw:The Umbrella Academy
Beitrag von: skfreak am 20. Mai 2022, 09:17:50
Ja cool! Wann geht's weiter?
Titel: Antw:The Umbrella Academy
Beitrag von: Max_Cherry am 20. Mai 2022, 10:39:36
Ja cool! Wann geht's weiter?

Im Trailer steht 22. Juni.

Ziemlicher CGI Overkill, ich hoffe mal, dass das nur für den Zusammenschnitt so gebündelt wurde.

Bin auch gespannt, wie sie das mit Ellen Page -> Elliot Page umsetzen. Wenn ich mich richtig erinnere, soll das sogar thematisch irgendwie eingebaut werden.
Titel: Antw:The Umbrella Academy
Beitrag von: Sing-Lung am 20. Mai 2022, 16:05:32
Nach Staffel 1 irgendwie die Lust dran verloren… hole ich vielleicht mal noch nach.
Titel: Antw:The Umbrella Academy
Beitrag von: ap am 20. Mai 2022, 23:00:51
sehr cool, ich freu mich !!  :thumb:
Titel: Antw:The Umbrella Academy
Beitrag von: skfreak am 18. Juli 2022, 06:42:33
Die letzte Staffel fand ich verdammt schwach - Ellen Paige hat mir hier auch null gefallen. Der Charakter hat in der Season für mich null funktioniert.
Titel: Antw:The Umbrella Academy
Beitrag von: ap am 05. November 2022, 01:41:29
So, heute hab ich endlich mal die 3. Staffel angefangen, 4 Folgen weit bin ich gekommen. Und ich bin wieder voll dabei, sehr geil, coole Story, coole Charaktäre, ich glaub das ist ne würdige und erneut qualitativ hochwertige neue Staffel, ich bleib weiter dran!  :D :thumb:
Titel: Antw:The Umbrella Academy
Beitrag von: dead man am 05. November 2022, 08:10:53
Mir hat die Staffel auch gefallen. Die zweite fand ich aber etwas besser.
Titel: Antw:The Umbrella Academy
Beitrag von: ap am 06. November 2022, 13:53:45
So, heute hab ich endlich mal die 3. Staffel angefangen, 4 Folgen weit bin ich gekommen. Und ich bin wieder voll dabei, sehr geil, coole Story, coole Charaktäre, ich glaub das ist ne würdige und erneut qualitativ hochwertige neue Staffel, ich bleib weiter dran!  :D :thumb:

Bin jetzt mit Staffel 3 durch!!! Sehr geil, ich bin noch immer asehr sehr angetan davon!  :cool:

Es scheint jetzt offiziell zu sein, es kommt eine weitere Staffel!! Ich freu mich!  :thumb:
Titel: Antw:The Umbrella Academy
Beitrag von: Thomas Covenant am 28. Mai 2023, 08:32:11
Ziehe mir gerade die dritte Staffel rein. Muss bei ein paar Genre Serien aufholen. Die Sparrow Academy-coole Idee…
Und das ganze fängt mal wieder mit einer geilen Musiknummer an.

Titel: Antw:The Umbrella Academy
Beitrag von: Bloodsurfer am 28. Mai 2023, 09:32:38
Ich hatte von der dritten Staffel damals nur noch vier oder fünf Episoden geschaut und dann einfach aufgehört, weil es mich nicht mehr wirklich begeistert hatte. Die zweite Staffel war schon schwächer als die erste gewesen und die dritte hat den Abwärtstrend leider fortgesetzt. Hat mich einfach nimmer abgeholt.
Titel: Antw:The Umbrella Academy
Beitrag von: skfreak am 28. Mai 2023, 10:28:56
Die dritte war die im Hotel, oder? Die war ultraschwach
Titel: Antw:The Umbrella Academy
Beitrag von: Thomas Covenant am 12. Juli 2023, 22:56:26
Die dritte Staffel ist definitv wieder mal künstlich in die Länge gezogen.
Das könnten so 3-4 Folgen weniger sein. Auch der Weirdnessfaktor nimmt zu. Komm da bald nicht mehr so mit. Mit der angekündigten und nur sechs Folgen langen finalen Season im Frühjahr ist dann auch Schluss.
Die werde ich mir noch geben.

 :6:
Titel: Antw:The Umbrella Academy
Beitrag von: Havoc am 09. November 2023, 08:30:53
The Umbrella Academy

Seit Jahren wollte ich mal den Comic lesen, aber bin irgendwie nie dazu gekommen.
Aus Interesse mal in die Serie reingeschaut und bin inzwischen bei Staffel 2, Folge 3.

Hat mich doch recht positiv überrascht. Sehr eigen in der Erzählung, ruhig und ganz anderes Tempo als viele Superhelden Serien.
Aber das ist gut so, steht die wirklich abgedrehte Geschichte und die Figuren doch mehr im Vordergrund als die Action.
Ist für mich jetzt nicht außergewöhnlich, aber ich mag die Serie.
Titel: Antw:The Umbrella Academy
Beitrag von: Thomas Covenant am 09. November 2023, 08:33:39
Genau so isses !
Titel: Antw:The Umbrella Academy
Beitrag von: Thomas Covenant am 14. November 2023, 20:15:31
Teaser für die finale Staffel

Titel: Antw:The Umbrella Academy
Beitrag von: Havoc am 17. November 2023, 12:58:08
bin inzwischen bei Staffel 2, Folge 3.


Bin nicht zu allzu viel gekommen die letzte Woche, aber bis 2.08 vorgerückt.
Finde die Serie immer noch sehr stark.
Besonders in den skurrilen Momenten und in den Musik untermalten Szenen. Das ist einfach top.  :biggrin: