Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: blaubaum am 26. Januar 2013, 12:39:43

Titel: Star Wars: Das Erwachen der Macht
Beitrag von: blaubaum am 26. Januar 2013, 12:39:43
Ich erlaube mir mal, einen Thread nur für Episode 7 zu eröffnen. Dieser Info-Sammelthread für alle 3 Teile ist ja jetzt erstmal nicht wirklich notwenig. Trotzdem nochmal zum nachschmökern, Klick (http://beyondhollywood.de/index.php/topic,18598.msg665055.html#msg665055). Und der Disney-kauft-Lucasfilm-Thread, Klick (http://beyondhollywood.de/index.php/topic,18589.0.html).

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1445184900_star_wars_episode_vii__the_force_awakens_ver3.jpg)

Es ist offziell: J.J. Abrams macht Episode 7 :!:

Zitat
Nachdem zahlreiche Branchenblätter vermeldeten, dass J.J Abrams "Star Wars 7" inszenieren wird, zog nun auch Disney nach. Der Konzern gab nun in einer offiziellen Stellungnahme die Personalie bekannt und verkündete zudem, dass J.J. Abrams mit seiner Firma Bad Robot auch die Co-Produktion übernimmt.

Die offizielle Stellungnahme beginnt knapp und klar mit dem Worten: "J.J. Abrams wird "Star Wars 7", der erste Teil einer Serie von neuen 'Star Wars'-Filmen von Lucasfilm unter der Führung von Kathleen Kennedy inszenieren." Produzentin Kathleen Kennedy bringt in der Pressemitteilung ihre Freude über die Personalie Ausdruck: "J.J. ist der perfekte Regisseur für diese Aufgabe. Neben seinen großartigen Instinkten als Filmemacher hat er ein intuitives Verständnis für dieses Franchise. Er versteht die Essenz der 'Star Wars'-Erfahrung und wird mit seinem Talent ein unvergessliches Kino-Erlebnis erschaffen."

Auch "Star Wars"-Erfinder George Lucas findet nur lobende Worte: "Ich bin beeindruckt von J.J. als Filmemacher und als Geschichtenerzähler. Er ist die ideale Wahl für den Regieposten bei einem 'Star Wars'-Film und mein Vermächtnis könnte nicht in besseren Händen sein." Natürlich gibt es auch eine Stellungnahme des neuen "Star Wars 7"-Regisseurs: "Teil eines neuen Kapitels der 'Star Wars'-Saga zu sein, mit Kathy Kennedy und dieser bemerkenswerten Gruppe von Menschen daran zu arbeiten, ist eine große Ehre. Ich bin George Lucas nun noch dankbarer als ich es als Kind schon war", führte J.J. Abrams aus.

Zudem gab Disney noch bekannt, dass J.J. Abrams gemeinsam mit seinem Partner Bryan Burk und ihrer gemeinsam Firma Bad Robot den neuen "Star Wars"-Film auch (gemeinsam mit Lucasfilm und Disney) co-produzieren wird. Zudem wurde bekannt, dass Lawrence Kasdan, Autor von "Das Imperium schlägt zurück" und "Die Rückkehr der Jedi-Ritter", sowie Simon Kinberg ("Sherlock Holmes") als Berater an Bord sind.

:arrow: IMDb (http://www.imdb.com/title/tt2488496/?ref_=sr_2)


Ich denke, J.J. Abrams ist echt das Beste, was hier passieren konnte.

Star Wars: Episode VII soll 2015 in die Kinos kommen.
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII (J.J. Abrams)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 26. Januar 2013, 19:31:03
Ich hätt mir so jemanden wie Neill Blomkamp gewünscht, aber schauen wir mal ;)

Grundsätzlich würd ich bei Abrams und Bad Robot zu vorsichtiger Hoffnung tendieren, aber mit "Super 8" haben sie FÜR MICH auf dem Sci-Fi-Sektor eher danebengelangt. Nicht, das der Film schlecht war, aber er krankte IMO an den CGI's und der Charakterzeichnung.

Aber ok, STAR WARS ist ne andere Sache, schaun mer mal.
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII (J.J. Abrams)
Beitrag von: Sing-Lung am 26. Januar 2013, 21:08:30
Ich liebte die Filme 4-6 in der Kindheit, hab damals den Kinobesuch bei den Special Editions mit meiner Mutter nachgeholt. 1-3 verschmähe ich noch heute, obwohl sie im Regal stehen. Genau das ist der Grund, warum mir zurzeit Episode 7 am Hintern vorbei geht! ;)

Allerdings muss ich sagen, dass J.J. Abrams mit dem Star Trek Reboot meinen Nerv voll getroffen hatte obwohl Star Trek immer wie die Plage war für mich! :lol: deswegen bin ich hier neutral und sage mal, dass für mich das Zünglein an der Waage der Cast sein wird.
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII (J.J. Abrams)
Beitrag von: skfreak am 26. Januar 2013, 21:38:38
deswegen bin ich hier neutral und sage mal, dass für mich das Zünglein an der Waage der Cast sein wird.

Gut, dann fangen wir mal mit der Cast an: Greg Grunberg
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII (J.J. Abrams)
Beitrag von: blaubaum am 26. Januar 2013, 21:53:47
Könnte echt gut sein, dasser teilweise auf sein Serien-Cast zurückgreift. Machter ja öfter mal.

In dem Fall hoffe ich stark auf Josh Holloway. Könnte mir den gut als verwegenen Schmuggler oder Ähnliches vorstellen. Andererseits steht ihm sicher auch ein Jedi-Mantel :D

Oh man, da isses wieder, dieses Feeling. Spekulationen, Wünsche, gehype... und hier geht's tatsächlich um Star Wars. Wie geil ist das denn.
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII (J.J. Abrams)
Beitrag von: skfreak am 26. Januar 2013, 22:00:52
Holloway wäre endgeil!!!
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII (J.J. Abrams)
Beitrag von: nemesis am 27. Januar 2013, 08:06:07
Zitat von: filmstarts.de
Die Nachricht, dass J.J. Abrams den Regieposten bei "Star Wars 7" übernimmt, hat auch Auswirkungen auf das "Star Trek"-Franchise, das Abrams mit "Star Trek" und der dieses Jahr erscheinenden Fortsetzung "Star Trek Into Darkness" wiederbelebte. Paramount gab zwar nun bekannt, dass Abrams dem "Star Trek"-Franchise erhalten bleibt – aber wohl nicht als Regisseur.

Gegenüber der L.A.Times gaben die Verantwortlichen des Filmstudios Paramount eine kurze Stellungnahme zur weiteren Beteiligung von J.J. Abrams an "Star Trek" nach dem aufsehenerregenden "Star Wars 7"-Deal ab. Das Studio freue sich mitteilen zu können, dass J.J. Abrams sich weiter "Star Trek" verpflichtet fühle und an einem dritten Film als Produzent beteiligt bleibe. Auch wenn die Aussage selbst positiv formuliert ist, ist sie gleichzeitig eine verklausulierte Bekanntgabe, dass er eben nicht als Regisseur bei "Star Trek 3" involviert sein wird. Daneben gab Paramount auch noch bekannt, dass Abrams auch einen weiteren Film der "Mission: Impossible"-Reihe produzieren wird.

Ich find's halt überraschend, wie schnell sich seine Meinung geändert hat, sagte er vor einem Monat ja noch:

Zitat von: empireonline.com
"There were the very early conversations and I quickly said that because of my loyalty to Star Trek, and also just being a fan, I wouldn't even want to be involved in the next version of those things. I declined any involvement very early on. I'd rather be in the audience not knowing what was coming, rather than being involved in the minutiae of making them."
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII (J.J. Abrams)
Beitrag von: blaubaum am 27. Januar 2013, 15:07:17
Find ich auch übarrschend. Da war ne Menge Kohle im Spiel ;)



Zitat
Vertragsklausel: J.J. Abrams hat das Recht die Veröffentlichung von "Star Wars 7" zu verschieben

Ungewöhnlich viel Macht für den neuen "Star Wars"-Regisseur: Laut eines Berichts des Hollywood Reporters hat J.J. Abrams sich in seinem Vertrag das Recht einräumen lassen, den bislang geplanten Veröffentlichungstermin von "Star Wars 7" im Jahr 2015 zu verschieben, wenn dies nötig sein sollte.

Dass Veröffentlichungstermine feststehen, bevor ein Regisseur oder gar eine Autor an Bord ist, ist bei großen Blockbustern keine Seltenheit mehr, sondern fast schon die Regel. Umso überraschender ist, dass ausgerechnet beim größten Franchise sich der Regisseur ein besonderes Recht ergattern konnte: J.J. Abrams, der mit seiner Firma Bad Robot "Star Wars 7" auch co-produzieren wird, hat sich laut eines Berichts des Hollywood Reporters nicht dazu verpflichtet, den geplanten Veröffentlichungstermin einzuhalten. Heißt: Der Regisseur darf den anvisierten Termin 2015 verschieben, sollte es nötig sein.

Für die Fans dürfte dies eine großartige Nachricht sein, da somit Abrams und das Autorenteam um Michael Arndt ("Toy Story 3") und die "Berater" Simon Kinberg ("Sherlock Holmes") und Lawrence Kasdan ("Das Imperium schlägt zurück", "Die Rückkehr der Jedi-Ritter") nicht gehetzt werden, sondern sich die nötige Zeit für "Star Wars 7" nehmen können.
Filmstarts.de
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII (J.J. Abrams)
Beitrag von: skfreak am 31. Januar 2013, 16:58:48
Saudoof - aber ich hab mich trotzdem grad bepisst :D Pat Tallman hat das auf FB gepostet

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1359647880_150812_10151728146329152_1946032557_n.jpg)
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII (J.J. Abrams)
Beitrag von: nemesis am 31. Januar 2013, 18:23:12
Sehr treffend :D

Und plötzlich ergibt auch alles einen Sinn :D
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII (J.J. Abrams)
Beitrag von: skfreak am 01. April 2013, 12:00:49
:arrow: http://kfyo.com/william-shatner-spooks-trekkers-with-star-wars-april-fools-day-joke/
:D :p
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII (J.J. Abrams)
Beitrag von: blaubaum am 01. Mai 2013, 13:31:14
J.J. Abrams will John Williams für den Soundtrack :arrow: Yay (http://www.slashfilm.com/jj-abrams-expects-john-williams-to-score-star-wars-episode-vii/)
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII (J.J. Abrams)
Beitrag von: Janno am 01. Mai 2013, 14:04:40
J.J. Abrams will John Williams für den Soundtrack :arrow: Yay (http://www.slashfilm.com/jj-abrams-expects-john-williams-to-score-star-wars-episode-vii/)

Wäre auch 'n Unding, würde Williams nicht den Soundtrack machen.
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII (J.J. Abrams)
Beitrag von: skfreak am 25. Juli 2013, 14:39:43
Zitat von: Moviejones
Früher oder später werden Disney und Lucasfilm ihr Schweigegelübde in Bezug auf Star Wars - Episode VII brechen müssen, auch und gerade in Sachen Casting, wenn man den Film wirklich schon Mitte 2015 im Kino haben will.

Nicht wenige vermuten daher, dass dieses Wochenende auf der Star Wars Celebration Europe in Essen das eine oder andere verkündet werden könnte. Solange wir aber noch nichts Handfestes wissen, müssen wir uns eben mit Gerüchten begnügen.

Unabhängig davon, ob an den Spekulationen, dass J.J. Abrams seinen Regieposten hinschmeißen könnte, etwas dran ist, behauptet Latino Review nun, dass zwei relativ bekannte Darsteller ins Visier von Star Wars - Episode VII gerückt sind: Ryan Gosling (Drive) und Ex-Teenie-Schwarm Zac Efron (The Lucky One). Welche Rolle Efron übernehmen könnte, ist unklar, Gosling aber soll als Luke Skywalkers Sohn vorgesprochen haben - theoretisch denkbar, da Star Wars - Episode VII dreißig Jahre nach Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter spielt.

Außerdem hatte man angeblich auch Leonardo DiCaprio am Haken, der jedoch - ebenso angeblich - einen Robotech-Film vorzieht. Bei alledem ist unbedingt zu berücksichtigen, dass es sich nur um Gerüchte ohne offizielle Bestätigung handelt, noch dazu von Latino Review, wo man gerne mal übers Ziel hinausschießt.

Gedreht wird Star Wars - Episode VII ab Anfang 2014 in den renommierten Pinewood Studios in England, die Vorbereitungen dafür laufen schon auf Hochtouren.
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII (J.J. Abrams)
Beitrag von: JasonXtreme am 25. Juli 2013, 14:42:39
Hm, Zac Efron mag ich nicht wirklich - brauch ihn daher nicht hier. Wenn Gosling dabei wäre, müssten sie Abrams erst noch gegen Refn austauschen! Das wäre sicherlich interessant: Ein Star Wars Teil mit Gosling, von Refn, produziert von Disney!
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII (J.J. Abrams)
Beitrag von: The_Good am 26. Juli 2013, 15:16:29
Nein an Gosling und auch ein Nein an Efron.

Passen für mich beide nicht zu Star Wars.
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII (J.J. Abrams)
Beitrag von: skfreak am 03. September 2013, 08:03:19
Es gibt nun Gerüchte das Cumverbatch möglicherweise an Bord sein könnte. Das wäre definitv eine Bereicherung für den Film!
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII (J.J. Abrams)
Beitrag von: JasonXtreme am 03. September 2013, 09:10:50
Jap, den mag ich sehr gern! Wäre ne Option!
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII (J.J. Abrams)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 03. September 2013, 17:15:26
Könnt mich steinigen, aber ich halte davon garnix ;)
Ich fand ihn schon als Khan in ST2 mit seinem Overacting eher nervig.
Ist ein cooler Typ, aber dann doch lieber als Sherlock.
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII (J.J. Abrams)
Beitrag von: skfreak am 09. September 2013, 09:02:45
Gerüchten zufolge ist Liam McIntyre (Spartacus!) im Rennen und hat für eine Jedi-Rolle vorgesprochen
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII (J.J. Abrams)
Beitrag von: JasonXtreme am 09. September 2013, 09:52:12
Och nööööö! Der war bei Spartacus grade noch ok, aber mehr muss ich von ihm eigentlich nie mehr sehen :D
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII (J.J. Abrams)
Beitrag von: Thomas Covenant am 09. September 2013, 14:55:11
Und derzeit wird der Original Milenium Falcon in den Pinewood Studios gebaut .
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII (J.J. Abrams)
Beitrag von: JasonXtreme am 11. September 2013, 11:51:25
Hier ein Easteregg aus Abrams Star Trek 2 :D
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1378893054_b420x325.jpg)
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII (J.J. Abrams)
Beitrag von: Sing-Lung am 11. September 2013, 13:22:39
Ich bin ja weder richtiger Trekkie noch das Gegenstück, aber sorgt das nicht für Unmut in den Fraktionen? :lol:
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII (J.J. Abrams)
Beitrag von: JasonXtreme am 11. September 2013, 13:27:31
Soweit ich weiß nicht - allerdings war der R2 angeblich in fast jedem Film an dem ILM beteiligt war irgendwo zu sehen - inklusive Teil 1, den Indy-Filmen und auch den Transformers Teilen! :D
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII (J.J. Abrams)
Beitrag von: Freddy am 11. September 2013, 14:10:00
Soweit ich weiß nicht - allerdings war der R2 angeblich in fast jedem Film an dem ILM beteiligt war irgendwo zu sehen - inklusive Teil 1, den Indy-Filmen und auch den Transformers Teilen! :D

Und ich hab in keinem der Filme den R2 gesehen... finds aber lustig und stört mich nicht  :D
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII (J.J. Abrams)
Beitrag von: JasonXtreme am 11. September 2013, 14:10:39
Meinst in allen von den genannten!? Ich auch nicht, ich weiß nur anhand eines Bilds, dass R2 in Indy 3 auf ner Säule in Schnitzereien zu sehen ist
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII (J.J. Abrams)
Beitrag von: Freddy am 11. September 2013, 14:19:35
Meinst in allen von den genannten!? Ich auch nicht, ich weiß nur anhand eines Bilds, dass R2 in Indy 3 auf ner Säule in Schnitzereien zu sehen ist

Jup. Obwohl ichs auch verstehen könnte, wenn sich die eingefleischten Fans über sowas aufregen. Solangs im Rahmen bleibt zumindest.
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII (J.J. Abrams)
Beitrag von: skfreak am 29. Oktober 2013, 08:11:57
Zitat von: Moviejones
Lange Zeit wird nun schon diskutiert, ob Harrison Ford in Star Wars - Episode VII erneut als Han Solo in Erscheinung treten darf. Meldungen ähnlicher Natur gab es auch schon für Carrie Fisher (Leia Organa) und Mark Hamill (Luke Skywalker). Es waren Gerüchte, die ziemlich wahr wirken und bei denen wohl jeder fest damit rechnet, dass sie über kurz oder lang offiziell bestätigt werden.

Doch während Fisher und Hamill immer offen einer Rückkehr gegenüber standen, verhielt sich Harrison Ford deutlich zurückhaltender. Interesse bekundete er, aber es fehlte das gewisse Etwas. Sollten die aktuellen Neuigkeiten stimmen, wissen wir auch, warum sich Ford so schüchtern zeigte. So möchte er zwar in J.J. Abrams' Star Wars - Episode VII mitspielen, doch nur unter einer Bedingung - und die lautet Indiana Jones 5.

Nachdem Disney im vergangenen Jahr Lucasfilm aufkaufte, war immer die Rede von Star Wars, doch dabei übersah manch einer leicht, dass ebenso die Indiana Jones-Marke an Disney übergegangen ist. Nachdem es schon seit 2008 immer wieder Hinweise zu Indiana Jones 5 gab, wurde es in den letzten ein bis zwei Jahren aber sehr still, da George Lucas stets für die Drehbücher verantwortlich war und dieser sich vor allem in letzter Zeit zurückzog. Für Harrison Ford war somit anscheinend eines der Ziele bei den Star Wars - Episode VII-Verhandlungen, eine Zusage für Indiana Jones 5 zu erhalten.

Da im Moment aber kein Drehbuch für Indiana Jones 5 vorliegt, hat sich Ford auch die Zusage geben lassen, dass das Drehbuch 2014 geschrieben wird, damit ein Kinostart 2016 machbar ist. Für Star Wars - Episode VII wurde übrigens ein Vertrag mit Ford geschlossen, der sich über den siebten Teil hinaus erstreckt. Somit wäre Ford auch in Episode VIII und Episode IX eingeplant. Ford, der sich immer zurückhaltend verhält, was Zusagen betrifft, bei denen er das Drehbuch nicht kennt, soll bereits Einblicke erhalten haben, wie die Geschichte weitergeht, die von Lawrence Kasdan und J.J.Abrams im Moment neu geschrieben wird. Der Storybogen der dabei für Han Solo vorgesehen ist, soll Ford richtig zusagen.

Sollte sich die Meldung bestätigen, wäre das doch mal ein Hieb. Star Wars - Episode VII kommt angeblich 2015 in die Kinos, die beiden Fortsetzungen folgen 2017 und 2019, während losgelöste Star Wars-Filme für 2016 und 2018 geplant sind, die sich auf einzelne Figuren konzentrieren.

Bin mir nicht sicher ob ich Indy 5 von Disney für gelungen halten soll oder nicht....
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII (J.J. Abrams)
Beitrag von: Sing-Lung am 29. Oktober 2013, 08:44:12
Bin mir nicht sicher ob ich Indy 5 von Disney für gelungen halten soll oder nicht....

Ich eigentlich auch nicht! Aber von mir aus gesehen: viel schlechter als Teil 4 kanns nicht werden! :/
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII (J.J. Abrams)
Beitrag von: Thomas Covenant am 29. Oktober 2013, 08:50:26
Ford ist über die Jahre eine geldgieriger Dagobert geworden. Seine Lustlosigkeit fürs Filmedrehen quillt ihm in fast jedem Film aus jeder Pore. Er mag nicht über Filme reden, kann weder Fans noch Publikum leiden noch irgendwelche Werbung für die Filme machen. Aber er kennt seinen Status als Han und Indy sehr gut. Da er mehrere Flugzeuge und Hubschrauber unterhält braucht er viel Geld. Leider merkt man ihm das beim Schauspielen an, eine leidige Sache aber die Kohle braucht er halt. Ein Indy von Disney, oh je. Obwohl gehts noch ärger als der Vierte? Dass er sich für einen Fünften ausspricht und das an Star Wars koppelt ist reine Abzocke, clever von ihm, dass muss man ihm lassen, aber da wird nix gescheites bei rumkommen. Welcher Regisseur sollte dem alten gelangweilten Grandpa noch Motivation und eine engagierte darstellerische Leistung rauslocken.
Und das sage ich als Indy Fan.
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII (J.J. Abrams)
Beitrag von: skfreak am 29. Oktober 2013, 08:53:14
Ford ist über die Jahre eine geldgieriger Dagobert geworden. Seine Lustlosigkeit fürs Filmedrehen quillt ihm in fast jedem Film aus jeder Pore. ...  braucht er viel Geld. Leider merkt man ihm das beim Schauspielen an, eine leidige Sache aber die Kohle braucht er halt.

Genau DAS Problem habe ich auch mit De Niro. Beide (Ford und De Niro) machen mittlerweile in jedem Scheiss mit - und das meist wirklich ohne grosse Begeisterung. Sehr schade - Ford hat früher noch echt tolle Filme gedreht. Sogar ein Frantic wurde durch Ihn echt packend. Und von "Der einzige Zeuge" wollen wir erst gar nicht anfangen :love: Da ist mir ein Connery lieber, der mit guten Filmen in Rente geht statt für ein paar Kröten in jedem Schrott mitzuspielen.
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII (J.J. Abrams)
Beitrag von: JasonXtreme am 29. Oktober 2013, 09:09:48
Das Problem hab ich mitllerweile mit so EINIGEN der alten Riege! Da kann man Pacino und Co. KG gerne hinten dranhängen!
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII (J.J. Abrams)
Beitrag von: skfreak am 15. November 2013, 07:32:39
Erstes Bild :)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1384497136_sw7.jpg)
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII (J.J. Abrams)
Beitrag von: nemesis am 16. November 2013, 21:54:24
Und etwas Spaß aus der Vergangenheit:


Ab 1:33... herrlich...  :D
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII (J.J. Abrams)
Beitrag von: skfreak am 20. November 2013, 07:33:04
Erstes Bild :)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1384497136_sw7.jpg)

Und mit dem Bild wurde nun der erste Darsteller bestäigt: R2D2 wird definitiv im Film dabei sein. Lool, auch schon geil das als allererstes mal ein Droide bestätigt ist.
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII (J.J. Abrams)
Beitrag von: Nation-on-Fire am 18. Februar 2014, 10:26:43
Ein Plakat......




(http://upload.beyondhollywood.de/images/1392715590_1723167_10152278128308653_1171577573_n.jpg)
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII (J.J. Abrams)
Beitrag von: JasonXtreme am 18. Februar 2014, 10:27:19
joa... nicht unschön!
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII (J.J. Abrams)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 18. Februar 2014, 10:31:08
Jap, Poster find ich auch nice..
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII (J.J. Abrams)
Beitrag von: Bloodsurfer am 18. Februar 2014, 21:47:47
Bei dem Poster musste ich zuerst an Knowing denken... Aber dennoch, gefällt mir ebenfalls ganz gut.
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII (J.J. Abrams)
Beitrag von: Ed am 18. Februar 2014, 23:25:17
Ich finds Megascheisse.
Sorry, null SW feeling. Sieht aus wie jeder Andere SciFi Streifen und eher wie ST.
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII (J.J. Abrams)
Beitrag von: Manollo am 19. Februar 2014, 01:36:19
Ich find's auch nicht wirklich gelungen.
Sieht fürchterlich nichtssagend aus.
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII (J.J. Abrams)
Beitrag von: skfreak am 19. Februar 2014, 07:58:23
Ich finds Megascheisse.
Sorry, nur SW feeling. Sieht aus wie jeder Andere SciFi Streifen und eher wie ST.

Dito und
Ich find's auch nicht wirklich gelungen.
Sieht fürchterlich nichtssagend aus.

Dito
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII (J.J. Abrams)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 19. Februar 2014, 08:12:16
Schon ne Frechheit das sie auf dem Poster nicht zumindest den halben Film verspoilern und sowas nichts-sagendes bringen :lol:
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII (J.J. Abrams)
Beitrag von: Thomas Covenant am 19. Februar 2014, 08:34:51
Die Enterprise, der Helicarrier und jetzt ein Stardestroyer, alle stürzen ab und zerbrechen, ähnelt sich alles sehr stark.
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII (J.J. Abrams)
Beitrag von: JasonXtreme am 19. Februar 2014, 09:15:12
Naja was erwartet Ihr denn von einem Filmposter zu Star Wars - mal andersrum gefragt :lol:
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII (J.J. Abrams)
Beitrag von: nemesis am 19. Februar 2014, 21:49:31
Ich frag mich eher, ob das überhaupt ein offizieller Teaser ist oder Fan-Art.
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII (J.J. Abrams)
Beitrag von: blaubaum am 19. Februar 2014, 21:54:52
Ist es nicht. Das Poster wird auf keiner Star Wars Seite erwähnt, gezeigt oder ähnliches.
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII (J.J. Abrams)
Beitrag von: skfreak am 19. März 2014, 07:09:46
Zitat von: Moviejones
Wenig überraschend, dafür aber auch endlich mal offiziell, so können die aktuellen "Neuigkeiten" zu Star Wars - Episode VII am treffendsten beschrieben werden. Walt Disney Pictures und Lucasfilm haben endlich bekanntgegeben, wann Star Wars - Episode VII gedreht werden soll. Wie die Gerüchteküche schon länger weiß, wird dies im Mai in den altehrwürdigen Pinewood Studios in London passieren.

Doch damit noch nicht genug. Ebenfalls wie aus dem Nichts taucht die Information auf, dass der Film 30 Jahre nach der alten Trilogie spielen wird, also nach Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter. Bei der Story gibt man sich noch bedeckt, aber so viel wurde schon verraten, dass sich die neue Trilogie auf ein junges Heldentrio konzentrieren wird und mit einigen bekannten Gesichtern an ihrer Seite aufwartet.

Mit dieser Ankündigung dürften demnächst wohl auch endlich die offiziellen Castingmeldungen zu Star Wars - Episode VII eintrudeln. Mit dabei dürfte Adam Driver (Inside Llewyn Davis) sein, der entsprechend der Gerüchteküche den Antagonisten spielen soll, eine Darth Vader nicht unähnliche Rolle. Ebenfalls ist Lupita Nyong'o im Gespräch, bekannt aus 12 Years a Slave. Ob Abrams diese beiden Darsteller aber wirklich ausgewählt hat, bleibt natürlich noch abzuwarten.

Star Wars - Episode VII basiert auf einem Drehbuch von Abrams und Lawrence Kasdan. Mark Hamill, Carrie Fisher und Harrison Ford werden als Luke Skywalker, Leia Organa Solo und Han Solo zurückerwartet, wobei der Umfang der Rollen immer wieder für Gesprächsstoff sorgte und sicher noch sorgen wird. Sollte das Trio auftreten, dann dürfte auch Chewie nicht weit sein, ebenso würde uns ein Fehlen von unserem Roboter-Mensch-Kontakter C-3PO und dem allseits beliebten Astromech-Droiden R2-D2 doch sehr wundern.

Sollten die Dreharbeiten nach Plan verlaufen, dann hat Star Wars - Episode VII am 17. Dezember 2015 seinen deutschen Kinostart.

Titel: Antw:Star Wars: Episode VII (J.J. Abrams)
Beitrag von: JasonXtreme am 19. März 2014, 09:04:21
Einerseits freut es mich ja, dass die alten Recken auftauchen sollen - allerdings weiß ich halt auch wie die heute so aussehen :lol: da freuts mich dann irgendwie nicht mehr so sehr
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII (J.J. Abrams)
Beitrag von: Evil am 19. März 2014, 11:50:20
Star Wars sollte man erst mal ruhen lassen. Das geht bestimmt schief!
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII (J.J. Abrams)
Beitrag von: Nation-on-Fire am 29. April 2014, 19:36:55
Hier mal eine News zum Thema Cast :

Walt Disney Pictures and Lucasfilm have announced the cast of Star Wars: Episode VII! Actors John Boyega, Daisy Ridley, Adam Driver, Oscar Isaac, Andy Serkis, Domhnall Gleeson, and Max von Sydow will join the original stars of the saga, Harrison Ford, Carrie Fisher, Mark Hamill, Anthony Daniels, Peter Mayhew, and Kenny Baker in the new film.



(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1398792939_starwarsepisodeviicastlarge.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1398792939_starwarsepisodeviicastlarge.jpg)

quelle

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=117665 (http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=117665)
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII (J.J. Abrams)
Beitrag von: JasonXtreme am 30. April 2014, 09:59:24
Uff, ziemlich alles Fressen die mir so garnicht passen - nachdem ich geschaut hab wer das außer Serkis so sein soll :lol:
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII (J.J. Abrams)
Beitrag von: Sing-Lung am 30. April 2014, 10:20:04
Naja, Max von Sydow finde ich cool und Oscar Isaac eigentlich auch. Hat mir sowohl bei Sucker Punch als Oberarsch gefallen wie auch als Krimineller in Drive. In Inside Llewyn Davis soll er ja auch grandios gewesen sein.
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII (J.J. Abrams)
Beitrag von: Janno am 30. April 2014, 21:39:13
Hach, was ich mich darauf freue...

(https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/t1.0-9/10303371_871771122848526_6048149104041710096_n.jpg)
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII (J.J. Abrams)
Beitrag von: skfreak am 30. April 2014, 21:40:47
OMG....... Expendable Wars :D
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII (J.J. Abrams)
Beitrag von: blaubaum am 01. Mai 2014, 03:08:26
Ich finds so geil. Freu mich extrem. Und Mark Hamil sieht super aus. Als ich ihn gesehen hab, war er noch wesentlich fetter.
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII (J.J. Abrams)
Beitrag von: Ed am 01. Mai 2014, 06:00:02
What? Wollte eben sagen wie fertig Mark Hamill ma wieder aussieht :lol: scheiss drauf, geil wirds. Hoffentlich :/
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII (J.J. Abrams)
Beitrag von: skfreak am 01. Mai 2014, 10:06:55
Meine Freude hält sich arg in Grenzen......
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII (J.J. Abrams)
Beitrag von: JasonXtreme am 01. Mai 2014, 10:11:56
@ matze
Jap, der sah aber echt noch fertiger aus :D
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII (J.J. Abrams)
Beitrag von: Elena Marcos am 02. Mai 2014, 12:35:53
Ich freu mich auch auf die alten Recken. Da ich im Moment die Hörspiele im Auto wieder laufen habe, umso mehr.
Ich glaube aber nicht, dass die neue Trilogie die "Thrawn"-Romane interpretiert, sondern noch danach einsetzen wird. Schließlich sind die Schauspieler dann doch etwas zu alt für die Geschichten.
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII (J.J. Abrams)
Beitrag von: Hellseeker am 02. Mai 2014, 13:46:40
Ich habe gelesen, dass die kommenden StarWars-Film völlig neue Geschichten erzählen und nicht auf bestehenden Büchern, Comics, usw. basieren.
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII (J.J. Abrams)
Beitrag von: Elena Marcos am 02. Mai 2014, 16:34:26
Ich habe gelesen, dass die kommenden StarWars-Film völlig neue Geschichten erzählen und nicht auf bestehenden Büchern, Comics, usw. basieren.

Aber dennoch muss man doch die Kontinuität waren. Man kann ja nicht alles außer Kraft setzen ...
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII (J.J. Abrams)
Beitrag von: Nation-on-Fire am 02. Mai 2014, 19:56:23
Also, soweit ich das mitbekommen habe, wird es komplett neue Geschichten geben. Alles, was bisher in Büchern/whatever als Geschichte fortgesetzt wurde, hat keine Bedeutung mehr.
Ich habe mich mit diesen Geschichten aber noch nie beschäftigt.
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII (J.J. Abrams)
Beitrag von: Elena Marcos am 03. Mai 2014, 13:45:54
Also, soweit ich das mitbekommen habe, wird es komplett neue Geschichten geben. Alles, was bisher in Büchern/whatever als Geschichte fortgesetzt wurde, hat keine Bedeutung mehr.

Aha - deshalb hat Lucas auch alle Rechte verkauft. Vorher hat er immer darauf geschaut, das bloß alles stimmig war ... Schade eigentlich, wenn das Star Wars Universum sich jetzt komplett anderes entwickeln würde.
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII (J.J. Abrams)
Beitrag von: blaubaum am 03. Mai 2014, 14:00:22
Komplett anders als was? Schon vorhandene Geschichten? Auch, wenn die Geschichten vielleicht gut sind, seid doch froh, dass komplett neue Geschichten kommen.

Aber dennoch muss man doch die Kontinuität waren. Man kann ja nicht alles außer Kraft setzen ...

Was sollte man denn ausser Kraft setzen?
Ich versteh die Unterhaltung hier nicht so ganz.

Fakten: Die neuen Filme werden waschechte Fortsetzungen der Saga. Es wird 30 Jahre später angesetzt und es werden neue Geschichten sein, die nicht im Zusammenhang mit Büchern, Comics, Hörspiele oder sonstiges stehen.
Wenn man den neuen Verfilmungen grundsätzlich offen gegenüber steht, was kann man daran jetzt dennoch schlecht reden oder schlecht finden?
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII (J.J. Abrams)
Beitrag von: nemesis am 03. Mai 2014, 14:21:16
Komplett anders als was? Schon vorhandene Geschichten? Auch, wenn die Geschichten vielleicht gut sind, seid doch froh, dass komplett neue Geschichten kommen.

Aber dennoch muss man doch die Kontinuität waren. Man kann ja nicht alles außer Kraft setzen ...

Was sollte man denn ausser Kraft setzen?
Ich versteh die Unterhaltung hier nicht so ganz.

Fakten: Die neuen Filme werden waschechte Fortsetzungen der Saga. Es wird 30 Jahre später angesetzt und es werden neue Geschichten sein, die nicht im Zusammenhang mit Büchern, Comics, Hörspiele oder sonstiges stehen.
Wenn man den neuen Verfilmungen grundsätzlich offen gegenüber steht, was kann man daran jetzt dennoch schlecht reden oder schlecht finden?

Das Problem ist, dass seit über 30 Jahren ein Expanded Universe existiert, welches sich immer mehr ausgeweitet hat. Nicht nur Geschichten, die zwischen den Filmen spielen (z.B. Shadows of the Empire), sondern auch weit in die Zukunft gehen. Die Äre der Neuen Republik, zu der es unzählige Romane und Comics gibt, erstreckt sich bis 25 Jahre nach der Schlacht um den Todesstern (hier findet sich u.a. die von Fans sehr geschätzte Thrwan-Trilogie). Danach gibt es die Ära des Neuen Jedi Ordens, von Luke Skywalker ins Leben gerufen. Zudem gibt es Nachkommen der Solos und der Skywalkers, die ebenfalls eine Rolle spielen. All dies wäre nun hinfällig und nicht mehr Kanon.
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII (J.J. Abrams)
Beitrag von: blaubaum am 03. Mai 2014, 14:31:09
Na Jut, das sind alles Sachen, mit denen ich mich nie beschäftigt bzw. von denen ich teilweise sogar noch nie was gehört habe. Ich habe immer nur die Filme geliebt und verschlungen.

Wenn das alles sozusagen offiziell ist und tatsächlich zum Star Wars Universum gehört, kann ich verstehen, dass die Fans sauer sind, wenn plötzlich jemand kommt und das alles über den haufen wirft.
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII (J.J. Abrams)
Beitrag von: Ed am 04. Mai 2014, 01:20:24
Wenn der Film gut ist, ist mir das alles egal (kann aber Hardcore Fans verstehen, die das ganze Universum kennen und deren Vorwissen nun vllt mit den neuen Filmen kollidiert), aber wenn der Film scheisse wird werde ich wirklich enttäuscht sein.

Mir gehts wie Flo, bin mit den Filmen aufgewachsen und vergöttere sie und die neue Trilogie hat mir zu 90% sauer aufgestossen. Daher die gesunde Skepsis, aber versuche die kommenden Filme dafür nicht mit Vorurteilen direkt abzustrafen. Ich hoffte einfach, dass es außergewöhnlich, Star Wars würdige Filme werden.
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII (J.J. Abrams)
Beitrag von: nemesis am 04. Mai 2014, 21:26:17
Mittlerweile tragen die Neuauflagen der EU-Bücher den Zusatz "Legends":

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1399231187_20140425_heirlegend_s3qkyo.jpg)

Alle neu geschriebenen Romane gelten nun an als Kanon, alle vorherigen kann man noch so lange mehr oder weniger als Kanon betrachten, bis sie von neuen Veröffentlichungen quasi "überschrieben" werden.
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII (J.J. Abrams)
Beitrag von: blaubaum am 21. Mai 2014, 15:34:19
Der Abrams ist schon ein sympathischer. Eine Nachricht von J.J. Abrams vom Set:

Inklusive Oldschool-Animatronic-Alien :love: Der macht das schon.
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII (J.J. Abrams)
Beitrag von: Thomas Covenant am 21. Mai 2014, 21:54:03
Heh, heh, cooles Viech  :lol:
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII (J.J. Abrams)
Beitrag von: Thomas Covenant am 21. Mai 2014, 22:36:30
Schaut euch mal unten das Yoda Gif an.... :uglylol:
Überhaupt sind die Gifs hier alle saulustig wenn man das so runterliest.
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII (J.J. Abrams)
Beitrag von: nemesis am 02. Juni 2014, 19:04:41
Hier gibt es einige Set-Pix:

http://www.tmz.com/2014/06/02/star-wars-episode-7-set-photos-secret-pics-new-creature/
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII (J.J. Abrams)
Beitrag von: nemesis am 05. Juni 2014, 19:15:08

 :uglylol:
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII (J.J. Abrams)
Beitrag von: Thomas Covenant am 07. Juli 2014, 21:25:51
Und ich dachte ich seh nicht recht als ich heute am Flughafen vorbei bin..........mein Gefühl der Macht hat mich nicht getrogen

http://www.comicbookmovie.com/fansites/TwistedKingdom/news/?a=103163
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII (J.J. Abrams)
Beitrag von: Thomas Covenant am 10. September 2014, 16:37:26
Neues Bild zweier Hauptdarsteller

http://www.comicbookmovie.com/fansites/nailbiter111/news/?a=107380
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII (J.J. Abrams)
Beitrag von: nemesis am 10. September 2014, 18:47:00
Der Falke, fein  :biggrin:
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII (J.J. Abrams)
Beitrag von: nemesis am 18. September 2014, 23:04:21
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII (J.J. Abrams)
Beitrag von: Thomas Covenant am 19. September 2014, 05:41:43
Boah geeeeillll  :thumb:
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII (J.J. Abrams)
Beitrag von: JasonXtreme am 19. September 2014, 09:06:54
Ready to fly!!!
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII (J.J. Abrams)
Beitrag von: nemesis am 22. September 2014, 23:25:28
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1411421103_ah1svz.png)
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII (J.J. Abrams)
Beitrag von: nemesis am 15. Oktober 2014, 23:12:07
Geleakte Artworks:

http://geektyrant.com/news/star-wars-vii-leaked-art-full-of-potential-spoilers
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII (J.J. Abrams)
Beitrag von: Thomas Covenant am 03. November 2014, 22:10:51
Wrap Up
Hamill und Ford sehen völlig fertig aus....

http://www.comicbookmovie.com/fansites/notyetamovie/news/?a=110487
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII (J.J. Abrams)
Beitrag von: Sing-Lung am 03. November 2014, 22:41:53
Naja, beide nicht anders als man sie zurzeit kennt! ;)

Ich bin eher erstaunt, dass die Dreharbeiten schon durch sind! Klar wird da der Grossteil an den Rechnern entstehen, aber trotzdem! :confused:
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII (J.J. Abrams)
Beitrag von: nemesis am 04. November 2014, 05:22:08
"It's a wrap!"
Titel: Antw:Star Wars - Episode VII: The Force Awakens (J.J. Abrams)
Beitrag von: blaubaum am 06. November 2014, 18:36:21
Titel bekannt gegeben:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1415295355_Star_Wars:_Episode_VII_6.jpg)

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=124839
Titel: Antw:Star Wars - Episode VII: The Force Awakens (J.J. Abrams)
Beitrag von: Bloodsurfer am 21. November 2014, 19:00:02
OMG es ist soweit, der erste Teaser wurde geleakt!!! :shock:

http://trailerzone.trendolizer.com/2014/11/new-leaked-official-star-wars-episode-vii---the-force-awakens-teaser-trailer-omg-2015-hd.html

Großartig!!!
Titel: Antw:Star Wars - Episode VII: The Force Awakens (J.J. Abrams)
Beitrag von: nemesis am 21. November 2014, 19:40:49
(click to show/hide)
Titel: Antw:Star Wars - Episode VII: The Force Awakens (J.J. Abrams)
Beitrag von: Max_Cherry am 22. November 2014, 20:40:45
 :thumb:
Titel: Antw:Star Wars - Episode VII: The Force Awakens (J.J. Abrams)
Beitrag von: Seth Gecko am 22. November 2014, 21:14:19
Höre das Theme immer sehr gerne. Insofern:  :thumb:
Titel: Antw:Star Wars - Episode VII: The Force Awakens (J.J. Abrams)
Beitrag von: Janno am 27. November 2014, 15:32:39
So, da isser nun. Einen Tag vor der Premiere wurde das gute Stück geleakt:
Titel: Antw:Star Wars - Episode VII: The Force Awakens (J.J. Abrams)
Beitrag von: JasonXtreme am 27. November 2014, 15:38:11
Haaahaaahaaa Du lachst mich tot
Titel: Antw:Star Wars - Episode VII: The Force Awakens (J.J. Abrams)
Beitrag von: Bloodsurfer am 27. November 2014, 15:57:04
OK, das war allerdings um einiges lustiger und besser gemacht als das von mir verlinkte Video :lol:

Bin allerdings sehr gespannt auf den echten Teaser, der Morgen kommt.
Titel: Antw:Star Wars - Episode VII: The Force Awakens (J.J. Abrams)
Beitrag von: JasonXtreme am 27. November 2014, 17:46:52
Bis dahin könnt ihr eure fakes steckenlassen :D
Titel: Antw:Star Wars - Episode VII: The Force Awakens (J.J. Abrams)
Beitrag von: Bloodsurfer am 28. November 2014, 15:19:16
Aktueller Stand ist, dass heute um 16:15 der Teaser auf trailers.apple.com rausgebracht werden soll (wird in den Staaten auch in einigen Kinos heute gezeigt).

Ich bin gespannt und schon voll gehyped  :applaus: :dance:
Titel: Antw:Star Wars - Episode VII: The Force Awakens (J.J. Abrams)
Beitrag von: Bloodsurfer am 28. November 2014, 16:17:15
OK, 16:15 war schon mal nichts :lol:
Titel: Antw:Star Wars - Episode VII: The Force Awakens (J.J. Abrams)
Beitrag von: Bloodsurfer am 28. November 2014, 16:28:13
Er ist da! Er ist da! Er ist da! Er ist da! Er ist da!
Titel: Antw:Star Wars - Episode VII: The Force Awakens (J.J. Abrams)
Beitrag von: Bloodsurfer am 28. November 2014, 16:30:17
http://trailers.apple.com/trailers/lucasfilm/starwarstheforceawakens/


Instant-Gänsehaut! :shock:
Titel: Antw:Star Wars - Episode VII: The Force Awakens (J.J. Abrams)
Beitrag von: Bloodsurfer am 28. November 2014, 16:34:52
Hach, schon ein paar Mal geschaut und ich freue mich wie ein kleines Kind :applaus:
Titel: Antw:Star Wars - Episode VII: The Force Awakens (J.J. Abrams)
Beitrag von: Janno am 28. November 2014, 16:53:33
Ich find ihn auch klasse, aber die Mehrheit findet den Trailer u.a. wegen dem Lichtschwert (!!!) scheiße :confused:
Titel: Antw:Star Wars - Episode VII: The Force Awakens (J.J. Abrams)
Beitrag von: Bloodsurfer am 28. November 2014, 17:03:44
Die fanden wahrscheinlich Jar Jar Binks gut... :D

Ich finde das Design ziemlich gelungen.
Titel: Antw:Star Wars - Episode VII: The Force Awakens (J.J. Abrams)
Beitrag von: Manollo am 28. November 2014, 17:06:44
Ich find Jar Jar Binks ja gar nicht schlecht.  :redface:

Bei dem Lichtschwert hab ich mich jetzt auch gefragt, was das soll, find das jetzt aber nicht weiter schlimm.
ich steck da im Star Wars Universum nicht so drin, gab es irgendein Buch, Comic, Spiel usw, wo dieses Schwert schonmal aufgetaucht ist?
Titel: Antw:Star Wars - Episode VII: The Force Awakens (J.J. Abrams)
Beitrag von: Janno am 28. November 2014, 17:08:36
Aber das ist ja grundsätzlich die Mentalität hierzulande, erstmal alles scheiße zu finden.
Und ja, Jar Jar Binks war MIT ABSTAND das Schlimmste, was man Star Wars anzun konnte :)

Bei dem Lichtschwert hab ich mich jetzt auch gefragt, was das soll, find das jetzt aber nicht weiter schlimm.

Es muß nicht gleich immer alles einen tieferen Sinn haben. Es kann einfach auch nur mal klasse aussehen.
Es gibt tatsächlich auch Leute die sagen, dass das Lichtschwert da unrealistisch ist. Ein Lichtschwert. UNREALISTISCH :uglylol:
Titel: Antw:Star Wars - Episode VII: The Force Awakens (J.J. Abrams)
Beitrag von: Bloodsurfer am 28. November 2014, 17:12:47
Naja, eine Parierstange aus Metall macht wenig Sinn. :D Insofern ist das Design gar nicht mal so doof.
Titel: Antw:Star Wars - Episode VII: The Force Awakens (J.J. Abrams)
Beitrag von: Manollo am 28. November 2014, 17:17:45
Es muß nicht gleich immer alles einen tieferen Sinn haben. Es kann einfach auch nur mal klasse aussehen.
Es gibt tatsächlich auch Leute die sagen, dass das Lichtschwert da unrealistisch ist. Ein Lichtschwert. UNREALISTISCH :uglylol:

Klar, hätte aber sein können, dass es schon irgendwie einen tiefergehenden Sinn hat oder schonmal vorkam.
Kenn mich da halt mit dem Star Wars Universum nicht sooo aus.

Menschen sind an sich halt erstmal Gewohnheitstiere, wenn da etwas sehr markantes wie das Laserschwert plötzlich nach Jahrzehnten anders aussieht...
Aber wieso soll das Laserschwert da unrealistisch sein?
Ich mein, klar, dass das Laserschwert unrealistisch ist, ist klar, aber wieso ist das jetzt unrealistischer als vorher?
Das macht gar keinen Sinn.  :confused:
Titel: Antw:Star Wars - Episode VII: The Force Awakens (J.J. Abrams)
Beitrag von: Janno am 28. November 2014, 17:33:40
Und ich würde meinen Arsch darauf verwetten, das die Stimme in dem Trailer die von Benedict Cumberbatch ist.
Titel: Antw:Star Wars - Episode VII: The Force Awakens (J.J. Abrams)
Beitrag von: Manollo am 28. November 2014, 17:46:29
Find ich gar nicht.
Hab mir extra nochmal Videos grade von ihm angeschaut und mit dem Trailer verglichen.
Seh Höre da keine Ähnlichkeit.
Titel: Antw:Star Wars - Episode VII: The Force Awakens (J.J. Abrams)
Beitrag von: JasonXtreme am 28. November 2014, 18:22:37
Shit, funzt aufm Handy nicht und bei YouTube find ich nix :(
Titel: Antw:Star Wars - Episode VII: The Force Awakens (J.J. Abrams)
Beitrag von: Elena Marcos am 28. November 2014, 18:26:46
Ich finde das Design jetzt nicht allzu schlimm - warum sollte es nicht verschiedene Varianten und Entwürfe von einem Lichtschwert geben?
Die alten Haudegen sind natürlich noch nicht in dem Teaser zu sehen ...
Titel: Antw:Star Wars - Episode VII: The Force Awakens (J.J. Abrams)
Beitrag von: skfreak am 28. November 2014, 18:45:47
Shit, funzt aufm Handy nicht und bei YouTube find ich nix :(

Musste dafür auch den Lapi hochfahren :D
Titel: Antw:Star Wars - Episode VII: The Force Awakens (J.J. Abrams)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 28. November 2014, 18:55:01
Shit, funzt aufm Handy nicht und bei YouTube find ich nix :(

Titel: Antw:Star Wars - Episode VII: The Force Awakens (J.J. Abrams)
Beitrag von: JasonXtreme am 28. November 2014, 19:33:01
Danke. Den trailer find ich nichtssagend bis cool, und das lichtschwert find ich an sich gut. Beim dopplerschwert von Darth maul hat sich doch auch keiner echauffiert
Titel: Antw:Star Wars - Episode VII: The Force Awakens (J.J. Abrams)
Beitrag von: Ash am 28. November 2014, 22:49:17
Meeeeegaageillllllllllllllllllllllllllllllllllllll

Und das neue Helmdesign gefällt mir auch.

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1417211259_image.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1417211259_image.jpg)
Titel: Antw:Star Wars - Episode VII: The Force Awakens (J.J. Abrams)
Beitrag von: Hellseeker am 29. November 2014, 08:44:27
Ich finde den Teaser sehr gut. Wen JJ den Spirit der alten Trilogie beibehalten kann, wird dieser siebte Teil DAS Highlight 2015.
Titel: Antw:Star Wars - Episode VII: The Force Awakens (J.J. Abrams)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 29. November 2014, 12:55:24
Teaser ist ok. Haut mich net aus den Schuhen, sieht aber besser aus als Ep. 1-3.
Dieses Lichtschwert sieht zwar stylisch aus, ist ansonsten aber irgendwo komplett sinnfrei, oder?
Da hackt er sich doch nur selbst die Fingerkuppen mit ab?
Titel: Antw:Star Wars - Episode VII: The Force Awakens (J.J. Abrams)
Beitrag von: Nation-on-Fire am 29. November 2014, 13:02:12
Find den Trailer cool, eben weil er nicht schon die gesamte Geschichte erzählt.

Das Lichtschwert ist mir völlig wumpe, und ja, es gab schon einen Charakter in irgendeinem Star Wars Comic, der so ein Lichtschwert hatte.
Titel: Antw:Star Wars - Episode VII: The Force Awakens (J.J. Abrams)
Beitrag von: JasonXtreme am 29. November 2014, 13:04:43
Ich finde der sieht durchaus oldschoolig aus, was die alten Schiffe angeht... Von ep. 1 bis 3 hat das hier Gott sei dank wirklich nix
Titel: Antw:Star Wars - Episode VII: The Force Awakens (J.J. Abrams)
Beitrag von: Max_Cherry am 29. November 2014, 13:34:06
Teaser ist ok. Haut mich net aus den Schuhen, sieht aber besser aus als Ep. 1-3.
Kann ich so unterschreiben.
Titel: Antw:Star Wars - Episode VII: The Force Awakens (J.J. Abrams)
Beitrag von: Thomas Covenant am 01. Dezember 2014, 10:53:24
Das schönste am Trailer ist der Loop des Falken, herrlich mit Kondensstreifen..
Erinnert mich etwas an das Nintendo Spiel, da flog man mit dem Falcon auch immer über so ne Wüstenlandschaft.
Ansonsten sind das bis jetzt ja nur minimalste Apetizer, aber das sieht nach Star Wars aus.

Mein Bekannter bei Hasbro erzählte mir das es dieses Loui Loop Saufspielchen denn auch als Chewie Version geben soll.
Titel: Antw:Star Wars - Episode VII: The Force Awakens (J.J. Abrams)
Beitrag von: JasonXtreme am 01. Dezember 2014, 10:55:59
Dein Bekannter bei Hasbro soll gleich mal 10 Exemplare fürs Forum als Werbemittel klarmachen
Titel: Antw:Star Wars - Episode VII: The Force Awakens (J.J. Abrams)
Beitrag von: Bloodsurfer am 01. Dezember 2014, 18:28:29
Und ich würde meinen Arsch darauf verwetten, das die Stimme in dem Trailer die von Benedict Cumberbatch ist.
Es ist Andy Serkis, das wurde mittlerweile bestätigt.
http://screencrush.com/star-wars-episode-7-voice-over/
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht (The Force Awakens)
Beitrag von: nemesis am 01. Dezember 2014, 21:33:25
Scheint nun offiziell zu sein:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1417465987_1463557_342821922569528_7489518134775666995_n.jpg)

http://www.imdb.com/title/tt2488496/?ref_=fn_al_tt_4

Deutscher Teaser:


EDIT: Der Falke hat jetzt eine eckige Satellitenschüssel. Die Runde hatte Lando ja damals im zweiten Todesstern geschrottet...
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1417467394_falcon04.gif)
 :D
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht (The Force Awakens)
Beitrag von: Bloodsurfer am 01. Dezember 2014, 22:05:35
Besser als der Reim "die Macht erwacht" :D
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht (The Force Awakens)
Beitrag von: nemesis am 01. Dezember 2014, 22:12:55
Und ein wenig Reaktionen auf den Teaser:

Rocket Beans TV reagiert auf den Star Wars: The Force Awakens Teaser

Star Wars: The Force Awakens Live Trailer Reaction
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht (The Force Awakens)
Beitrag von: nemesis am 01. Dezember 2014, 22:15:32
Okay, einer noch:

Star Wars: Episode VII Trailer - George Lucas' Special Edition

Ich muss gestehen, ich LOLte ein wenig...
 :uglylol:
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht (The Force Awakens)
Beitrag von: Sing-Lung am 01. Dezember 2014, 23:49:35
Muahaha!! :uglylol:

Hat sooooo viel Wahres dran! :D
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht (The Force Awakens)
Beitrag von: Ed am 02. Dezember 2014, 07:56:35
Ich finde der sieht durchaus oldschoolig aus, was die alten Schiffe angeht... Von ep. 1 bis 3 hat das hier Gott sei dank wirklich nix

Volle Zustimmung!
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht (The Force Awakens)
Beitrag von: Bloodsurfer am 02. Dezember 2014, 08:38:23


Und ein wenig Reaktionen auf den Teaser:

Rocket Beans TV reagiert auf den Star Wars: The Force Awakens Teaser

Die Rocket Beans, hehe... Eddies Gesichtsausdruck beim Lichtschwert hat es bis auf 9gag geschafft: http://9gag.com/gag/aGVAoKn :D
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht (The Force Awakens)
Beitrag von: Evil am 02. Dezember 2014, 15:30:39
Da bin ich ganz arg gespannt drauf!!!!!!
Titel: Antw:Star Wars - Episode VII: The Force Awakens (J.J. Abrams)
Beitrag von: Flightcrank am 03. Dezember 2014, 20:57:11
http://trailers.apple.com/trailers/lucasfilm/starwarstheforceawakens/


Instant-Gänsehaut! :shock:
Absoluter Gänsehaut-Trailer!  :biggrin: Ich bin mir sicher der wird viel besser als die drei neuen Teile. Wird DAS Highlight im nächsten Jahr! :thumb:
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht (The Force Awakens)
Beitrag von: Masterboy am 03. Dezember 2014, 23:15:21
geil, ich freu mich drauf!
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht (The Force Awakens)
Beitrag von: Bloodsurfer am 05. Dezember 2014, 09:43:09


Und ein wenig Reaktionen auf den Teaser:

Rocket Beans TV reagiert auf den Star Wars: The Force Awakens Teaser

Die Rocket Beans, hehe... Eddies Gesichtsausdruck beim Lichtschwert hat es bis auf 9gag geschafft: http://9gag.com/gag/aGVAoKn :D

Wo wir schon beim Thema waren - sehr sehenswert finde ich die aktuelle KinoPlus-Episode von den Rocket Beans. Schaut euch den Teil mit dem Gespräch zu Star Wars (etwa von Minute 33:30 bis 56:00) mal an. Ich kann im Grunde jedes einzelne Wort von Eddie unterschreiben und teile die Begeisterung im Moment ganz genau so. Ich freue mich jeden Tag mehr auf dieses Erlebnis. :biggrin:
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht (The Force Awakens)
Beitrag von: nemesis am 14. Januar 2015, 20:44:49
Andi hatte das mal rückgezwitschert, aber das gehört echt hier rein:


Ich hab mich grad ein klein wenig bepisst...  :D
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht (The Force Awakens)
Beitrag von: Max_Cherry am 14. Januar 2015, 21:00:11
Andi hatte das mal rückgezwitschert, aber das gehört echt hier rein:


Ich hab mich grad ein klein wenig bepisst...  :D

:uglylol: Muhahahahahahaha  Saugeil!!!
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht (The Force Awakens)
Beitrag von: nemesis am 16. April 2015, 13:49:16
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1429184875_WiqAocu.jpg)
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht (The Force Awakens)
Beitrag von: Masterboy am 16. April 2015, 15:32:08
sieht geil aus!
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht (The Force Awakens)
Beitrag von: Bloodsurfer am 16. April 2015, 20:54:16
Viel geiler sieht der zweite Teaser aus, warum hat den noch keiner gepostet?


VERDAMMT ICH WILL JETZT INS KINO!!! :D

Schon wieder so viele Gänsehautmomente am Stück...
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht (The Force Awakens)
Beitrag von: nemesis am 16. April 2015, 21:28:11
Als ich vorhin auf der Piste war, war da draußen so viel pralles, saftiges junges Fleisch unterwegs, dass ich mich wochenlang in den Schlaf onanieren könnte...

Jetzt muss dann wohl doch der Trailer für herhalten... :D
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht (The Force Awakens)
Beitrag von: Ash am 16. April 2015, 23:13:54
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1429218770_7f26d06a1125bef4f6fc1543fbff027e.jpg)

HE'S BACK!! Ich bin soo scharf drauf!!! Das wird MEIN bzw DAS Kinohighlight!!!
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht (The Force Awakens)
Beitrag von: blaubaum am 17. April 2015, 00:20:38
Fürs volle Gänsehautpotential übrigens unbedingt den deutschen Trailer ansehen <3
spfreload=10
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht (The Force Awakens)
Beitrag von: blaubaum am 17. April 2015, 01:13:37
Und hierbei hatte ich gerade Tränen in den Augen...
t=101
Diese Emotionen.
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Ketzer am 17. April 2015, 08:03:42
ok, für mich existieren Episode 1-3 bislang nicht, dieser zweite Trailer............joa,
gefühlt herrscht hier auch Retro-Einfluss. Doch hier bin ich immens gespannt, was wir
serviert bekommen.
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Crash_Kid_One am 17. April 2015, 08:05:54
Aber bitte Flo, wenn dann Chewy, das ist doch kein Asiat :D
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Bloodsurfer am 17. April 2015, 08:36:49
Ich muss nur das erste Bild vom Sternenzerstörer im Sand sehen und es haut mich mit Gänsehaut schon völlig um. Wie die Maske. Wie die mechanische Hand auf R2-D2. Der Spruch "my father has it". Han & Chewie. So viel Gänsehaut in so wenig Trailer. Immer noch, obwohl ich ihn mittlerweile bestimmt 10-15 mal geschaut habe. Hach. :love:
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Thomas Covenant am 17. April 2015, 08:39:29
Cool !!
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: JasonXtreme am 17. April 2015, 08:49:01
Ich muss nur das erste Bild vom Sternenzerstörer im Sand sehen und es haut mich mit Gänsehaut schon völlig um. Wie die Maske. Wie die mechanische Hand auf R2-D2. Der Spruch "my father has it". Han & Chewie. So viel Gänsehaut in so wenig Trailer. Immer noch, obwohl ich ihn mittlerweile bestimmt 10-15 mal geschaut habe. Hach. :love:

Als die Melodie losging, und die ersten Bilder.... kann mich nur anschließen. Der Teaser hat mehr Substanz als Episode 1-3
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Elena Marcos am 17. April 2015, 09:06:44
Puh, bekomme feuchte Augen ... sollten die es wirklich schaffen, das alte Gefühl heraufzubeschwören? Na dann ... bitte schön. Das wird ein wundervolles Weihnachten...
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Bloodsurfer am 17. April 2015, 11:16:53
Hier noch das obligatorische RBTV-Reaktionsvideo zum Teaser 2:

Großartig! :D
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Sing-Lung am 17. April 2015, 13:25:25
 :uglylol: Die Reaktion bei Chewie und Han Solo! :lol:
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Seth Gecko am 17. April 2015, 14:06:35
Chewie und Han Solo...made my day.

Bin gespannt, ob der Film die Eposiden 1-3 vergessen machen kann, oder doch einige inhaltliche, ästhetische usw. Elemte übernimmt. Es bleibt für mich wohl immer ein Rätsel, wie man eine von Millionen Menschen geliebte Filmreihe derart verhunzen konnte. Ein Neuanfang wäre wirklich wünschenswert.
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: blaubaum am 17. April 2015, 16:30:42
BB-8 ist echt!
Da bin ich ja echt mal auf die Technik gespannt, die dahinter steckt. wtf.
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Ketzer am 17. April 2015, 16:49:30
Puh, bekomme feuchte Augen ...

Und hierbei hatte ich gerade Tränen in den Augen...

nachdem ich jetzt den Trailer zum zweiten Mal gesehen habe, kam auch eine Melancholie bei mir auf
und hielt bis nach den YT-Clips zur Anaheim Konvention an.

Würde bei mir nur noch von ZidZ getoppt werden.

Problem, meine Erwartungen werden jetzt fast astronomisch.
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Bloodsurfer am 17. April 2015, 17:22:51
Problem, meine Erwartungen werden jetzt fast astronomisch.

Willkommen im Club. :D
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: JasonXtreme am 17. April 2015, 18:42:37
och also ich weiß für mich, dass er episode 4 bis 6 nie toppen kann, egal wie gut er wird - demnach erwarte ich ab diesem Trailer eigentlich nur eine richtig launige Fortsetzung, die im Grunde nicht so "schlecht" wie die letzten drei werden kann... Wobei ich ja nur Episode 1 ziemlich mies finde, die anderen beiden aber ziemlich unterhaltsam finde.
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Ash am 17. April 2015, 20:04:36
Mein Ansatz ist Der: Es ist Star Wars und es ist einfach nur schön, dass die Reihe endlich weiter geht!
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: der Dude am 17. April 2015, 21:36:21
Vor kurzem wäre mir noch das kalte Kotzen gekommen beim Gedanken an Disney und Spinn-offs aber ich bin mittlerweile mehr als offen für alles was da kommen mag. Bei Episode 1-3 war Lucas nur noch mit dem Kopf und nciht mehr mit dem Herzen dabei. Ich denke das läuft jetzt anders.
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Nation-on-Fire am 18. April 2015, 13:22:22
Mein Ansatz ist Der: Es ist Star Wars und es ist einfach nur schön, dass die Reihe endlich weiter geht!
*unterschreib*

Ich hab mir den TRailer jetzt mehrfach angesehen, und die Gänsehaut geht nicht weg. MEGAGEIL!!!!
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Max_Cherry am 18. April 2015, 17:48:12
Ich muss auch zugeben, dass das wirklich sehr nett aussieht. :)
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Ed am 18. April 2015, 19:13:03
Gänsehaut pur :)
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Flightcrank am 25. April 2015, 00:24:45
Wird ohne jeden Zweifel DAS Highlight dieses Kinojahres! Wie sagt man so schön: Das Beste am Schluss. Freue mich wie ein kleines Kind auf Dezember! :biggrin:
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Nation-on-Fire am 02. Mai 2015, 15:14:01
Bei dem Ansturm, den es geben wird, kann man wohl auch den Januar in Betracht ziehen  :D :lol:
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Bloodsurfer am 02. Mai 2015, 17:20:22
Für Januar und Februar kann man einfach schon die Zweit- bzw. Drittsichtung planen. :D
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: blaubaum am 04. Mai 2015, 14:59:30
(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1430744282_5543ca93db753b82389cbd6e_vanity-fair-star-wars.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1430744282_5543ca93db753b82389cbd6e_vanity-fair-star-wars.jpg)

Und ein kleines Video vom Shooting
:arrow: http://video.vanityfair.com/watch/cover-photo-shoots-watch-the-star-wars-cast-on-set-for-vanity-fair-cover-shoot

Mehr Bilder:
:arrow: http://www.vanityfair.com/hollywood/2015/05/star-wars-force-awakens-photos#1
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Flightcrank am 04. Mai 2015, 15:32:58
(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1430744282_5543ca93db753b82389cbd6e_vanity-fair-star-wars.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1430744282_5543ca93db753b82389cbd6e_vanity-fair-star-wars.jpg)

Und ein kleines Video vom Shooting
:arrow: http://video.vanityfair.com/watch/cover-photo-shoots-watch-the-star-wars-cast-on-set-for-vanity-fair-cover-shoot

Mehr Bilder:
:arrow: http://www.vanityfair.com/hollywood/2015/05/star-wars-force-awakens-photos#1

Chewieeeeee!!!  :love:
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: nemesis am 21. Juni 2015, 14:14:48

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1434888746_34y8pw4.png)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1434888746_5fhgg3.png)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1434888746_2kh8oy.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1434888746_seamtj.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1434888746_4sod39.jpg)
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: nemesis am 23. Juni 2015, 18:53:43
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1435078385_TFA-Art.jpg)
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: nemesis am 11. Juli 2015, 07:45:19
Behind the Scenes - Reel:

https://m.youtube.com/watch?t=203&v=CTNJ51ghzdY

:)
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Thomas Covenant am 11. Juli 2015, 08:31:49
Aaaaaaahhh. Was für eim Morgen  :thumb:
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: nemesis am 11. Juli 2015, 18:32:19
(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1436632309_tie_fighter_7.0.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1436632309_tie_fighter_7.0.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1436632309_11058667_882858888418569_152131872115066706_n.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1436632309_11058667_882858888418569_152131872115066706_n.jpg)
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: nemesis am 13. Juli 2015, 21:13:17
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1436814739_darkside.jpg)
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: nemesis am 10. August 2015, 18:50:36
Koreanischer Trailer:

https://m.youtube.com/watch?v=M-VTdsCKLgg

Im Grunde die selben Bilder wie bisher, nur anders geschnitten und mit anderer Musik.
Die erste Einstellung ist allerdings neu.
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: nemesis am 12. August 2015, 18:06:17
Bei der Euphorie hier :D muss ich doch direkt noch ein paar Pix nachlegen:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1439395394_11880577_802091763238622_7856157870231768124_n.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1439395394_11825973_802091759905289_4078200522829630260_n.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1439395394_11846559_802091766571955_1370589938922395328_n.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1439395394_11095221_802091799905285_7551640749451964571_n.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1439395394_11888128_802091796571952_6755709457439416119_n.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1439395394_11863510_802091836571948_7185184118610380475_n.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1439395394_11222395_802091843238614_8169910961099481049_n.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1439395394_11880484_802091866571945_465414707027073293_n.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1439395394_11889697_802091886571943_8160069120805766933_n.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1439395394_11863397_802091889905276_976968088461531367_n.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1439395552_11836918_802091913238607_7822962087347990733_n.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1439395552_11870840_802091929905272_6397586332525853529_n.jpg)
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: JasonXtreme am 12. August 2015, 19:07:00
Macht echt bock auf mehr, die bildershow... Bewegtes werd ich mir aber denke ich nicht mehr viel anschauen, vor dem fertigen filmische
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: nemesis am 14. August 2015, 16:22:59
Luke:

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1439561974_b80e3c70bab1ce3c86feb0772c1b83a48f169ffd.jpg__1923x2497_q85_crop_upscale.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1439561974_b80e3c70bab1ce3c86feb0772c1b83a48f169ffd.jpg__1923x2497_q85_crop_upscale.jpg)


Und Action-Figuren:

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1439561974_FORCE-AWAKENS-FIGURES.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1439561974_FORCE-AWAKENS-FIGURES.jpg)

Interessant: Die Figuren scheinen "nur" 5 Artikulationspunkte zu haben, wie die "alten" Figuren.
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Sing-Lung am 14. August 2015, 16:51:45
Mal eine Frage eines relativen SW-Noobs:

Ist das was hier verfilmt wird, was neues mit unbekannter Story und hauptsächlich unbekannten Figuren? (abgesehen von Han Solo usw. natürlich)

Ich meine: das Star Wars Universum ist ja riesig mit Büchern usw. Wird jetzt hier dieses Universum vergrössert oder wird etwas verfilmt, was es schon länger gibt und Kenner kennen?
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: nemesis am 14. August 2015, 17:08:52
Mal eine Frage eines relativen SW-Noobs:

Ist das was hier verfilmt wird, was neues mit unbekannter Story und hauptsächlich unbekannten Figuren? (abgesehen von Han Solo usw. natürlich)

Ich meine: das Star Wars Universum ist ja riesig mit Büchern usw. Wird jetzt hier dieses Universum vergrössert oder wird etwas verfilmt, was es schon länger gibt und Kenner kennen?

Völlig neue Geschichte.

Alle Bücher, die in all den Jahren erschienen sind, werden bei ihren Neuauflagen nun als "Star Wars Legends" betitelt und stehen, was den Kanon angeht, auf der Kippe. Man kann sie im Grunde noch so lange als Teil des Expanded Universe ansehen, bis in einem zukünftigen Film (oder Buch etc.) etwas vorkommt, dass den bisherigen Büchern widerspricht. In so einem Fall fliegt das jeweilige Buch faktisch aus der Timeline.

Eigentlich kann man jetzt alles, was literarisch nach Rückkehr der Jedi spielt, in die Tonne kloppen. Und da die Anthology-Filme (bisher) noch vor Episode IV spielen werden, kann das auch Bücher wie z.B. die Han-Solo-Trilogie von Ann C. Crispin treffen (es sei denn, man orientiert sich beim geplanten Solo-Film daran...).
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: nemesis am 15. August 2015, 10:59:29
(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1439629126_snowtrooper.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1439629126_snowtrooper.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1439629126_snowtrooper-2.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1439629126_snowtrooper-2.jpg)
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: JasonXtreme am 15. August 2015, 11:28:07
Kam damals auch das Spielzeug vor den filmen!? Ich hätte ja einiges davon, aber da war Teil 3 schon auf Video raus
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: nemesis am 15. August 2015, 11:42:26
Kam damals auch das Spielzeug vor den filmen!? Ich hätte ja einiges davon, aber da war Teil 3 schon auf Video raus

Die ersten Figuren standen in den Staaten erst neun Monate nach der Premiere von Star Wars in den Regalen. Das Konzept von Actionfiguren zu Filmen war auch noch relativ (wenn nicht sogar völlig) neu.
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: JasonXtreme am 15. August 2015, 12:06:51
Das schon, ich kenne es ja aber nur von hier. Da standen ja damals dann die Figuren und Schiffe zu allen drei filmen schon im Regal. Ich weiss daher nicht, ob die damals nicht schon später, aber dann eben schon so eingeführt wurden bei uns, nicht nach Erscheinen der Filme jeweils getrennt. Vorher gab's das so sicher nicht, oder in dem Ausmaß eben nicht.
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: nemesis am 15. August 2015, 12:09:49
Afair kamen die auch bei uns jeweils nach dem entsprechenden Film raus.
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Sing-Lung am 15. August 2015, 15:30:02
Mal eine Frage eines relativen SW-Noobs:

Ist das was hier verfilmt wird, was neues mit unbekannter Story und hauptsächlich unbekannten Figuren? (abgesehen von Han Solo usw. natürlich)

Ich meine: das Star Wars Universum ist ja riesig mit Büchern usw. Wird jetzt hier dieses Universum vergrössert oder wird etwas verfilmt, was es schon länger gibt und Kenner kennen?

Völlig neue Geschichte.

Alle Bücher, die in all den Jahren erschienen sind, werden bei ihren Neuauflagen nun als "Star Wars Legends" betitelt und stehen, was den Kanon angeht, auf der Kippe. Man kann sie im Grunde noch so lange als Teil des Expanded Universe ansehen, bis in einem zukünftigen Film (oder Buch etc.) etwas vorkommt, dass den bisherigen Büchern widerspricht. In so einem Fall fliegt das jeweilige Buch faktisch aus der Timeline.

Eigentlich kann man jetzt alles, was literarisch nach Rückkehr der Jedi spielt, in die Tonne kloppen. Und da die Anthology-Filme (bisher) noch vor Episode IV spielen werden, kann das auch Bücher wie z.B. die Han-Solo-Trilogie von Ann C. Crispin treffen (es sei denn, man orientiert sich beim geplanten Solo-Film daran...).

Danke! :thumb:
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: nemesis am 16. August 2015, 11:37:39
(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1439717831_20150815-tfa-poster.png) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1439717831_20150815-tfa-poster.png)
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: der Dude am 16. August 2015, 19:40:59
Bei dieser Franchise macht eigentlich nichts anderes Sinn als nen Drew Struzen Poster. Me gusta :)
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: der Dude am 18. August 2015, 11:20:08
Ein kleiner behind the scenes

Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: nemesis am 24. August 2015, 08:41:22
Hasbro gibt Vollgas:
http://collider.com/star-wars-force-friday-toys-vehicles-action-figures-images/
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Thomas Covenant am 24. August 2015, 08:41:43
Hier könnt ihr euch das Merchandise ansehen welches in Kürze rauskommt.

http://www.comicbookmovie.com/fansites/JoshWildingNewsAndReviews/news/?a=124324
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Thomas Covenant am 24. August 2015, 08:54:13
Hah, ich war 21 Sekunden zu spät.
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: JasonXtreme am 24. August 2015, 09:09:08
Die zerlegbaren Schiffe sind ja cool! Die Figuren sowieso... aber Furbacca!? :uglylol:
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Ash am 24. August 2015, 16:46:10
Ach, Nerf melkt nun auch mit, geil! Der Furby ist auch klasse aber nur, wenn es echte Shewie-Sounds werden. :biggrin:
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: nemesis am 27. August 2015, 20:47:19
Mini-Teaser:
https://instagram.com/p/65PhxOs_RH/
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: nemesis am 09. September 2015, 20:51:51
Am Wochenende mal im Toys'R'Us gewesen, da Freitag "Force Friday" war. War schon gut mit Zeugs zugeballert (bis auf die interessantesten Basisfiguren... müssen die die im Set abnehmen und haben dadurch langfristig nur die weniger interessanten Figuren, weil die "Guten" gleich verkauft werden?). Neben Hasbro ist auch Lego fett dabei.

Anyway, gerade gesehen:
http://www.amazon.de/Orbotix-Ray-BB-8-app-aktivierten-Droid/dp/B01427MW3O/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1441824443&sr=8-1&keywords=Orbotix+Ray+BB-8+app-aktivierten+Droid

https://m.youtube.com/watch?v=-1Y2WfcCb4M
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: dead man am 29. September 2015, 17:47:49
Wann ist denn der US Kinostart?
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Sing-Lung am 29. September 2015, 17:52:47
Ich glaube der weltweite Start ist gleichzeitig am 17.12.2015.
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: blaubaum am 18. Oktober 2015, 18:16:07
Offizielles Kinoposter:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1445184900_star_wars_episode_vii__the_force_awakens_ver3.jpg)

Groß:
(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1445184900_star_wars_episode_vii__the_force_awakens_ver3_xlg.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1445184900_star_wars_episode_vii__the_force_awakens_ver3_xlg.jpg)

Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Elena Marcos am 18. Oktober 2015, 18:28:51
Auf dem Plakat kann ich den Hamill gar nicht finden ...
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: blaubaum am 18. Oktober 2015, 18:29:44
Daraus machen sie echt ein Geheimnis :D Dafür steht er aber unten im Cast an zweiter Stelle. ui, ui...
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Elena Marcos am 18. Oktober 2015, 18:33:28
Daraus machen sie echt ein Geheimnis :D Dafür steht er aber unten im Cast an zweiter Stelle. ui, ui...

Wetten - Luke wird zum Bösewicht ...
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: blaubaum am 18. Oktober 2015, 18:36:08
Da musste ich auch schon öfter dran denken :uglyjump: Kann und will ich mir aber nicht so vorstellen. Glaube eher, dass er erst zum Ende hin auftaucht und dann in der nächsten Episode eine größere Rolle spielt.
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Elena Marcos am 18. Oktober 2015, 18:43:17
Da musste ich auch schon öfter dran denken :uglyjump: Kann und will ich mir aber nicht so vorstellen. Glaube eher, dass er erst zum Ende hin auftaucht und dann in der nächsten Episode eine größere Rolle spielt.

Kann natürlich auch sein ...  aber die brauchen für die neue Trilogie einen ähnlichen Kracher wie "ich bin dein Vater".
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Bloodsurfer am 18. Oktober 2015, 19:13:59
Oder er stirbt gleich am Anfang.
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Max_Cherry am 18. Oktober 2015, 20:47:35
Irgend ein Pappaufsteller im toys r us soll irgendwas spoilern, hat mir ein Kumpel erzählt. Ärgerlich sowas. Ich setze keinen Fuß in den Laden bis zum Kinostart. Das soll jetzt kein Kommentar zur Luke Sache sein. Ich weiß zum Glück nicht, was da gespoilert wird.
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Crash_Kid_One am 18. Oktober 2015, 21:19:46
Oder er stirbt gleich am Anfang.

Hatte gehört, das Hamill für alle 3 neuen Teile unterschrieben hatte?
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: nemesis am 18. Oktober 2015, 21:53:37
Miniteaser für den wohl morgen kommenden Teaser #3:

https://m.youtube.com/watch?v=35UjykfPR2c

https://m.youtube.com/watch?v=tQSVFhzlYFY

https://m.youtube.com/watch?v=r1_nQrM1g9I
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Thomas Covenant am 19. Oktober 2015, 08:16:21
Für mich sieht das Poster sehr repetiv aus, man könnte meinen die alte Handlung wird nacherzählt.
Todesstern etc....
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Elena Marcos am 19. Oktober 2015, 09:04:13
Oder er stirbt gleich am Anfang.

Hatte gehört, das Hamill für alle 3 neuen Teile unterschrieben hatte?

Das hat nichts zu sagen - man kann auch als Geist auftreten ...
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Thomas Covenant am 20. Oktober 2015, 07:51:32
Hier ist er...der Trailer.
Ich finde ihn jetzt eher zurück haltend gut.

http://www.comicbookmovie.com/fansites/KingPatel/news/?a=126068
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: nemesis am 20. Oktober 2015, 08:55:39
Trailer auf Deutsch:
https://m.youtube.com/watch?time_continue=136&v=VC18mrZJYao
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: JasonXtreme am 20. Oktober 2015, 09:47:52
Und doch angeschaut :lol: ... Leia hat anscheinend gut abgespeckt :D und is das Mark Hamill zu Beginn, der vor dem schwarzen Mann hockt und das Gesicht verzieht!??? Wenn ja, haben sie den aber auch ordentlichst hingeschminkt! :D
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: nemesis am 20. Oktober 2015, 09:59:33
Und doch angeschaut :lol: ... Leia hat anscheinend gut abgespeckt :D und is das Mark Hamill zu Beginn, der vor dem schwarzen Mann hockt und das Gesicht verzieht!??? Wenn ja, haben sie den aber auch ordentlichst hingeschminkt! :D

Ne, das ist Oscar Isaac.

Vorhin über die Glotze geschaut. Hach ja... Bin guter Hoffnung.
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: JasonXtreme am 20. Oktober 2015, 10:13:11
Wenn die Mucke im Hintgergund ertönt, zieh ich jedesmal den Gänsekombi an! :D
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Sing-Lung am 20. Oktober 2015, 10:40:50
Meine Erwartungen sind auch hoch und ich weiss auch, dass er für mich nicht besser sein kann als 4-6 jedoch besser sein MUSS als 1-3! ;) Aber das sehen wohl 99% so! :lol:
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: JasonXtreme am 20. Oktober 2015, 11:01:22
Nach dem was ich bis jetzt gesehen habe, besteht faktisch garkeine Chance, dass der schlechter wird als 1-3 :D wobei ich ja nur Episode 1 ziemlich grenzwertig finde.
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Seth Gecko am 20. Oktober 2015, 16:34:30
Mir fehlt im Trailer die Star Wars-Fanfare. Die vermittelt einem sofort ein Gefühl von Abenteuer und Notsalgie. Was den Film angeht, bin ich guter Dinge. Ich freue mich auf den Kinobesuch.
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: skfreak am 20. Oktober 2015, 16:40:22
Mir fehlt im Trailer die Star Wars-Fanfare. Die vermittelt einem sofort ein Gefühl von Abenteuer und Notsalgie. Was den Film angeht, bin ich guter Dinge. Ich freue mich auf den Kinobesuch.

Absolute Zustimmung!
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Flightcrank am 20. Oktober 2015, 23:13:42
Hier ist er...der Trailer.
Ich finde ihn jetzt eher zurück haltend gut.

http://www.comicbookmovie.com/fansites/KingPatel/news/?a=126068
:love:

Aber kleine "Beschwerde"... :D ist mir schon seit dem ersten Trailer aufgefallen: Der Helm der Stormtrooper hat mir in den alten Filmen besser gefallen!
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Bloodsurfer am 21. Oktober 2015, 07:57:18
Gestern auch den neuen Trailer gesehen und direkt eine dicke Gänsehaut bekommen. Die Vorfreude steigt immer weiter...
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Havoc am 21. Oktober 2015, 08:15:08
Sieht vielversprechend aus. :)
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Thomas Covenant am 21. Oktober 2015, 14:45:32
Die Music hört sich besser an wie der Trailer aussieht.
Hier der Trailer und zwar nur der Score und das kommt verdammt genial.

http://www.comicbookmovie.com/fansites/markcassidycbm/news/?a=126119
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Flightcrank am 21. Oktober 2015, 23:34:19
Soeben Karten für meine Frau und mich gekauft. :love: :bang:

In der Woche nach Start. Die Vorpremiere ist mir zu doof weil total überfüllt und zu spät. Ich gehen dann Dienstags um 15:15 Uhr. :lol: Mit kleiner Tochter ist es besser wenn man abends daheim ist um sie ins Bett zu bringen. :D Vorteil bei so einer frühen Vorstellung: Habe beste Plätze bekommen und es ist sicher nicht so überfüllt. Unser Plan ist, an den 3 Tagen davor die alten Meisterwerke zu gucken. Episode I-III sparen wir uns mal. Hatte ja erst vor 2 Jahren eine 6er Session...

Fuuuuuck, freue ich mich schon!  :dance: :D
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Masterboy am 22. Oktober 2015, 08:40:49
dito, 22.12. Abends um 19:30 Uhr.

Meine Nichte ist da und bringt Marvin ins Bett. Teil 4-6 wollen wir auch nochmal gucken.
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Max_Cherry am 25. Oktober 2015, 19:18:53
Der trailer ist mal richtig geil!!!
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: nemesis am 30. Oktober 2015, 22:02:39
https://m.youtube.com/watch?time_continue=121&v=yo7_qW4pPrc

 :uglylol:
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: nemesis am 03. November 2015, 19:17:50
(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1446574643_ZMeTddE.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1446574643_ZMeTddE.jpg)
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: nemesis am 04. November 2015, 20:50:07
Oookaaaay......

Zitat von: sb.com
Kein Merchandising mehr mit Prinzessin Leias Sklavenoutfit

Star Wars - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Im Zuge einer Facebook-Diskussion postete Marvel Comicbook Zeichner J. Scott Campbell ein interessantes Detail zum Merchandising des Sklavenoutfits von Prinzessin Leia in Star Wars - Episode VI: Die Rückkehr der Jedi Ritter. Anscheinend werden alle Künstler angehalten in zukünftigen Artworks, Statuen und Merchandising Produkten mit der Prinzessin, ihr spärliches Outfit das sie in Jabba the Huts Gefangenschaft trug zu vermeiden.

J. Scott Campbell: Daisy Ridley won’t have to fight against anything. Disney is already well on it’s way to wiping out the “slave” outfit from any future products period. You will NOT see and future merchandising featuring the slave outfit ever again. Trust me.

J. Scott Campbell: Very. I’ve heard it from two sources. We can’t even draw Leia in a sexy pose at Marvel, let alone in that outfit! We also had a 3-D SL statue killed at a major manufacturer because there will no longer be any SL merchandise
http://www.comicbookresources.com/article/rumor-disney-may-retire-princess-leias-slave-outfit-from-merchandise
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Masterboy am 04. November 2015, 20:52:34
krank
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: skfreak am 05. November 2015, 06:57:12
Oookaaaay......

Zitat von: sb.com
Kein Merchandising mehr mit Prinzessin Leias Sklavenoutfit

Star Wars - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Im Zuge einer Facebook-Diskussion postete Marvel Comicbook Zeichner J. Scott Campbell ein interessantes Detail zum Merchandising des Sklavenoutfits von Prinzessin Leia in Star Wars - Episode VI: Die Rückkehr der Jedi Ritter. Anscheinend werden alle Künstler angehalten in zukünftigen Artworks, Statuen und Merchandising Produkten mit der Prinzessin, ihr spärliches Outfit das sie in Jabba the Huts Gefangenschaft trug zu vermeiden.

J. Scott Campbell: Daisy Ridley won’t have to fight against anything. Disney is already well on it’s way to wiping out the “slave” outfit from any future products period. You will NOT see and future merchandising featuring the slave outfit ever again. Trust me.

J. Scott Campbell: Very. I’ve heard it from two sources. We can’t even draw Leia in a sexy pose at Marvel, let alone in that outfit! We also had a 3-D SL statue killed at a major manufacturer because there will no longer be any SL merchandise
http://www.comicbookresources.com/article/rumor-disney-may-retire-princess-leias-slave-outfit-from-merchandise

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1446703021_implied-facepalm.png)

Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Janno am 06. November 2015, 15:12:18
Neuer asiatischer Trailer mit viel neuem Material:
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Bloodsurfer am 06. November 2015, 15:17:52
Und einfach jedes Mal hab ich sofort wieder eine Gänsehaut... :love:
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Elena Marcos am 06. November 2015, 16:25:30
Warum gibt es nichts von Luke zu sehen? Wer befindet sich hinter der Maske?
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: JasonXtreme am 06. November 2015, 17:48:46
Einmal bei R2 die schwarz behandschuhte Hand dürfte Luke sein, oder?
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: nemesis am 06. November 2015, 17:53:04
Einmal bei R2 die schwarz behandschuhte Hand dürfte Luke sein, oder?

Gehe ich von aus.

Btw:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1446828704_ubkbfod7.jpg)
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: JasonXtreme am 06. November 2015, 17:54:33
:uglylol:
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Havoc am 06. November 2015, 17:57:26
 :uglylol:
Wie albern :lol:
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: nemesis am 08. November 2015, 17:05:16
Neuer TV-Spot:
https://m.youtube.com/watch?v=nVCn0Lfm2EY
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Thomas Covenant am 08. November 2015, 21:25:03
Die Trailer werden besser und erwachsener, der hier besticht durch traumhafte Musikuntermalung... Klingt wunderbar. Die Trailer wirken enorm über Sound und Musik. Diese elegische Musik zusammen mit dem Klang des Falcon.. Wow.
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Ketzer am 09. November 2015, 11:27:34
Wer befindet sich hinter der Maske?

Und wieso lag da Stroh rum?
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: JasonXtreme am 09. November 2015, 11:30:44
Die meinten doch Stroh Rum!
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: nemesis am 12. November 2015, 20:10:37
rewe... Ich konnte irgendwie nicht anders...

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1447355352_1447353025_DSC_4842.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1447355352_1447353025_DSC_4842.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1447355352_1447353025_DSC_4843.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1447355352_1447353025_DSC_4843.JPG)
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: nemesis am 13. November 2015, 15:48:00
Neuer TV-Spot:

https://m.youtube.com/watch?v=m3rz40ZhVe4
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: nemesis am 15. November 2015, 19:35:23
Diese Euphorie hier...

Neuer TV-Spot:
https://m.youtube.com/watch?v=GKamR_Td88c
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Max_Cherry am 15. November 2015, 19:37:04
Diese Euphorie hier...

Neuer TV-Spot:
https://m.youtube.com/watch?v=GKamR_Td88c
Das ist nur die Ruhe vor dem Sturm :)
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: blaubaum am 15. November 2015, 19:43:31
Diese Euphorie hier...

Liegt nur daran, dass ich mich auch schon ausserhalb des Forums mit dem ganzen Kram zuballer. Bei ProjectStarWars.de vor allem. Ich bin gehyped wie selten zuvor. Und ja, DAS mag was heißen :lol: :D
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: JasonXtreme am 15. November 2015, 20:10:57
Ich schau jetzt definitiv nix mehr vor filmstart
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Bloodsurfer am 15. November 2015, 20:12:19
So langsam unterscheiden sich die einzelnen Clips auch nur noch marginal. Viel mehr neues Futter brauche ich vor dem Start jetzt auch nicht mehr.
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: blaubaum am 15. November 2015, 20:18:41
Ich find so geil, dass es zwar mittlerweile jede Menge Material gibt, man aber trotzdem keinen blassen Schimmer hat, worum genau es gehen wird :thumb:
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Bloodsurfer am 15. November 2015, 20:21:02
Das stimmt wohl. Nur viele sehr interessante Theorien.
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Flightcrank am 15. November 2015, 20:36:34
Ich schau jetzt definitiv nix mehr vor filmstart
dito. Keine Teaser und Trailer mehr.
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: nemesis am 15. November 2015, 20:39:00
Ach, so ein mittelprächtiger Ständer am Sonntag Abend ist doch was Feines... :D
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Sing-Lung am 16. November 2015, 09:23:07
Ich will vor Filmstart auch nix mehr konsumieren! :D Schon krass, was da alles auf einen gefeuert wird! :shock: ;)
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: nemesis am 19. November 2015, 21:32:44
Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen...

https://m.youtube.com/watch?v=NJXEHh0aIm0

:D
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Max_Cherry am 19. November 2015, 22:06:22
Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen...

https://m.youtube.com/watch?v=NJXEHh0aIm0

:D

Argh.. ich will nicht, aber ich muss. :D
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: nemesis am 20. November 2015, 17:33:55
Zitat von: starwars-union.de
Lucas betont erneut: Die Sequels stammen nicht von ihm
Freitag, den 20. November 2015 um 11:38 Uhr von Aaron

Bereits Anfang des Jahres machte George Lucas deutlich, dass die kommenden Krieg-der-Sterne-Episoden nicht mehr seinem ursprünglich vorgelegten Plan folgen. Cinemablend sagte er damals:

Sie haben die Entscheidung getroffen, die Geschichten, die ich an Disney verkauft habe, nicht wirklich umsetzen zu wollen, also haben sie ihre eigenen entwickelt. [Die neue Trilogie] ist also nicht mehr das, was ich ursprünglich geschrieben habe.

In einem Interview mit CBS wiederholt er das nun noch einmal explizit:

Letztlich war die Sache die, dass sie sich die Geschichten angesehen und gesagt haben: Wir wollen etwas für die Fans machen. Und alles, was ich machen wollte, war die Geschichte zu erzählen, was da angefangen hat und dort weitergegangen ist. Es geht um Generationen, um die Probleme von Vätern und Söhnen und Großvätern. Es ist eine Familien-Seifenoper, und es geht um Familienprobleme, nicht um Raumschiffe.

Sie haben jedenfalls die Entscheidung getroffen, diese Geschichten nicht zu verwenden, sondern ihr eigenes Ding durchzuziehen, also habe ich entschieden: In Ordnung, dann werde ich nicht versuchen... Ich meine, sie wollten mich im Grunde eh nicht dabeihaben, und ich dachte mir, wenn ich dabei bin, sorgt das doch nur für Probleme, weil sie nicht machen, was ich will und ich nicht mehr die Kontrolle habe, sie dazu zu bringen, also sorge ich nur für Unruhe.
Und so habe ich dann gesagt: Gut, ich gehe meinen Weg und lasse sie ihren Weg gehen.


 
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: nemesis am 20. November 2015, 19:24:42
Ich musste schon ein wenig grinsen.

https://m.youtube.com/watch?v=8mjYjMxZJCg

Keine Angst, ist KEIN Teaser oder Trailer, könnt ihr ohne Risiko anklicken.
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Thomas Covenant am 20. November 2015, 19:33:06
Cool, nur Harrison ist wirklich gealtert,das sieht man hier deutlich. Aber das geht mir nicht anders. An seinen Idolen sieht man wie die Zeit vergeht. Shit. :(

.....-im Spiegel sehe ich einen alten Mann.
Robert R.McCammon
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Seth Gecko am 20. November 2015, 21:07:09
Schönes Video. Der Ohring geht aber immer noch nicht klar.
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Max_Cherry am 20. November 2015, 21:41:05
Ich musste schon ein wenig grinsen.

https://m.youtube.com/watch?v=8mjYjMxZJCg

Keine Angst, ist KEIN Teaser oder Trailer, könnt ihr ohne Risiko anklicken.

Dauergrinsen bei mir. :D
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: nemesis am 20. November 2015, 21:46:15
Btw, ist eigentlich außer mir noch jemand so bekloppt und sammelt die aktuellen Trading Cards von Topps oder die Cosmic Shells von rewe?

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1448052276_1448051639_DSC_4905.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1448052276_1448051639_DSC_4905.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1448052276_1448051639_DSC_4906.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1448052276_1448051639_DSC_4906.JPG)
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: nemesis am 22. November 2015, 16:51:44
Fans haben einen Trailer nachgestellt... mit Pappe.
https://m.youtube.com/watch?time_continue=145&v=4fDlPI1vI2A
Das nenn ich mal kreativ!

Edit:
Teaser haben sie auch gemacht:
https://m.youtube.com/watch?time_continue=94&v=9eNr5U9cOyQ
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: nemesis am 23. November 2015, 18:49:19
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1448300917_wars.jpg)

 :uglylol:
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: blaubaum am 23. November 2015, 18:51:54
Heute ab 13 Uhr konnte man dann auch endlich mal im Cinemaxx Karten vorkaufen. Online oder vor Ort. Verhandlungen mit Disney waren beendet.

Ich saß auf der Arbeit und habs ab 13 Uhr ne Stunde versucht. Ohne Erfolg. Kein durchkommen per App. Andauernd Abbrüche und Abstürze. Träume geplatzt.
Dann hab ichs nochmal nach Feierabend in der Bahn aus Spass versucht und ich konnte für den Premierentag die besten Plätze im First Claas Saal für 22 Uhr ergattern. Das ist einfach wie ein 6er im Lotto.
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Seth Gecko am 23. November 2015, 18:58:59
Gut gemacht:

Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Max_Cherry am 23. November 2015, 19:00:53
Fans haben einen Trailer nachgestellt... mit Pappe.
https://m.youtube.com/watch?time_continue=145&v=4fDlPI1vI2A
Das nenn ich mal kreativ!

Edit:
Teaser haben sie auch gemacht:
https://m.youtube.com/watch?time_continue=94&v=9eNr5U9cOyQ
:thumb: :D
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: blaubaum am 25. November 2015, 21:13:54
 :pray:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1448482374_Bildschirmfoto_2015-11-25_um_21.12.11.png)
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Ash am 25. November 2015, 21:18:14
20€ pro Karte, 40 Mark!!! Denen brennt doch der Kittel!!
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Max_Cherry am 25. November 2015, 21:21:35
Das ist mal ARSCHTEUER!
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: blaubaum am 25. November 2015, 21:24:15
Naja, einmal wegen des First Class gedöns (Lederseitze, hohe Lehnen, Lehne verstellbar, Beinfreiheit...), dazu kommt dann noch das 3D, Überlänge; und die Karten waren jetzt wohl auch etwas teurer wegen dieser finanziellen Verhandlungen mit Diseney.

Aber ganz ehrlich... drauf geschissen. Das ist es mir wert.
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Flightcrank am 25. November 2015, 21:55:05
Pah, ich hab meine Karten schon seit 2 Wochen daheim. Beste Plätze, 11,50 EUR das Stück. :D
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: skfreak am 26. November 2015, 07:33:58
Ich hoffe auf eine Freikarte für den 19.12. Mein Kollege hat irgendeinen omiösen Werbelink von einem befreundeten Unternehmen gefunden :lol:
Scheinbar scheinen Sie da aber genau zu prüfen, denn eine Bestätigung hab ich noch nicht.
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Hellseeker am 26. November 2015, 07:49:45
20€ pro Karte, 40 Mark!!! Denen brennt doch der Kittel!!

In der Schweiz ist das der ganz normale Ticketpreis für einen Kinofilm.
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: skfreak am 26. November 2015, 07:54:53
20€ pro Karte, 40 Mark!!! Denen brennt doch der Kittel!!

In der Schweiz ist das der ganz normale Ticketpreis für einen Kinofilm.

Ja, aber in der Schweiz verdient Ihr auch doppelt so viel :D :lol: :biggrin:
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Sing-Lung am 26. November 2015, 08:12:44
20€ pro Karte, 40 Mark!!! Denen brennt doch der Kittel!!

In der Schweiz ist das der ganz normale Ticketpreis für einen Kinofilm.

Der reguläre Preis, ja. Ich gehe aber trotzdem für 13 bzw. 15 (3D) Franken ins Kino, egal ob Überlänge. Ich habe hier in Bern die Kinokarte. ;)
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: skfreak am 26. November 2015, 13:16:52
Ich hoffe auf eine Freikarte für den 17.12. Mein Kollege hat irgendeinen omiösen Werbelink von einem befreundeten Unternehmen gefunden :lol:
Scheinbar scheinen Sie da aber genau zu prüfen, denn eine Bestätigung hab ich noch nicht.

Bestätigung ist da :D Geilo!! Freikarte für die Premier. Cool!
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: nemesis am 26. November 2015, 18:48:53
Ich hoffe auf eine Freikarte für den 17.12. Mein Kollege hat irgendeinen omiösen Werbelink von einem befreundeten Unternehmen gefunden :lol:
Scheinbar scheinen Sie da aber genau zu prüfen, denn eine Bestätigung hab ich noch nicht.

Bestätigung ist da :D Geilo!! Freikarte für die Premier. Cool!

You lucky sob...  :D

Btw, neuer Spot:

https://m.youtube.com/watch?v=ihLNuE3FNn8
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Thomas Covenant am 27. November 2015, 00:05:51
Wow da geht mal die Post ab  :thumb:
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Elena Marcos am 27. November 2015, 09:51:24
Wow da geht mal die Post ab  :thumb:

Oh man - trotz aller Unkenrufe und meiner entwickelnden Hollywood-Antipathie will ich den doch auch sehen. Hoffentlich kommt hier ein bisschen Kinomagie der alten Tage zurück ...
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Max_Cherry am 27. November 2015, 12:17:16
Das schöne ist, dass Abrams selber fanboy ist. Hat ja bei Star trek auch gut geklappt.
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: nemesis am 27. November 2015, 22:12:27
Gebt bei google mal folgendes ein:

A long time ago in a galaxy far far away

:D
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Max_Cherry am 28. November 2015, 00:35:47
Gebt bei google mal folgendes ein:

A long time ago in a galaxy far far away

:D
Sau cool!
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: nemesis am 29. November 2015, 18:30:05
Btw, ist eigentlich außer mir noch jemand so bekloppt und sammelt die aktuellen Trading Cards von Topps oder die Cosmic Shells von rewe?

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1448052276_1448051639_DSC_4905.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1448052276_1448051639_DSC_4905.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1448052276_1448051639_DSC_4906.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1448052276_1448051639_DSC_4906.JPG)

Ich werte die Masse an Resonanz mal als "nein".

Die Shells hab ich bis auf den Falken jetzt auch komplett, bei den Karten fehlen mir noch knapp 30. Krieg ich auch noch voll.
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Elena Marcos am 29. November 2015, 19:38:16
Ich hab das Album mit ein paar Packs im Büro liegen ... da gehe ich mal bald ran.
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: skfreak am 30. November 2015, 06:53:58
Die Shells sammel ich auch - aber meist vergess ich Sie
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Havoc am 30. November 2015, 07:54:43
Meine Frau hat neulich so ein paar von den sechseckigen Dingern mitgebracht.
War gleich ein guter Zeitpunkt dem Sohnemann neue Wörter beizubringen. "Sta Wos". :D
Wir arbeiten dran. :lol:
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: nemesis am 30. November 2015, 17:55:31
Die Shells sammel ich auch - aber meist vergess ich Sie

Hab 'nem Stapel Doppelte, steck ich Donnerstag mal ein. Ich hab soweit jetzt alle, upgrade nur noch, wenn ich diese Glitzer-Varianten erwische.
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: nemesis am 02. Dezember 2015, 22:21:35
Keine Angst, kein Trailer:

Every original Star Wars trilogy vehicle to scale
https://m.youtube.com/watch?v=O6nLCXvQeRg
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: nemesis am 07. Dezember 2015, 20:18:48
Interessanter Artikel über die "optimale" Sichtungsreihenfolge der Episoden:
http://www.nomachetejuggling.com/2011/11/11/the-star-wars-saga-suggested-viewing-order/
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Max_Cherry am 07. Dezember 2015, 20:40:09
Interessanter Artikel über die "optimale" Sichtungsreihenfolge der Episoden:
http://www.nomachetejuggling.com/2011/11/11/the-star-wars-saga-suggested-viewing-order/

Ich hab einiges nur überflogen, aber der hat sich echt Gedanken gemacht.
Ich würde immer die Release Order bevorzugen und vermutlich noch auf Ep. 1+2 verzichten oder hey, vielleicht sogar auf Ep. 3. :)
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Masterboy am 08. Dezember 2015, 07:23:06
ist ein lustiger Artikel und der Kerl hat sich wirklich Gedanken dazu gemacht. Aus logischer und esthetischer Sicht ist seine Reihenfolge sicher nicht schlecht.

Für mich wäre die ideale Sichtungsreihenfolge 4,5,6,1,2,3 also im Grunde klassische Release-Order. Allerdings würde ich bei den alten Teilen dann ggf. zu den Special Editions raten wo Anakin noch nicht am Schluß zu sehen ist, damit wären die gröbsten Patzer raus.
Außerdem ist der Ersteindruck der wichtigste und da müssen zumindest die ersten beiden (also 4,5) wirken bevor man einen Star Wars Neuling auf das Universum loslässt und es durch die Teile 1-3 "versemmelt" wird mit ihrer modernen Art.

In der Tat muss ich mir dazu nochmal Gedanken machen wie ich Marvin da ranlasse :-)

Frage: War Hayden Christensen schon auf den silbernen DVD-Fassungen zu sehen? Ja oder?
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: skfreak am 08. Dezember 2015, 07:33:03
Für mich ist die richtige Reihenfolge 4, 5, 6 und dann 4, 5, 6 :D
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Masterboy am 08. Dezember 2015, 07:36:48
Für mich ist die richtige Reihenfolge 4, 5, 6 und dann 4, 5, 6 :D

im Grunde hast Du Recht. Man kann Teil 1-3 auch als optionales Beiwerk betrachten, wenns sein muss oder wenn man vom SW Universum nicht genug kriegen kann. Ansonsten reicht auch 4-5 völlig aus  :lol:

Ich glaub ich werde Marvin erstmal Teil 1-3 verschweigen  :lol:
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: nemesis am 08. Dezember 2015, 07:51:46
Christensen ist seit der DVD in Jedi...
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Bloodsurfer am 08. Dezember 2015, 08:58:32
Ich bin da ganz bei der Order aus der Big Bang Theory, nämlich 4, 5, (1 optional), 2, 3, 6.
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Masterboy am 08. Dezember 2015, 09:41:39
Ich bin da ganz bei der Order aus der Big Bang Theory, nämlich 4, 5, (1 optional), 2, 3, 6.

das ist doch die oben beschriebene Macheten Order  :)
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Bloodsurfer am 08. Dezember 2015, 09:47:50
Ja dann passt's ja :D
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Max_Cherry am 08. Dezember 2015, 13:43:04
Für mich ist die richtige Reihenfolge 4, 5, 6 und dann 4, 5, 6 :D
klingt gut für mich :)
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: nemesis am 09. Dezember 2015, 17:16:08
Von 'nem Kollegen zum Nikolaus gekriegt:

 (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1449677608_DSC_5000.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1449677608_DSC_5000.JPG)

Christbaumkugel mit Schokotalergedöns.
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: JasonXtreme am 09. Dezember 2015, 17:18:58
Geil :D
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Max_Cherry am 09. Dezember 2015, 17:48:40
Die Taler sind mal sehr cool!
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: nemesis am 09. Dezember 2015, 22:19:26
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1449695929_giphy.gif)
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: blaubaum am 13. Dezember 2015, 22:26:36
Sag mal bist du zufällig auch Cinefacts mitleser?



Startet diesen Donnerstag. Ich packs nicht.
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: nemesis am 13. Dezember 2015, 22:29:59
Mitleser ja. Mitposter eher selten, ist mir oft zu sehr Ghettosandkasten dort.
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: blaubaum am 13. Dezember 2015, 22:31:04
Oh ja, mir auch. Teilweise superheftig was da abgeht.
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Seth Gecko am 14. Dezember 2015, 21:39:21
Soeben die Karten für den Donnerstag gebucht. Um 16:15 Uhr gehts in den Zoopalast, das beste Kino Berlins. War lange nicht mehr nachmittags im Kino. Anders ging es aber nicht, da am Abend sämtliche Vorstellungen ausgebucht sind.
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Max_Cherry am 14. Dezember 2015, 22:30:37
Freitag 19:30 Uhr in 2 D :)
Muss einfach sein.
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: skfreak am 15. Dezember 2015, 07:56:26
Übermorgen - 19 Uhr :D
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Sing-Lung am 15. Dezember 2015, 09:05:30
Nächsten Montag, 20.45 Uhr in 3D für €13.93! :biggrin:
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Flightcrank am 16. Dezember 2015, 09:25:26
Die ersten Leute haben ihn gesehen. Bei mir auf der Arbeit. NEIN, ich will NIX hören!!!  :lol: :D
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Bloodsurfer am 16. Dezember 2015, 09:33:05
Und die ersten Reviews sind online:

http://www.zeit.de/kultur/film/2015-12/star-wars-erwachen-der-macht-rezension
http://www.spiegel.de/kultur/kino/star-wars-das-erwachen-der-macht-episode-nummer-sicher-a-1067968.html
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Havoc am 16. Dezember 2015, 09:46:32
Die klingen beide sehr nach dem was man als alter Fan erwartet.
Respektvoller Umgang mit der Geschichte, keine großen Experimente, eigenständiger Auftakt zu einer neuen Triologie.
Hört sich sehr vielversprechend an.
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Ketzer am 16. Dezember 2015, 09:50:59
v.a. das Zweite klang für mich eher nach einer Nummer-Sicher-Variante.
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Bloodsurfer am 16. Dezember 2015, 09:52:04
Vielleicht weil Nummer Sicher schon im Titel steht? :D

Für mich lesen sich beide durchaus positiv und genau nach dem, was ich mir erhofft habe. Ich freu mich! :biggrin:
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Masterboy am 16. Dezember 2015, 09:52:35
Großartig, habe ich gerade ein interview mit Abrahams gelesen. Er hatte nen riesen Respekt vor den Fans und dem Projekt. Glaube er hat es richtig gemacht. Lassen wir uns überraschen.

Und bitte bitte keine nicht versteckten Spoiler in den kommenden Tagen!
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Ash am 16. Dezember 2015, 09:53:22
v.a. das Zweite klang für mich eher nach einer Nummer-Sicher-Variante.

Gut aber auch "Nummer sicher" klingt für den Anfang einer neuen Trilogie nicht verkehrt.
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: JasonXtreme am 16. Dezember 2015, 10:14:44
Mal ehrlich.... liest sich klar nach dem was man erwartet hat - aber klingt auch irgendwie so mäkelig "mimimi is nix Neues, nur altes neu aufgegossen"... sorry, aber von Rambo 5 erwartet auch keiner nen neuen Anfang mit innovativen Ideen. DAS hätte keiner sehen wollen.
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Havoc am 16. Dezember 2015, 10:17:31
Für alle die Panik vor möglichen Spoilern haben:

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/star-wars-browsererweiterung-force-block-filtert-webseiten-a-1067955.html

Chrome Plugin welches Inhalte mit möglichen Star Wars Spoilern blockt. :D
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Thomas Covenant am 17. Dezember 2015, 08:10:35
Und....noch niemand gesehen. Was ich so lese hat JJ wohl nur die Namen getauscht und den ersten Teil einfach neu gedreht. Was schon ziemlich frech wäre.
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Ketzer am 17. Dezember 2015, 09:08:36
na super, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Bin in nem anderem Forum in nen Mega-Spoiler reingelaufen. Toll, Ketzer, setzen, sechs.
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: nemesis am 17. Dezember 2015, 09:12:39
Und....noch niemand gesehen. Was ich so lese hat JJ wohl nur die Namen getauscht und den ersten Teil einfach neu gedreht. Was schon ziemlich frech wäre.

Ist bei dem ganzen Superheldengedöns, das du immer so abfeierst, doch auch nicht wirklich anders ;)

Soll der beste Teil seit Empire sein. Gespannt ich bin.
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Janno am 17. Dezember 2015, 13:10:59
Und....noch niemand gesehen. Was ich so lese hat JJ wohl nur die Namen getauscht und den ersten Teil einfach neu gedreht. Was schon ziemlich frech wäre.

Klar, der Film hat Ähnlichkeiten, aber ihn als bloße Kopie zu betiteln ist absoluter Unfug.
Ich fand den Film ganz fantastisch und bedient mein Fanherz in vollen Zügen. Für mich kann er sehr gut mit der alten Trilogie mithalten.
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Seth Gecko am 17. Dezember 2015, 20:23:15
Komme gerade aus dem Kino und ich kann euch sagen, dass der Film bei den meisten hier für Begeisterung sorgen wird. Es ist genau die Fortsetzung, die man sich als Fan der alten Triologie schon immer gewünscht hat. Dies verdankt sich nicht nur der Wiederkehr des alten Cast, sondern ist auch dem Umstand geschuldet, dass versucht wird von der Stimmung an die alte Triologie anzuschließen. War ein schöner Kinogang mit Gänsehautmomenten.
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Flightcrank am 17. Dezember 2015, 22:57:00
Komme gerade aus dem Kino und ich kann euch sagen, dass der Film bei den meisten hier für Begeisterung sorgen wird. Es ist genau die Fortsetzung, die man sich als Fan der alten Triologie schon immer gewünscht hat. Dies verdankt sich nicht nur der Wiederkehr des alten Cast, sondern ist auch dem Umstand geschuldet, dass versucht wird von der Stimmung an die alte Triologie anzuschließen. War ein schöner Kinogang mit Gänsehautmomenten.
:love:
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: skfreak am 18. Dezember 2015, 07:14:26
Komme gerade aus dem Kino und ich kann euch sagen, dass der Film bei den meisten hier für Begeisterung sorgen wird. Es ist genau die Fortsetzung, die man sich als Fan der alten Triologie schon immer gewünscht hat. Dies verdankt sich nicht nur der Wiederkehr des alten Cast, sondern ist auch dem Umstand geschuldet, dass versucht wird von der Stimmung an die alte Triologie anzuschließen. War ein schöner Kinogang mit Gänsehautmomenten.

Dem schliesse ich mich absolut und gänzlich an!!

Die ganze Machart des Films ist absolut old-schoolig und man ist sofort mittendrin.

Noch ein Wort zu dem "Spoiler" der ja in einigen Reviews auftaucht von wegen Der Film hat keine eigene Story und erzählt Episode 4 einfach neu
Das ist Bullshit! Der Film hat sehr wohl eine eigene Story und ist in vielerlei Hinsicht eine Hommage an Episode 4. Meiner Einer hat sich aber auch genau das erhofft.

Das Einzige, was ich schade fand (obgleich es von Anfang an ja klar war, und damit eigentlich kein wirklicher Spoiler ist

(click to show/hide)

Die ganzen Gerüchte

(click to show/hide)

Ganz hart schlucken musste ich natürlich

(click to show/hide)
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Havoc am 18. Dezember 2015, 07:18:06
Ich habe gestern wohl einen Spoiler im Spielzeuggeschäft gesehen.
Der Millenium Falke als Action Spielzeug hat neue ausklappbare Waffen. :shock: :D

Freut mich zu hören, dass er bei euch so gut ankommt.
Jetzt muss ich nur mal Zeit finden ins Kino zu kommen.
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: JasonXtreme am 18. Dezember 2015, 08:59:18
Zwei Kollegen haben mich etwas runtergeholt... die meinten wirklich er wäre auf Niveau von Episode 1 und nur die Szenen mit Han und Chewie haben es rausgeholt :D
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Max_Cherry am 18. Dezember 2015, 23:42:41
Zwei Kollegen haben mich etwas runtergeholt... die meinten wirklich er wäre auf Niveau von Episode 1 und nur die Szenen mit Han und Chewie haben es rausgeholt :D
Das ist Blödsinn, aber an Folgendem ist schon was dran:
Und....noch niemand gesehen. Was ich so lese hat JJ wohl nur die Namen getauscht und den ersten Teil einfach neu gedreht.
Ganz so schlimm ist es nicht, aber ich finde, es geht schon über Homage hinaus. Der Ablauf der Geschichte/ Aufbau des Filmes kommt dem von "Krieg der Sterne" schon recht nah. 

Aber dennoch macht der Film Laune. Überwiegend tolle Optik, klasse Schnitt und herrlich düstere Schauplätze.
Die Fans werden sehr gut bedient und ich mag sogar die beiden jungen Hauptdarsteller.
Da hatte ich am meisten Bedenken im Vorfeld. Die Kleine hat was, mal kein typisches Püppchen, ich find die richtig knuffig.
Auch geil sind die ganzen Viecher, da wurde zum Glück sehr viel handgemacht, das hat mich richtig gefreut.

Kritikpunkte:
(click to show/hide)

Mehr als :8: sind nach Erstsichtung nicht drin. Aber die hat er verdient.
Für mich ist er keine Offenbarung, aber sehr ordentliches Blockbuster-Kino mit Charme.
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: nemesis am 20. Dezember 2015, 19:05:27
Zitat von: Blickpunkt: Film
"Star Wars" greift nach den Boxoffice-Sternen

Die Rekorde purzeln: "Star Wars: Das Erwachen der Macht" steuert in den USA auf den besten Start aller Zeiten zu. Nachdem am Starttag die Rekordsumme von 120,5 Mio. Dollar (inklusive der 57 Mio. Dollar aus Previews am Donnerstag) vermeldet werden konnten und im Anschluss mit 68 Mio. Dollar der drittbeste Samstag zu Buche schlug, geht man nunmehr von einem Gesamtwochenende von 240 Mio. Dollar aus. Damit würde der bisherige Rekordstart von 208,8 Mio. Dollar, der erst im Sommer von "Jurassic World" aufgestellt worden war, im Handstreich weggefegt werden.

Aufgrund der günstigen Feiertagskonstellation und der allgemein überwältigend begeisterten Reaktionen des Publikums geht man davon aus, dass "Episode VII" im Endergebnis nicht nur "Jurassic World" (660 Mio. Dollar Einspiel), sondern auch dem All-Time-Champion "Avatar - Aufbruch nach Pandora" (760 Mio. Dollar Boxoffice) gefährlich werden könnte. In jedem Fall ist der Film jetzt schon an dem Ergebnis von "Das Imperium schlägt zurück" (210 Mio. Dollar) vorbeigezogen und steht kurz davor, "Rückkehr der Jedi-Ritter" (252 Mio. Dollar), "Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger" (302 Mio. Dollar) und "Krieg der Sterne" (307 Mio. Dollar) zu überflügeln.

Und in Deutschland scheint zumindest nach Einspiel der beste Start überhaupt als sehr wahrscheinlich. Nach dem fulminanten Donnerstagsstart mit 560.000 Besuchern und 6,6 Mio. Euro Einspiel steuert "Star Wars: Das Erwachen der Macht" auf etwa 2,2 Mio. Besucher und 25 Mio. Euro Umsatz am Startwochenende zu. Bis einschließlich Samstag betrug das internationale Einspiel für den Film außerhalb der USA 130 Mio. Dollar. Damit hat er bereits am Samstag weltweit die 250-Mio.-Dollar-Marke passiert. Nach dem Sonntag sollte bereits die 350-Mio.-Dollar-Hürde genommen werden.

Und nein, ich hab ihn noch nicht gesehen...  :bawling:
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: blaubaum am 21. Dezember 2015, 00:38:35
Ich hab ihn gesehen. Und ich fand ich super. Ich werd allersings erst nach der zweiten Sichtung ausholen.
Schonmal so viel: ICH fand auch den Bösen super und seinen Meister ebenso. Ich werde dazu noch was schreiben, aber da ist einfach so viel Potential. Es wurden sehr viele Türen für kommende Geschichten und Handlungen geöffnet, auch, wenn mans zuerst gar nicht mitbekommt. Einfach geiler Scheiss, der hier passiert. Ich bin so gespannt, wie es weiter geht und was da noch alles offenbart wird.
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Ash am 21. Dezember 2015, 07:47:30
Zitat von: Blickpunkt: Film
"Star Wars" greift nach den Boxoffice-Sternen

Die Rekorde purzeln: "Star Wars: Das Erwachen der Macht" steuert in den USA auf den besten Start aller Zeiten zu. Nachdem am Starttag die Rekordsumme von 120,5 Mio. Dollar (inklusive der 57 Mio. Dollar aus Previews am Donnerstag) vermeldet werden konnten und im Anschluss mit 68 Mio. Dollar der drittbeste Samstag zu Buche schlug, geht man nunmehr von einem Gesamtwochenende von 240 Mio. Dollar aus. Damit würde der bisherige Rekordstart von 208,8 Mio. Dollar, der erst im Sommer von "Jurassic World" aufgestellt worden war, im Handstreich weggefegt werden.

Aufgrund der günstigen Feiertagskonstellation und der allgemein überwältigend begeisterten Reaktionen des Publikums geht man davon aus, dass "Episode VII" im Endergebnis nicht nur "Jurassic World" (660 Mio. Dollar Einspiel), sondern auch dem All-Time-Champion "Avatar - Aufbruch nach Pandora" (760 Mio. Dollar Boxoffice) gefährlich werden könnte. In jedem Fall ist der Film jetzt schon an dem Ergebnis von "Das Imperium schlägt zurück" (210 Mio. Dollar) vorbeigezogen und steht kurz davor, "Rückkehr der Jedi-Ritter" (252 Mio. Dollar), "Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger" (302 Mio. Dollar) und "Krieg der Sterne" (307 Mio. Dollar) zu überflügeln.

Und in Deutschland scheint zumindest nach Einspiel der beste Start überhaupt als sehr wahrscheinlich. Nach dem fulminanten Donnerstagsstart mit 560.000 Besuchern und 6,6 Mio. Euro Einspiel steuert "Star Wars: Das Erwachen der Macht" auf etwa 2,2 Mio. Besucher und 25 Mio. Euro Umsatz am Startwochenende zu. Bis einschließlich Samstag betrug das internationale Einspiel für den Film außerhalb der USA 130 Mio. Dollar. Damit hat er bereits am Samstag weltweit die 250-Mio.-Dollar-Marke passiert. Nach dem Sonntag sollte bereits die 350-Mio.-Dollar-Hürde genommen werden.

Und nein, ich hab ihn noch nicht gesehen...  :bawling:

Ich auch noch nicht, will trotz der geilen Bewertungen noch etwas warten, bis die Kinoplätze lichter werden.
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: JasonXtreme am 21. Dezember 2015, 09:13:15
Hier in Würzburg wurden in einem Kino (!!!) bereits über 12.000 Karten verkauft - bei 126.000 Einwohnern wohlgemerkt. Er läuft dort in 7 Sälen und man kann faktisch alle Stunde Star Wars schauen :D
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: skfreak am 21. Dezember 2015, 09:13:49
Zitat von: Blickpunkt: Film
"Star Wars" greift nach den Boxoffice-Sternen

Die Rekorde purzeln: "Star Wars: Das Erwachen der Macht" steuert in den USA auf den besten Start aller Zeiten zu. Nachdem am Starttag die Rekordsumme von 120,5 Mio. Dollar (inklusive der 57 Mio. Dollar aus Previews am Donnerstag) vermeldet werden konnten und im Anschluss mit 68 Mio. Dollar der drittbeste Samstag zu Buche schlug, geht man nunmehr von einem Gesamtwochenende von 240 Mio. Dollar aus. Damit würde der bisherige Rekordstart von 208,8 Mio. Dollar, der erst im Sommer von "Jurassic World" aufgestellt worden war, im Handstreich weggefegt werden.

Aufgrund der günstigen Feiertagskonstellation und der allgemein überwältigend begeisterten Reaktionen des Publikums geht man davon aus, dass "Episode VII" im Endergebnis nicht nur "Jurassic World" (660 Mio. Dollar Einspiel), sondern auch dem All-Time-Champion "Avatar - Aufbruch nach Pandora" (760 Mio. Dollar Boxoffice) gefährlich werden könnte. In jedem Fall ist der Film jetzt schon an dem Ergebnis von "Das Imperium schlägt zurück" (210 Mio. Dollar) vorbeigezogen und steht kurz davor, "Rückkehr der Jedi-Ritter" (252 Mio. Dollar), "Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger" (302 Mio. Dollar) und "Krieg der Sterne" (307 Mio. Dollar) zu überflügeln.

Und in Deutschland scheint zumindest nach Einspiel der beste Start überhaupt als sehr wahrscheinlich. Nach dem fulminanten Donnerstagsstart mit 560.000 Besuchern und 6,6 Mio. Euro Einspiel steuert "Star Wars: Das Erwachen der Macht" auf etwa 2,2 Mio. Besucher und 25 Mio. Euro Umsatz am Startwochenende zu. Bis einschließlich Samstag betrug das internationale Einspiel für den Film außerhalb der USA 130 Mio. Dollar. Damit hat er bereits am Samstag weltweit die 250-Mio.-Dollar-Marke passiert. Nach dem Sonntag sollte bereits die 350-Mio.-Dollar-Hürde genommen werden.

Und nein, ich hab ihn noch nicht gesehen...  :bawling:

Ich auch noch nicht, will trotz der geilen Bewertungen noch etwas warten, bis die Kinoplätze lichter werden.

Je länger man wartet desto schwerer ist es den Spoilern aus dem Weg zu gehen :lol:
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Sing-Lung am 21. Dezember 2015, 09:26:07
Ich geh heute Abend rein mit 8 Kinokumpels. :)

Bislang konnte ich den Spoilern relativ gut aus dem Weg gehen. Nur über eine Vermutung bin ich gestolpert, die kann ich mir aber echt nicht so nicht vorstellen...
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Flightcrank am 21. Dezember 2015, 10:09:52
Morgen geht es rein und bisher konnte ich mich allen Spoilern erfolgreich entziehen. :D

Gestern mit meiner Frau Das Imperium schlägt zurück angesehen. Für mich bester Teil der Reihe, unfassbar genial! :thumb:
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Ash am 21. Dezember 2015, 10:14:05
Je länger man wartet desto schwerer ist es den Spoilern aus dem Weg zu gehen :lol:

Ja, das ist ein Risiko, das ich eingehen muss. Bei meinen 1,96 habe ich es aber nicht gerne, wenn hinter und vor allem vor mir Jemand sitzt, da ich gerne die Füße drüber hängen lasse. :D
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: der Dude am 21. Dezember 2015, 13:06:17
Je länger man wartet desto schwerer ist es den Spoilern aus dem Weg zu gehen :lol:

Ja, das ist ein Risiko, das ich eingehen muss. Bei meinen 1,96 habe ich es aber nicht gerne, wenn hinter und vor allem vor mir Jemand sitzt, da ich gerne die Füße drüber hängen lasse. :D
Ach das warst DU, du Spzi! :lol:

Morgen geht es rein! Trotz all den Lobeshymnen überwiegt noch die Skepsis, aber ich lasse mich verdammt gerne eines Besseren belehren :) Mir gefallen soweit alle Charaktere, vor allem die beiden Protagonisten, endlich wieder emotionale glaubhafte menschliche Wesen und nicht diese Pappkameraden aus Holz aus E1-3. Ich mache mir die größten Sorgen um die Story. Meine Vermutung ist, dass sie nach dem Disaster von E1-3 auf Sicherheit spielen werden.
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Flightcrank am 23. Dezember 2015, 13:46:31
Gestern dann endlich im Kino gewesen...

:bd:
Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung :10:

:bd:
Star Wars: Episode V - Das Imperium schlägt zurück :10:

:bd:
Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter :10:

Zur alten Trilogie muss man keine Worte mehr verlieren. Für mich die beste aller Zeiten. Das Imperium schlägt zurück hat für mich ganz leicht die Nase vorn.

:kino:
Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht :8:

Hat mir gut gefallen! Um WELTEN besser als das Desaster mit der neuen Trilogie um Episoden I-III. Natürlich nicht so gut wie die alten drei aber das war mir sowieso klar. Kritik habe ich auch aber vieles hat mir gut gefallen. Zwei neue, unverbrauchte Gesichter die als Hauptdarsteller ihre Sache super gemacht haben. :thumb: Zudem war es toll die alten Gesichter wieder zu sehen. Nicht nur Han, Chewie und Leia sondern auch einige andere Nebenfiguren. :thumb: Nicht so gut gefallen hat mir der neue Bösewicht. Kein Vader Ersatz, nicht mal ansatzweise. Aber das wird vielleicht noch. ;) Und die Story ist der von Episode IV wirklich sehr nahe. Da hat Abrahams absolut auf Nummer Sicher gespielt. Aber hey, er hat einen mMn verdammt  guten Star Wars Teil abgeliefert und ich denke die nächsten beiden Episoden werden eine Menge neuen Spielraum bieten. Vorerst geht nicht mehr als die 8. Gerade wenn man zuvor noch mal die alten Teile gesehen hat. Da geht einfach nix drüber. Atmo und Optik war für meinen Geschmack aber nahe an den alten Teilen dran. Von dem her:  :biggrin: :thumb:


Ich bin mit meiner Meinung zum neuen Film sehr nahe an Stephans Meinung dran. Kann seine Punkte alle unterschreiben.
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: der Dude am 23. Dezember 2015, 14:53:52
Star Wars Episode VII :arrow: 8/10
Nicht ohne Mängel (sogar einige), aber den Unterhaltungswert haben diese nur bedingt geschmälert. Eine tolle Fortsetzung, sehr guter Film, vor allem aber ein guter Auftakt in eine Trilogie. Bis auf wenige Ausnahmen fand ich die Charaktere toll und auch klasse gespielt. Mir sind die drei neuen Protagonisten sehr sympatisch. Insgesamt war mir aber das Tempo viel zu hoch und die Welt erschien mir zu klein. Man hatte einfach nicht das Gefühl der Entfernung und der epischen galaktischen Ausmasse wie in den anderen Star Wars Filmen. Im Detail gehe ich noch die nächsten Tage darauf ein. Die ersten tollen Diskussionen gab es schon direkt nach der Vorführung. Der Film scheint doch mehr zu polarisieren als ich dachte :)
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Max_Cherry am 24. Dezember 2015, 10:57:59
Ich bin mit meiner Meinung zum neuen Film sehr nahe an Stephans Meinung dran. Kann seine Punkte alle unterschreiben.
Das beruht auf Gegenseitigkeit :)
 :prost:
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Sing-Lung am 24. Dezember 2015, 11:50:09
Ich bin da auch bei einer :8: dabei. :)

Ich bin zwar Fan seit Kindheit, aber sicherlich nicht so extrem wie einige andere hier. Ich fand es halt einfach schön, wieder in die SW-Welt eintauchen zu können und Kindheitshelden wieder zu sehen wie Chewie und Han Solo. Den Bösewicht finde ich bislang auch noch fast lächerlich, vor allem ohne Hut! :roll: Kein Vergleich mit Darth Vader, aber wer weiss wie das in den Fortsetzungen noch kommen wird...

Erstaunt war ich auch über das plötzliche Können der beiden Jung-Stars mit den Laserschwertern, das ging dann doch zu schnell. Ich war auch der Einzige in meiner Gruppe,
(click to show/hide)

Die Darstellerin von Rey fand ich SUPER! Erinnerte mich stark an die junge Keira Knightley und dürfte gross rauskommen. Der Junge hingegen, obwohl ich ihn sympathisch fand, wirkt für mich eher austauschbar. Der eingewürfelte Humor war an der Grenze, aber noch ok für mich. Ich schiebe das auf JJ Abrams. Er hat das ja bei den Star Trek Reboots auch schon ähnlich gemacht.

Weiss man schon, um welchen Charakter es im Spin-Off Rogue genau gehen soll? Ich fänd nämlich bisschen Background zu Dameron Poe sehr interessant, da ich Oscar Isaac auch sehr mag! Ansonsten freue ich mich natürlich auf weitere Ausflüge ins SW-Universum!
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: nemesis am 24. Dezember 2015, 12:01:12
Wie viele Jahre nach Jedi spielt Erwachen? 30? In Rogue soll es um die Beschaffung der Todesstern-Pläne gehen, also vor Ep. IV. Da dürfte Poe noch an der Mutterbrust gehongen haben.
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Masterboy am 25. Dezember 2015, 10:43:07
Ich hab immernoch irgendwie keine Lust etwas zum Film zu schreiben denn dafür brauche ich viel Zeit und Platz. Das wird nicht ganz einfach denn ich bin nicht rundum zufrieden mit dem Werk und immernoch innerlich zerrissen was meine Meinung zum Film angeht. Vieles Positive und Negative wurde hier schon genannt aber anscheinend ist die Gewichtung dieser Pro und Contras bei uns stark unterschiedlich ausgeprägt. So mehr mag ich nicht sagen und irgendwie brauche ich glaube ich eine Zweitsichtung am besten daheim wo mich kein schlechter Kinosessel quält (eine Folge des Projektordesasters das wir im Kino hatten).
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Ketzer am 29. Dezember 2015, 09:05:50
wir waren gestern auch im Kino.

"Leider" läuft er bei uns nur in 3D, die Plätze waren etwas suboptimal.
2/3 gefüllt mit durchmischtem Alter, erfreulicherweise blieb es den
Film über relativ ruhig, so dass man entspannt schauen konnte.
Nur ab und an gab es mal Lacher bei den Gags, auf ein Raunen bei
der alten Garde musste man aber verzichten.

Visuell beeindruckend, das kann man sicherlich bestätigen.
Zum Film selbst will/kann ich noch nicht viel sagen.
Ich möchte erst eine Zweitsichtung, diese aber nicht nochmal im Kino.

"Echte Magie" für mich in den Momenten des Wiedersehens mit dem
alten Cast und insgesamt sicherlich näher an den alten Filmen als an den
Episoden 1-3 (welche für mich nachwievor nicht existieren).
Geflasht wurde ich definitiv nicht, es gab auch Sachen, die mir
eher missfielen
(click to show/hide)
.

Gefühlsmäßig aktuell: aufgrund der Wiedersehensfreude mit alten Bekannten
kommt er in die Sammlung. Wären diese nicht im Film, würde ich möglicherweise
eher verzichten. Aber ich will ihm nicht Unrecht tun und erst nochmal sehen, um
zu vermeiden, dass ich mich innerlich gesperrt hatte und nicht drauf einlassen konnte.
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Flightcrank am 29. Dezember 2015, 09:10:47
(click to show/hide)

(click to show/hide)
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: skfreak am 29. Dezember 2015, 09:12:06
(click to show/hide)

(click to show/hide)

Aber wie wollen Sie das denn bewerkstelligen? Glaub das war's.
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Sing-Lung am 29. Dezember 2015, 09:48:00
(click to show/hide)

(click to show/hide)

Aber wie wollen Sie das denn bewerkstelligen? Glaub das war's.

(click to show/hide)
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Ketzer am 29. Dezember 2015, 09:56:56
(click to show/hide)
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Sing-Lung am 29. Dezember 2015, 10:10:51
(click to show/hide)
(click to show/hide)
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Flightcrank am 29. Dezember 2015, 10:58:43
(click to show/hide)

Aaaahhhh, ein Spoiler im Spoiler!  :shock: :D
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Sing-Lung am 29. Dezember 2015, 11:03:25
(click to show/hide)

Aaaahhhh, ein Spoiler im Spoiler!  :shock: :D

 :uglylol: :uglylol:
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: skfreak am 29. Dezember 2015, 11:59:18
(click to show/hide)

(click to show/hide)

Aber wie wollen Sie das denn bewerkstelligen? Glaub das war's.

(click to show/hide)

Also J. J. Abrahams soll gesagt haben:

(click to show/hide)
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: blaubaum am 29. Dezember 2015, 12:12:32
Leute,
(click to show/hide)
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Sing-Lung am 29. Dezember 2015, 13:30:34
(click to show/hide)

Da ich es hier schon paar Mal las: der Regisseur schreibt sich J.J. Abrams, nicht Abrahams! ;)
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Masterboy am 29. Dezember 2015, 16:00:31
(click to show/hide)
Einer der Gründe warum ich den Film nicht so prall fand.

Bleibe vorerst bei 4-6 als wahre Star Wars Filme.
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Flightcrank am 29. Dezember 2015, 16:41:33
(click to show/hide)

Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Bloodsurfer am 29. Dezember 2015, 17:13:07
(click to show/hide)
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Max_Cherry am 29. Dezember 2015, 17:27:25
Ich bin voll bei Flo.
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Ketzer am 29. Dezember 2015, 17:50:03
Ich bin voll bei Flo.

Dann lass das Auto stehen und schlaf dort :D
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Seth Gecko am 29. Dezember 2015, 18:06:05
(click to show/hide)

Ich habe den Film über die Weihnachtsfeiertage mit meinem Bruder ein zweites Mal gesehen. Mein Urteil bleibt das gleiche: Perfekts Blockbuster Kino, das als Star-Wars-Film sehr gut funktioniert.
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Manollo am 01. Januar 2016, 09:21:52
Ich hab den Film jetzt am 30.12. auch endlich gesehen.

(click to show/hide)

Ansonsten fand ich den Film einfach großartig.
Ich hatte ständig Gänsehaut und musste nicht nur einmal ein kleines Freudentränchen wegdrücken.
Nicht der beste der Reihe, aber auch nicht der schlechteste.

 :7.5:
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: nemesis am 01. Januar 2016, 11:43:35
Spricht da der Neid?

http://www.spiegel.de/kultur/kino/george-lucas-kritisiert-star-wars-das-erwachen-der-macht-als-zu-retro-a-1070095.html
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: skfreak am 01. Januar 2016, 13:56:17
Spricht da der Neid?

http://www.spiegel.de/kultur/kino/george-lucas-kritisiert-star-wars-das-erwachen-der-macht-als-zu-retro-a-1070095.html

Hab das auch gestern gelesen, keine Ahnung warum er nicht die Fresse hält. Nach 1-3 und einem Millarden-Deal interessiert mich seine Meinung auch nicht mehr wirklich
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Flightcrank am 01. Januar 2016, 17:57:47
Spricht da der Neid?

http://www.spiegel.de/kultur/kino/george-lucas-kritisiert-star-wars-das-erwachen-der-macht-als-zu-retro-a-1070095.html

Hab das auch gestern gelesen, keine Ahnung warum er nicht die Fresse hält. Nach 1-3 und einem Millarden-Deal interessiert mich seine Meinung auch nicht mehr wirklich
:!:
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: nemesis am 01. Januar 2016, 18:06:24
Ach ne, war alles nicht so gemeint...

http://www.spiegel.de/kultur/kino/star-wars-george-lucas-entschuldigt-sich-bei-walt-disney-a-1070118.html#utm_source=kultur#utm_medium=medium#utm_campaign=plista&ref=plista

 :picard:
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: nemesis am 01. Januar 2016, 18:16:48
Ich meine, klar, Lucas hat Star Wars erschaffen, bin ich auch dankbar. Nur manchmal denke ich, dass die Original-Trilogie vielleicht gerade deswegen so (subjektiv) gut ist, weil er da NICHT alles machen konnte, was er wollte (produktions- und budgettechnische Einschränkungen und die Grenzen des Machbaren bei Ep. IV, Irvin Kershners Durchsetzungsvermögen bei der Ausführung diverser Dinge bei Ep. V etc.).
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: skfreak am 04. Januar 2016, 09:34:46
Peter Mayhew ist irgendwie eine echt coole Sau! Nachdem er schon #forcefordaniel unterstützt hat, hat er nun seine Witwe eingeladen:
:arrow: http://m.nydailynews.com/entertainment/movies/peter-mayhew-hosts-late-star-wars-fan-widow-home-article-1.2481020
:arrow: https://www.facebook.com/peterangie/posts/10154397886138998?pnref=story
Chapeau, Peter Mayhew!
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Hellseeker am 04. Januar 2016, 11:25:52
Star Wars: Episode 7 - Das Erwachen der Macht :10:
Perfektes Blockbuster-Kino, das den Geist der alten Trilogie atmet, der alten Garde huldigt und das frische und passende Gesichter einbringt. Abrams hat alles richtig gemacht :thumb: .

(click to show/hide)

Wenn jeder kommende Star Wars Film so gut wird, dann stehen uns ein paar Jahre ganz grosses Kino bevor :) .
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Ed am 04. Januar 2016, 12:45:26
Good, not great.

Kino war ne Qual weil ich davor mega gut Steak essen war und der Saal unfassbar überhitzt war. Bin paar mal weggenickt und konnte nimmer auf meinem Stuhl sitzen. Hat mir die Sichtung sicher auch etwas vermasselt leider.
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Ash am 04. Januar 2016, 12:49:09
 :uglylol:
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: skfreak am 04. Januar 2016, 12:50:41
Muaa, dritte Welt Probleme :lol: Hier regen wir uns über die Labersäcke im Kino auf - und bei dir stört das Steak davor :D :D
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Ketzer am 04. Januar 2016, 13:45:35
Meiner Meinung nach gut geschriebener Artikel, den man natürlich persönlich nicht teilen muss

http://duoscope.blogspot.de/2015/12/kinokritik-star-wars-das-erwachen-der.html
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: skfreak am 04. Januar 2016, 14:00:12
Meiner Meinung nach gut geschriebener Artikel, den man natürlich persönlich nicht teilen muss

http://duoscope.blogspot.de/2015/12/kinokritik-star-wars-das-erwachen-der.html

Ich mach jetzt mal den Matze und seh das von einer Wertschöpfungsperspektive: Disney hat für Lucas Arts 4 Milliarden $ gelatzt. Das ist eine Stange Geld - sogar für Disney!
Wer ich Disney hätte ich auch auf Nummer Sicher gespielt den in aller erster Näherung geht es darum:

- Geld zu verdienen
- Treue Fans zu behalten (und damit Geld zu verdienen)
- Neue Fans zu gewinnen (und damit Geld zu verdienen)

Bei 4 Millarden weniger in der Kasse und einer Verzinsung von - Pi x Daumen - 2 Jahren ist es absolut verständlich und kaufmännisch absolut berechtigt auf Nummer Sicher zu gehen.
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Thomas Covenant am 04. Januar 2016, 17:08:00
Wow sehr gut geschriebener Blog !
Ich habe den Film noch nicht gesehen...in Kürze......und in meinem Bekanntenkreis...sagen alle....klar ist das fast, das Gleiche, und klar macht vieles null Sinn und klar dies und das...........aber der Film hat Spass gemacht.
Ich hoffe nur dass ich auch Spass haben werde.
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Ash am 04. Januar 2016, 18:18:12
Null Sinn aber Spaß ist jetzt aber auch nicht Star Wars untypisch. :p Ich sehe gerade 1-6 um baldigst auch ins Kino gehen zu können.
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Ketzer am 04. Januar 2016, 18:31:12
das hier ist zu genial, um unterzugehen, deshalb kopiere ich hier rein.

Einfach mal genau lesen :lol:


Star Wars - The Fotze awakens
Zweitsichtung mit meiner Nichte - die muss endlich mal an Star Wars rangeführt werden! Ihr hat er gut gefallen - mir auch beim zweiten Sehen.


Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: JasonXtreme am 04. Januar 2016, 19:48:26
Das genital hab ich vorhin schon gesehen, is da noch was? :lol:
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Sing-Lung am 04. Januar 2016, 22:52:20
Also wenn Sascha's Handy tatsächlich Force mit Fotze autokorrigiert, muss die Autokorrektur tatsächlich SEHR gut trainiert worden sein! :uglylol:
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: skfreak am 05. Januar 2016, 07:19:52
Also wenn Sascha's Handy tatsächlich Force mit Fotze autokorrigiert, muss die Autokorrektur tatsächlich SEHR gut trainiert worden sein! :uglylol:

:D :lol:
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: der Dude am 05. Januar 2016, 08:56:29
Es gibt halt eben Fotzen, da muss man zweimal hinschauen. Ob es zwingend mit der Nichte sein muss, sei mal jedem selbst überlassen :)

War letzte Woche auch ein zweites mal drin, diesmal im OT im altehrwürdigen Capitol. Auch wenn die deutsche Synkro wie gewohnt absolut top ist und sogar die ursprünglichen Sprecher verwedet wurden (Leia klingt echt wie damals), kommen die Emotionen und die Charaktere im OT nochmal intensiver rüber. Mir sind viele Details jetzt erst aufgefallen und zu einigen zusätzlichen Negativpunkten kamen aber viel mehr positive dazu. Ich denke heute Nachmittag wird wieder Zeit für meine ausufernden Anal-üsen von vor ein paar Jahren :lol:
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Ketzer am 05. Januar 2016, 09:02:57
Also wenn Sascha's Handy tatsächlich Force mit Fotze autokorrigiert, muss die Autokorrektur tatsächlich SEHR gut trainiert worden sein! :uglylol:

ach ist das so? Sascha, Sascha! :D
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Ketzer am 05. Januar 2016, 09:35:33
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1451982921_star_wars1.JPG)
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: JasonXtreme am 07. Januar 2016, 09:13:52
Also ich bleibe bei meiner Erstwertung von  :8: denn er hat verdammt gut unterhalten! Er war technisch für mich irgendwo eine Mischung aus Episode 1 und Episode 4 so von der Machart her, damit meine ich jetzt nicht einmal handlungstechnisch gesehen. Angenehm unaufgeregt insgesamt, kein Overkill ala Episode 2 und 3 - von daher gut gemacht, den Fans hingeschmalzt. Ich persönlich frage mich, ob weitere Teile mit den Figuren so gut werden würden, oder die Chance haben es zu werden. Hier hat das gepasst, keine Frage - aber ob eine Ray oder ein Finn SO etabliert sind um daraus eine gute Fortsetzung zu machen... puh! Mehr im Spoiler

(click to show/hide)
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Thomas Covenant am 07. Januar 2016, 10:26:11
Na dann freu ich mich wieder etwas mehr auf den Kinobesuch!
Der Unterhaltungswert scheint wohl doch die repetive Handlung zu toppen.
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Ketzer am 07. Januar 2016, 10:50:03
Er hat schon Unterhaltungswert und bei den Zitaten und dem Wiedersehen mit alten Helden
kommt ein wohliger Schauer.

So sehr ich persönlich auch über den Film nachdenke, ich komme einfach zu keinem Ergebnis.
Gute Momente und Frustmomente halten sich nach Erstkontakt immer noch die Waage.
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: JasonXtreme am 07. Januar 2016, 11:07:09
Was ich vergaß
(click to show/hide)
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Ketzer am 07. Januar 2016, 11:13:16
hier brauch ich nicht zu spoilern.

Admiral Akbar gab es auch noch, das war es dann aber glaube ich schon.
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: JasonXtreme am 07. Januar 2016, 11:18:47
Den kleinen Alien mit dem Maul wie ein Schnauzbart aus Episode 6 auch ;) :D
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: nemesis am 07. Januar 2016, 11:40:56
Den kleinen Alien mit dem Maul wie ein Schnauzbart aus Episode 6 auch ;) :D

Nien Numb? Der Copilot von Lando beim Angriff auf den zweiten Todesstern?
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: JasonXtreme am 07. Januar 2016, 11:47:10
Jaaa genau der, ich mag den :D
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Sing-Lung am 07. Januar 2016, 12:13:42
Ich fand ja die Pub-Szene mit Band auch wieder cool mit den vielen skurrilen Figuren! :thumb: Wenn auch niemals so geil wie in Episode 4. ;)
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: JasonXtreme am 07. Januar 2016, 12:20:38
Ja die war definitiv gut!!!
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: nemesis am 09. Januar 2016, 00:47:02
Good, not great.

Kino war ne Qual weil ich davor mega gut Steak essen war und der Saal unfassbar überhitzt war. Bin paar mal weggenickt und konnte nimmer auf meinem Stuhl sitzen. Hat mir die Sichtung sicher auch etwas vermasselt leider.

Alter, das ist fast so als ob du dir 5x einen runterholst, danach ein Sixpack säufst und dann zur geilsten Nutte der Stadt tingelst...  :uglylol:
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Masterboy am 09. Januar 2016, 09:00:12
Film schon gesehen Pierre?

Also die geilste Nutte isses nicht....
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: nemesis am 09. Januar 2016, 09:52:47
(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1452264985_DSC_5047.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1452264985_DSC_5047.JPG)

Gestern endlich drin gewesen. Und er hat mir gefallen. Nach über 30 Jahren ist man kein Kind mehr, und die Magie lässt sich nicht mehr reproduzieren, aber es wurde sehr viel richtig gemacht.

Ich lese mir jetzt erst mal diverse Kritiken durch. Nur so viel: bei den Prequels jammerten alle, dass sie zu wenig wie die OT waren. Jetzt ist ein Film wieder so wie die OT, und Leute jammern, dass er zu dicht dran ist...
Ich fand es als Einstieg in die neue Ära vollkommen okay so.
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: JasonXtreme am 09. Januar 2016, 10:33:07
So sieht das aus!
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Flightcrank am 09. Januar 2016, 11:18:18
...bei den Prequels jammerten alle, dass sie zu wenig wie die OT waren. Jetzt ist ein Film wieder so wie die OT, und Leute jammern, dass er zu dicht dran ist...
Ich fand es als Einstieg in die neue Ära vollkommen okay so.
Absolut meine Meinung.
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Masterboy am 09. Januar 2016, 15:53:35
Kann mich der Meinung nicht anschließen, zu viel aufgeblasene Action, ein ganz armer schwacher Bösewicht und man lässt keine Herzenscharaktere sterben. Respektlos imo und auf die Weise. Eben nicht schlecht in Summe, aber wer sich mit dem besten misst muss auch Kritik vertragen.
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: JasonXtreme am 09. Januar 2016, 17:24:58
Also aufgeblasen fand ich die action nicht. Das müssen sich Episode 1 und 2 gefallen lassen.
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Masterboy am 09. Januar 2016, 17:51:51
was mir grad noch einfällt. Ich weiß es hagelt sehr viel Kritik von meiner Seite obwohl der Film garnicht schlecht ist, aber das ist eben so wenn sich ein Film mit meinen Top3 messen will.

Während des Kinobesuchs hatte ich einmal auf die Uhr geschaut, nicht einfach so sondern weil ich irgendwie hoffte dass der Film bald rum ist. Das ist eigentlich ein ganz mieses Zeichen bei mir wenn ich so ein Gefühl hab und es gab eine Stelle/Phase im Film da war es so. Das passiert äußerst selten und war auch nur zu einem bestimmten Phase, nicht das der ganze Film langweilig gewesen wäre (nicht falsch verstehen) :lol:

Ich muss den Film unbedingt nochmal sehen, ich weiß nicht was das alles abging in meinem Kopf.
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: nemesis am 09. Januar 2016, 17:58:38
was mir grad noch einfällt. Ich weiß es hagelt sehr viel Kritik von meiner Seite obwohl der Film garnicht schlecht ist, aber das ist eben so wenn sich ein Film mit meinen Top3 messen will.

Während des Kinobesuchs hatte ich einmal auf die Uhr geschaut, nicht einfach so sondern weil ich irgendwie hoffte dass der Film bald rum ist. Das ist eigentlich ein ganz mieses Zeichen bei mir wenn ich so ein Gefühl hab und es gab eine Stelle/Phase im Film da war es so. Das passiert äußerst selten und war auch nur zu einem bestimmten Phase, nicht das der ganze Film langweilig gewesen wäre (nicht falsch verstehen) :lol:

Ich muss den Film unbedingt nochmal sehen, ich weiß nicht was das alles abging in meinem Kopf.

Das muss an den doofen Sitzen gelegen haben, was anderes kann ich mir nicht vorstellen :D
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Masterboy am 09. Januar 2016, 20:53:09
Das mit den Sitzen war definitiv schlimm, bin hin und her und mein Rücken... wie gesagt, ich sage nichts mehr ohne meinen... äh Zweitsichtung
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: nemesis am 09. Januar 2016, 21:12:34
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1452370331_its_a_trap_star_wars.gif)
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: nemesis am 09. Januar 2016, 21:55:25
Der Stormtrooper, bei dem
(click to show/hide)
war btw Daniel Craig.
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: JasonXtreme am 09. Januar 2016, 22:08:41
WTF!?
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: nemesis am 09. Januar 2016, 22:24:10
Die drehten grad Spectre in den Pinewood Studios...
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: JasonXtreme am 09. Januar 2016, 22:54:27
habs eben mal nachgelesen, find ich sau witzig :lol:
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: nemesis am 10. Januar 2016, 00:24:33
Iko Uwais und Yayan Ruhian waren btw imo verschenkt...
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: JasonXtreme am 10. Januar 2016, 09:26:09
Wo waren die denn?
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: nemesis am 10. Januar 2016, 11:07:22
Wo waren die denn?

Alter, die hatten nicht mal Masken auf!
(click to show/hide)
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: JasonXtreme am 10. Januar 2016, 11:58:34
argh klar... Bei dem langhaarigen hab ich noch gewusst ich kenn den irgendwoher, Iko hab ich null erkannt. Auf so jemand war ich bei SW nicht gefasst :D
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: blaubaum am 10. Januar 2016, 11:58:56
Der Stormtrooper, bei dem
(click to show/hide)
war btw Daniel Craig.

Sehr interessant und löblich, dass er sogar seine deutsche Synchronstimme für diesen Part bekommen hat. Ist mir direkt aufgefallen :D Schon sehr markant.
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: nemesis am 10. Januar 2016, 23:16:18
Sehr interessante Gedanken zum Film und zur Franchise (NICHT anschauen, wenn man den Film noch nicht gesehen hat!!!).

Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: nemesis am 12. Januar 2016, 06:16:33
Besoffen?
https://www.change.org/p/disney-george-lucas-back-to-the-star-wars-movies
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: skfreak am 13. Januar 2016, 07:28:25
Die Sequels kommen von den Regisseuren von Looper und Jurassic World? Echt, jetzt? Ohje....
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Masterboy am 13. Januar 2016, 07:48:24
Die Sequels kommen von den Regisseuren von Looper und Jurassic World? Echt, jetzt? Ohje....

Na da signe ich mal schnell die Petition.

Done
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Thomas Covenant am 22. Januar 2016, 21:34:32
Jetzt auch gesehen.

Es gibt einen Hauptdarsteller der auf keinem Plakat genannt wird und der heisst Millenium Falcon.
Eines der grossen Verdienste von Lucas war das er diesem Schiff einen Character verpasst hat und somit sind es die Szenen mit ihm die am Stärksten wirken. Ansonsten nimmt der Film einen gut mit und unterhält glänzend.
Man muss sich allerdings zwingen die ganzen temporären Misstände zu ignorieren und Kylo Ren ist schon ne Nulpe. Die grösste Nase der Galaxis. Die Szenen mit den alten Characteren waren leider viel zu wenig. Ford spielt den gealterten Solo viel besser wie den gealterten Jones, das hat mich schon gewundert, hier hat er richtig viel Emotion in die Rolle gebracht.

Es gibt eine  :7.5: von mir
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Masterboy am 22. Januar 2016, 23:26:10
So ungefähr sehe ich das auch!
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Ketzer am 03. Februar 2016, 10:29:45
die Macher von Episode VII haben etwas Entscheidendes vergessen

Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Ketzer am 03. Februar 2016, 11:13:58
ich weiß nicht, ob wir das abkoppeln sollten, aber aktuell wüßte ich nicht
wohin besser damit

Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Ash am 12. Februar 2016, 21:27:50
Heute endlich im Kino gewesen, nachdem wir Ep. 5&6 gestern gesehen haben. Wir waren im ASTOR Grand Cinema in Hannover, sehr sehr cooles Kino, nicht so ne Ekelkette sondern Kino mit Theaterniveau, sehr geil und preislich auch ok mit 14,50€ (Allerdings iner GettoSiedlung mit abgewrackten Häusern und 5er BMWs aufwärts vor den Türen).

Zum Film: Klasse! :9: Danke an Disney, dass sie so viele Elemente der alten Filme reingebracht haben. Man fühlte sogar am Setting die Vorgeschichte (selbst die Schalttafeln waren genauso, sogar manche Roboter sahen ähnlich aus, geil!) Wenn ich da an Ep. 1-3 denke, GOTT wenn G.L. jetzt über Episode 7 meckert, der Lurch hatte seine Chance gehabt (3x). Hier hätte er es NieNieNie besser gemacht. Das einzige, was ich völlig unnötig empfand war
(click to show/hide)
und die kleine Anzahl der Auftritte alter Gesichter. Das hätte mehr sein können. Aber ansonsten, sehr geil und kein Plan, warum ich öfter gelesen habe, dass es ne Kopie vom ersten Teil sein soll. Man muss schon ne Menge reininterpretieren um auf so ne Sachlage zu kommen. Ich will auch nichts von "auf Nummer sicher gehen" hören! Dann bitte Episode 1-3 ansehen, wenn man das bemängelt. Das waren meine Worte zum Freitag, geiler Film, kann mich da nur wiederholen.
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Havoc am 19. Mai 2016, 10:27:01
Gestern Abend auch endlich mal gesehen.
Hat mich gut unterhalten. Sehr schön waren die Anspielungen und Zitate. :)
Optisch macht er einiges her, die neuen Schauspieler sind sehr gut gewählt, ok Ren ist mir noch etwas zu Weichei mäßig, aber vielleicht kommt da noch was.
Die Quasi-Kopie von Episode IV ist irgendwie frech und doch gut zugleich. :D
 :8.5:
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: nemesis am 11. August 2016, 20:07:21
Am 24. November erscheint der Film dann auch als Blu-ray 3D.

Zitat
- NEW Audio Commentary with J.J. Abrams – Enter the mind of visionary director J.J. Abrams as he reveals the creative and complex choices made while developing the first film in the new Star Wars trilogy.
- Foley: A Sonic Tale – Foley artists, consisting of old pros and new talent, unite to bring the world of Star Wars: The Force Awakens alive through the matching of sound to action.
- Sounds of the Resistance – Hear how the epic sound design of Star Wars: The Force Awakens moves the Star Wars legacy forward.
- Deleted Scenes – View never-before-shared scenes that didn't make the film's final cut.
- Dressing the Galaxy – Costume designer Michael Kaplan reveals how the costumes of the original Star Wars movies were re-envisioned for a new generation.
- The Scavenger and the Stormtrooper: A Conversation with Daisy Ridley and John Boyega – The two new stars share the thrill of working together on the adventure of a lifetime and becoming part of the Star Wars legacy.
- Inside the Armory – Take a fascinating tour through the design and creation of the weaponry in Star Wars: The Force Awakens.
- Classic Bonus Features – These offerings from the April release of Star Wars: The Force Awakens include the complete story behind the making of the film, an unforgettable cast table read, insights from legendary composer John Williams, and deleted scenes, as well as features that dig deeper into the creation of new characters such as BB-8, the design of the climactic lightsaber battle between Rey and Kylo Ren, the film's remarkable digital artistry, and the Star Wars: Force for Change global aid initiative.

Die US-Edition:
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1470938794_IMG_0118.jpg)
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Flightcrank am 21. Dezember 2016, 16:16:42
:kino:
Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht :8:

Hat mir gut gefallen! Um WELTEN besser als das Desaster mit der neuen Trilogie um Episoden I-III. Natürlich nicht so gut wie die alten drei aber das war mir sowieso klar. Kritik habe ich auch aber vieles hat mir gut gefallen. Zwei neue, unverbrauchte Gesichter die als Hauptdarsteller ihre Sache super gemacht haben. :thumb: Zudem war es toll die alten Gesichter wieder zu sehen. Nicht nur Han, Chewie und Leia sondern auch einige andere Nebenfiguren. :thumb: Nicht so gut gefallen hat mir der neue Bösewicht. Kein Vader Ersatz, nicht mal ansatzweise. Aber das wird vielleicht noch. ;) Und die Story ist der von Episode IV wirklich sehr nahe. Da hat Abrahams absolut auf Nummer Sicher gespielt. Aber hey, er hat einen mMn verdammt  guten Star Wars Teil abgeliefert und ich denke die nächsten beiden Episoden werden eine Menge neuen Spielraum bieten. Vorerst geht nicht mehr als die 8. Gerade wenn man zuvor noch mal die alten Teile gesehen hat. Da geht einfach nix drüber. Atmo und Optik war für meinen Geschmack aber nahe an den alten Teilen dran. Von dem her:  :biggrin: :thumb:


Heute zur Einstimmung auf den Kinobesuch morgen gesehen...

:bd:
Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht :8:
Hat mir genau so gut wie im Kino gefallen. Der Film ist um EINIGES besser als Episode I-III aber LANGE nicht so gut wie Episode IV-VI. Jetzt kann Rogue One kommen... :)
Titel: Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Beitrag von: Ketzer am 24. Dezember 2016, 10:39:40
https://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/stars/carrie-fisher-star-wars-star-herzvorfall-krankenhaus-32084788

gute Besserung an Prinzessin Leia!
Titel: Antw:Star Wars: Das Erwachen der Macht
Beitrag von: nemesis am 05. Juli 2017, 23:15:12
Ich lieg hier grad lachend am Boden...  :uglylol: