Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Sinclair

Seiten: 1
1
Börsen und Events / heutige Börse in Berlin
« am: 02. Mai 2004, 14:18:51 »
Hallo zusammen , bin gerade vom Film*Kino*Video Sammlermarkt (Palais am See/Tegel) gekommen und muß sagen das war mal DVD mäßig sehr ergiebig  :D
erstmal ein paar olle Chuck Norris Schinken geholt :McQuade,der Wolf;Delta Force und Cusack -der Schweigsame alle  MGM und FSK 18.
Dann sind mir noch 2 Klassiker in die Händ gefallen Pumpkinhead-Das Halloween Monster von e-m-s und The Last House on the Left aka Mondo Brutale die Strong Uncut von XT-Video zur Entspannung noch The Mindripper die Neuauflage(Doppel DVD Editon) von Laser Paradies und diesmal uncut und Slugs (nackt Schnecken fressen Menschen
 :evilbat: so dümmlich das es schon wieder gut ist, aber nette Ekel Effekte  :-P ).
Zum Schluß bin ich noch über Death Wish 2 von gestolpert.

alles in allen sehr hat es sich gelohnt und mit der ganzen Kohle in der Potte muß ich mich jetzt auch nicht mehr rumärgern ist schön in silberne Scheiben angelegt :-P

2
Neuigkeiten / Kill Bill 1 FSK 18 ist defenitiv nicht uncut
« am: 26. April 2004, 22:41:02 »
Hi nemesis, der Titel ist nicht so wirklich irreführend ,ist doch ganz easy egal ob internationale oder Japan oder was auch immer ,fakt ist die Japan hat mehr drin ergo sind alle anderen Fassungen zwangsläufig cut ,ist ja nicht so wie bei z.B. Alien 2 wo der Directors Cut hintergeschoben wurde mit wirklich teilweise später gedrehten Szenen . Bei Kill Bill gibs ja jetzt schon den "Directors Cut" und die Internationale Fassung gibs nur um die diversen Zensurbestimmungen der verschiedenen Länder zu umgehen und das ist und bleibt einfach "Cut"  :-P
Weiteres Beispiel die deutsche "Exclusive Fassung" von Soldier ist auch eine besondere Fassung die es in der Form nur in Deutschland gibt , nur deshalb würde keine auf die Idee kommen sie sei ungeschnitten (gut ausser die Jungs und Mädels die sich das Teil in guten Glauben geholt haben und heftig reingefallen sind  :roll: )

3
Neuigkeiten / Kill Bill 1 FSK 18 ist defenitiv nicht uncut
« am: 26. April 2004, 20:04:43 »
Zitat
Sing-Lung verbreitet Gerüchte. Ich wäre für Steinigen


dann aber mit den ganz kleinen Kieseln  :D

4
Neuigkeiten / Kill Bill 1 FSK 18 ist defenitiv nicht uncut
« am: 26. April 2004, 19:57:58 »
Kill Bill 1 ist doch noch nicht indiziert oder hab ich was verpasst ??

5
Neuigkeiten / Kill Bill 1 FSK 18 ist defenitiv nicht uncut
« am: 26. April 2004, 15:50:34 »
Zitat
Naja, nicht wirklich! Sie ist anders geschnitten und hat weniger Szenen und ist s&w!


ähh ist das nicht gleichbedeutend wie von Arsch  :D

6
Neuigkeiten / Kill Bill 1 FSK 18 ist defenitiv nicht uncut
« am: 26. April 2004, 15:08:21 »
Jo mag ja sein , aber der Schittbericht ist wenigstens neu  ;)

7
Neuigkeiten / Kill Bill 1 FSK 18 ist defenitiv nicht uncut
« am: 25. April 2004, 23:47:32 »
Hallo zusammen, also wer gedacht hat hier hat man die ungekürzte Fassung von Kill Bill 1 gesehen weit gefehlt !
Lest euch mal den Schnittbericht (internationale Fassung zur Japan Fassung) auf
http://www.schnittberichte.com/
durch .
Es ist nicht nur der Unterschied das der Finalkampf in nervenden s/w ist es fehlen einfach mal noch ein paar "Nettigkeiten" die Black Mamba ihren Gegnern antut und auch die Anime Szene ist gekürzt ;)  

Na warten wir es mal ab , ich denk mal früher oder später gibs die Japanfassung auch mit deutscher Tonspur , natürlich erst wenn mit den anderen Fassungen Kasse gemacht wurde  :fist:

8
Neuigkeiten / Undead mit FSK 16 uncut
« am: 25. April 2004, 23:36:54 »
da ja FSK 16 in jeder normalen Videothek  und dann als Verkaufversion auch bei Karstadt usw :evilbat:

9
Neuigkeiten / Undead mit FSK 16 uncut
« am: 24. April 2004, 22:40:16 »
Keine Ahnung sind vielleicht verfallen  :?:  :-P

10
Neuigkeiten / Undead mit FSK 16 uncut
« am: 24. April 2004, 00:01:54 »
Hi nemesis
Zitat
Totgesagte leben länger...hey Sinclair, aus welcher Gruft hat es dich denn wieder ans Tageslicht gezerrt?


naja du weist ja wie es so ist  alle 23 Jahre zu erwachen um dann 23 Tage zu fressen , upps ich glaube das verwechsle ich jetzt mit irgendeinen Film  :lol:

ich denk mal ich komm jetzt wieder öfters , ähh ich meine hier ins Forum  ;)

11
Neuigkeiten / Undead mit FSK 16 uncut
« am: 23. April 2004, 23:25:35 »
Hallo zusammen, merken die Jungs von der FSK eigendlich noch was ?
Da hat Undead ungeschnitten eine FSK 16 bekommen , ich will mich ja nicht beschweren aber so wirklich versteh ich die Bewertungsmaßstäbe nicht, Filme wie Blade, From Dusk till Dawn,Halloween 2 werden indiziert und verstümmelt bis der Arzt kommt und bei Undead rennen Zombies rum werden blutig niedergeschossen ,Köpfe abgeschlagen und Blut spritzt bis zur Decke aber eine FSK 16 !
Was für Drogen nehmen die eigendlich, naja mir soll es recht sein, aber ich würde mich nicht wundern wenn Undead doch noch eine Indizierung bekommt, spätestens wenn irgend so ein Pseudo Jugendschützer den FSK 16 seinen zurückgebliebenen Nachwuchs zeigt und der schreiend unters Bett rennt    :-P

12
Neuigkeiten / Freddy Vs. Jason Trailer!
« am: 18. August 2003, 11:22:34 »
@Masterboy, wo ist das Problem ? irgendwie hab ich nicht wirklich was verraten .
Das die beiden Haupcharaktere aufeinander losgehen war ja wohl schon hinlänglich bekannt

13
Neuigkeiten / Freddy Vs. Jason Trailer!
« am: 18. August 2003, 01:36:34 »
@nemesis , ich werd versuchen mich zu bessern  :-P
He mal sehen wie Undead am Dienstag wird

Achso hat ich schon gesagt:

war cool  :lol:

14
Neuigkeiten / Freddy Vs. Jason Trailer!
« am: 17. August 2003, 21:57:30 »
Hallo zusammen , hab mir das Teil gestern beim Film Fantasy Festival in Berlin angesehen  :D  geniales Movie vorallem das Finale wo Jason und Freddy sich wirklich nach allen Regeln der Kunst zerlegen . Ich denk mal alleine schon wegen diesem Finale keine Chance in Deutschland im Kino und wenn nur in Heckenscheren Format .

15
Smalltalk / weitere Ex-HH´ler gefunden
« am: 01. Juli 2002, 10:57:53 »
Bevor ich es vergesse , mich haben  2 Mails erreicht eine vom Sheriff und eine vom Ketzer thx an beiden
so bin ich nun hier auch aufgeschlagen  :twisted:

16
Neuigkeiten / Kommt Jason X?
« am: 28. Juni 2002, 22:10:48 »
Also ich hab mir die Span. DVD zugelegt und die ist von Columbia Tristar rausgebraucht worden( die deutsche soll dann von Warner sein ??). Gut die Menüs usw in spanisch aber dafür eine englische Tonspur und definitiv die unrated die auch beim Film Fantasy Festival lief.
Bild und Ton sind erste Sahne und ein nettes Making off ist auch noch bei,selbst wenn man der englischen Sprache nicht ganz so mächtig ist hat man wirklich keinerlei Probleme den Dialogen zu folgen  ;) .
Also ich wüste nicht mal ob ich mir eine deutsche Version zulegen würde selbst wenn sie als unrated rauskommen sollte. Ich denk aber das es wenigsten eine auf die R-rated basierende ,wie alle anderen Friday Titel auch , in Deutschland  wird ,sehr wahrscheinlich auch noch von der FSK "feingeschnitten" .
Naja wird man seheh, aber wie gesagt ich bin mit meiner span. DVD sehr zufrieden  :-P

Seiten: 1