Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Andere Medien => Bücher & Stories => Thema gestartet von: nemesis am 24. Juni 2006, 22:48:40

Titel: Tripods - Die dreibeinigen Herrscher
Beitrag von: nemesis am 24. Juni 2006, 22:48:40
Ich glaub ich krieg die Tür nicht zu...nach ewig langen Jahren kommen die Bücher tatsächlich wieder bei uns heraus!

(http://archive.beyondhollywood.de/3c9478c2205ff5d6c09f0c91abc9d4ed.jpeg)(http://archive.beyondhollywood.de/809021acb304a569769c209d581f2059.jpeg)
(http://archive.beyondhollywood.de/75d53469a9ea11a77e29ccc9344d0c11.jpeg)(http://archive.beyondhollywood.de/f4bdd5ffe97ae55ea5548bd25da85eca.jpeg)

Nicht nur die Trilogie, sondern auch noch ein vierter Band, der die Ankunft der Tripoden beschreibt.

amazon (http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-url/index=books-de&field-keywords=tripods/ref=xs_ap_l_xgl/028-5897424-3515717)

Neben den Taschenbüchern erscheinen die Bände auch gebunden und sogar als Hörbücher.

Jetzt fehlt nur noch die TV-Serie...
Titel: Tripods - Die dreibeinigen Herrscher
Beitrag von: Necronomicon am 26. Juni 2006, 08:32:35
Wow, auf die Serie warte ich auch schon sehr lange... die ist noch unvergesslich von damals  :!:

Jetzt kann man sich die Zeit des Wartens mit den Büchern abkürzen, sehr gut  ;)
Titel: Tripods - Die dreibeinigen Herrscher
Beitrag von: Flightcrank am 26. Juni 2006, 12:07:40
Sehr coole Sache :!:  Gibts eigentlich irgendwo im Net paar Bilder zu der alten TV-Serie (ich bin jetzt zu faul zum suchen)? Hab' die damals zwar auch gesehen, kann mich aber kaum noch erinnern...  :(
Titel: Tripods - Die dreibeinigen Herrscher
Beitrag von: Necronomicon am 26. Juni 2006, 13:11:15
Hier wirst du geholfen:
http://thetripods.no-ip.org/index.shtml
 ;)

Das war schon gewaltig früher, als die Tripods einmarschiert sind  8O
Genau deshalb suche ich da auch schon lange nach, ob der heute noch genauso rüber kommt interessiert mich brennend  :)
Titel: Tripods - Die dreibeinigen Herrscher
Beitrag von: Flightcrank am 26. Juni 2006, 13:21:01
Zitat von: "Necronomicon"
Hier wirst du geholfen:
http://thetripods.no-ip.org/index.shtml
 ;)

Thanks, Alter! Langsam kommt die Erinnerung wieder... :-)
Titel: Tripods - Die dreibeinigen Herrscher
Beitrag von: Sylphida am 26. Juni 2006, 18:50:03
Zitat von: "Necronomicon"
Hier wirst du geholfen:
http://thetripods.no-ip.org/index.shtml


...coool, da wird man ja richtig nostalgisch!!   Die Serie würd ich auch gern wieder sehen!!  :)
Titel: Re: Tripods - Die dreibeinigen Herrscher
Beitrag von: Evil am 13. Mai 2009, 12:54:25
Bei mir ist die Serie in meiner Kindheit (im TV) leider an mir vorübergeganegn. Hab es aber nachgeholt und die Fernseh-Serie ganz angeschaut.
Schon echter Kult und das Ende ist ja auch irgendwie der Hammer. (http://www.moviefans.de/a-z/t/tripods/will-henry-beanpole.jpg)
Auf das Buch hier bin ich auch mal gestoßen.

(http://www.moviefans.de/a-z/t/tripods/tripods.jpg)
Titel: Re: Tripods - Die dreibeinigen Herrscher
Beitrag von: Necronomicon am 13. Mai 2009, 12:57:31
Hat jetzt eigentlich mal jemand die Bücher gelesen ?  :)

Gut, daß du mich wieder dran erinnerst  :biggrin:
Titel: Re: Tripods - Die dreibeinigen Herrscher
Beitrag von: nemesis am 15. August 2009, 11:57:10
Hier wirst du geholfen:
http://thetripods.no-ip.org/index.shtml
 ;)

Das war schon gewaltig früher, als die Tripods einmarschiert sind  8O
Genau deshalb suche ich da auch schon lange nach, ob der heute noch genauso rüber kommt interessiert mich brennend  :)

Koch Media sei gepriesen:

Zitat
Staffel 1 erscheint am 23. Oktober 2009
Bild: 1.33:1 (4:3)
Ton: deutsch/englisch DD2.0
Untertitel: deutsch
Extras:
Audiokommentare mit Darsteller Jim Baker
10-minütiger Promo-Clip von 1984

 :biggrin:
Titel: Re: Tripods - Die dreibeinigen Herrscher
Beitrag von: Evil am 23. Oktober 2009, 10:55:44
Tripods (Staffel 1) erscheinen heute ja auf DVD.