Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Crash_The_Realest

Seiten: 1
1
Serien / Wreck (BBC3/Freevee)
« am: 16. Dezember 2022, 13:05:41 »


https://www.imdb.com/title/tt8983318/


Britische Serie die sich scheinbar davon handelt, das ein Killer im Entenkostüm auf einem Kreuzfahrtschiff unterwegs ist... :D

Sicher nichts spektakuläres, aber mit der Prämisse bin ich dabei.

Die erste Staffel ist nun ganz frisch mit dt. Synchro auf FREEVEE enthalten.

Teaser:

2
Neuigkeiten / Eine Fliege kommt selten allein (Quentin Dupieux)
« am: 16. Dezember 2022, 12:57:03 »


https://www.imdb.com/title/tt10375106/?ref_=nv_sr_srsg_0

Zitat
Der Film erzählt die Geschichte von zwei Freunden, die eine sehr große Fliege im Kofferraum eines Autos finden und beschließen diese zu trainieren, um damit eine Menge Geld zu verdienen.
(Quelle; imdb.com)


Ich finds lustig :uglylol:
Und bei Dupieux weiss man so ungefähr, was einen erwartet^^)

3
Neuigkeiten / Liam Neeson als Frank Drebbin???
« am: 14. Oktober 2022, 11:54:39 »

4
Todestage / Coolio (59) ist tot
« am: 29. September 2022, 12:46:56 »
Der 59jährige war bei einem Freund zu Besuch und kam nicht mehr von der Toilette zurück.
Man vermutet einen Herzinfarkt.

https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/pop/coolio-ist-tot-gangsta-s-paradise-als-erster-rap-song-auf-platz-1-18350436.html

Irgendwie war er ja schon ein Teil meiner Kindheit, "Gangstas Paradise" und "Dangerous Minds" waren halt Mitte der 90er als man so 15/16 Jahre alt war.  Unvergessen auch seine Auftritte in der "Comeback Show".

Ruhe in Frieden.

5
Neuigkeiten / The Spine of Night
« am: 14. September 2022, 13:03:05 »


https://www.imdb.com/title/tt3885422/?ref_=nv_sr_srsg_0


Auf den bin ich sehr gespannt. Auch wenn die Kritken durchwachsen sind.
Erinnert mich stark an Bakshi's HERR DER RINGE oder FEUER UND EIS.
Der Regisseur sieht das wohl auch als Hommage und hat hier auch das Rotoskopie Verfahren angewendet.

6
Serien / Sprung (von Greg Garcia)
« am: 12. September 2022, 14:25:44 »


https://www.imdb.com/title/tt14544190/?ref_=nv_sr_srsg_0

Ein paar Häftlinge kommen aufgrund Corona frühzeitig aus dem Knast und beginnen sofort wieder damit, auf die schiefe Bahn zu geraten.

Die neue Serie von Greg Garcia, dem Schöpfer von "My name is Earl" und "Raising Hope".
Witzigerweise findet man hier das Hauptdarsteller Ehepaar Garret Dillahunt und Martha Plimpton wieder, diesmal allerdings in "anderen" Rollen.

Die Show kann, bisher, nicht mit "Earl" oder "Hope" mithalten, bietet aber immernoch tolle Feel good Unterhaltung.
Alle Fans der genannten Stoffe sollten also einen Blick riskieren. "Sprung" ist auf FREEVEE verfügbar, dem kostenlosen Streaming Dienst von Amazon (in deutscher Synchro oder OV).

7
Serien / D. P. - Deserter Pursuit
« am: 16. August 2022, 11:27:27 »


Vor kurzem wurde angekündigt, das die Netflix-K-Drama-Show "D.P." eine zweite Staffel erhält.
Man hat sich mit der Ankündigung sehr lange Zeit gelassen - umso mehr freut es mich, das es weitergeht.

Denn: D.P. ist für mich eine geniale Serie, die leider viel zu unbekannt ist!

Die Story dreht sich um 2 junge Militär-Polizisten, die der Sondereinheit "D.P". zugeordnet werden.
Deren Aufgabe ist es, fahnenflüchtige Deserteure ausfindig zu machen und zurückzuholen.

Ich kann die Serie nur empfehlen. Hier stimmt alles. Darsteller, Story, Atmo, Spannung, Humor, alles.

Das Hauptdarsteller-Duo ist supergut zusammen und die Storylines sind eben keine 08/15-Crime-Ware, im Gegenteil.
Hier werden auch die Hintergründe beleuchtet - warum desertieren die Rekruten überhaupt? Denn hier stecken teils grausame Geschichten dahinter, z. B. übelstes Mobbing durch einen Vorgesetzten bis zu Selbstmordgedanken usw.

Schaut unbedingt mal rein! Die Serie ist großteils ruhig und nicht auf Action ausgelegt, also erwartet bitte nix falsches.

Trailer Season 1:


8
Reviews / CARTER - Wer war gleich Jason Bourne ?
« am: 15. August 2022, 17:09:29 »


https://www.imdb.com/title/tt21237030/?ref_=fn_al_tt_1

"Carter" erwacht in einem Hotelbett - besudelt mit Blut. Vor ihm stehen zwielichtige Gangster, die ihn mit gezückten Waffen ausquetschen wollen ... Carter hat allerdings keinerlei Erinnerungen daran was passiert ist geschweigedenn wer er ist.
Seine einzigarten Kampf-Skills hat er allerdings nicht verloren...



Review:

Okay, durchatmen. Es ist nun zwar bereits einige Stunden her, das ich "Carter" gesehen habe ... aber ganz glauben kann ich es immernoch nicht. Man nehme einfach "Hardcore Henry", "Crank", "The night comes for uns", eine kleine Prise "World War Z" und
mixe dies in koreanischer Art und Weise kräftig durch. Heraus kam wahrscheinlich der bekloppteste, unfassbarste Action-Mayhem-Film, den ich je gesehen habe. Hier gibt es derartig viele Unzulänglichkeiten - darüber könnte man sicher länger sprechen als über manche Bedeutung eines schwierigen Arthouse Filmes. :D

Zunächst ist "Carter" ein One-Shot-Actioner, eben fast wie "Hardcore Henry", allerdings aus der "Third Person" Perspektive.
Aber halt - die Macher haben sich garnicht erst die Mühe gemacht, die Schnitte zu verbergen. Nein - viel eher haben sie hier ihre eigene, plumpe und oft schon amateurhaft aussehende Art und Weise entwickelt, diese zu setzen. Das geht soweit, das teilweise die Protagonisten sogar leicht anders stehen oder den Kopf nach dem Schnitt anders geneigt haben.
Fast (ja, zum Glück nur "fast") der ganze Film besteht aus Michael-Bay-geprüftem Kamera-Gewackel par Excellence.
Die CGI-Effekte sind teilweise derartig schlecht, das sie aussehen als wären sie einem frühen PS3-Spiel entsprungen. Ich denke direkt an den Crash der Motorrad-Gang die Treppen hinunter ... holy moly! :D

ABER:
Der Film hat mir einen Höllenspaß gemacht. Er hat unglaublich viel Action, die von Sequenz zu Sequenz immer verrückter und unglaubwürdiger wird. Meiner Meinung nach ein perfekter Party-oder Gruppenfilm. Jedesmal wenn man sich wieder vor "Entsetzen" an die Stirn klatscht und/oder sich denkt "Haben die jetzt nicht gemacht!!" wird ein kurzer geext und ab dafür.
Eine absolute Comic-Action-Granate, saubrutal, sauschnell und wenn man sich darauf einlässt, das man hier absoluten Edeltrash anschaut, dann kann das funktionieren. Ich kenne die aktuell beliebten indischen Actioner Marke "RRR" nicht, aber so in etwa stelle ich mir das vor. Das hier ist die koreanische Antwort. Ich liebe den Film.

Teaser:


Schaut den Teaser an, er zeigt nicht viel. Und nachdem ich den Teaser grad mal gecheckt habe hätte ich direkt wieder Bock auf den Film. Der ist so scheisse und so gut.

9
Neuigkeiten / Hunter Hunter
« am: 12. August 2022, 13:30:17 »


https://www.imdb.com/title/tt2226162/?ref_=fn_al_tt_1

Zitat
Joseph (Devon Sawa) und seine Familie leben in der abgelegenen Wildnis als Pelzjäger. Er, seine Frau Anne (Camille Sullivan) und ihre Tochter Renée (Summer H. Howell) kämpfen darum, über die Runden zu kommen und glauben, dass ihre Fallen durch die Rückkehr eines Wolfs geplündert werden. Entschlossen, das Raubtier auf frischer Tat zu ertappen, lässt Joseph seine Familie zurück, um den Wolf aufzuspüren. Anne und Renée werden während Josephs längerer Abwesenheit und ihres Kampfes ums Überleben ohne ihn immer ängstlicher. Als sie vor ihrer Hütte ein seltsames Geräusch hören, hofft Anne, dass es Joseph ist, findet aber stattdessen einen Mann namens Lou (Nick Stahl), der schwer verletzt zurückgelassen wurde.

Trailer:

Der Trailer soll wohl spoilern, also Achtung.


- mit Devon Sawa und Nick Stahl

- in Chris Stuckmans "Best Movies of 2020" - Liste

- Rotten Tomatoes 94% Tomato-meter

- "Grand Guignol-style horror. But it works, thanks to the filmmaker’s exacting skill at providing his slow-burn setup, abetted by the unsettling sound effects and intense musical score. The performances are all fine, with Sawa and Stahl providing forceful presences."
(Hollywood Reporter)

10
Manga & Anime / Anime Openings
« am: 11. Mai 2022, 10:04:16 »
Hey ho,

Anime Ops sind für mich zur Liebe geworden. Es gibt soviele unglaubliche Ohrwürmer.
Vielleicht findet sich ja noch jemand, der auch mal seine Faves posten möchte? Ich würd mich freuen!

11


https://www.imdb.com/title/tt13841850/?ref_=fn_al_tt_1


Der neue Film von Alex Garland - produziert von A24 könnte uns hier erneut ein düsteres Grusel-Highlight erwarten.



12


https://www.imdb.com/title/tt6710474/?ref_=nv_sr_srsg_0


"Michelle Yeoh in the multiverse of madness" :D Sieht stark für mich aus.


13
Serien / The Guardians of Justice (...will save you!!!) (NETFLIX)
« am: 09. März 2022, 13:20:51 »


https://www.imdb.com/title/tt16549788/?ref_=nv_sr_srsg_0

In der Netflix-Serie The Guardians of Justice endet die 40 Jahre anhaltende Ära des Superhelden Marvelous Man plötzlich. Nun müssen die unfähigen verbliebenen Superheld:innen die Welt vor einer großen Bedrohung beschützen. Die Serie ist ein Mix aus Live-Action und verschiedenen Animationsstilen. (Quelle: moviepilot.de)

Zum Cast gehören die Wrestler DDP und John Morrison (John Hennigan) sowie Denise Richards, Brigitte Nielsen, Will Yun Lee, Derek Mears,  Jane Seymour, Kellan Lutz, Zachary Ty Bryan, Christopher Judge...

Lieblings-Szene^^

Die Serie ist sehr speziell, trashig, teils supergünstig, teils coole, verschiedene Animationsstile.
Sie ist wie schon im anderen Thread erwähnt bei NETFLIX meiner Meinung nach zielgruppenmässig aber absolut falsch aufgehoben.
Für Videospielnerds ist die Show auf jeden Fall auch was, es werden immer wieder Referenzen rausgehauen, ob "Finish him", "Fatality" oder coole 8-Bit-Retro-Sequenzen...

14
Neuigkeiten / Windfall (Netflix)
« am: 09. März 2022, 10:52:20 »


Der Thriller dreht sich um einen Einbrecher, der gerade das Haus eines schwerreichen Tech-Millionärs leerräume  will, als plötzlich dieser und dessen Frau in letzter Minute dort wieder aufkreuzen. Zum Cast, der anscheinend nur aus lediglich vier Namen besteht, gehören Lily Collins (Mank), Jesse Plemons (The Power of the Dog), Jason Segel (How I Met Your Mother) und Omar Leyva (Bone Tomahawk).

Die Regie bei Windfall übermahm Charlie McDowell (Dear White People), das Skript dagegen stammt derweil aus der Feder von niemand Geringerem als Andrew Kevin Walker, der u.a. auch das Original-Drehbuch zum Genreklassiker Sieben schrieb.

(Quelle: moviebreak.de)


Trailer:


Ab Freitag, 18.03. bei NETFLIX. Der Trailer hat mein Interesse geweckt, zeigt aber wie so oft zuviel...habe ihn nach etwas über ner Minute abgebrochen. Jason Segel habe ich tatsächlich im ersten Moment überhaupt nicht erkannt...

15
Willkommen / Hallo zusammen
« am: 09. März 2022, 10:35:10 »
Hi zusammen,

vielen Dank für die Wieder-Aufnahme, ich freue mich wirklich sehr.

Ich bins, der Crash - nur älter und hoffentlich auch etwas weiser ;)

Gruß Tobi

Seiten: 1