Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Technik => PC, Konsolen & Games => Thema gestartet von: Evil am 12. Dezember 2006, 12:13:29

Titel: Gears of War
Beitrag von: Evil am 12. Dezember 2006, 12:13:29
Wisst ihr was ich mich gerade gefragt hab? Wo ist eigentlich das Thema zu Gears of War?
So ziemlich die beste Spielgrafik was ich je gesehen hab.
So hart wie ich dachte ist G o W aber nicht. Die paar Tropfen Blut machen's jetzt auch nicht.
Ok, Kurz gesagt diesen Titel sollte man haben! Leider mal wieder nicht in Deutschland erhältlich! Blödsinn!

Sprachausgabe in deutsch was ich übrigens sehr schön fand.
Titel: Gears of War
Beitrag von: JasonXtreme am 12. Dezember 2006, 12:24:52
Naja, ich find die Aktion mit der Kettensäge schon recht hart ;)

Geiles Game, habs leider nru kurz bei nem Bekannten gesehen - Top Grafik! Vor allem auf nem 106er LCD :D

Ich brauch ne X360!
Titel: Gears of War
Beitrag von: Evil am 12. Dezember 2006, 12:41:03
Ich hab nur nen 16: 9 TV, aber da sieht es auch top aus.
Wenn die Games zukünftig alle so aussehen, stehen uns rosige Zeiten ins Haus.
Titel: Gears of War
Beitrag von: AndreMASTER am 12. Dezember 2006, 16:57:17
Das Spiel wird Ende 2007 auch für den PC erhältlich sein. Leider plant Microsoft hinterlistigerweise nur eine Unterstützung von Windows Vista :?
Titel: Gears of War
Beitrag von: JasonXtreme am 13. Dezember 2006, 08:55:46
Zitat von: "AndreMASTER"
Das Spiel wird Ende 2007 auch für den PC erhältlich sein. Leider plant Microsoft hinterlistigerweise nur eine Unterstützung von Windows Vista :?


Hm, das wäre ja endgeil - und bis Ende 07 is vielleicht auch Vista fehlerfreier :D
Titel: Gears of War
Beitrag von: Evil am 13. Dezember 2006, 10:37:33
Was für den PC? So eine Gemeinheit!!! *heul*
Titel: Gears of War
Beitrag von: Ash am 13. Dezember 2006, 13:13:45
Zitat von: "Evil"
Was für den PC? So eine Gemeinheit!!! *heul*


Hey, das Problem kennste doch sicherlich noch zu Xbox1-Zeiten. :lol: GENAU der Grund, weshalb ich keine 360 hab, sonst hätte ich mir das geile Stück schon besorgt.
Titel: Gears of War
Beitrag von: AndreMASTER am 13. Dezember 2006, 17:01:54
Das ist der Grund weshalb ich nie scharf auf eine Xbox war. Es gibt wirklich so gut wie keine exklusiven und wirklich guten Spiele auf der Konsole (Halo 2 wird auch für den PC umgesetzt).
Titel: Gears of War
Beitrag von: Masterboy am 13. Dezember 2006, 23:26:15
Zitat von: "JasonXtreme"


Ich brauch ne X360!


kein Bashing, aber warum ne Xbox und keine PS3?
Titel: Gears of War
Beitrag von: JasonXtreme am 14. Dezember 2006, 09:14:52
Hm mal sehen - weil es DEAD RISING und GOW im Moment XBOX Only gibt und noch keine Titel die mich bewusst auf ner PS3 reizen würden (sind da schon Launchtitel bekannt die EXTREM gut sein sollen?) - und zudem is die PS3 ungleich teurer ;)
Titel: Gears of War
Beitrag von: Necronomicon am 14. Dezember 2006, 09:51:20
Zitat von: "JasonXtreme"
Hm mal sehen - weil es DEAD RISING und GOW im Moment XBOX Only gibt und noch keine Titel die mich bewusst auf ner PS3 reizen würden (sind da schon Launchtitel bekannt die EXTREM gut sein sollen?) - und zudem is die PS3 ungleich teurer ;)



Aber Hallo, zB.

- F.E.A.R  ;)
- Gran Tourismo 5
- Burnout 5
- Forbidden Siren 3
- Alan Wake
- CoD 3
- Condemned
- Killzone 2
- Dark Messiah
- Metal Gear Solid 4
- UT 2007
- Tomb Raider 8
- Resident Evil 5


Um jetz nur mal ein paar Kracher zu nennen  :P
Titel: Gears of War
Beitrag von: JasonXtreme am 14. Dezember 2006, 09:53:19
Ganz ehrlich? :D Davon hab ich ja schon die Hälfte aufm PC :D und der rest is bis auf MGS4 und KILLZONE 2 für mich uninteressant - leider Gottes.

Was soll die PS3 jetz verbindlich kosten?

Die X360 sinkt dann sicher noch etwas.
Titel: Gears of War
Beitrag von: Evil am 14. Dezember 2006, 12:03:07
Jason: Und ich glaub auch nicht daß die PS 3 grafisch besser wird, denke eher das X-BOX 360 und PS3 gleichwertig sind.
Aber jetzt lohnt es sich ja nicht mehr die Next Gen. Konsolen zu kaufen wenn   bald wieder neue kommen.(PS 4 und X-Box 3)  :)
Titel: Gears of War
Beitrag von: Evil am 04. Mai 2007, 23:01:22
WEIß JEMAND WIE MAN DEN REAVER (RAAM) AUF DEM ZUG VERNICHTET???
Wie entkommt man den Vögeln, die machen mich dauernd platt.
Wie lautet die Strategie?
Kann man die Viecher irgendiwe austrixen? Hab schon alles probiert.  :roll:
Wäre schön wenn jemand Rat weiß.
Titel: Gears of War
Beitrag von: AndreMASTER am 12. Juli 2007, 00:04:53
Wurde jetzt auf der E³ offiziell für den PC angekündigt, hier ein wenig Gameplay-Footage:

http://www.gametrailers.com/player/21520.html


Und es wird auch tatsächlich für XP verfügbar sein :D:D:D
Titel: Gears of War
Beitrag von: JasonXtreme am 16. Juli 2007, 09:38:45
Ja SEHR GEIL :D
Titel: Re: Gears of War
Beitrag von: Evil am 24. August 2007, 10:33:16
Bin leider am Ende kleben geblieben. Deiser General Ram hat mich Nerven gekostet! :roll:
Der ist ja nur verwundbar wenn die Vögel von ihm ablassen. Vielleicht verusch ich's irgendwann noch mal.
Titel: Das Wort zum Sonntag
Beitrag von: Evil am 09. September 2007, 19:40:10
By the way...
In der Game pro haben die damals den G o W Testbericht wieder zurück ziehen müßen, die Ausgabe erschien ohne den Test. Die Maniac dagegen hats eiskalt gebracht und das Game wurde damals getestet. Recht so, wenn ich das Spiel schon nicht in Deutschland bekommen kann, will ich wenigstens was darüber lesen.
Warum wird Gears dann indiziert und andere Kriegspiele nicht wie Call of Duty? Weil die einen geschichtlichen Hintergrund haben?
Ich mein es ist doch viel schlimmer auf Soldaten zu schießen, als auf irgend eine Fantasy Figur die sich Locust nennt.
Ich find's ne Frechheit. Für Microsoft wars ein großer Verlust in Germany. Wieviele Zocker hätten sich wohl ne X-Box 360 nur wegen dem Game gekauft?
Das waren nur mals so meine Worte und Gedanken zu Gears of War am Sonntag. :)
Titel: Re: Das Wort zum Sonntag
Beitrag von: AndreMASTER am 10. September 2007, 18:16:29
Warum wird Gears dann indiziert und andere Kriegspiele nicht wie Call of Duty? Weil die einen geschichtlichen Hintergrund haben?

Ich glaube das liegt eher an Dingen wie an der im Gewehr verbauten der Kettensäge und den saftrigen Köpfschüssen. Bei COD siehste ja maximal für eine halbe Sekunde eine Blutwolke...
Titel: Re: Gears of War
Beitrag von: Faust am 11. September 2007, 14:14:57
Zum Thema Gewalt: Ich finde Gears of War ziemlich Harmlos, die Kettensägenaktion ist ja nicht eindeutig erkennbar. Ich bin sowieso der Meinung das die gewaltdarstellung noch nicht mal ansatzweise an die Gewaltdarstellung in Filmen heran kommt. Deswegen verstehe ich dieses ganze TamTam keine Sekunde.

Zum Spiel selbst: Ich find es ziemlich geil, habe es aber bis heute noch nicht einmal durchgespielt! -.-
Titel: Re: Gears of War
Beitrag von: Evil am 11. September 2007, 23:28:15
Faust: Ich habs auch noch net durch, hänge beim Endgegner, als kurz vor Schluß. Das Spiel selber fand ich auch recht harmlos. Ein Next Gen Game welches releativ harte und brutale Gewalt aufweist war Condemned. Gears aber eher weniger.
Titel: Re: Gears of War
Beitrag von: JasonXtreme am 06. November 2007, 11:35:56
Hey, bei play.com steht es käme am 09.11. für den PC :D na so lob ich mir das - komm ich doch noch in den Genuss des Games
Titel: Re: Gears of War
Beitrag von: Evil am 06. November 2007, 12:16:53
Ja doch, das Game lohnt sich schon. Mich würde aber dann mal die Unterschiede X-Box/PC interessieren. Wenn du es ja mal hast kannst gern was dazu schreiben Jason.
Titel: Re: Gears of War
Beitrag von: JasonXtreme am 06. November 2007, 12:22:23
Na auf jeden - und gekauft wird das eh! Interessiert mich ja schon seit es draussen is. Wobei dei Steuerung per Pad sicher cooler gelöst ist.
Titel: Re: Gears of War
Beitrag von: Evil am 06. November 2007, 12:28:09
Ob es Unterschiede bzgl. der Grafik gibt, bin ich ja mal gespannt. Ist Gears für PC eigentlich einfach so erhältlich? Und auf X-Box gabs so ein Theater. :cry: Microsoft hat ja mal nach ner Lösung gesucht ob sie es doch in Deutschalnd irgendwie rausbringen. Hab da aber nix merh drüber gelesen.
Ich habs fast ganz durch, übermässig hart fand ich es jetzt nicht. Auch nicht mehr wie andere Shooter (z.B.Resident Evil 4).
Eigentlich lächlerich das Ganze. So wie immer eben. :neutral:
Titel: Re: Gears of War
Beitrag von: JasonXtreme am 06. November 2007, 12:39:14
Das weiss ich noch nich - ich habs ja in den UK gelistet gesehen - ich denke die werden es hier nich bringen wenns mit der 360 Version schon nicht geklappt hat ;) aber egal - Import rocks :D
Titel: Re: Gears of War
Beitrag von: Evil am 06. November 2007, 13:41:53
Jason: Auf die deutsche Syncro wollt ich allerdings net verzichten. Fand die gar nicht mal schlecht.
Titel: Re: Gears of War
Beitrag von: AndreMASTER am 06. November 2007, 18:12:35
Ich habs fast ganz durch, übermässig hart fand ich es jetzt nicht. Auch nicht mehr wie andere Shooter (z.B.Resident Evil 4).
Eigentlich lächlerich das Ganze. So wie immer eben. :neutral:

Dafür hat Resident Evil 4 aber das Prädikat "künstlerisch wertvoll" von der BPjM erhalten :D

Zitat von: Elke
Die verfahrensgegenständliche englischsprachige Version des Nintendo Gamecube Spieles „Resident Evil 4“ kann als technisch brillant bezeichnet werden. Die Grafik der Spielabschnitte ist sehr detailliert gehalten, die Bewegungen der Gegner und vor allem der Modelle selbst sind flüssig animiert. Der ohnehin schon hervorragende grafische Gesamteindruck wird durch die herausragenden Filmsequenzen, in denen die Rahmenhandlung des Spieles erzählt wird, nochmals verbessert. Auch die akustische Umsetzung und die Steuerung sind erstklassig umgesetzt. Besonders positiv ist jedoch die Hintergrundgeschichte zu bewerten, die wesentlich zur hoch spannenden und dichten Atmosphäre des Spieles beiträgt. Insgesamt kann man durchaus von einem Meilenstein in der Videospielgeschichte sprechen. Diese Aussage wird von zahlreichen Tests in Videospielemagazinen gestützt, die ausnahmslos exorbitant gute Wertungen vergaben. Insgesamt sind durchaus Aspekte zu erkennen, welche die hier vorliegende englischsprachige Version von „Resident Evil 4“ zu einem Kunstwerk von nennenswertem Rang erheben könnten.
Titel: Re: Gears of War
Beitrag von: Faust am 07. November 2007, 17:33:41
Die Dt. Synchro ist einfach nur peinlich... aber man gewöhnt sich daran. ;)

Hab das Spiel jetzt auch wieder angefangen und bin nur noch begeistert!
Das Spiel hat einen "Disainapraisfürsupergeileendzaitlokäischons" verdient.
TOP TOP TOP und ein Kaufgrund der X360 (zumindest bis die PC Fassung erscheint)
Titel: Re: Gears of War
Beitrag von: Ash am 07. November 2007, 20:59:36
 :confused: Also ich fand die deutsche Synchro eigentlich recht gelungen bis witzig.
Titel: Re: Gears of War
Beitrag von: Evil am 07. November 2007, 23:48:40
Stimmt, die deutsche Syncro war ok. Auf der X-Box jedenfalls. Aber auf dem PC wird es nicht anders sein.
Ich mein sogar daß einer der Sprecher den Luke Skywalker damals gesprochen hat. Kann mich aber auch täuschen...
Titel: Re: Gears of War
Beitrag von: Evil am 08. November 2007, 13:38:13
Gears war eigentlich eines der wenigeren Spiele die dem Next Gen Faktor gerecht werden. Es gab immer wieder Szenen in dem ich richtig beeindruckt wurde: Läuft Markus Phoenix z.B. geduckt übers Schlachtfeld während im die feindlichen Projektile um die Ohren sausen, wird man wahrhaftig an einen echten Kriegsfilm erinnert. Oder als unter der Erde ein rießiges Spinnenmonster von der Decke auf den Spieler herunterklettert hat mich schlichtweg einfach umgehauen. Das war wirklcih richtig gut gemacht. So muß ein Next Gen Spiel aussehen! Da fällt es dann auch nicht so sehr ins Gewicht wenn sich am Spiel selber an sich nichts großartig ändert, so wie in den meisten Shootern...
@ Dude: Das wäre jetzt ein Spiel wo ich sagen würde, Next Gen Feeling pur. So stell ich mir das vor. Aber wahrscheinlich sind dann die Standart/0815-Spiele auf den neuen Konsolen die vielelicht in 3-4 Jahren erscheinen alle so gut gemacht wie Gears (?).  :neutral:
Titel: Re: Gears of War
Beitrag von: der Dude am 08. November 2007, 18:37:11
kann da natürlich jetzt net mitreden, kenne gears of war net. und selbst wenn es die fetteste grafik hätte, aber inhaltlich einf nur nen strunz dummer shooter, ist es für mich ein scheiss spiel.
ich bleibe dabei: grafik ist für mich unterstützung und die hilfe mich in eine atmosphere und story hineinzufühlen und definitiv nicht die basis für ein gutes spiel. ist wie bei einem guten buch. ist es herrvoragend geschrieben, brauche ich keine illustrationen oder abbildungen, um mich "hineinzufühlen". ich kann jedoch durchaus verstehn, wenn man seine investition (und die ist bei den kisten ja nicht unerheblich) voll ausgereizt wissen will. so war ich auch früher. den pc für tausende aufgerüstet, die ps2 bei erscheinung für 900dm gekauft, da muss das natürlich in jeder hinsicht rocken. ich bin aber denk ich aus dem alter raus. auch filme, die nur noch optisch versuchen zu überzeugen langweilen mich zu tode. ist mitlerweile sogar genau umgekehrt: ich kann mich für eine schlichte aber funktionelle und gut durchdachte optik weit mehr begeistern als für so ne netzhautbombardierung, wo alles glänzt, blitzt, leuchtet, schleimt, spritzt, schwizt, schiesst und was weiss ich. warscheinlich bin ich einfach nur in meiner "weniger ist mehr"-phase ;)
Titel: Re: Gears of War
Beitrag von: Evil am 08. November 2007, 22:22:05
kann da natürlich jetzt net mitreden, kenne gears of war net. und selbst wenn es die fetteste grafik hätte, aber inhaltlich einf nur nen strunz dummer shooter, ist es für mich ein scheiss spiel.
Da hast natürlich recht, da nützt auch die beste Technik/Grafik nichts. Aber nein, Gott sei Dank ist das bei Gears of War nicht der Fall. Für einen Action-Shotter wars echt unterhaltsam und hat Spaß gemacht.
Titel: Re: Gears of War
Beitrag von: Ash am 08. November 2007, 23:24:16
Dude ich denke, dass der Shooter auch dir gefallen könnte. Kenne so Einige, die nicht auf FirstPerson-Shooter stehen aber bei GOW wurden sie bis jetzt alle schwach. Daher kann ich das Spiel auch nicht mehr sehen, weil ich es im Coop bestimmt schon 5/6 mal durchgezocken musste.
Titel: Re: Gears of War
Beitrag von: Evil am 08. November 2007, 23:42:06
Ash: Kommt eigentlich noch was wichtiges nach dem Endgegner, General Ram (heißt der nicht so)? Bei dem gingen mir immer die Lichter aus...
Titel: Re: Gears of War
Beitrag von: der Dude am 08. November 2007, 23:49:58
ich werds mir mal anschauen wenns für pc raus ist. ansonsten müsst ich bei jürgen einfallen und seine x360 in beschlag nehmen :D
kenne sonst keinen der eine hat.
Titel: Re: Gears of War
Beitrag von: Ash am 08. November 2007, 23:51:34
So schwer ist der aber net oder zockst du auf der drittschwersten Stufe? (weiss gard net obs noch ne Schwerere gibt), weil die ist schon derbe. Also auf der Einfachsten und mittlersten isses relativ einfach. Wenn du es mit nem Kollegen zockst, kannste dich gut koordinieren, wenn du die richtigen Waffen hast. Nee also nach dem Typen ist Schluss. ;)
Titel: Re: Gears of War
Beitrag von: JasonXtreme am 15. November 2007, 15:17:12
Also die PC Fassung is raus - zumindest im EU Ausland. Sieht super aus was ich so an Screens sehe - aber dunkler als die alte Fassung. Mal sehen wo ichs günstig kriege
Titel: Re: Gears of War
Beitrag von: AndreMASTER am 15. November 2007, 18:33:21
WAS? Das Spiel ist schon raus? Du heilige Scheiße, bei den ganzen Hammertiteln in letzter Zeit verliert man ja wirklich den Überblick..
Titel: Re: Gears of War
Beitrag von: Evil am 15. November 2007, 20:48:50
@Jason: Dunkler?!  Hmmmm.....
Titel: Re: Gears of War
Beitrag von: JasonXtreme am 16. November 2007, 08:25:57
Jap dunkler ;) wurde auch überall von XBOXlern bestätigt ;)

@ Andre
Da sagst was! Ich lief durch den MM und mir fielen ein paar Shooter auf, die ich noch nichtmal irgendwo erwähnt sah vorher! Und die sahen auch noch gut aus
Titel: Re: Gears of War
Beitrag von: Evil am 30. Mai 2008, 10:31:06
Teil 2 kommt übrigens noch in diesem Jahr (November).
Titel: Re: Gears of War
Beitrag von: Ash am 30. Mai 2008, 12:56:42
wieder exklusiv für 360?
Titel: Re: Gears of War
Beitrag von: Evil am 30. Mai 2008, 20:50:56
Ja, und mit noch besser Grafik. Und wie immer...
Nicht in Deutschland. Aber daß wußtest du sicherlich schon. :)
Gruß
Titel: Re: Gears of War
Beitrag von: Ash am 30. Mai 2008, 21:45:49
Hoffentlich auch wieder Splitscreen Coop. :)
Titel: Re: Gears of War
Beitrag von: Evil am 30. Mai 2008, 23:25:01
Denke schon.
Oh Man Ash, hab ja den Endgegner von Teil 1 ja noch gar nicht platt gewalzt...
Titel: Re: Gears of War
Beitrag von: Ash am 31. Mai 2008, 02:25:04
Ich vermute mal, dass du es dann auch erst einmal durchgezockt hast, oder? Aber ist nicht schlimm, die 360 ist halt nicht die richtige Konsole für dich, ich merk schon.. 8)
Titel: Re: Gears of War
Beitrag von: Havoc am 31. Mai 2008, 11:29:23
Den Trailer den ich bei meinem Bruder gesehen habe, fand ich sehr beeindruckend. :shock:  :staun:  :biggrin:
Titel: Re: Gears of War
Beitrag von: Evil am 31. Mai 2008, 11:55:48
Ich vermute mal, dass du es dann auch erst einmal durchgezockt hast, oder? Aber ist nicht schlimm, die 360 ist halt nicht die richtige Konsole für dich, ich merk schon.. 8)
Ja, Mr. "Ich spiel mal jedes Game in 3-4 Stunden durch" bei den Endgegnern mach ich ab und zu mal schlapp. Richtige Konsole? Kannst mir ja deine PS 3 borgen, ich schick sie dir dann wieder zurück, wenn ich ausgespielt hab, oder besser gesagt, daß was davon ürbig bleibt. :)
Wünsch dir noch ein frohes Zocken.
Gruß Stephan
Titel: Re: Gears of War
Beitrag von: Ash am 31. Mai 2008, 12:00:39
Mit meinem Willen Dich zur PS3 zu lenken will ich nur Gutes für Dich, glaub mal :!: :D
Titel: Re: Gears of War
Beitrag von: Evil am 31. Mai 2008, 12:04:33
Wie fürsorglich von dir lieber Ash. Trotzdem hab ich so das Gefühl daß du was im Schilde fürst. Warum wohl?
Bin eigentlich nur noch Gelegnheitspieler. So oft spiel ich eigentlich nicht mehr. Ab und zu eben.
Titel: Re: Gears of War
Beitrag von: Evil am 14. November 2008, 11:08:20
Weiß jemand ob nun Teil 2 schon drausen ist? Also jenseits von Deutschland. 8)
Titel: Re: Gears of War
Beitrag von: Havoc am 14. November 2008, 11:14:32
Weiß jemand ob nun Teil 2 schon drausen ist? Also jenseits von Deutschland. 8)
Ja ist über die bekannten Quellen zu beziehen. (Spielegrotte, u.s.w.)
Mein Bruder hat es und ist extrem begeistert.  :biggrin:
Titel: Re: Gears of War
Beitrag von: Evil am 15. November 2008, 00:07:02
Ok, danke. Dann Leg ich's mir auch mal zu.
Grafik dürfte ja etwas besser sein wie in Teil 1?
Titel: Re: Gears of War
Beitrag von: nemesis am 21. November 2008, 17:55:59
Zitat von: sb.com
Gears of War 2 wurde indiziert
Shooter wurde am heutigen Tag vorläufig indiziert

Gears of War hat es vorgemacht und nun wurde auch die Fortsetzung Gears of War 2 von der Bundesprüfstelle auf den Index gesetzt.

Mit der Herausgabe einer aktuellen Ausgabe des Bundesanzeigers hat die BPJM die vorläufige Indizierung von Gears of War 2 am heutigen Tag (18.11.2008) bekannt gemacht. Die Indizierung erfolgt auf Listenteil A und betrifft die EU-Version für die Xbox 360.

In einer der nächsten Sitzungen der 12er Gremiums wird dann über die endgültige Listenaufnahme des Shooters entschieden. Die Folgen einer Indizierung gelten aber schon mit dieser Bekanntmachung.
Titel: Re: Gears of War
Beitrag von: Havoc am 21. November 2008, 18:04:38
Damit nun auch die Letzten die sich das Game noch nicht gekauft haben, nun auch zuschlagen werden. ;)
Titel: Re: Gears of War
Beitrag von: Evil am 21. November 2008, 22:22:36
Damit bin ja dann wohl ich gemeint...  ;)
Titel: Re: Gears of War
Beitrag von: Havoc am 22. November 2008, 16:19:40
Damit bin ja dann wohl ich gemeint...  ;)
Ups! :redface:
Das war jetzt wirklich nicht auf dich gemünzt.  :redface:

Aber wenn du dich angesprochen fühlst... :D
Titel: Re: Gears of War
Beitrag von: Evil am 22. November 2008, 17:29:21
Ja, fühlte mich angesprochen. Wie ist denn das, wenn ich das Teil übers Ausland bekomme, spielt dan die Indizierung eine Rolle? Will das Game ja schon, hab nur zur Zeit anders im Kopf. Will aber noch diese Jahr bestellen (habs net vergessen Ash)
Titel: Re: Gears of War
Beitrag von: der Dude am 22. November 2008, 18:51:28
Wie ist denn das, wenn ich das Teil übers Ausland bekomme, spielt dan die Indizierung eine Rolle?
Ne deutsche Indizierung spielt im Ausland überhaupt keine Rolle. Warum sollte es auch? Da zählen einzig und allein die Gesetze im jeweiligen Land. Oder hab ich die Frage falsch verstanden?
Titel: Re: Gears of War
Beitrag von: Evil am 22. November 2008, 20:25:29
Dude: ich wollte nur sicher gehen ob ich Gears 2 auch noch in ein paar Wochen bekomme. Man kann ja nie vorsichtig genug sein. Mein einer Vidospielladen bkommt nun gar keine indizierten (oder solche die auserhalb von Germany erscheinen) Titel mehr.
Titel: Gears of War 2
Beitrag von: Evil am 02. März 2009, 10:46:34
Den indizierten Teil 2 bekommt man ja noch oder??? Hab's eben leider immer noch nicht, und überleg ob ich es überhaupt noch kaufen soll.
Hab's gestern bei xjuggler gesehen für 39 €.   Hhmm....
Titel: Re: Gears of War
Beitrag von: Ash am 02. März 2009, 18:40:47
Bei Xjuggler kommen aber noch 6 Kronkorken Versand hinzu, oder? Ich finde, dass sich xjuggler daher kaum lohnt.
Titel: Re: Gears of War
Beitrag von: Evil am 02. März 2009, 21:03:41
ja das stimmt, 6,50 € Versand. Vielleicht sollte ich mirs noch überlegen ob ich es tatsächlich brauche....
Titel: Re: Gears of War
Beitrag von: Ash am 02. März 2009, 21:41:01
32,50€ bei play.com ;) Und dabei hab ich noch nichteinmal die anderen Onlineshops durchforstet. :P
Titel: Re: Gears of War
Beitrag von: Evil am 03. März 2009, 00:11:44
ok, danke Ash. Ich überlegs mir noch in Ruhe...
Titel: Antw:Gears of War
Beitrag von: Hardball am 05. September 2011, 09:54:43
Diesen Monat soll bei uns der letzte Teil der Gears of War Saga erscheinen. Wirklich ungeschnitten? ich bin mal sehr gespannt ob es klappt. So ganz klar ist mir die Sache immer noch nicht wie es der dritte Teil schaffen soll. Der wird wohl kaum softer als Teil 1 und 2 ausfallen.  :|
Gruß Hardball
Titel: Antw:Gears of War
Beitrag von: Janno am 05. September 2011, 09:59:14
Diesen Monat soll bei uns der letzte Teil der Gears of War Saga erscheinen. Wirklich ungeschnitten? ich bin mal sehr gespannt ob es klappt. So ganz klar ist mir die Sache immer noch nicht wie es der dritte Teil schaffen soll. Der wird wohl kaum softer als Teil 1 und 2 ausfallen.  :|
Gruß Hardball
Also es wurde bereits mehrfach bestätigt, dass der Teil hier völlig ungeschnitten erscheinen wird. Sowas belohne ich natürlich mit 'nem Kauf :)
Titel: Antw:Gears of War
Beitrag von: Hardball am 05. September 2011, 10:05:43
Möglicherweise auch nicht:
Kuckst du hier:

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2924
Titel: Antw:Gears of War
Beitrag von: Janno am 05. September 2011, 10:29:45
Möglicherweise auch nicht:
Kuckst du hier:

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2924
News auch ganz gelesen?!

Zitat
Microsoft hat aber mittlerweile bestätigt, dass das Spiel trotz des zensierten Trailers in Deutschland komplett unzensiert erscheinen wird. Insofern brauchen sich deutsche Besteller keine sorgen machen.
Titel: Antw:Gears of War
Beitrag von: Hardball am 05. September 2011, 10:35:21
Ich bin eben noch bis zur letzten Minute etwas skeptisch. War das nicht schon mal so? Zuerst hieß es das Game käme uncut, und dann kam es doch anders!
Mal abwarten.
Titel: Antw:Gears of War
Beitrag von: Ash am 05. September 2011, 12:10:49
Gerade bei geschnitten Games wird von den Publishern bis zum Release oft gerne sturr behauptet, dass es uncut kommt. Ich würde mich da auch nicht drauf verlassen und vorbestellen bei Spielen mit dieser Cut-Thematik erst Recht nicht.
Titel: Antw:Gears of War
Beitrag von: Hardball am 05. September 2011, 12:23:42
Mir kommt das eh spanisch vor. Warum soll Teil 3 auf einemal in Germany erscheinen ohne irgendwelche Schnitte?  War da etwa Geld im Spiel??? Sehr seltsam.
Titel: Antw:Gears of War
Beitrag von: Janno am 05. September 2011, 12:32:20
Mir kommt das eh spanisch vor. Warum soll Teil 3 auf einemal in Germany erscheinen ohne irgendwelche Schnitte?  War da etwa Geld im Spiel??? Sehr seltsam.

Hier mal das, was ich dazu gefunden habe...

Zitat von: schnittberichte.com
Von Jürgen Hilse, dem ständigen Vertreter der Landesjugendbehörden bei der USK, sind dafür vor allem diese Gründe ausschlaggebend gewesen: So gäbe es in Teil 3 wesentlich weniger menschenähnliche Gegner als bei den Vorgängern. Dies unterstreiche den fiktionalen Charakter des Titels. Gleichzeitig argumentierte er auch, dass die Vorbehalte gegen sogenannte "Killerspiele" immer mehr abnehmen würden.
Titel: Antw:Gears of War
Beitrag von: Ash am 05. September 2011, 12:46:22
Wenn es so kommt, wäre es natürlich prima. :)
Titel: Antw:Gears of War
Beitrag von: Hardball am 05. September 2011, 12:54:09
So gäbe es in Teil 3 wesentlich weniger menschenähnliche Gegner Merkwürdiges Argument. Markus Fenix und sein ganzes MENSCHLICHES Team sind auch weiterhin mitdabei.  ;) Und die Locust waren in allen 3 Teilen dabei. Ob die jetzt menschlich aussehen oder nicht, sei dahin gestellt. Aber völlig egal, Hauptsache ist es klappt!  :)

Gleichzeitig argumentierte er auch, dass die Vorbehalte gegen sogenannte "Killerspiele" immer mehr abnehmen würden.

Das wäre sehr zu begrüßen.  :thumb: Jetzt weiß ich auch warum kürzlich Doom 1 und 2 von Index verschwand. 8)
Titel: Antw:Gears of War
Beitrag von: Evil am 17. September 2011, 20:14:09
Ich hab's heute mal vorsichtshalber im Media gekauft. Hab mich gewundert dass die das schon haben. Hab nur ein paar Minuten angespielt, alles wie immer, etwas bunter das Ganze und es wirkt nicht mehr so grau. Arbeit mich jetzt mal durch!
Titel: Antw:Gears of War
Beitrag von: Max_Cherry am 02. September 2012, 00:53:01
Ich hab eben mit nem Kumpel 2,5 Stunden Gears Of War 3 im Co-Op (Splitscreen) gezockt.
Doch, das macht wirklich Spaß, auch wenns nicht wirklich abwechslungsreich ist und die Geschichte bisher sehr dünn ist. Absolut 08/15 und in manchen Momente musste ich an die Mutationen aus Resident Evil denken. Aber wir wollten eigentlich nur mal kurz anspielen und konnten erst wieder aufhören, als wir 4-5 Mal hintereinander gestorben sind.
Titel: Antw:Gears of War
Beitrag von: Ash am 02. September 2012, 01:02:15
Das Spiel macht auch im Coop Spass, allerdings sind die negativ-Punkte von dir genau DIE Gründe das Spiel eben NICHT in den Himmel zu loben wie es die Presse und überzeugte 360-Gamer machen.