Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Smalltalk => Thema gestartet von: Michael am 01. Juli 2002, 17:13:14

Titel: Man ist ja nicht tot...
Beitrag von: Michael am 01. Juli 2002, 17:13:14
Nur zur Zeit SEEEHR inaktiv, was die öffentliche Präsentation von Horrorfilmdaten betrifft.
Also, nachdem Sherif mich mal angefunkt hat, melde ich mich hier auch mal persönlich.
Unsere Webseite ist deßhalb down, weil einfach der Vertrag für unseren Server aus gelaufen ist. Das ganze haben wir ziemlich verpennt, und hatten deßhalb nicht die Möglichkeit, es noch anzukündigen.
Ehrlich gesagt sehen wir im Moment auch keine Veranlassung, daran etwas zu ändern. Wir haben im Moment weder Zeit noch Lust, um uns um sowas zu kümmern. aber das kommt vielleicht wieder.
 Fakt ist, dass die Daten unserer Page nicht für immer verschwunden sein werden. Wie und in welcher Form das ganze noch mal zugänglich gemacht wird, wissen wir noch nicht. Es muss ja auch nicht unbedingt im Inet sein.
Es gab auch schon eine Menge Angebote, die Sachen auf anderen Seiten zu präsentieren. Das wollen wir aber nicht, in der Vorraussicht, dass wir irgendwann selbst noch mal was damit machen wollen.
Ich hoffe das klärt die Sache erst mal ein Bissl.
...aber ich schau mal wieder rein...fragt ruhig! :D

Michael (Horror Heaven)
Titel: Man ist ja nicht tot...
Beitrag von: Nosferatu am 01. Juli 2002, 17:17:59
Ja ist ok. Man will ja auch mal seine Ruhe haben!
Die Seite war klasse und man kann verstehen das man das keiner anderen Seite überlassen möchte, ich finds gut das ne Stellung dazu genommen wurde
Danke
Nosferatu
Titel: Man ist ja nicht tot...
Beitrag von: Hellseeker am 01. Juli 2002, 17:22:05
Find es klasse von euch, dass ihr uns informiert habt.  :)
Titel: Man ist ja nicht tot...
Beitrag von: deadwalker am 01. Juli 2002, 18:15:55
Ja echt danke! Jetzt weiß wenigstens warum ich nich mehr draufkomm! ;)
Titel: Man ist ja nicht tot...
Beitrag von: nemesis am 01. Juli 2002, 19:16:19
War schön, mal wieder was von Dir zu hören. Lass es Dir gut gehen. Und vergiss uns nicht...

Alles Gute.
Titel: Danke
Beitrag von: Elena Marcos am 02. Juli 2002, 09:08:51
Schöne Grüße, und alles Gute....

HH war eine schöne Zeit! Gute Arbeit und nochmals Danke!
Titel: Man ist ja nicht tot...
Beitrag von: Lionel am 07. Juli 2002, 15:40:59
Stay hard!!!!!!!!!!!!!!!!!
Titel: Man ist ja nicht tot...
Beitrag von: Bloodsurfer am 08. Juli 2002, 20:38:47
eure Reviews waren echt klasse... Ich hoffe, es geht irgendwann mal weiter
Titel: Man ist ja nicht tot...
Beitrag von: Ed am 09. Juli 2002, 14:42:13
Hi!

Auch von mir ein dickes Danke, ist ja alles halb so schlimm seit ich hier mein Zuhause gefunden habe!!!

Gruss an alle HHler

8) EE8 8)
Titel: Man ist ja nicht tot...
Beitrag von: nemesis am 09. Juli 2002, 19:20:02
Was soll ich da noch zu sagen, was ihr nicht schon gesagt hättet? (schnief)

Auch von mir eine von Herzen kommende Umarmung an alle HHler.