Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Foren-Intern => Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme => Thema gestartet von: nemesis am 09. Juni 2004, 20:59:52

Titel: Musik-Subforum?
Beitrag von: nemesis am 09. Juni 2004, 20:59:52
Wollte mal nachfragen ob an einem Musik-Subforum Interesse besteht. In "Smalltalk" gibt es ja einige Threads zu dem Thema Musik. Andererseits sind es jetzt nicht sonderlich viele und ich weiss nicht so recht ob es dann Sinn machen würde. Oder würden einige dann diese Option ausgiebiger nutzen?

Wie ist eure Meinung dazu?
Titel: Musik-Subforum?
Beitrag von: Sing-Lung am 09. Juni 2004, 22:02:59
Hab für "Nicht nötig" abgestummen! M.E. sind es wirklich zu wenig Beiträge um für ein eigenes Sub-Forum zu füllen.

Die Threads im Smalltalk reichen m.E. aus!
Titel: Musik-Subforum?
Beitrag von: Seth Gecko am 09. Juni 2004, 22:27:04
Habe wie Sing Lung gestimmt. Das small-talk Forum reicht dafür, meiner Meinung nach, aus.
Titel: Musik-Subforum?
Beitrag von: Bloodsurfer am 10. Juni 2004, 00:27:51
Sehe es ebenso, Smalltalk sollte eigentlich reichen.
Titel: Musik-Subforum?
Beitrag von: Hellseeker am 10. Juni 2004, 11:22:14
Sollte beim Smalltalk bleiben.
Titel: Musik-Subforum?
Beitrag von: Max_Cherry am 10. Juni 2004, 11:59:31
Ich habe das 2. gestimmt. Musik ist ne feine Sache.
Titel: Musik-Subforum?
Beitrag von: Havoc am 10. Juni 2004, 12:06:24
Ich denke auch, dass das Smalltalk Forum ausreichen sollte.

Gruß Havoc.
Titel: Musik-Subforum?
Beitrag von: Masterboy am 10. Juni 2004, 15:24:17
ich brauchs auch nicht.
Titel: Musik-Subforum?
Beitrag von: Sing-Lung am 10. Juni 2004, 16:04:55
Wo sind denn die beiden, die für ja gestummen haben? :roll:
Titel: Musik-Subforum?
Beitrag von: ap am 10. Juni 2004, 16:41:10
ich würde es zwar nutzen, aber auch nicht mehr als die Threads bisher.

Eigentlich halte ich es für unnötig....
Titel: Musik-Subforum?
Beitrag von: Mr_Sandman am 10. Juni 2004, 19:46:39
Noch gibt es IMO zu wenig Bedarf dafür.
Titel: Musik-Subforum?
Beitrag von: Necronomicon am 11. Juni 2004, 11:33:51
Ich brauche es nicht, würde mich aber auch nicht stören  :)

Ich denke mal auch als Sub-Forum wird es dann doch zuwenig genutzt, Small Talk sollte ausreichen.
Titel: Re: Musik-Subforum?
Beitrag von: Flightcrank am 11. Juni 2004, 14:56:51
"Ich brauche es nicht, würde mich aber auch nicht stören."  :)

Gruß
Flight  8)
Titel: Musik-Subforum?
Beitrag von: ap am 10. Juli 2004, 19:40:33
Zitat von: "ap"
ich würde es zwar nutzen, aber auch nicht mehr als die Threads bisher.

Eigentlich halte ich es für unnötig....


hmm... vielleicht sollte man da aber doch nocgh mal darüber nachdenken... Der Betrieb in den Musik-Threads ist doch stärker geworden, hab ich den Eindruck, außerdem sind noch ne Handvoll Threads dazugekommen.

Vielleicht währe ein Musik-Subforum im Off-Toppic-Berich doch sinnvoll?
Titel: Musik-Subforum?
Beitrag von: nemesis am 10. Juli 2004, 20:55:35
Das liegt einzig und allein an euch. Wenn ihr es möchtet könnt ihr es haben.  :D
Titel: Musik-Subforum?
Beitrag von: ap am 11. Juli 2004, 00:34:34
ok habs mir anders überlegt: Ich Will !! *HandHeb*  :!:  ;)

Noch ne Spielwiese auf der ich mich austoben kann...  ;)
Titel: Musik-Subforum?
Beitrag von: Bloodsurfer am 11. Juli 2004, 00:44:11
Also ich wäre nach wie vor dagegen.
Titel: Musik-Subforum?
Beitrag von: Seth Gecko am 11. Juli 2004, 00:48:41
Zitat von: "Bloodsurfer"
Also ich wäre nach wie vor dagegen.


Dito. Ist aber nichts persönliches ;)
Titel: Musik-Subforum?
Beitrag von: AndreMASTER am 11. Juli 2004, 01:28:22
Wird sich in unserem Fall sowieso eigentlich auf harten Metal beschränken, da dies die so ziemlich einzige Musikrichtung ist, deren Angehörige hier einigermaßen zahlreich vertreten sind. Für mich deshalb uninteressant, aber macht was ihr wollt :?.
Titel: Musik-Subforum?
Beitrag von: ap am 11. Juli 2004, 01:57:21
na dann nicht muß ja nicht sein war nur so ne Schnappsidee...  ;)