Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Janno

Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 ... 322
126
Serien / Antw:The Last of Us - Serie von HBO
« am: 11. Januar 2023, 02:36:32 »
Startet ja jetzt in der Nacht von Sonntag auf Montag und die (positiven) Reviews zu der ersten Staffel gehen grad durch die Decke.

127
Serien / Antw:Wednesday - The Addams Family
« am: 06. Januar 2023, 19:36:41 »
War im Grunde ja nur noch 'ne Formsache, aber die Serie wurde nun offiziell um eine weitere Staffel verlängert.

128
PC, Konsolen & Games / Antw:Infamous: Second Son [PS4]
« am: 06. Januar 2023, 17:54:25 »
Mist, Doppelpost -.-

129
PC, Konsolen & Games / Antw:Infamous: Second Son [PS4]
« am: 06. Januar 2023, 17:53:34 »
Hab damals Infamous, Infamous 2 und Second Son gespielt und sie waren die ersten 1-2 Stunden ganz witzig, aber dann wurden sie SEHR schnell öde. Gleiches gilt leider auch für "Ghost of Tsushima". Bin also dementsprechend kein großer Fan der Spiele von Sucker Punch.

130
war das nicht abgeschlossen?

Nope, ganz und gar nicht. Ich hab's nicht gesehen, aber endete wohl mit einem dicken Cliffhanger. Außerdem war das Ding auch, wie damals DARK, auf drei Staffeln ausgelegt.

131
Und ZACK; nun hat Netflix die Serie bereits nach der ersten Staffel abgesetzt. bo Odar hat dies auch bereits mit einem Statement auf Instagram bestätigt.

132
Neuigkeiten / Antw:Hunter Hunter
« am: 30. Dezember 2022, 23:03:01 »
Fand den leider auch durch und durch schwach. Von mir auch 'ne :5:

133
Neuigkeiten / Antw:The Barbarian
« am: 29. Dezember 2022, 17:50:42 »
Gestern auch gesehen. Wusste absolut NICHTS über den Film; und das war auch gut so. Sollte man wirklich völlig ahnungslos ran, weil dann wirkt er sicherlich WESENTLICH besser.
Nach der ersten Hälfte hätte ich dem durchaus 'ne ordentliche :9: verpasst, doch eben ab der Hälfte lässt er leider doch recht merklich nach. Er bleibt aber trotzdem mehr als sehenswert.

Letztendlich eine :7: - :7.5: für mich

134
Neuigkeiten / Antw:Halloween Ends
« am: 28. Dezember 2022, 18:27:54 »
Gestern gesehen und mein lieber Scholli, was war denn das bitte? Da hat ja wirklich GAR NICHTS gestimmt.
Der kriegt von mir gerade noch so knappe :3:

Bin regelrecht schockiert, wie unsagbar mies der war.

135
Serien / Antw:Der weiße Lotus
« am: 18. Dezember 2022, 00:41:46 »
Bin grad mit Staffel 2 fertig und fand sie auch spitze, jedoch auch minimal schwächer, als Staffel 1.
Staffel 2 hat jedoch zwei ganz ganz große Pluspunkte.

1. Aubrey Plaza  :sabber:

Und 2.
(click to show/hide)

Alles in allem aber sehr sehr großes Kino und ich freu mich auf Staffel 3.

136
Serien / Antw:Der weiße Lotus
« am: 16. Dezember 2022, 11:19:26 »
Hab vor drei Tagen die erste Staffel komplett durchgeguckt und fand sie wirklich klasse; bis auf eine einzige Ausnahme.
Und auch die ersten zwei Folgen der zweiten Staffel hab ich hinter mir und mochte sie; bis auf eine Ausnahme.
Und in beiden Fällen ist die Ausnahme Jennifer Coolidge. Ein durchgehend nerviger Charakter, den ich beileibe nicht gebraucht hätte. Fand die Szenen mit ihr weder spannend, noch witzig, sondern einfach nur anstrengend.

137
PC, Konsolen & Games / Antw:Elden Ring [From Software, Multiplattform]
« am: 09. Dezember 2022, 14:42:14 »
Gestern bei den Game Awards hochverdient Game of the Year gewonnen. Schön. :)

Und das wirklich hochverdient - alles andere wäre auch einfach nicht ernst zu nehmen gewesen.

Ich empfand es als blanker Hohn, da ich God of War in allen Punkten WESENTLICH stärker finde.
Abbahey, Geschmäcker halt.

138
Serien / Antw:The Last of Us - Serie von HBO
« am: 04. Dezember 2022, 15:32:01 »
Hier ist der Trailer. Auch wenn ich das PC Spiel nicht kenne sieht das doch etwas nach Walking Dead aus.
Der Chernobyl Regisseur macht aber Hoffnung.


Trailer genau über dir gepostet :)
Für den PC gibt's das Spiel (noch) nicht und mit Walking Dead ist das hier bei weitem nicht vergleichbar.

Freu mich jedenfalls riesig drauf, da ich die beiden Spiele für die besten der letzten zwanzig Jahre halte.

139
Serien / Antw:The Last of Us - Serie von HBO
« am: 03. Dezember 2022, 22:02:46 »

140
Serien / Antw:The Midnight Club (Netflix, Mike Flanagan)
« am: 03. Dezember 2022, 19:53:19 »
Sag dann mal Bescheid, Janno.
Also wie tragisch das Ganze ist würde mich interessieren. Ich sehe jetzt erst, dass das in einem Kinder Hospiz spielt, das könnte u.U. triggern.

Huch, ganz vergessen. Die Serie war an sich okay, aber schon SEHR wenig Horror, sondern mehr Drama. Darsteller waren klasse. Ich sag mal so: kann man sich ansehen, muß man aber nicht. Und da es ja nicht wirklich fortgesetzt wird, ist's auch net schlimm, wenn man die Serie auslässt.

Danke. Ist die Staffel denn halbwegs abgeschlossen?

Eine Sache wurde aufgelöst, aber als halbwegs abgeschlossen würde ich sie trotzdem nicht bezeichnen. Man hat schon DEUTLICH gemerkt, dass hier mindestens noch eine Folgestaffel angedacht war.

141
Serien / Antw:The Midnight Club (Netflix, Mike Flanagan)
« am: 03. Dezember 2022, 19:34:20 »
Sag dann mal Bescheid, Janno.
Also wie tragisch das Ganze ist würde mich interessieren. Ich sehe jetzt erst, dass das in einem Kinder Hospiz spielt, das könnte u.U. triggern.

Huch, ganz vergessen. Die Serie war an sich okay, aber schon SEHR wenig Horror, sondern mehr Drama. Darsteller waren klasse. Ich sag mal so: kann man sich ansehen, muß man aber nicht. Und da es ja nicht wirklich fortgesetzt wird, ist's auch net schlimm, wenn man die Serie auslässt.

142
Neuigkeiten / Antw:Indiana Jones 5
« am: 01. Dezember 2022, 22:30:31 »

143
Neuigkeiten / Antw:Cocaine Bear
« am: 01. Dezember 2022, 03:01:27 »
Grundgütiger :uglylol:


144
Neuigkeiten / Antw:Matrix 4 (Reeves, Moss,...)
« am: 27. November 2022, 18:53:33 »
Schlechter als der Erste, besser als der Dritte und auf einem Level mit dem Zweiten. Film tut, wie die gesamte Reihe, schlauer, als er eigentlich ist. Unterhaltsam fand ich ihn dennoch.
Würde vielleicht 'ne :5.5: geben.

Hab halt was RICHTIG Mieses erwartet, aber Unterhaltung war gegeben; wenn auch dumme.

145
Serien / Antw:Luther
« am: 26. November 2022, 03:51:57 »
Die 5. Staffel noch immer nicht gesehen, lief bislang auch noch nicht auf Netflix.
Wie, lief noch nicht auf Netflix? Da gibt's doch fünf Staffeln on se Flix.

146
Serien / Antw:Copenhagen Cowboy (Refn for Netflix)
« am: 24. November 2022, 19:48:21 »
Das sieht halt, Refn typisch, wieder nach Style over Substance aus.
Aber ich finde halt auch, dass der gute Mann sich selbst sehr gerne überschätzt. Wer seine eigenen Sachen schon ständig als "Meisterwerke" betitelt, dem ist eh alles egal.

147
Serien / Antw:Peacemaker (HBO Max)
« am: 22. November 2022, 18:42:20 »
Aber gute Neuigkeiten, Warner bringt die Staffel am 19.01. auf Blu-ray raus. Könnte vielleicht ein Blindkauf werden, ich höre echt nur gutes.

Wer jedoch auf 'n Staubfänger verzichten möchte, kann die Staffel bereits JETZT digital bei Amazon Video kaufen.

148
Serien / Antw:Peacemaker (HBO Max)
« am: 22. November 2022, 14:30:05 »
Die Serie läuft ja mittlerweile bei RTL+ im Stream. Darauf werde ich verzichten.
Aber gute Neuigkeiten, Warner bringt die Staffel am 19.01. auf Blu-ray raus. Könnte vielleicht ein Blindkauf werden, ich höre echt nur gutes.

Für mich war's die beste Serie des Jahres. James Gunn ne, macht's nichts falsch mit dem.

149
PC, Konsolen & Games / Antw:God of War: Ragnarök
« am: 22. November 2022, 13:44:31 »
Ich sag's ungern, aber: Willkommen in der Welt nach Elden Ring. :D
Tja.

Ich find's bisher großartig. Bin da auch schon etwas weiter.
Ist natürlich kein Vergleich zu Elden Ring, denn das stinkt gegen GoW in nahezu JEDER Beziehung völlig ab. Sound, Story, Grafik, Technik, Charaktere; alles mindestens fünf Klassen über Elden Ring. Klar, in ER macht das Erkunden Spaß, aber sonst hat man auch wieder nur ein drölfzigstes Dark Souls, in dem sich die Dungeons alle naselang wiederholen.

150
Serien / Antw:The Bear
« am: 17. November 2022, 00:14:25 »
Fand die Serie auch EXTREM gut und ist für mich nach "Peacemaker" die beste Serie des Jahres. Auch von mir mindestens eine dicke :9:

Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 ... 322