Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Andere Medien => Musik => Thema gestartet von: Anonymous am 29. Dezember 2003, 14:27:47

Titel: "Arabella" missbraucht "Twin Peaks"
Beitrag von: Anonymous am 29. Dezember 2003, 14:27:47
Sowas aber auch:

Habe gerade so durchs Programm gezappt,und da war auf Pro 7 die olle Arabella und hatte wieder was zum Thema "Herzschmerz" zu sagen.Dann haben sie einen Beitrag gezeigt und dann die Sauerrei:
Als Hintergrundmusik haben sie die Titelmusik von "Twin Peaks" genommen!

Also ich hasse sowas!
Was fällt diesen langweilern ein so eine gute Musik für so ein Müll zu benutzen??
Auch die Musik von "Halloween" wird oft für "SOWAS" missbraucht!
 :evil:  :evil:
Titel: "Arabella" missbraucht "Twin Peaks"
Beitrag von: Ketzer am 29. Dezember 2003, 14:35:00
Ist doch gang und gebe sowas.

Warum gibt es Punk Klamotten als Designer Outfits??

Warum kokettieren Bubies mit Nietenarmbändern?

Warum wird der kultige, ehrwürdige Herr der Ringe so ausgeschlachtet,
daß inzwischen sogar Hinz und Kunz wissen was Mittelerde ist.

In den Worten von Kaiser Franz "so ists Business"


Dein Trost dürfte sein, daß den meisten Laien sowieso unbekannt sein dürfte was für ne Mucke geduddelt wird.
Titel: "Arabella" missbraucht "Twin Peaks"
Beitrag von: Anonymous am 29. Dezember 2003, 14:38:45
Hast schon recht,aber ich rege mich jedesmal immer wieder über sowas auf!
Wenn die sache wenigstens noch stil  hätte wofür sie "missbraucht" wird....
Aber immer für so ein Mist,dass ist doch nicht mehr schön... :cry:
Titel: "Arabella" missbraucht "Twin Peaks"
Beitrag von: Ketzer am 29. Dezember 2003, 14:44:34
Tja, nützt aber Alles nix.

Schade um die Energie.

Meintest Du vielleicht "Stil"  ;)  :lol:
Titel: "Arabella" missbraucht "Twin Peaks"
Beitrag von: Anonymous am 29. Dezember 2003, 14:55:05
Zitat von: "Ketzer"

Meintest Du vielleicht "Stil"  ;)  :lol:


LOL,jep das meine ich!
Wird mal schnell geändert.... :lol:  :lol:
Titel: "Arabella" missbraucht "Twin Peaks"
Beitrag von: nemesis am 29. Dezember 2003, 23:01:35
Naja, was will man machen? Wenn die Rechteinhaber ihre Tantiemen kriegen ist´s geschehen...

Läuft ja auch z.B. bei Autopsie (diese Leichenhalle-Backstage-Reihe...) ständig Mucke aus T2, Predator etc.
Titel: "Arabella" missbraucht "Twin Peaks"
Beitrag von: Anonymous am 30. Dezember 2003, 12:54:36
Diese olle Leichenshow schaue ich mir erst garnicht an,
ist mir so schon zu doof. :x

Aber wenn die soviel Geld haben um soeinen Müll zu produzieren,
dann sollen sie gefälligst auch ihre eigene Musik machen. :roll:
Titel: "Arabella" missbraucht "Twin Peaks"
Beitrag von: Ed am 30. Dezember 2003, 13:02:19
Hat mich schon bei ran angekotzt letztes Jahr als ich das mal wieder gesehen habe und die dieses geniale "Hellllooooooo?" von 28 Days Later nkl. Musik bei nem Zusammenschnitt benutzten!!!
Titel: "Arabella" missbraucht "Twin Peaks"
Beitrag von: Anonymous am 30. Dezember 2003, 13:10:08
...oder wenn die "Halloween" Musik für bescheuerte Werbung verschandelt wird! :evil:

"Scream" wurde auch für irgendein Müll herangezogen....
Titel: "Arabella" missbraucht "Twin Peaks"
Beitrag von: Anonymous am 31. Dezember 2003, 11:11:52
Ich sehe sowas eigentlich nicht so schlimm, die meisten Zuschauer wissen wohl eh nicht, woher die Themes stammen (ausser vielleicht wenn's "Halloween"-Theme kommt ... ;) ). Naja, schaue aber auch selten TV, daher ist mir sowas noch nicht oft aufgefallen. ;)
Titel: "Arabella" missbraucht "Twin Peaks"
Beitrag von: Anonymous am 31. Dezember 2003, 12:51:52
Ja,mit Halloween ist es am schlimmsten!
sowas niveauloses hab ich noch nie gesehen! :twisted:
Titel: "Arabella" missbraucht "Twin Peaks"
Beitrag von: Elena Marcos am 02. Januar 2004, 08:31:28
Oft wurden auch die Hellraiser Melodien genutzt...RTL und RTL 2 sind da wohl die Führenden "Missbraucher"...meist für irgendwelche Reportage Sendungen....
Titel: "Arabella" missbraucht "Twin Peaks"
Beitrag von: Anonymous am 02. Januar 2004, 13:59:30
War ja klar,von welchen Sendern sollte man das eigendlich noch erwarten???
In sachen Cut und klauen sind die beiden Nummer 1!