Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Schwarzes Brett => Willkommen => Thema gestartet von: Anonymous am 05. August 2006, 17:31:05

Titel: ^^ Brandneu ^^
Beitrag von: Anonymous am 05. August 2006, 17:31:05
Hi,
Mir ist das Forum hier schon länger aufgefallen und deshalb hab ich beschlossen mich jetz auch mal hier anzumelden.
 ;)

Habe so mit 12 angefangen mich für das Genre zu intressieren.
Mein erster Film war ,,Friday the 13th - Part 2,, ^^ und dann immer so
weiter. Bin nun zarte 17 Jahre alt und schau mir solche Filme immer noch fleißig an.

Also ;)
das wars an sich auch schon
Titel: ^^ Brandneu ^^
Beitrag von: Ash am 05. August 2006, 17:41:37
Willkommen!
Und versteh ich das richtig, dass The Rock wieder im Wrestlinggeschäft ist?? Meine Wrestlingtage sind zwar vorbei aber der RockBottom war schon ein geiler Move (aber nichts im Vergleich zum SoneColdStunner :twisted: )
Titel: ^^ Brandneu ^^
Beitrag von: Anonymous am 05. August 2006, 17:59:20
^^
:) ne leider noch nicht,
aber ich bin fest davon überzeugt, dass es nicht mehr allzu lange dauern kann. Joa ist auch ein geiler Finisher. The People´s Elbow aber auch ^^
Titel: ^^ Brandneu ^^
Beitrag von: Ash am 05. August 2006, 19:15:07
Na ich glaube nicht, dass er wieder den Schritt zurück in die WWE macht, gilt er doch als inoffizieller Action-Ablöser von Arnold Schwarzenegger (siehe auch "Welcome to the Jungle")
Titel: ^^ Brandneu ^^
Beitrag von: Anonymous am 05. August 2006, 22:48:01
:) ja The Rock konzentriert sich momentan auf seine Film Karriere, aber er erklärt immer wieder das er das Wrestling vermisst ^^ und auf jeden Fall mal wieder für ein paar Shows wiederkommt.
Titel: ^^ Brandneu ^^
Beitrag von: Max_Cherry am 06. August 2006, 10:35:44
Willkommen und viel Spaß hier im Forum.  :D
Titel: ^^ Brandneu ^^
Beitrag von: TheBoondockSaint am 06. August 2006, 11:21:33
Hallo! Willkommen in unserem Forum.
Titel: ^^ Brandneu ^^
Beitrag von: wo_xiang_ni am 06. August 2006, 13:17:49
Mahlzeit und Hellcome :twisted: !

Goldberg rockt übrigens auch ziemlich. :D
Titel: ^^ Brandneu ^^
Beitrag von: AndreMASTER am 06. August 2006, 16:36:34
Von mir auch herzlich Willkommen!!
Titel: ^^ Brandneu ^^
Beitrag von: Bloodsurfer am 06. August 2006, 17:03:44
Hallo und willkommen! :D
Titel: ^^ Brandneu ^^
Beitrag von: Nation-on-Fire am 06. August 2006, 17:55:04
Moinsen auch von  mir  8)
Titel: ^^ Brandneu ^^
Beitrag von: Flightcrank am 06. August 2006, 20:12:27
Hallihallo und WILLKOMMEN bei uns!  :D
Titel: ^^ Brandneu ^^
Beitrag von: Astragon am 06. August 2006, 23:11:26
Willkommen  :D  !
Titel: ^^ Brandneu ^^
Beitrag von: JasonXtreme am 07. August 2006, 09:30:28
Servus, viel Spaß hier :D
Titel: ^^ Brandneu ^^
Beitrag von: Havoc am 07. August 2006, 09:32:35
Hallo und Willkommen! :D

Gruß Havoc.
Titel: ^^ Brandneu ^^
Beitrag von: Patatata am 07. August 2006, 18:12:52
Willkommen auch von mir :D
Titel: ^^ Brandneu ^^
Beitrag von: Elena Marcos am 12. August 2006, 09:52:04
Herzlich Willkommen!
Titel: ^^ Brandneu ^^
Beitrag von: Hellseeker am 14. August 2006, 18:01:13
Willkommen im Forum :D  ;) .