Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Technik => PC, Konsolen & Games => PC: Hard- & Software, Technik, Zubehör, Probleme => Thema gestartet von: Ash am 08. Januar 2020, 17:20:14

Titel: Laptop Win10, komme nicht in abgesicherten Modus
Beitrag von: Ash am 08. Januar 2020, 17:20:14
Nachdem der PC startet kommt am Ende nur ein schwarzer Bildschirm und nur der Mauspfeil ist zu sehen. Alsodachte ich ich fahre in den abgesicherten Modus ab denkste, Umstelltaste zusammen mit F8 drücken klappt nicht, wird ignoriert und er fährt normal hoch. Was kann ich machen? Win10
Titel: Antw:Laptop Win10, komme nicht in abgesicherten Modus
Beitrag von: Havoc am 08. Januar 2020, 18:41:46
, Umstelltaste zusammen mit F8 drücken klappt nicht,

STRG + F8

Nicht Shift.
Titel: Antw:Laptop Win10, komme nicht in abgesicherten Modus
Beitrag von: Ash am 08. Januar 2020, 19:12:10
Ok, danke