Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Smalltalk => Thema gestartet von: skfreak am 26. Januar 2022, 06:45:08

Titel: Happy Birthday, Dirk!
Beitrag von: skfreak am 26. Januar 2022, 06:45:08
Herzlichen Glückwunsch und alles nur erdenklich Gute zum Geburtstag, Dirk :)
Ich hoffe wir können morgen noch nachträglich auf dein Wohl anstossen.
Hab einen schönen Tag mit hoffentlich wenig Arbeit, guten Filmen und viel Entspannung.
Titel: Antw:Happy Birthday, Dirk!
Beitrag von: Havoc am 26. Januar 2022, 07:01:51
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :biggrin:
Titel: Antw:Happy Birthday, Dirk!
Beitrag von: Thomas Covenant am 26. Januar 2022, 07:19:27
Alles Gute zum Jahrestag Dirk. Feier heute schön.
Titel: Antw:Happy Birthday, Dirk!
Beitrag von: Evil am 26. Januar 2022, 08:49:40
Alles, alles Gute lieber Dirk! Bleib gesund und lass dich schön feiern! :thumb:
Titel: Antw:Happy Birthday, Dirk!
Beitrag von: JasonXtreme am 26. Januar 2022, 08:56:22
Auch hier noch alles alles Gute :)
Titel: Antw:Happy Birthday, Dirk!
Beitrag von: Elena Marcos am 26. Januar 2022, 09:31:27
Danke schön - Leute. Ich lasse es heute etwas ruhiger angehen. Filme gibt es bei mir heute wohl keine, dafür gehen wir mit meinen Eltern essen. Coronabedingt teile ich die Meetings ein wenig auf. Am Wochenende einmal Familie, einmal Freunde. Dann sind nicht zehn Leute auf einmal da, gerade weil mein Schwager gesundheitlich nicht auf der Höhe ist.

Puh - 48 Jahre und noch immer nicht weiser. So langsam wirds Zeit auf die Gesunheit zu achten - aber ein Bierchen morgen abend sollte nicht schaden. Und nach dem Geburtagswochenende sollte ich dann mal echt kürzer treten...

bis dahin - hoch die Tassen.
Titel: Antw:Happy Birthday, Dirk!
Beitrag von: Seth Gecko am 26. Januar 2022, 09:36:33
Alles Gute, lieber Dirk.  :thumb:
Titel: Antw:Happy Birthday, Dirk!
Beitrag von: Bloodsurfer am 26. Januar 2022, 10:28:21
Auch hier alles Gute, Dirk! :biggrin:
Titel: Antw:Happy Birthday, Dirk!
Beitrag von: ap am 26. Januar 2022, 14:58:37
von mir auch noch ALLES GUTE !!
Titel: Antw:Happy Birthday, Dirk!
Beitrag von: Elena Marcos am 26. Januar 2022, 23:25:10
Dankeschön. Der Abend war länger als gedacht. Eltern waren gut drauf. Gemütlicher Ausklang. Jetzt sitze ich mit Julia bei ner Tasse Tee zusammen und denke: schon wieder ein Jahr älter.
Titel: Antw:Happy Birthday, Dirk!
Beitrag von: Max_Cherry am 26. Januar 2022, 23:29:34
Alles Gute, Dirk.
Titel: Antw:Happy Birthday, Dirk!
Beitrag von: Elena Marcos am 27. Januar 2022, 08:51:31
Danke an alle für die Glückwünsche.
Titel: Antw:Happy Birthday, Dirk!
Beitrag von: Flightcrank am 27. Januar 2022, 08:55:47
Hier auch noch einmal ALLES GUTE, lieber Dirk!
Titel: Antw:Happy Birthday, Dirk!
Beitrag von: Elena Marcos am 27. Januar 2022, 09:11:50
Thänx.
Titel: Antw:Happy Birthday, Dirk!
Beitrag von: Darkchylde01 am 27. Januar 2022, 15:44:07
Nachträglich noch alles Gute!