Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Filme => Manga & Anime => Thema gestartet von: Crash_The_Realest am 11. Mai 2022, 10:04:16

Titel: Anime Openings
Beitrag von: Crash_The_Realest am 11. Mai 2022, 10:04:16
Hey ho,

Anime Ops sind für mich zur Liebe geworden. Es gibt soviele unglaubliche Ohrwürmer.
Vielleicht findet sich ja noch jemand, der auch mal seine Faves posten möchte? Ich würd mich freuen!
Titel: Antw:Anime Openings
Beitrag von: Crash_The_Realest am 11. Mai 2022, 10:05:16
"Welches BLACK CLOVER Opening ist pure Liebe?"
Antwort: "JA". :D

Na gut, dann muss ich schweren Herzens OP10 nehmen, ich liebe es...

Titel: Antw:Anime Openings
Beitrag von: Crash_The_Realest am 12. Mai 2022, 10:54:58
"The Promised Neverland" Op 1 ist LIEBE.


Death Note Opening 2 - so düster wie es der Serie gebührt!!!  (und für mich ein Top 3 Anime)

Titel: Antw:Anime Openings
Beitrag von: Max_Cherry am 12. Mai 2022, 10:58:07
Dafür kenn ich leider zu wenig.
Titel: Antw:Anime Openings
Beitrag von: Crash_The_Realest am 12. Mai 2022, 10:59:28
Dafür kenn ich leider zu wenig.

"Death Note" muss man gesehen haben. Sind auch nur etwas über 60 Folgen und das Ding ist abgeschlossen.
Titel: Antw:Anime Openings
Beitrag von: Max_Cherry am 12. Mai 2022, 11:18:52
Nur 60 Folgen. :D :uglylol:
Titel: Antw:Anime Openings
Beitrag von: Crash_The_Realest am 12. Mai 2022, 11:44:41
Nur 60 Folgen. :D :uglylol:

Ist nichts :D

One Piece ist bei über 1000 Folgen, Naruto & Naruto Shippuden ist man bei ca. 700 Folgen, Black Clover sind ca. 150 Folgen ... usw.  :D
Titel: Antw:Anime Openings
Beitrag von: Max_Cherry am 12. Mai 2022, 11:48:19
Ich weiß, One Piece hat mich immer interessiert und die Folgen, die ich gesehen hab, waren cool. Aber nö, dafür sind meine Interessen zu vielfältig.
:)