Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Sing-Lung

Seiten: 1 2 3 4 ... 780
1
Filme Allgemein / Antw:Thriller - Ein unbarmherziger Film
« am: Gestern um 23:02:46 »
Mit fair meinte ich die Preise von Capelight und Koch zw. 20 und 25 Euro für die Mediabooks. Sie sehen schick aus und das Booklet ist interessant. Dass die zusätzliche DVD keiner braucht, sehe ich auch so.

Wenn andere das Doppelte dafür wollen, isses für mich unfair oder noch schlimmer wenn es nur ein Repack ist! Sowohl Koch als auch Capelight bieten häufig eigenen oder sublizensierten Bonus oder sogar eigene Remaster an. Macht Turbine z.B. auch, verlangt aber schon wieder einiges mehr dafür.

2
Filme Allgemein / Antw:Thriller - Ein unbarmherziger Film
« am: Gestern um 18:16:26 »
Das ist das Eine, ist ja alles freiwillig!

Wenn sie mit solchem Gebaren den fairen Händlern wie Koch oder Capelight schaden, find ich das elend! :/

3
Scarface/Gangsterfilm/Drama von 1983 mit Al Pacino, Steven Bauer, Michelle Pfeiffer, Mary Elizabeth M. etc.
Eine Al Capone ähnliche Verfilmung mit Al Pacino als Tony Montana, welcher zum kaltblütigen Gangsterboss wird und sich seinen Reichtum mit Drogenhandel erwirtschaftet.
Kannte Brian De Palmas Werk  (mit ca 170 Minuten) bis heute noch nicht, was mir aber sehr gut gefiel.
Bin jetzt auch froh, dass ich Scarface endlich mal gesehen hab.
 :7.5: bis :8:

Erstsichtung und das in Deinem Alter?! :confused: :D

4
Filme Allgemein / Antw:Thriller - Ein unbarmherziger Film
« am: 26. November 2022, 16:54:56 »
Vielsagend würde ich meinen!

5
Serien / Antw:Luther
« am: 26. November 2022, 11:09:14 »
Nö bei mir nicht! :confused:

Wäre das erste mal dass ich zwischen DE und CH bei Flix einen Unterschied hätte!

6
Serien / Antw:Luther
« am: 26. November 2022, 01:15:44 »
Die 5. Staffel noch immer nicht gesehen, lief bislang auch noch nicht auf Netflix.

7
Die soll nicht übel sein. Habe sie aber nie gesehen, im Stream oder auf Scheibe nicht (mehr) verfügbar…

8
Neuigkeiten / Antw:Smile
« am: 24. November 2022, 16:59:22 »
:lol: FALSCHER THREAD ASH! :D

9
Filme Allgemein / Antw:Der Western-Thread
« am: 23. November 2022, 22:15:06 »
Stephan, Friedhof ohne Kreuze erscheint demnächst von Plaion in deren Western-Reihe auf Bluray!😉
schon draussen...

Yo, hab ich gesehen. Mit 30 Eur mal wieder zu teuer für mich. Aber ich kann warten.

Bislang ist diese Reihe nur in der Spezialverpaung erschienen. Keine Ahnung ob da was im Keep Case kommen wird, momentan nix geplant…

10
Neuigkeiten / Antw:Smile
« am: 23. November 2022, 22:12:49 »
Ash meint hundert pro nicht Smile!! Gibt ja kein Game dazu! :lol: er meint sicher Uncharted… ;)

11
Filme Allgemein / Antw:Der Western-Thread
« am: 22. November 2022, 22:49:08 »
Leider ist die Reihe bislang Shop-exklusiv, aber schau mal rein. Finde die Reihe cool.

12
Filme Allgemein / Antw:Der Western-Thread
« am: 22. November 2022, 18:50:33 »
Stephan, Friedhof ohne Kreuze erscheint demnächst von Plaion in deren Western-Reihe auf Bluray!😉

13
PC, Konsolen & Games / Antw:God of War: Ragnarök
« am: 22. November 2022, 15:14:21 »
Ich bin wie Janno begeistert von Ragnarök! Kenne ER nicht, habe aber hier auch nix anderes als GoW erwartet und kriege das auch. Wer was gross Innovatives erwartet hat, kann also enttäuscht werden…

Ich finde die Passagen Als Atreus etwas mühselig, da mich die Entscheide von ihm regelmässig nervten. :lol: Aber alles i.O. und ich will auch hier jeden Winkel entdecken u d alles finden! :love:

Gotham Knights liegt auf Halde und Callisto Protocol kommt in 2 Wochen!

14
Neuigkeiten / Antw:Smile
« am: 22. November 2022, 13:35:20 »
(click to show/hide)

15
Neuigkeiten / Antw:The Old way
« am: 20. November 2022, 21:06:10 »
Cage wirkt irgendwie wie ein Fremdkörper hier :lol:

Mir egal, ich bin angefixt, Cage geht immer !!!!  ;) :lol: Danke für den Tipp! ;)


16
Serien / Antw:Gangs of London
« am: 20. November 2022, 13:25:07 »
S02E05 und wieder voll auf die Hände! :shock: Was haben die für Probleme mit Händen?! :lol:

17
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 18. November 2022, 14:45:33 »
Läuft 127 Minuten ist aber keine Sekunde langweilig! :lol: Stevie, O-Ton ist hier Pflicht :!:

18
Fur mich immer noch Teil 1 der beste, auch wenn andere mehr gesuppt haben.

19
Neuigkeiten / Antw:Bullit - Spielberg Remake
« am: 18. November 2022, 14:39:25 »
Ich bin gespannt. Das Original ist super, an McQueen kommt nie einer ran. Ich hätte mich mit Gosling aber auch anfreunden können hier.😉

20
Reservoir Dogs :kino: :9:
Hat richtig Spaß gemacht.

Cool! Den würde ich im Kino auch abfeiern!

21
Neuigkeiten / Antw:Black Panther - Wakanda Forever
« am: 15. November 2022, 21:24:06 »
Gestern drin gewesen und dabei habe ich gemerkt, dass ich Teil 1 als einzige. mCU-Film erst einmal geschaut habe. Auch wenn man die Story von Teil 1 nicht in und auswändig kennt, konnte ich mich nicht mehr an alles erinnern.

Der Film selbst war nicht schlecht. Namor finde ich cool, obwohl die Knöchelflügel irgendwie peinlich wirken! :lol: das Ziel welches er verfolgt, mag zwar nobel sein. Aber trotzdem nicht durchdacht, so einiges war nicht durchdacht… die Sinneswandel einiger Figuren waren doch seh sprunghaft.

Natürlich fehlt auch hier das woke Hollywood nicht, das lesbische Paar ebenso nicht. ;) Shuri wurde mir plötzlich u sympathisch, dafür haben mich Nakia, Riri und Okoye überzeugt.

Die Story ist für 160 Minuten massiv zu lang! Vor 10 Jahren hätten sie Namor mit eigenem Film eingeführt anstatt hier zwei Filme zu vermischen.

Das schönste war echt die Verbeugung vor Chadwick Boseman!! Sowohl der Marvel-Vorspann sowie die Beerdigung und die Mid-Credit Scene! :thumb:

Wie Teil 1, Thor 2+4 sowie Eternals eher MCU-Mittelmass. Zudem hätte ich vom Abschlussfilm der Phase 4 etwas mehr erwartet im Bezug zur Gesamtstory! :/ achja, das war scheinbar der 30. Film im MCU! :confused: Hab nicht nachgezählt, aber das ist dann doch krass! :lol:

:6.5:

22
Da es anscheinend keinen Thread zu Dracula gibt:

Hier ist grad Dracula-Retrospektive! Unter anderem laufe  z.B. auch Nosferatu, Near Dark oder Dracula mit Bela Lugosi im Kino! :love:

Near Dark hätte ich gerne mitgenommen, reicht aber zeitlich nicht. Deshalb heute um 18:00 nur Bram Stokers Dracula. Cool den mal noch im Kino zu sehen! :cool:

23
Serien / Antw:Star Wars - Andor
« am: 12. November 2022, 13:22:23 »
Ich werds noch schauen und freue mich. Yellowstone und Gangs of London haben momentan noch Vorrang.😉

24
PC, Konsolen & Games / Antw:Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt
« am: 11. November 2022, 14:29:34 »
Ah ok, RPG. Ich bin raus.

25
Serien / Antw:Gangs of London
« am: 11. November 2022, 14:26:13 »
Episode 4 geht gut vorwärts. Aber trotzdem sind meine Erwartungen einfach noch höher! :lol:

(click to show/hide)

Gern gesehens Ziel sind inzwischen die Hände der Protagonisten! :p bin gespannt was sie sich noch alles einfallen lassen. Bislang is S01 besser.

Seiten: 1 2 3 4 ... 780