Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Flightcrank

Seiten: 1 2 3 4 ... 1409
1
Ich habe es vor einer halben Stunde beendet und muss das jetzt erst mal alles sacken lassen. Das zweite Spiel was mich jemals zum heulen gebracht hat. Ein Meisterwerk, wurde hier schon oft erwähnt. Ich habe nie in meinem Leben ein besseres und intensives Spiel gespielt. 39,5 Stunden.

(click to show/hide)

Ich mach mir jetzt noch mal ein Bier auf und lasse das alles Revue passieren. Bin noch viel zu aufgewühlt um ins Bett gehen zu können…wow…

2
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« am: 22. Mai 2022, 22:21:21 »
The Last of Us - Remastered

Nun... Mit der neuen Konsole hab ich zwar erstmal Tormented Souls angetestet, bin aber schnell bei Last of Us gelandet, weil ich so heiß auf 2 bin. Die PS4 Fassung ist grafisch hübsch aufgepumpt... Warum wollen die eigentlich eine Serie drehen. Das Spiel ist doch wie ein Film...
:syda:

3
Serien / Antw:Love, Death & Robots
« am: 21. Mai 2022, 13:00:59 »
Ebenfalls gestern Ausgabe 3 von Love Death + Robots gesehen...

Jibaro :9:
W T F !? - Hammer - optisch superb und inhaltlich eher WTF aber doch GEIL!

Drei Roboter: Rückzugsstrategien :7.5:
Super - und die letzte Szene LOL! Mega, wenn man die Vorgängerepisode der 3 kennt!

Die Nacht der winzigen Toten :8.5:
Super originell! Tolle Idee :D und Optik!

Masons Ratten :7.5:
Haha, super!

Begraben im Gewölbe :9:
Alter, sau cool!

Töte es, Team! :8:
Honigdachs! - Suuuuper!

Schwärmer :7:
Eigentlich auch super aber das Ende hat mir nicht gefallen.

Schlechte Reise :8.5:
Stark!

Der Puls der Maschine :9:
Wunderschöne Poesie!


Was ist bitte los mit der dritten Ausgabe?! :shock: Schlägt die zweite Ausgabe um LÄNGEN! Ganz tolle Abwechslung der einzelnen Folgen, sowohl optisch als auch inhaltlich. Ich hab's echt geliebt!

4
PC, Konsolen & Games / Antw:The Last of Us - Part II [PS4]
« am: 19. Mai 2022, 23:14:32 »
(click to show/hide)

Ziemlich genau 37 Stunden läuft das Spiel jetzt schon und es geht wohl dem Ende entgegen. Die Story macht einen fertig und ich habe Angst was mich am Ende erwartet…

5
Danke Stephan, den gönne ich mir jetzt nach deinem Abriss eventuell auch im Kino. Mal schauen ob der hier bei uns läuft…
Ich musste extra knapp 50 km nach Bielefeld fahren.

...

Er läuft in Mannheim oder Heppenheim.
Ja genau, habe ich vorhin auch gesehen. :) Ich warte jetzt mal ab ob er ab nächste Woche Donnerstag auch in Weinheim läuft. Könnte gut sein…

6
Danke Stephan, den gönne ich mir jetzt nach deinem Abriss eventuell auch im Kino. Mal schauen ob der hier bei uns läuft…

7
Serien / Antw:The Leftovers - Lindelof und HBO
« am: 17. Mai 2022, 12:17:55 »
Gestern Season 3 begonnen aber nach gut 20 Minuten weg gepennt. Heute Abend noch mal von vorne beginnen…

8
GUTLAND :prime: :7: Frederick Lau spielt hier genau die richtige Rolle, die zu seinem Charakter passt. Zudem hat der Film eine sehr coole Atmopshäre innerhalb seiner einfachen Dorfmentalität- & Gegebenheit, auch wenn schnell klar wird, worauf der Film hinaus will.
Krass, nie von gehört. Der Trailer ist strange, macht aber Lust auf mehr. Muss ich mir anschauen.

9
PC, Konsolen & Games / Antw:The Last of Us - Part II [PS4]
« am: 17. Mai 2022, 11:28:20 »
Das Spiel ist der absolute Wahnsinn. Ich bin jetzt schon knapp 35 Stunden eingetaucht und habe noch Einiges vor mir, denn ich lasse mir viel Zeit.

(click to show/hide)

Es fordert, es macht riesigen Spaß, es ist aber auch anstrengend und ja, es ist das beste Spiel was ich jemals gespielt habe…

10
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 16. Mai 2022, 17:33:58 »
Zitat von: JasonXtreme
link=topic=562.msg912191#msg912191 date=1652704257]
Die auf Sylt haben doch wegen dem 9 Euro Ticket was es ab 01.06. drei Monate geben soll Angst, dass die Assis nun Sylt überrennen, denen die Zugfajrt bisher zu teuer war :D
Sylt? 9 Euro Ticket? Asis?

Schreit nach HFT dort! :D

11
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 16. Mai 2022, 14:23:32 »

12
Serien / Antw:The Leftovers - Lindelof und HBO
« am: 15. Mai 2022, 22:38:58 »
Also Violetta wird nicht mehr einsteigen, so viel ist klar. :lol: Das ist nicht ihre Serie.

Bei mir lief eben Episode 10 der zweiten Season.

Where Is My Mind is hier echt Programm - WTF. :lol:
Ich werde aus der Serie nicht schlau…aber :8: sind drin.


13
Serien / Antw:The Leftovers - Lindelof und HBO
« am: 15. Mai 2022, 12:27:09 »
Echt? Baby war doch glasklar! :lol: :D

Meine Frau war auch ganz schnell raus… :lol:

14
Der Dieb von Bagdad :yt: :9: Der Film ist so unglaublig vielschichtig und die Story gerade für seine Zeit sehr gut ausgebaut, dass er bis heute Kinderherzen verzaubern kann. Auch die Special Effekte, sicherlich eher nostalgisch, funktionieren gut genug um sich zurückzulehnen und den Alltag zu vergesseh, sicherlich eines der besten Fantasy-Abenteuerfilme, die je gedreht worden sind, erst recht zu der damaligen Zeit.


Ich glaube ich habe die nie gesehen. Klingt spitze!

15
Todestage / Antw:Fred Ward ist gestorben
« am: 13. Mai 2022, 19:42:06 »
Er war ein toller Schauspieler den ich immer sehr gerne gesehen habe. Mich überrascht das gerade sehr, denn so alt war er jetzt auch noch nicht. :(

Lebwohl Fred.

16
Smalltalk / Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
« am: 13. Mai 2022, 11:46:48 »
Ich finde das Foto auch ziemlich faszinierend. Super spannend solche Dinge immer wieder. Würde da auch mal näher ran fahren und mal genauer schauen.  :)

17
Serien / Antw:The Leftovers - Lindelof und HBO
« am: 13. Mai 2022, 11:43:12 »
Episode 9 gestern gesehen. Ganz schönes WTF am Ende. Bin gespannt wie das aufgelöst wird.

(click to show/hide)

18
Da Shell und Aral bei uns locker 5-10 Cent teurer sind als Jet oder TankCenter, ist es für mich nicht relevant,

Shell und Aral sind doch die Apotheken unter den Tankstellen…

19
Serien / Antw:The Leftovers - Lindelof und HBO
« am: 11. Mai 2022, 17:31:25 »
Nein, es gibt 10 Episoden. Habe also noch zwei vor mir.

Episode 8 war
(click to show/hide)

20
Serien / Antw:The Leftovers - Lindelof und HBO
« am: 11. Mai 2022, 13:13:24 »
Folge 8  - WTF, sehr geil!

21
Serien / Antw:The Leftovers - Lindelof und HBO
« am: 10. Mai 2022, 14:32:19 »
Folge 7 war auch wieder prima und ich bin EXTREM gespannt auf was das alles hinausläuft.

22
Serien / Antw:Wunderbare Jahre (The Wonder Years)
« am: 10. Mai 2022, 14:31:16 »
Was für „Entgleisungen“ bzw. was für ein „Fehlverhalten“ wird ihm denn vorgeworfen? Und was hat er früher denn gerissen? Ich meine damals war er ja noch ein Kind. Scheinbar gab es auch schon Vorfälle bei der alten Serie. Da bin ich gerade wirklich sprachlos…

23
Serien / Antw:The Leftovers - Lindelof und HBO
« am: 09. Mai 2022, 11:53:47 »
Episode 5&6 gestern. Nach wie vor sehr fesselnd. Man will unbedingt wissen wie sich die Geschichte weiter entwickelt. Der ein oder andere sehr undurchsichtige Charakter.  :)

24
Serien / Antw:The Leftovers - Lindelof und HBO
« am: 06. Mai 2022, 10:13:49 »
Ja Marco, den Soundtrack finde ich auch spitze!

Bei mir lief gestern Episode 3&4. Ich finde das fast noch besser als Season 1 und würde mittlerweile gar auf :8.5: erhöhen.

25
Serien / Antw:The Leftovers - Lindelof und HBO
« am: 05. Mai 2022, 14:24:29 »
Also nachdem ich jetzt einige Tage pausiert habe (The last of us Part II hatte Vorrang :D) ging es gestern weiter. Season 2 Episode 1 und 2 hab ich gesehen. Zuerst war ich recht verwirrt wegen dem neuen Vorspann (ich fand den alten besser) und Episode 1 hat sich zuerst so angefühlt, als schaue ich eine ganz andere Serie. War aber gut, bin extrem gespannt wie die Handlung
(click to show/hide)
weitergeht. Episode 2 fand ich auch richtig klasse. Was man wirklich sagen muss - auch wenn das mit deutscher Synchronisation natürlich so eine Sache ist, da man ja nicht die richtigen Stimmen hört - die Darsteller spielen wirklich richtig stark!

Seiten: 1 2 3 4 ... 1409