Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Sing-Lung

Seiten: 1 2 3 4 ... 10
1
Neuigkeiten / Ant-Man and the Wasp - Quantumania
« am: 24. Oktober 2022, 19:51:29 »
Trailer zu Ant-Man Teil 3:


Schein fadt ausschliesslich im Quantumania zu spielen. Die älteste Tochter von Scott erhält ziemlich Screentime, kenne aber weder sie noch ihr Alter Ego bisher…

Zudem wird Kang hier scheinbar so richtig eingeführt. So schlau werde ich nicht, aber bleibe gespannt! :thumb:

2
PC, Konsolen & Games / Gotham Knights
« am: 07. Oktober 2022, 19:36:39 »
Rocksteady kommt auf die Next-Gen Konsolen! :biggrin: Seit einiger Zeit ist Gotham Knights angekündigt, hier der Launch Trailer:


In bekannter Arkham-Manier prügelt man sich mit Batgirl, Robin, Red Hood und Nightwing durch Gotham! :love: ich bin sehr gespannt, die Arkham Teile waren alle Super (Origins mit Abstrichen…). Bin sehr gespannt wie sie es lösen mit den 4 Charakteren.

Ich habs vorbestellt und freue mich!

3
Neuigkeiten / The Barbarian
« am: 27. September 2022, 19:15:18 »

Packt mich zwar nicht so wie Smile, aber Bill Skarsgaard in einem Horrorfilm geht immer. Ob das hingegen aussagekräftig ist, wenn man all die Produzenten erwähnt von anderen Horrofilmen…

Aber IMDb sagt bei über 11‘000 Votes eine 7,6 bei einem aktuellen Horrorfilm! Das ist selten und die Auflösung soll ein echter Mindfuck sein! :lol: keine Ahnung wo und wann hier verfügbar…

4
Neuigkeiten / Smile
« am: 26. September 2022, 23:49:56 »

Sieht nach einem Horrorfilm mit zig Jumpscares aus. Ebenso dass das meiste Gute schon im Trailer zu sehen sein könnte. Aber trotzdem hat mich der Trailer irgendwie am Haken. :biggrin:

5
PC, Konsolen & Games / Marvel‘s Midnight Sun
« am: 10. September 2022, 19:07:38 »
Marvel kommt zusammen mit Firaxis als Strategie-Spiel auf die aktuellen Konsolen:


Soll sich wie X-Com spielen, da bini ich sowas von am Haken! :love: liebe beide Spiele inkl. Add-Ons und habe zig Stunden darin verbracht. Wenn es jetzt noch mit den Marvel-Charakteren inkl. deren Fähigkeiten kombiniert wird, kanns nur gut werden. Ich freue mich! :thumb: :cool:

6
Neuigkeiten / Dead for a Dollar (Walter Hill)
« am: 06. September 2022, 19:58:26 »

Da ist also der Trailer zum neuen Film von Legende Walter Hill! Und ja, ich bin nicht begeistert! :/

Es sieht irgendwie zu billig aus trotzdem Cast mit Walt, Dafoe, Bratt und Brosnahan. IMdb sagt auch nur 5.7. so in etwa hinterlässt der Trailer Eindruck bei mir, schade.

7
Neuigkeiten / Thor 4 - Love and Thunder
« am: 18. April 2022, 22:25:30 »
Trailer:

Wie schon bei Ragnarök schwimmen die Macher auf der Old School Welle! Sweet Child o Mine löst The Immigrant Song ab, die Schriftart vom Titel bleibt in den Eighties! :love:

Thor hat Existenzfragen und übergibt scheinbar sein Amt an sein Love Interest Jane Foster (Natalie Portman), die fortan als Mighty Thor auftritt. Mehr ist noch nicht bekannt.

Drehbuch und Regie wie Ragnarök von Taika Waititi, welcher auch in seiner Rolle als Korg zurückkehrt. Weiter dabei natürlich Chris Hemsworth, tessa Thompson als Valkyrie, Christian Bale als Bösewicht Gorr, die ganze Guardians of the Galaxy Truppe inkl. Karen Gillan als Nebula, Russel Crowe als Zeus und Jaimie Alexander als Sif.

Zu Loki ist nix bekannt, wäre irgendwie schade wenn der fehlt. Vielleicht gibts ja Bezug zur Serie?!

Ich freue mich irgendwie drauf. Teil 1 hat sich nicht so ernst genommen und war toll. 2 dann düsterer Ernst und einer der schlechtesten MCU-Filmen. 3 dafür völlig drüber und kunterbunt mit massig Humor einer der besten Filme aus dem MCU. Ich erwate etwas zwischen drin, mit Klamauktendenz.

8
Serien / Welcome to Derry (ES Spin-Off)
« am: 31. März 2022, 13:46:03 »
Variety hat eine Spin-Off Serie zu Stephen Kings ES angekündigt!

Vor ein paar Jahren wär ich bei dieser News durch die Decke gegangen! Aber wenn man sieht, was man mit The Stand, Myst oder The Dome vebrochen hat, habe ich Angst dass das hier auch passiert! :/

Andy Muschietti, Regisseur der beiden Es-Kinofilme, produziert hier nur und zwar für HBO Max. Die Serie soll im bekannten Universum in den 60ern spielen und als Vorgeschichte dienen.

Irgendwie freue ich mich schon, denn das Buch gibt genug Stoff für 10+ Folgen. Aber Skepsis bleibt.

9
Neuigkeiten / Jurassic World: Dominion
« am: 27. Februar 2020, 09:43:18 »
Teil Sechs soll 2021 in die Kinos kommen. Zur Story ist noch nicht wirklich viel bekannt, aber der Cast wird immer grösser.

Regisseur ist wieder Colin Trevorrow. Bryce Dallas Howard, Chris Pratt, Jake Johnson, Omar Sy und Daniella Pineda sind aus Jurassic World bzw. Fallen Kingdom zurück. Zudem kommen aus dem 93er Original Laura Dern, Sam Neill, Jeff Goldblum, Joe Mazzello und B.D. Wong zurück. :biggrin:

Der alte Cast finde ich cool, sowas mag ich eigentlich immer. World mochte ich ja nicht so, Fallen Kingdom wieder besser. Werde auch dem hier eine Chance geben und im Kino mitnehmen. Dinos rocken irgendwie einfach immer noch. :biggrin:

10
PC, Konsolen & Games / Next Gen Top10
« am: 23. Dezember 2019, 17:24:00 »
Das Post im zuletzt gekaufte Games-Thread von Bloody hat mich darauf gebracht: PS4-Topten

Wie siehts aus, könnt ihr eine Top 10 auflisten? Muss keine bestimmte Reihenfolge haben, aber einfach die für Euch 10 besten Titel dieser Konsolengeneration. Mein Vorschlag, wir grenzen das Ganze ein auf Original-Titel, sprich keine Remakes wie Resident Evil 2 oder auch keine "Upgrades" wie The Last of Us oder Dead Island. Ich versuche mal den Anfang:

Assassin's Creed IV - Black Flag
Dying Light
Fallout IV
FarCry IV
God of War
Horizon Zero Dawn
Spider-Man
The Division
Ghost Recon Wildlands
Resident Evil VII

Fiel mir gar nicht so schwer merke ich grad. :lol: erstaunlich jedoch, dass sowohl Uncharted 4 wie auch RDR 2 es nicht geschafft haben jedoch dafür The Division oder Wildlands. Hier muss ich einfach klar sagen, dass mich bei beiden gewählten Spielen die Sucht viel stärker gepackt hat. Sowohl bei Uncharted 4 wie erst recht bei RDR 2 musste ich mich gegen Schluss schon fast durchquälen und ich hatte seither kein Bedürfnis mehr, die Spiele wieder einzulegen. Andere aus der Liste lege ich noch heute gerne wieder ein oder zocke DLCs.

Kann natürlich sein, dass noch mehr Spiele einen Eintrag verdienen und was anderes verdrängt wird. Halt einfach mal eine Zeitaufnahme des heutigen Standes.

11
Wir sind im Büro gerade daran, Bildschirme zur ersetzen bzw. zu ergänzen. Es wurde diskutiert, die bestehenden 24" Bildschirme mit einem zweiten Bildschirm derselben Grösse zu ergänzen da dies immer mehr der Anspruch ist. Ich hingegen bevorzuge eher die Lösung eines einzelnen Bildschirms, dieser dafür in GROSS. :D

Da es letzte Woche in einem Laden hier für Samsung-Bildschirme 15% Rabatt gab und wir dort noch zusätzliche 10% Mitarbeiter-Rabatt erhalten haben, wurden vorderhand mal drei solche Bildschirme geordert:

Samsung c34f791



Gestern dann installiert und ich bin bislang sehr zufrieden! :biggrin: Ich gewöhne mich zwar noch immer an, aber ich denke, das ist ideal für die nächsten Jahre wenn die Ansprüche wieder steigen und man mehrere Fenster offen haben muss.

Beim Aufbau des Monitors ist mir jedoch einmal mehr etwas aufgefallen und ich wollte hier mal nachfragen, vielleicht weiss das ja einer:

Neben dem Stromkabel lagen 3 Anschlusskabel bei:

HDMI, dPort und USB. Wozu dient das USB-Kabel?! :think: Da wir nur kleine HP Elite Desktops haben, können wir die HDMI-Kabel eh vergessen und müssen dPort anschliessen. Gäbe es tatsächlich die Möglichkeit, einen Bildschirm nur mit USB-Kabel anzuschliessen? Kann mir nicht vorstellen, dass damit 4K UHD angezeigt werden kann...

12
Neuigkeiten / Vice - Bio-Pic über Dick Cheney
« am: 11. Oktober 2018, 13:27:03 »


Vice zeigt den Aufstieg von Dick Cheney vom Bürokraten in Washington zum Vizepräsidenten der USA. Als Hauptdarsteller zeigt Christian Bale mal wieder wie wandelbar er ist! :shock: Als George W. Bush steht ihm jedoch Sam Rockwell in nichts nach. Schaut euch das mal an: :lol:



Und hier der Trailer:


Regie führt Adam McKay der vor allem mit The Big Short einen grossen Erfolg feiert. Sonst eher bekannt als Komödienregisseur von Filmen mit Will Ferrell (Talladega Nights, Anchorman 1+2, Step Brothers). Sonst noch im Cast dabei sind Steve Carrell als Donald Rumsfeld, Amy Adams als Lynne Cheney.

US-Kinostart ist 21.12.2018. Für hierzulande habe ich noch keinen Termin gefunden. Obwohl ich die Regierung um Bush immer verabscheut habe, mag ich solche Backgroundfilme auch wenn sicher vieles dramaturgisch dazu gedichtet wurde. Aber alleine wegen Bale und Rockwell will ich diesen Film sehen!

13
Serien / Too Old to Die Young - Nicolas Winding Refn
« am: 19. September 2018, 11:58:52 »
Nicolas Winding Refn wagt sich für Amazon also ins Serien-Business! :biggrin:



Die Crime-Story spielt im Untergrund von Los Angeles. Es geht um einen Cop, der seinen Partner verlor und jetzt zusammen mit dem Mörder seines Partners der Unterwelt LAs entgegenstehen muss. Dabei kriegen sie es mit Yakuzas, klassischen Hitmen, mexikanischen Kartellen, russischer Mafia und Teenie-Gangs zu tun.

Mit dabei sind

Miles Teller (Whiplash, War Dogs, Only the Brave)
William Baldwin (Backdraft, Sliver, Flatliners)
John Hawkes (Everest, Winter's Bone, Three Billboards)
Jena Malone (Neon Demon, Sucker Punch, Hunger Games)
Nell Tiger Free (Game of Thrones)
u.v.m.

Regie & Drehbuch: Nicolas Winding Refn (Drive, Valhalla Rising, Neon Demon)
Drehbuch: Ed Brubaker (Return of the First Avenger, Westworld-Serie, Maniac Cop Remake)
Musik: Cliff Martinez (Drive, Traffic, Spring Breakers)

Hier der Trailer im typischen Refn-Stil der letzten Jahre:


Wenn bis dahin Amazon Prime in der Schweiz auch wirklich funktioniert, muss ich endlich einsteigen. Für mich Pflich :!:

14
Neuigkeiten / Tag - Du bist
« am: 02. Juli 2018, 21:04:43 »
Ein paar Kumpels spielen seit jeher im Mai das Spiel „Du bist“ oder Fangen oder wie im englischen: Tag

Egal in welcher Situation, egal wo, egal wann. Es kann jeden zu jeder Zeit treffen. Einer der Freunde hat sich „leider“ dazu entschieden, im Mai zu heiraten!


wtf?! :lol: was für eine Idee und ich finds genial! :D das Ganze beruht sogar auf Tatsachen, ich bin begeistert obschon es doch sehr hohl ist. OK der Trailer zeigt viel, aber ich hab Hoffnung auf was erfrischendes wie auch bei Action Point.

15
Filme Allgemein / Abyss
« am: 01. Juni 2018, 13:31:27 »


Keine Ahnung wo das am besten hinsoll, aber:

Seit heute ist The Abyss auf Netflix verfügbar! :confused:

Dauer ist 140 Minuten. Zur Quali kann ich nix sagen. Aber erstaunt bin ich trotzdem!

16
PC, Konsolen & Games / Fallout 76
« am: 30. Mai 2018, 08:33:55 »
Was hat Bethesda für uns auf Lager?! :roll: :biggrin:

Etwas Fallout 5?? oder ein Remake von Fallout 3 oder New Vegas?

https://twitter.com/BethesdaStudios/status/1001478823257542662

17
Neuigkeiten / Action Point
« am: 22. März 2018, 12:13:49 »
Ich weiss, wird wahrscheinlich hier die wenigsten interessieren. :D Aber ich war ein Jackass-Fan der ersten Stunde und zwar wegen den Stunts und nicht dem Fäkal-Humor. Und auf den nicht ganz schmerzfreien Stunts basiert der neue Film von Johnnie Knoxville:

Action Point


Johnnie Knoxville betreibt mit Kumpels einen Freizeitpark der praktisch ohne Sicherheitssysteme auskommen soll. Unfälle und Schmerzen sind somit vorprogrammiert, er will sich aber damit von der Konkurrenz abheben. Neben Knoxville ist auch Chris Pontius dabei, den Rest vom Cast kenne ich nicht.

Sieht für mich aber genug witzig aus, dass ich mir den anschauen werde. :lol:

18
Neuigkeiten / Sicario 2 (Sicario: Day of the Soldado)
« am: 20. Dezember 2017, 08:31:43 »
Josh Brolin und Benicio del Toro kehren zurück in ihren Rollen! :biggrin:

Leider ohne Emily Blunt und vor allem nicht von Denis Villeneuve! :/ Regisseur ist Stefano Sollima (Gomorrha und Suburra). Der Score kommt auch nicht mehr von Johann Johannsson sonder von dessen Kollegen Hildur Guðnadóttir, der immerhin auch schon beim Score von Prisoners, Sicario und Arrival mit dabei war. Im Trailer gefällt der Score sehr gut und erinnert an Teil 1. :biggrin:


Ich erwarte nicht, dass er so gut wie Teil 1 wird. Aber trotzdem freue ich mich sehr drauf! :thumb:

19
Neuigkeiten / A Quiet Place - Thriller mit Emily Blunt
« am: 20. November 2017, 23:29:18 »
http://trailers.apple.com/trailers/paramount/a-quiet-place/

Von und mit John Krasinski und Emily Blunt.

Bin da grad über den Trailer gestolpert und war sehr angetan von der Idee des Filmes! If they can't hear you, they can't hunt you ist zwar nicht gänzlich neu (z.B. The Descent), aber die Ideen wie sich die Familie im Hause einrichtete ohne Geräusche und nur mit Gebärdensprache kommuniziert, find ich interessant. :biggrin:

Will ich sehen! Teaser Trailer kann ruhig ganz geschaut werden, man sieht die Bedrohung nicht! ;)

20
Todestage / Michael Nyquist ist tot
« am: 28. Juni 2017, 08:16:23 »
Er ist an Lungenkrebs gestorben! Scheiss-Krankheit! :(

Er hat mir in seinen Rollen immer sehr gefallen, fiese und schleimige Bösewichte hatte er speziell gut drauf. Ruhe in Frieden!

21
Serien / Watchmen - Serie in Planung bei HBO
« am: 21. Juni 2017, 13:50:41 »
HBO sucht ja schon seit Längerem nach einem adäquaten Ersatz für Game of Thrones, welches im 2018 auslaufen wird. Nun erschien eine Nachricht, dass HBO niemand anderes als Damon Lindelof engagiert haben soll um den Graphic Novel Watchmen in eine Serie zu verwandeln! :)

Mir gefiel der Film von Zack Snyder aus 2009 ja sehr. Der Film soll aber mit der Serie nicht in Zusammenhang stehen. Ich weiss auch nicht, was man um die bekannte Geschichte aus dem Film sonst noch machen kann. Aber ich fänd es cool, wenn da was hochwertigs rausschauen würde von HBO. :biggrin:

22
PC, Konsolen & Games / Assassin's Creed Origins
« am: 13. Juni 2017, 15:43:11 »
Nach einem Jahr ohne AC-Veröffentlichung geht Ubisoft also zurück auf die Anfänge mit AC Origins. Der Spielort ist Ägypten, k.A. wo es uns dann noch so hinführt. Ich hoffe ja auf See-Schlachten auf dem Mittelmeer.


Bei Ubisoft bin ich bei Trailern aber immer vorsichtig! ;) Ich werde es sicher holen, aber auch hier nicht bei VÖ.

23
PC, Konsolen & Games / Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
« am: 19. Oktober 2016, 11:17:56 »
Endlich ist es soweit: Red Dead Redemption 2 wurde angekündigt! :biggrin: :love:



Allerdings dauert es noch ein Jahr bis zur Veröffentlichung, denn zurzeit wird der Herbst 2017 angepeilt.

Aufgrund des sehr erfolgreichen Multiplayers zu GTA V, wird auch hier sowas angeboten. Wirklich viel mehr wurde aber noch nicht bekannt gegeben.

Am 20. Oktober 2016 um 18.00 Uhr GMT erscheint der erste Trailer: http://www.rockstargames.com/reddeadredemption2/

Ich freue mich wie hulle! :D Hat für mich damals um einiges mehr Spass gemacht als die GTA-Teile.

24
Neuigkeiten / Term Life - Vince Vaughn & Hailee Steinfeld
« am: 30. März 2016, 18:10:36 »
Term Life



Gangsterfilm mit Vince Vaughn (was für eine Frisur?! :confused: ) und Hailee Steinfeld in den Hauptrollen. Daneben sind Bill Paxton, Jordi Molla, Mike Epps, Jon Favreau, Terence Howard und Jonathan Banks zu sehen. Wohl nicht wirklich was Neues, aber sieht interessant aus. Und Hailee Steinfeld darf gerne weiter grössere Rollen erhalten, sie hat sich extrem gemacht seit True Grit! :D


25
Neuigkeiten / Mr. Right - Sam Rockwell & Anna Kendrick
« am: 30. März 2016, 18:05:09 »
Mr. Right



Scheint eine locker flockige R-Rated Action-Komödie zu werden um einen Auftragskiller mit Gewissen. Denn er hat sich zwar nicht aus dem Geschäft zurück gezogen, aber kehrt den Spiess um und killt die Auftraggeber! :lol:

Trailer finde ich spitze und witzig! Rockwell geht eh immer und Kendrick finde ich süss! :D Tim Roth, Michael Eklund und RZA sind in Nebenrollen zu sehen.


Seiten: 1 2 3 4 ... 10