Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Sing-Lung

Seiten: 1 2 3 4 ... 10
1
Neuigkeiten / The Beast within
« am: 20. Juni 2024, 22:07:36 »
https://www.facebook.com/share/v/BzeaNhycZJo7YPCj/?

Bin hin- und hergerissen! :/ vor allem wegen Kit Harrinton. Ich nehme ihm hier die Rolle nicht so ab. Aber schlecht sieht es trotzdem nicht aus. James Cosmo sehe ich zudem immer gerne und da es hier eher in eine andere Richtung geht als normalerweise bei Werwolf-Stories, passt das schon.☺️

2
Todestage / Donald Sutherland verstorben
« am: 20. Juni 2024, 19:35:23 »
Ich meide dieses Unterforum eigentlich aus Angst, eine meiner Ikonen zu verlieren! :/

Nun hat es Donald Sutherland erwischt und weil ich gegenwärtig Lawmen: Bass Reeves schaue, habe ich mir schon gedacht, dass er langsam alt wird und zack!🙈

Nun ist er nach langer Krankheit verstorben wie sein Sohn Kiefer via X mitgeteilt hat. Genaueres weiss man noch nicht…

Ruhe in Frieden Donald!

3
Neuigkeiten / Smile Deluxe
« am: 19. Juni 2024, 12:29:26 »
Der Überraschungshit von 2022 kriegt eine Fortsetzung:


Dieses mal erwischt es eine Sängerin, die den Fluch nicht los wird.

Bin gespannt und werde es mir anschauen. Erwarte kein Meisterwerk, aber wenns in etwa so wird wie Teil 1, passt das schon. Regisseur und Autor ist derselbe.

4
Neuigkeiten / Kinds of Kindnes (Lanthimos)
« am: 12. Juni 2024, 21:15:55 »
Der neue von Yorgos Lanthimos:


Wieder mit Emma Stone und wieder mit Willem Dafoe. Und wieder wtf?! :lol:

Daneben sind Jesse Plemons, Margaret Qualley, Hong Chau und Hunter Schaefer dabei.

Rezis sind nicht ganz so überschwänglich wie bei Poor Things. Aber werde ich mir sicher anschauen!

5
Neuigkeiten / Venom - The last Dance
« am: 04. Juni 2024, 21:47:44 »
Trailer:


Erwarte kein Meisterwerk, aber Eddie Brock und der Symbiont habe noch immer kurzweilig Spass gemacht. Teil 2 war trotz Woody Harrelson und Carnage nicht so gut wie erhofft. Hier kriegen sie jetzt Besuch vom Heimatplaneten von Venom.

Zudem bin ich gespannt, was jetzt genau geschieht mit dem Multiverse und den Andeutungen aus anderen MCU-Filmen. Kann mir nicht vorstellen, dass wir Tom Hardy zum letzten Mal als Venom sehen werden.

Zum Cast gehören noch Juno Temple, Stephen Graham, Rhys Ifans und Chiwetel Ejofor. Ob letztere beide ihre Rolle aus dem MCU einnehmen werden, ist noch nicht raus. Zumindest hatten beide schon mal was mit dem Multiverse zu tun bei ihrem letzten Auftritt. ;)

6
Neuigkeiten / In a violent Nature
« am: 25. März 2024, 22:25:11 »

Neuer Slasher angekündigt von Capelight. Hat was von Jason, aber im Trailer sieht man nicht wirklich viel…

Cast und Crew mir nicht bekannt. Von Regisseur Chris Nash stammt eine Episoden von The ABCs of Death 2 sonst war er noch für die SFX zu Psycho Goreman verantwortlich.

War zudem in der Sundance Competition. Ich erwarte trotzdem nix grosses.

7
Neuigkeiten / The Batman 2
« am: 24. Februar 2024, 13:21:22 »
The Batman 2 wurde ja schon offiziell bestätigt. Dazu folgt irgendwann 2024 die Penguin Serie.

Jetzt scheint Barry Keoghan durch die Blume bestätigt zu haben, dass er wie in Teil 1 angeteasert, die Rolle des Jokers übernommen hat.



Finde es geil! Denke, der passt hervorragend in die Rolle! :thumb:

8
Neuigkeiten / Saltburn
« am: 29. Dezember 2023, 21:55:28 »
Gerade neu bei Amazon Prime, eine Amazon MGM Produktion von Emerald Fennel aus 2023. Die Regisseurin konnte bereits mit Promising young Women Erfolge feiern, u.a. bei den Oscars. Saltburn wurde ebenfalls auf einigen Festivals gefeiert und ist seit ein paar Tagen auf Amazon Prime zu sehen. Ich muss ehrlich sagen, wenn ich nicht online darüber gelesen hätte, wie polarisierend der Film ist und weil er ab 18 freigegeben wurde, wäre der Film wohl untergegangen bei mir!

Allen voran wegen Barry Keoghan hätte ich aber ein Stück Filmgeschichte verpasst, dass ich so wohl noch nicht gesehen habe! :biggrin: doch von vorne:

Oxford University am ersten Schultag 2006. der unscheinare Oliver Quick fängt seine Zeit dort an und lernt irgendwann Felix kennen und schätzen. Da Oliver nur dank Stipendium in Oxford zur Schule gehen kann, weckt es beim Zuschauer und bei den Mitschüler Mitleid, positives wie negatives. Trotzdem werden Oliver und Felix scheinbar beste Freunde und Oliver darf den Sommer über auf Saltburn, dem Anwesen Felix‘ Familie vebringen, denn sein Vater ist kürzlich verstorben und die Mutter alkoholsüchtig.

Felix‘ aristokratische Familie kann man sich gar nicht versnobbter vorstellen und man leidet mit Ollie mit. Man wird in die Idylle eingelullt, irgendwann merkt man dann aber, ser Schein trügt…

Fazit: für mich tatsächlich und wahrscheinlich der beste Film mit Jahrgang 2023! Das soll nicht gleich Meisterwerk bedeuten, aber ich wurde völlig überrascht und es dauerte länger als gewohnt, bis ich den Durchblick hatte. :lol: Barry Keoghan fand ich schon immer ein super Schauspieler, weshalb ich bei ihm seit Killing of a sacred Deer vorsichtig bin. ;) jedenfalls lässt die Fantasie einem immer wieder neue Ideen zukommen, was und warum gerade geschieht.

Warum er ab 18 ist, weiss ich ehrlich gesgt nicht. Es gibt keine grafisch blutige Szene obwohl es Blut zu sehen gibt und Nacktheit beschränkt sich auf die Schlussszene des Films.

(click to show/hide)

Wenn man sonst sieht, was ab 16 freigegeben wird wie z.B. Euphoria, was auf 16jährige Instagrammer und Tiktoker aufgrund Drogen, Sex, Vergewaltigung, Schönheitsidealen etc. massiv verstörender wirkt, bleibe ich erstaunt zurück.

Jedenfalls für alle, die nicht einfach 08/15 Hollywoodkino schauen wollen, eine klare Empfehlung. Für mich trotzdem ein One-Timer weil jeder WTF-Moment nach dem ersten Sehen vorüber ist. ;)

:9:

9
PC, Konsolen & Games / Grand Theft Auto VI
« am: 05. Dezember 2023, 19:06:42 »
Rockstar hat die Katze aus dem Sack gelassen! Kommt 2025! :D


Atmet heftig die Vibrs von Vice City und das ist immer noch mein Lieblingsteil.

Einige Sachen im Trailer deuten wieder auf die 80er hin, aber das meiste sieht nacht heutiger Zeit aus wie Tiktok oder Livestream. Egal, ich werds holen! :thumb:

10
Video on Demand / Paramount+
« am: 27. November 2023, 18:05:13 »
Gerade geklickt für 3 Monate zu 50% Rabatt.

Angebot ist noch überschaubar, aber viele interessante Serien und Filme aus den 90ern, auf die ich Bock habe:

Yellowstone
1883
1923
From :!:
Billions
Lawman Bass Reeves
Special Ops Lioness
Joe Pickett

Amistad
Chinatown
…denn zum Küssen sind sie da
Der Anschlag
Marathon Mann
Manchurian Candidate
Drei Tage des Condor
Ticket für Zwei
Top Secret
Pet Sematary: Bloodlines
Hellraiser (2022)
High Noon
Im Netz der Spinne
Im Zwielicht
Zwielicht

Ist mal auf der Liste gelandet.

Für drei Monate insgesamt 18€.

11
Neuigkeiten / Argylle
« am: 29. September 2023, 17:45:21 »
Neuer Wurf von Matthew Vaughn.


Sieht nicht übel aus, erinnert halt sowohl an Kingsmen und vor allem an U.N.C.L.E.
Wobei die Prämisse völlig was anderes ist. Agentensachen gehen meistens, ich hoffe nur dass es nicht zu klamaukig wird. Und einige CGI fand ich jetzt auch nicht prickelnd…

Im Cast dabei:

Henry Cavill
Dua Lipa
John Cena
Bryce Dallas Howard
Sam Rockwell
Samuel L. Jackson
Bryan Cranston

12

Was habe ich diese Serie gefeiert damals!! :love:

Am 28. Juni erscheint die fünfteilige Doku mit vielen Gladiatoren, die zu Wort kommen. Die vornehmlich dunklen Hintergründer werden beleuchtet, deswegen wohl „unauthorisiert“. ;)

Ich freue mich!

Meine Faves war Nitro und Sunny! :cool:

13
PC, Konsolen & Games / Assassin‘s Creed Mirage
« am: 13. Juni 2023, 19:15:31 »
Der neuste Teil spielt in Baghdad ungefähr zur selben Zeit wie Valhalla, denn die Hauptfigur ist Basim, der auch in Valhalla auftaucht.

Gameplay:

Erinnert stark an die früheren Teil und nicht mehr so sehr an Origins, Odyssey und Valhalla… ich hoffe, sie verkacken es nicht! Die letzten Teile waren top, darauf müssen sie aufbauen. Was positiv klingt, dass wieder mehr Wert auf Stealth gelegt wird.

Momentan freue ich mich noch drauf. ;)

14
Serien / FROM
« am: 16. Mai 2023, 22:55:42 »
From kam schon im Jahr 2020 raus, scheint aber hier nicht gross bekannt zu sein:


In den USA läuft schon Season 2, hier scheinbar auf Paramount+.

Scheint eine Mystery-Horrorserie von den Lost-Produzenten zu sein in der sich eine Familie verfährt und in einer Stadt landet, aus der sie nicht mehr raus können. Allen Bewohnern schein es so ergangen zu sein.

Ich würds anschauen, aber keine Ahnung ob ich jemals Paramount+ abonnieren werde. :lol:

15
Neuigkeiten / Alien: Romulus (Fede Alvarez)
« am: 06. März 2023, 20:38:15 »
Gemäss Meldung schreibt Alvarez im Auftrag von Ridley Scott das Drehbuch und soll ihn auch verfilmen.

Neu sollen hier weder Soldaten, noch Wissenschaftler oder Ärzte gegen das Alien antreten, sondern junge Menschen. Ob das jetzt ein wokes Alien wird?🤔 :D

Ich mag Alvarez‘ Evil Dead sehr und auch wenn ich mir lieber Bloomkamps Version anschauen würde, werde ich auch hier eine Chance geben. Prometheus finde ich mal zu mal besser, Covenant hätte auch noch eine Zweitsichtung zu gut…

16
Neuigkeiten / Scream 6
« am: 25. Januar 2023, 23:39:49 »
Hier ser Trailer:


Aus den Vorgängern scheinen nur noch Gale (1-5) und Kirby (4) wieder mitzumachen. Neve Campbell fühlte sich nach Teil 5 unkorrekt behandelt oder so, da habe ich mal was gelesen zu…

Jedenfalls versprüht der Trailer typisches Scream-Feeling. Werde ich mir sicher anschauen.

17
Neuigkeiten / The Whale (Aronofsky)
« am: 18. Dezember 2022, 22:38:54 »
Der neue Film von Darren Aronofsky mit der Rückkehr von Brendan Fraser:


Seit Monaten lese ich nur Gutes davon, vor allem wegen Fraser‘s Leistung! Der Oscar sei ihm schon sicher… :lol:

War früher nie der grösste Fan, Mummy war aber immerhin gut. Keine Ahnung was zwischenzeitlich bei ihm los war. Aber wenn man Videos schaut, wie glücklich er ist, wenn er mit Fans interagiert, find ich super! Der Trailer hier triggert bei massiv die richtigen Knöpfe! Wahrscheinlich heule ich den ganzen Film hindurch! :bawling: :lol:

Klarer Kino-Gang im März!

18
Neuigkeiten / Ant-Man and the Wasp - Quantumania
« am: 24. Oktober 2022, 19:51:29 »
Trailer zu Ant-Man Teil 3:


Schein fadt ausschliesslich im Quantumania zu spielen. Die älteste Tochter von Scott erhält ziemlich Screentime, kenne aber weder sie noch ihr Alter Ego bisher…

Zudem wird Kang hier scheinbar so richtig eingeführt. So schlau werde ich nicht, aber bleibe gespannt! :thumb:

19
PC, Konsolen & Games / Gotham Knights
« am: 07. Oktober 2022, 19:36:39 »
Rocksteady kommt auf die Next-Gen Konsolen! :biggrin: Seit einiger Zeit ist Gotham Knights angekündigt, hier der Launch Trailer:


In bekannter Arkham-Manier prügelt man sich mit Batgirl, Robin, Red Hood und Nightwing durch Gotham! :love: ich bin sehr gespannt, die Arkham Teile waren alle Super (Origins mit Abstrichen…). Bin sehr gespannt wie sie es lösen mit den 4 Charakteren.

Ich habs vorbestellt und freue mich!

20
Neuigkeiten / Barbarian
« am: 27. September 2022, 19:15:18 »

Packt mich zwar nicht so wie Smile, aber Bill Skarsgaard in einem Horrorfilm geht immer. Ob das hingegen aussagekräftig ist, wenn man all die Produzenten erwähnt von anderen Horrofilmen…

Aber IMDb sagt bei über 11‘000 Votes eine 7,6 bei einem aktuellen Horrorfilm! Das ist selten und die Auflösung soll ein echter Mindfuck sein! :lol: keine Ahnung wo und wann hier verfügbar…

21
Neuigkeiten / Smile
« am: 26. September 2022, 23:49:56 »

Sieht nach einem Horrorfilm mit zig Jumpscares aus. Ebenso dass das meiste Gute schon im Trailer zu sehen sein könnte. Aber trotzdem hat mich der Trailer irgendwie am Haken. :biggrin:

22
PC, Konsolen & Games / Marvel‘s Midnight Sun
« am: 10. September 2022, 19:07:38 »
Marvel kommt zusammen mit Firaxis als Strategie-Spiel auf die aktuellen Konsolen:


Soll sich wie X-Com spielen, da bini ich sowas von am Haken! :love: liebe beide Spiele inkl. Add-Ons und habe zig Stunden darin verbracht. Wenn es jetzt noch mit den Marvel-Charakteren inkl. deren Fähigkeiten kombiniert wird, kanns nur gut werden. Ich freue mich! :thumb: :cool:

23
Neuigkeiten / Dead for a Dollar (Walter Hill)
« am: 06. September 2022, 19:58:26 »

Da ist also der Trailer zum neuen Film von Legende Walter Hill! Und ja, ich bin nicht begeistert! :/

Es sieht irgendwie zu billig aus trotzdem Cast mit Walt, Dafoe, Bratt und Brosnahan. IMdb sagt auch nur 5.7. so in etwa hinterlässt der Trailer Eindruck bei mir, schade.

24
Neuigkeiten / Thor 4 - Love and Thunder
« am: 18. April 2022, 22:25:30 »
Trailer:

Wie schon bei Ragnarök schwimmen die Macher auf der Old School Welle! Sweet Child o Mine löst The Immigrant Song ab, die Schriftart vom Titel bleibt in den Eighties! :love:

Thor hat Existenzfragen und übergibt scheinbar sein Amt an sein Love Interest Jane Foster (Natalie Portman), die fortan als Mighty Thor auftritt. Mehr ist noch nicht bekannt.

Drehbuch und Regie wie Ragnarök von Taika Waititi, welcher auch in seiner Rolle als Korg zurückkehrt. Weiter dabei natürlich Chris Hemsworth, tessa Thompson als Valkyrie, Christian Bale als Bösewicht Gorr, die ganze Guardians of the Galaxy Truppe inkl. Karen Gillan als Nebula, Russel Crowe als Zeus und Jaimie Alexander als Sif.

Zu Loki ist nix bekannt, wäre irgendwie schade wenn der fehlt. Vielleicht gibts ja Bezug zur Serie?!

Ich freue mich irgendwie drauf. Teil 1 hat sich nicht so ernst genommen und war toll. 2 dann düsterer Ernst und einer der schlechtesten MCU-Filmen. 3 dafür völlig drüber und kunterbunt mit massig Humor einer der besten Filme aus dem MCU. Ich erwate etwas zwischen drin, mit Klamauktendenz.

25
Serien / Welcome to Derry (ES Spin-Off)
« am: 31. März 2022, 13:46:03 »
Variety hat eine Spin-Off Serie zu Stephen Kings ES angekündigt!

Vor ein paar Jahren wär ich bei dieser News durch die Decke gegangen! Aber wenn man sieht, was man mit The Stand, Myst oder The Dome vebrochen hat, habe ich Angst dass das hier auch passiert! :/

Andy Muschietti, Regisseur der beiden Es-Kinofilme, produziert hier nur und zwar für HBO Max. Die Serie soll im bekannten Universum in den 60ern spielen und als Vorgeschichte dienen.

Irgendwie freue ich mich schon, denn das Buch gibt genug Stoff für 10+ Folgen. Aber Skepsis bleibt.

Seiten: 1 2 3 4 ... 10