Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Thomas Covenant

Seiten: 1 2 3 4 ... 41
1
Neuigkeiten / Die drei Musketiere-neuer monumentaler Zweiteiler.
« am: 07. Dezember 2022, 20:38:09 »
Cassel und Eva Green, count me in.
Sieht nach nem Mega Kostümschinken aus.


2
Serien / Gen V - The Boys Spin Off
« am: 04. Dezember 2022, 10:18:44 »
Da das ja nicht auf einer Vorlage beruht bin ich mal gespannt.
Ne grosse Sauerei scheints auf jeden Fall zu werden.
Spielt auf einem Superhelden College.


3
Neuigkeiten / Transformers:Rise of the Beasts
« am: 02. Dezember 2022, 09:16:41 »
Ich mag die Filme ja wegen der geilen CGI und der Zerstörungswut.
Und hier gibts jetzt Tiertransen  :biggrin:


4
Serien / 1923
« am: 29. November 2022, 08:18:25 »
Der nächste Ableger der Yellowstonesaga um die Duttons.


5
Serien / Kindred
« am: 18. November 2022, 17:40:29 »
Das Buch von Octavia Butler wollte ich immer schon mal lesen.
Und jetzt kommt schon die Serie


6
Neuigkeiten / Elemental - Pixars Neuer
« am: 18. November 2022, 10:44:18 »
Der wird mit Sicherheit die Klimabotschaft dick auf der Stirnlampe haben.
So cute!


7
Neuigkeiten / Inside
« am: 18. November 2022, 10:39:09 »
Willem Dafoe goes ballistic again.
Als Kunstdieb wird er im Penthouse eingeschlossen und muss ums Überleben kämpfen.
Ein Trailer der mich anfixt.


8
Neuigkeiten / Bullit - Spielberg Remake
« am: 18. November 2022, 10:31:29 »
Spielberg macht ein Remake von Bullit.
Regie und Production sind bei ihm. Nach West Side Story also ein zweiter Klassiker.
Bradley Cooper wird die Rolle von Mcqueen übernehmen. Keine schlechte Wahl aber der Coolness Factor ist da deutlich niedriger. Aber besser wie Evans oder Gosling.
Action kann er ja und man darf wohl geile Autoverfolgungsjagden erwarten und nicht so nen Fast and Furios Kack.


9
Neuigkeiten / The Old way
« am: 18. November 2022, 10:15:04 »
Hah Nic Cage macht auf Django mit ner Pornobürste.
Aber die Handlung ist wohl cliche-touche.
Nic bleibt einfach ein Poser.


10
Serien / The Bear
« am: 16. November 2022, 23:54:26 »
Season 1.  :9:

Seid 6 Wochen geistert die Serie jetzt schon durch die Gegend mit überbordend positiven Reviews.
FX-Check
Cooking-check
Top Resonanz aus der Gastro-check
Oliver Platt-check

Die erste Folge ist fast wie eine Nahtoderfahrung, man wird schier überfahren.
Ich musste vom O-Ton auf Syncro mit Uts gehen da ich dieses Gewitter aus F-Bombs und Geschreie nicht verarbeiten konnte. Ab der zweiten Folge gings dann weniger kriegsmäßig weiter. Folge 2-6 ist feinstes Charkterbuilding und eine Dusche aus heiß und kalt.
Folge sieben ist dann der Schützengraben des Krieges. Eine 20 Minütige One Shot Granate ins Hirn und Episode 8 macht den 360 Grad Salto ins Herz.

Carmen übernimmt das Restaurant seines Verstorbenen Bruders( Jon Bernthal in einer Gastrolle) und erbt damit die chaotische Küchencrew und einen Haufen Schulden.
Carmen war auf dem Weg zum besten Koch der Welt und ist ein manischer Burn Out Kandidat. Sein Bruder mit dem er jahrelang keinen Kontakt hatte beging Selbstmord,
und von Schuldgefühlen geplagt ringt er um den Fortbestand der Klitsche.

Mag zwar sein dass das Thema nicht jedermanns ist, aber man verpasst hier eine der besten Serie der jüngeren Vergangenheit. Der Cast spielt mörderisch gut, bis in die kleinste Nebenrolle perfekt besetzt.
Die Hauptrolle ist besetzt mit Jeremy Allen White den viele aus Shameless kennen. Ich nicht! Und Junge-seine Performance insbesondere in der letzten Folge ist Oscarwürdig.

Ich darf sagen das diese Serie echtes Adrenalin ausschütten lässt und einen emotional ziemlich aufbürstet. Sehr geil! Die Gastro sagt der Serie nach, die realistischste Darstellung amerikanischer Restaurantküchen zu sein. Na dann Prost Mahlzeit 😄.

Season zwei ist schon bestätigt. Die volle Punktzahl gibts nicht denn das Ende wirkt leicht geforced auch wenn es glücklich macht.
Nach Mr.Inbetween ist dass der zweite secret Riesenhit auf Disney. Was mich echt überrascht ist, dass der Kanal solchen adult Content am Start hat.

 :disney:

Der Trailer wirkt ein wenig harmlos, aber glaubt mir hier herrscht Krieg.


11
Home-Entertainment / 50 Jahre HBO
« am: 09. November 2022, 20:23:49 »
Hier sind zum Jubiläum die 50 besten HBO Serien gelistet mit Trailern.
Obwohl ich ca 70% gesehen habe gibts noch ein paar echte Perlen zu entdecken.
Und macht Bock auf erneutes Bingen.

https://www.avclub.com/andor-review-season-1-episode-10-one-way-out-1849763031/slides/51

12
Serien / Souls
« am: 08. November 2022, 23:24:52 »
Neue Mysteryserie aus Deutschland. Dark befruchtet die deutsche TV Landschaft.
Episode 1-3 waren schon mal bockstark. Von der Serie wird man reden. :sky:


13
Serien / S.A.S. Rouge Heroes
« am: 25. Oktober 2022, 07:33:55 »
Die Macher von Peaky Blinders wechseln in den zweiten Weltkrieg.
Sieht aufwendig inszeniert aber auch generisch aus.


14
Serien / We own this city
« am: 18. Oktober 2022, 17:12:21 »
We own this City / Miniserie / HBO  :7.5:

Baltimore muss ja ein Höllenloch sein. Die Macher von Homicide und The Wire spinnen die Baltimore Saga weiter.
Zeitlich nach the Wire angesiedelt erzählt die Serie in 6 fordernden Folgen die wahren Ereignisse um eine korrupte Gun Task Force und deren Leader, sensationell verkörpert von Jon Bernthal.
Bernthal spielt hier ein Riesenarschloch in das man wohl einen Truck reinfahren könnte.
Großkotzig, selbstherrlich und tyrannisch - eine grandiose Performance und echt zum Ekeln.
Die Serie fordert, ist sehr politisch und tiefgründig. Es gibt wenig Action, die Spannung kommt eher aus dem Zwischenmenschlichen und der Art und Weise wie hier ein System auf den Kopf gestellt wird. Unfaßbar !
Die Serie ist im OT nicht zu schauen, der Slang ist mörderisch-da hab ich kapituliert.
Eigentlich ist es hier wie bei the Shield nur ohne Soap und Brutalokomponente.
Konnte leider keinen deutschen Trailer auftreiben aber man sieht gut was Bernthal runterreisst.


15
Serien / The English
« am: 14. Oktober 2022, 17:46:23 »
Eine neue Westernserie !
Gibts da ein Revival ? Kurt Sutter, Maker of SoA hat gerade auch grünes Licht für die Westernserie
The Abandons bekommen.
Das hier ist Amazon Original das in Deutschland wohl erst beim Telekomsender läuft.
Was isn das für eine neuer Upfuck !
Der Trailer sieht stark aus. Emily Blunt auf Rachefeldzug mit einem indianischen Sidekick.


16
Neuigkeiten / Violent Night
« am: 06. Oktober 2022, 07:49:41 »
David Harbour als Santa Claus - Die Hard Style.
Geht gut ab und der Rentiergag am Ende hat mich gut hollern lassen.


17
Neuigkeiten / Pearl
« am: 16. September 2022, 09:23:30 »
Ich hab X von A24 ja noch nicht gesehen aber hier kommt schon ein hochgelobtes Prequel.


Der Mordman der Gans geht aber mal gar nicht, ich erwarte hier unbedingt den obligatorischen Shitstorm der Empörungsgesellschaft.  :cool:


18
Neuigkeiten / I wanna dance with somebody
« am: 16. September 2022, 09:15:48 »
Nach Aretha Franklin bekommt jetzt einemweitere RnB Ikone ihr Biopic.
Whitney Houston !


19
Neuigkeiten / Decision to leave
« am: 16. September 2022, 09:09:21 »
Park Chan-wook der Regisseur von Oldboy und The Handmaiden wartet mit einer
Romance Mystery auf. Ab Oktober im Kino.
Optisch sieht der schon mal klasse aus.


20
Neuigkeiten / God‘s Country
« am: 14. September 2022, 08:36:50 »
Thandiwe Newton in einem fiesen Thriller.
Neo Noir Western - der hat so Wind River Vibes. Ist aber nicht von Sheridan.


21
Neuigkeiten / Babylon
« am: 14. September 2022, 08:18:28 »
Brad Pitt in einer Comedy find ich gut. Finde ihn oft sehr witzig.
Und hier hat man ja einen Mega Kostümschinken mit OSCAR Ambitionen hingelegt.


22
Neuigkeiten / The Fablemans
« am: 11. September 2022, 20:58:45 »
Wann konnte je ein Regisseur seine eigene Biografie verfilmen.
Spielberg kann das. Ich prognostiziere 10 Oscar Nominierungen und 5 Gewinner.
Kaminski wieder an der Kamera und John Williams finaler Score. Der Trailer macht Gänsehaut.


23
Neuigkeiten / Werewolf by night
« am: 11. September 2022, 10:03:56 »
Da hat man sich beim Trailer richtig Mühe gegeben mit der Nostalgik.
Sehr originell.


24
Serien / Secret Invasion
« am: 11. September 2022, 09:53:10 »
Oder the coming of Bad Ass Samuel Jackson aka Nick Fury.
Eine Wohltat der Trailer nach dem ganzen Marvel Kiddie Kram a la She Hulk.


25
Neuigkeiten / Medieval
« am: 01. September 2022, 10:20:48 »
Neue Schlachtplatte aus dem Mittelalter.
Tim Schweiger in einer internationalen Produktio mit beachtlichem Cast und Aufwand.


Seiten: 1 2 3 4 ... 41