Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Crash_The_Realest

Seiten: 1
1
Manga & Anime / Anime Openings
« am: 11. Mai 2022, 10:04:16 »
Hey ho,

Anime Ops sind für mich zur Liebe geworden. Es gibt soviele unglaubliche Ohrwürmer.
Vielleicht findet sich ja noch jemand, der auch mal seine Faves posten möchte? Ich würd mich freuen!

2
Neuigkeiten / Men (Alex Garland/A24)
« am: 28. März 2022, 14:22:08 »


https://www.imdb.com/title/tt13841850/?ref_=fn_al_tt_1


Der neue Film von Alex Garland - produziert von A24 könnte uns hier erneut ein düsteres Grusel-Highlight erwarten.



3


https://www.imdb.com/title/tt6710474/?ref_=nv_sr_srsg_0


"Michelle Yeoh in the multiverse of madness" :D Sieht stark für mich aus.


4
Serien / The Guardians of Justice (...will save you!!!) (NETFLIX)
« am: 09. März 2022, 13:20:51 »


https://www.imdb.com/title/tt16549788/?ref_=nv_sr_srsg_0

In der Netflix-Serie The Guardians of Justice endet die 40 Jahre anhaltende Ära des Superhelden Marvelous Man plötzlich. Nun müssen die unfähigen verbliebenen Superheld:innen die Welt vor einer großen Bedrohung beschützen. Die Serie ist ein Mix aus Live-Action und verschiedenen Animationsstilen. (Quelle: moviepilot.de)

Zum Cast gehören die Wrestler DDP und John Morrison (John Hennigan) sowie Denise Richards, Brigitte Nielsen, Will Yun Lee, Derek Mears,  Jane Seymour, Kellan Lutz, Zachary Ty Bryan, Christopher Judge...

Lieblings-Szene^^

Die Serie ist sehr speziell, trashig, teils supergünstig, teils coole, verschiedene Animationsstile.
Sie ist wie schon im anderen Thread erwähnt bei NETFLIX meiner Meinung nach zielgruppenmässig aber absolut falsch aufgehoben.
Für Videospielnerds ist die Show auf jeden Fall auch was, es werden immer wieder Referenzen rausgehauen, ob "Finish him", "Fatality" oder coole 8-Bit-Retro-Sequenzen...

5
Neuigkeiten / Windfall (Netflix)
« am: 09. März 2022, 10:52:20 »


Der Thriller dreht sich um einen Einbrecher, der gerade das Haus eines schwerreichen Tech-Millionärs leerräume  will, als plötzlich dieser und dessen Frau in letzter Minute dort wieder aufkreuzen. Zum Cast, der anscheinend nur aus lediglich vier Namen besteht, gehören Lily Collins (Mank), Jesse Plemons (The Power of the Dog), Jason Segel (How I Met Your Mother) und Omar Leyva (Bone Tomahawk).

Die Regie bei Windfall übermahm Charlie McDowell (Dear White People), das Skript dagegen stammt derweil aus der Feder von niemand Geringerem als Andrew Kevin Walker, der u.a. auch das Original-Drehbuch zum Genreklassiker Sieben schrieb.

(Quelle: moviebreak.de)


Trailer:


Ab Freitag, 18.03. bei NETFLIX. Der Trailer hat mein Interesse geweckt, zeigt aber wie so oft zuviel...habe ihn nach etwas über ner Minute abgebrochen. Jason Segel habe ich tatsächlich im ersten Moment überhaupt nicht erkannt...

6
Willkommen / Hallo zusammen
« am: 09. März 2022, 10:35:10 »
Hi zusammen,

vielen Dank für die Wieder-Aufnahme, ich freue mich wirklich sehr.

Ich bins, der Crash - nur älter und hoffentlich auch etwas weiser ;)

Gruß Tobi

Seiten: 1