Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Sing-Lung

Seiten: 1 2 3 4 ... 781
1
Ups, hab die beiden Krawall-Deutschen in Hollywood schon immer verwechselt! :lol:

2
Was heisst hier Ruhestand?! Petersen ist am 12.08.2022 leider von uns gegangen! :(

3
Neuigkeiten / Antw:Mad Heidi (Swissploitation)
« am: 06. Dezember 2022, 13:45:55 »
Die digitalen Effekte haben sicher was gekostet. Praktisch in jeder Aussenaufnahme haben sie das Matterhorn hingepflastert, egal wo! :D

Und auch wenn van Dien oder Schofield keine Millionengage abgegrast haben, bisschen was werden die schon gewollt haben.

4
Neuigkeiten / Antw:Candyman - Remake (Nia DaCosta)
« am: 06. Dezember 2022, 13:44:06 »
Fand den auch ok. Das Original punktet halt mit Tony Todd extrem! Beide atmen halt die Zeit in dem sie gedreht wurden.

5
Neuigkeiten / Antw:Mad Heidi (Swissploitation)
« am: 05. Dezember 2022, 23:29:15 »
Komme gerade aus dem Kino! ;)

Objektiv betrachtet der schlechteste Film, den ich im Kino sah. PUNKT!

Aber darum geht es ja nicht. Es ist ein Trashfilm, von Fans für Fans finanziert und das sieht man. Man SOLL es auch sehen. Geht klar und einige Ideen sind echt geil für mich als Schweizer! :D ich hatte auch das Gefühl dass der Cast Freude daran hatte, sogar Casper van Dien nimmt man das ab.

So betrachtet haben die Macher geliefert. Aber ich war nie Amateur oder Trash-Fan und werde es auch nicht. ap wirds mögen, aber sonst wohl eher Film fürs Treffen! ;)

Der Komponist der Filmmusik wohnt übrigens in meiner Stadt! :thumb:

6
PC, Konsolen & Games / Antw:God of War: Ragnarök
« am: 05. Dezember 2022, 13:21:41 »
Leichter als Vorgänger. Aber dort wie hier sind die Nebenbosse schwerer zu Plätten, als Hauptbosse. Das war in den ersten Teilen in Griechenland nie so.😉

Wenn Du nur Hauptstory machst, brauchste weniger Nerven. Vereinfacht gesagt.

7
PC, Konsolen & Games / Antw:God of War: Ragnarök
« am: 05. Dezember 2022, 11:07:04 »
Ergänzung:

(click to show/hide)

War ein schönes und intensives Erlebnis! :thumb:

8
Neuigkeiten / Antw:Voyagers (Collin Farell/ Tye Sheridan
« am: 05. Dezember 2022, 10:17:09 »
Interesse ist da. Kommt auf die Liste!

9
Neuigkeiten / Antw:The Barbarian
« am: 05. Dezember 2022, 00:16:43 »
Läuft scheinbar ab 28.12. auf :disney:

Bin gespannt ob gehalten wird, was der Trailer verspricht!

10
PC, Konsolen & Games / Antw:God of War: Ragnarök
« am: 05. Dezember 2022, 00:12:33 »
So Platin gerade eingesackt! :cool:

Teil 1 war insgesamt schwieriger, aber genauso gut!😉 was mich ein wenig irritiert, die Bosse aus Nebenmissionen sind meistens stärker und brauchen mehr Taktik und Geduld. War ja schon letztes Mal so. Wahrscheinlich will man damit die 08/15 Zocker bedienen. Fand ich früher besser.

Teil 3 ist immer noch das Nonplusultra für mich. Brutal isses immer noch, aber die ging früher deutlich mehr. Genauso beim Sex! :D

Jetzt Callisto Protocol…

11
Was ein Fight gestern gegen Serbien, wie immer eine Schlacht! Geilstes Spiel der WM bislang!

Keine Ahnung was jetzt geht gegen Portugal. Geschlagen haben wir sie schon, aber nur in Quali oder Nations League… auf der anderen Seite isses wohl die besten CH-Mannschaft ever!

12
Neuigkeiten / Antw:Ant-Man and the Wasp - Quantumania
« am: 03. Dezember 2022, 02:07:46 »
Kang kriegt seinen ersten grossen auf der Leinwand!

13
Neuigkeiten / Antw:Transformers:Rise of the Beasts
« am: 03. Dezember 2022, 02:04:27 »
Die ersten drei und Bumblebee habe ich noch recht gut im Kopf. Aber die zwei Teile dazwischen sind irgendwie verschwommen… Anschauen werde ich den sicher irgendwann.

Der Name vom Affen scheint tatsächlich Optimus Primal zu sein! :D

14
Serien / Antw:Gangs of London
« am: 02. Dezember 2022, 17:42:26 »
Koba ist ein sadustisches Arschloch. Aber die letzten 2-3 Folgen waren schon fast brav in dieser Hinsicht! :D

Ich S02E07 lässt die zu erwartende „Hand-Szene“ jedoch länger auf sich warten! :lol:

15
Neuigkeiten / Antw:Indiana Jones 5
« am: 02. Dezember 2022, 17:36:04 »
Das wäre wirklich ein Hohn. Aber der Fakt dass das so elaboriert die Runde macht, beunruhigt mich dann doch! :/

Ich hoffe es nicht! Ein paar Rückblenden mit CGI-verjüngtem Indy ist i.O. Aber mehr darf es nicht sein, sorry!

16
Neuigkeiten / Antw:Indiana Jones 5
« am: 02. Dezember 2022, 00:11:09 »
Ich wünsche es mir so sehr, dass er gut wird. Aber ich habe so viele Bedenken! :(

17
Neuigkeiten / Antw:Guardians of the the Galaxy Vol.3
« am: 02. Dezember 2022, 00:10:35 »
Adam Warlock und High Evolutionary dabei. Kenne aber beide nur vom Namen her, sonst weiss ich nix.

Aber freue mich drauf!

18
PC, Konsolen & Games / Antw:The Callisto Protocol
« am: 02. Dezember 2022, 00:04:44 »
Gestern schon mal installiert. Aber zuerst Ragnarök-Platin… :D

19
Bullet Train (2022) :bd:
Naja, "Smoking Aces" im Zug, nicht weniger, aber leider auch nicht mehr. Der Film ist leider doch zu lang für die sehr dünne Geschichte, das auf Pulp Fiction getrimmte Gesabbel ist oft belanglos und die Action überwiegend nicht beeindruckend genug. Klar, die vielen Stars (teilweise in Miniauftritten) sind gut drauf und machen Laune, die Action ist angenehm blutig und die letzten 20-30 Minuten haben mir bis auf die CGI Effekte auch gut gefallen. Brad Pitt und Aaron Taylor Johnson stechen besonders heraus, die sind schon ganz witzig. Und trotzdem will der Funke nicht so richtig auf mich überspringen. Um richtig zu ballern, hat er zu viele Längen und als Komödie funktioniert er auch nicht komplett. :6.5:

Oh schade. :/ ich fand das „Gesabbel“ super, aber da war ich ja schon bei Death Proof alleine mit. ;) der Cast rockt einfach, von A-Z perfekt besetzt.

20
Ist Children of Men echt so schlecht gealtert? Ich fand den spitze damals im Kino! Muss ich mal wieder einlegen…

Und nein, gibt keine haue wegen Batman. Finde ihn zwar der schlechteste der Nolan-Trilogie, aber immer noch gut! ;)

21
Neuigkeiten / Antw:Cocaine Bear
« am: 01. Dezember 2022, 18:21:28 »
SAG ICH DOCH !!!!!!!!!!!!  :D

Eben nicht! :p

Aber sieht spassig aus!! :lol:

22
Neuigkeiten / Antw:Cocaine Bear
« am: 01. Dezember 2022, 00:00:37 »
So wie sich der Fall real liest, hat der Bär schlicht das Zeug gegessen und starb direkt dort an ner Überdosis, also eher nix Tierhorror, außer für den Bär :lol:

Deshalb frage ich ja weil ich den Grund verstehen wollte, warum auf dieser Prämisse Alex schon den Kinogang plant! :lol:

23
Filme Allgemein / Antw:Der Western-Thread
« am: 30. November 2022, 12:45:48 »
Cool danke, habe ich schon lànger auf der Western-Liste! :thumb:

24
Neuigkeiten / Antw:Cocaine Bear
« am: 30. November 2022, 12:43:03 »
Abgsehen vom Bär, der das Kokain frisst, um was gehts denn?

25
PC, Konsolen & Games / Antw:The Callisto Protocol
« am: 29. November 2022, 22:33:11 »
Da ich mit Ragnarök noch nicht durch bin

Da bin ich gerade erst in Alfheim angekommen.
Also praktisch bestimmt immer noch am Anfang.

:lol: joa, da biste noch weng dran!

Callisto wurde nun auch bei mir verschickt! :D

Seiten: 1 2 3 4 ... 781