Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Crash_The_Realest

Seiten: 1 2 3 4 ... 6
1
Nintendo Eshop 99er

Little Bug
Toby - The secret mine
Fin and the ancient mystery
Skellattack

2
Neuigkeiten / Antw:Predator - Prey
« am: 24. Juni 2022, 11:09:22 »
Sieht für mich ziemlich gut aus, freue mich drauf.

3
Video on Demand / Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
« am: 24. Juni 2022, 11:00:51 »
Cool, Sadness und Titane werd ich wohl klicken ..
obwohl ich von der letzten Aktion noch immer "Werewolves within" und "Life in space" da habe, die ich noch nicht geschaut habe...

4
Serien / Antw:The Boys
« am: 24. Juni 2022, 09:17:43 »
Für mich eine der besten aktuellen Serien überhaupt. Starr rockt, Urban rockt.

Die 3. Staffel gefällt mir bisher sogar am besten, da man mittlerweile mit den Charakteren connected hat und noch besser in der Story drin ist.

5
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 24. Juni 2022, 08:52:30 »
Kann ich gerne dann machen !

6
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 24. Juni 2022, 08:44:49 »
bei Amazon Video digital:

Speckles
Ghostbusters Boxset inkl. Legacy
Barry Season 1


Anime DVD Nachschub:

Record of Lodoss War - Die komplette Serie
Hellsing - Die komplette Serie
Black Jack - The Movie
Agent AIKA - Trial 1-4 & Special Trial
Agent AIKA - New Mission 1-3


Anime Bluray Nachschub:

Yamada-kun and the 7 witches (Gesamtausgabe)

7
Video on Demand / Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
« am: 23. Juni 2022, 19:36:29 »
Bei PRIME Video kann man aktuell das "Ghostbusters Boxset" für 4,99 € kaufen.

Enthalten sind Ghostbusters 1&2 sowie "Ghostbusters Legacy", knaller Preis.

8
Bandcamp digital



Sympuls-e "Destroying the barriers"

9
Smalltalk / Antw:Chips, Flips und anderes Knabberzeug
« am: 13. Mai 2022, 19:58:03 »
Von den Lays mag ich sehr gerne diese "Sweet Paprika Sensations".

@Marco: Linsenchips klingt erstmal nicht lecker, sowas kann was?

10
Smalltalk / Antw:Chips, Flips und anderes Knabberzeug
« am: 13. Mai 2022, 14:19:00 »


Das sind jetzt meine absoluten Lieblingschips! Gibts beim Action, wenn man sie denn kriegt.
Habe auch schon versucht sie online zu finden und zu bestellen, aber leider Fehlanzeige.

Die Paprika find ich einfach mega, aber auch die Crazy Ribble Bolognese Style sind LECKER :D

11
Serien / Antw:Resident Evil (Netflix)
« am: 13. Mai 2022, 07:28:49 »
Find den Teaser bis auf die Teeniefratzen eigentlich ok. Scheint auch Spratzel am Start zu sein.
Kann für mich persönlich eigentlich nur besser werden als der aktuelle Film, den ich einfach scheiße fand.

12
Manga & Anime / Antw:Anime Openings
« am: 12. Mai 2022, 11:44:41 »
Nur 60 Folgen. :D :uglylol:

Ist nichts :D

One Piece ist bei über 1000 Folgen, Naruto & Naruto Shippuden ist man bei ca. 700 Folgen, Black Clover sind ca. 150 Folgen ... usw.  :D

13
Manga & Anime / Antw:Anime Openings
« am: 12. Mai 2022, 10:59:28 »
Dafür kenn ich leider zu wenig.

"Death Note" muss man gesehen haben. Sind auch nur etwas über 60 Folgen und das Ding ist abgeschlossen.

14
Manga & Anime / Antw:Anime Openings
« am: 12. Mai 2022, 10:54:58 »
"The Promised Neverland" Op 1 ist LIEBE.


Death Note Opening 2 - so düster wie es der Serie gebührt!!!  (und für mich ein Top 3 Anime)


15

Von diesen Brandls habe ich noch nie einen gesehen, die Amateur-Zeiten sind bei mir einfach over.


Uuuuaaaa, what happened? Auch kein Franco respektive guten alten Trash mehr?

Francos sind Kult und bleiben es für mich auch. Aber die neuen Trash Sachen schaue ich eigentlich garnicht mehr.
Auch kein Asylum mehr oder sowas.

16
Hey Crash, mich würde mal deine Meinung zu den Animes
Blade of thr Immortal und
Banana Fish interessieren.
Beide auf Prime. Haste die Gesehen ?

Habe ich beide noch nicht gesehen. Ich hab so unendlich viel auf der Liste, was ich noch nachholen möchte.
Aber ich drücke mich oft vor O-Ton mit Subs ;)  Schade, das Amazon "Blade of the immortal" nicht synchronisiert hat, Animes sind halt immer noch Nische.

"Banana Fish" hab ich auch auf der Liste, Studio MAPPA macht immer geile Animationen. Und die Story klingt auch sehr interssant..

Kommt bald mal dran. Aktuell beende ich "Charlotte", danach wollte ich unbedingt "Terror in Tokyo" schauen und dann wohl den Fisch. :)

17
Von diesen Brandls habe ich noch nie einen gesehen, die Amateur-Zeiten sind bei mir einfach over.
Aber von den Trailern her würde ich mal behaupten, das selbst die ersten Ittis da eine bessere "Qualität" aufweisen, oder ??

Wenn "Premutos" doch zu amateurmässig ist, dann empfehl ich "Chain Reaction" und "Legion of the Dead". Ich mag die immernoch.

18
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 11. Mai 2022, 13:56:09 »
Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars - Die komplette Serie  :bd:



Und wieder freut er sich :D Hab die Serie für nen Zwanni bei Ebay Kleinanzeigen bekommen, yipie! ;)

19
Webseiten / Antw:Framed - ein nettes Film-Ratespiel
« am: 11. Mai 2022, 10:38:22 »
Hatte es erst bei Bild 5 raus, muss aber auch sagen, das ich den Film seit damals nicht mehr gesehen habe... ist schon lang her.

20
Manga & Anime / Antw:Anime Openings
« am: 11. Mai 2022, 10:05:16 »
"Welches BLACK CLOVER Opening ist pure Liebe?"
Antwort: "JA". :D

Na gut, dann muss ich schweren Herzens OP10 nehmen, ich liebe es...


21
Manga & Anime / Anime Openings
« am: 11. Mai 2022, 10:04:16 »
Hey ho,

Anime Ops sind für mich zur Liebe geworden. Es gibt soviele unglaubliche Ohrwürmer.
Vielleicht findet sich ja noch jemand, der auch mal seine Faves posten möchte? Ich würd mich freuen!

22
Reviews / Antw:Hunter Hunter
« am: 11. Mai 2022, 10:02:58 »
Nie gehört von, klingt echt interessant, danke Alex für den Tip!

23
Attack on Titan S02 beendet (07-12) ... was soll man groß sagen, ausser 9/10 ;)

24
Serien / Antw:Primal
« am: 07. Mai 2022, 18:48:04 »
Sehr schön, das die Serie hier ein wenig Beachtung findet!

Ist ja von Genndy Tartakowsy, wie ihr schon erwähntet Macher von Samurai Jack oder auch Dexters Labor.

Ich hatte mir damals recht kurz nach Erscheinen die erste Staffel direkt bei Amazon Video digital gekauft. Finde die Serie auch absolut genial und was besonderes. Hier ist alles drin, von Action über Horror bis zu großen Emotionen, die man bei so einer "Cartoon"-Serie eigentlich nicht erwarten würde. Auch zum Lachen gibt es immer wieder was. Die Szene als Fang versucht, den Berg hochzuklettern zum Beispiel :D :D

Warte schon sehr auf die zweite Staffel.

25
Attack on Titan Season 2 Ep. 1-7

Seiten: 1 2 3 4 ... 6