Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Ketzer

Seiten: 1 2 3 4 ... 778
1
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 04. Dezember 2022, 10:01:32 »
Wenn ich dann zu Hause bin, dürfte ich sicherlich erstmal vielleicht ein paar
Stunden schlafen. Mal sehen, wie überdreht ich dann bin.

2
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Alex (Havoc)!
« am: 03. Dezember 2022, 06:01:21 »
Auch hiernoch nachträglich die besten Glückwünsche!

3
PC, Konsolen & Games / Antw:Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt
« am: 20. November 2022, 15:07:15 »
Danke nochmals an Ash für den Tipp mit Otto

:ps4:
Tormented Souls
Foreclosed
Mothergunship
Death's Gambling
Neverwinter Night's
Torment / Icewind Dale
Breathedge

4
Neuigkeiten / Antw:TERRIFIER 2
« am: 20. November 2022, 15:01:15 »
uncut in D ist mir schwer vorstellbar, da scheinen dann Blinde zu sitzen.

Egal, ich brauch sowas in meinem Alter nicht mehr.

5
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« am: 20. November 2022, 14:59:00 »
Tormented Souls

ich hab's inzwischen schon wieder von der Festplatte gelöscht.
Hab ich aktuell keinen Nerv zu.
Retro-Horror mit Hakel-Steuerung und dann kommen nach gut 45 Minuten schon 5
Gegner auf engem Raum und dein Charakter ist so mobil wie ein Rollator.
Zumal speichern wie bei Resi mit Tonbandgerät und Kassette funktioniert.

6
Musik / Antw:Now Playing
« am: 04. November 2022, 09:53:28 »
Future Palace - Run
gefällt mir richtig gut. Erinnert mich stark an was, aber ich komme momentan nicht
drauf. Schön, wenn man noch neue Musik entdecken kann.

7
Neuigkeiten / Antw:Fear Street (Horror-Trilogie, Netflix)
« am: 04. November 2022, 09:51:46 »
ich hab mit langem Abstand den finalen Teil gesehen.

Bin letztendlich froh, dass die Handlung nicht zu kompliziert ist/war, so
dass ich schnell wieder drin war.

Unterm Strich bin ich mit den 3 Teilen zufrieden / im Reinen.

Sicherlich nichts revolutionäres/weltbewegendes, aber dennoch so okay,
dass man das gesehen haben kann (sicherlich nicht muss).

Unterm Strich halte ich eine :7: vertretbar. Hätte ich mir auch gerne in die Sammlung gestellt.
Aber VÖ leider nada, wobei scheinbar eine US-Variante exisitert.

8
Serien / Antw:Stranger Things - Back to the 80s
« am: 04. November 2022, 09:48:48 »
ich habe jetzt erst die erste Folge der 4. Staffel gesehen und hab logischerweise noch keinerlei
Meinung zum gesehenen.

Mal sehen, wann ich Muse/Lust habe weiter zu sehen. Liegt aber nicht an der Serie selbst.

9
Musik / Antw:Neueste Musik (CD/MP3/Vinyl), die Ihr Euch gekauft habt?
« am: 04. November 2022, 09:45:32 »

10
Musik / Antw:Die weibliche Seite des Rock/Metal
« am: 04. November 2022, 08:52:57 »
heute nach dem Aufstehen zum ersten Mal entdeckt.

Future Palace aus Berlin (Sängerin kann auch Screams). Wird gekauft.





11
Neuigkeiten / Antw:28 Months Later
« am: 04. November 2022, 08:48:35 »
bin dafür offen, erwarte aber erstmal nichts.

12
Neuigkeiten / Antw:TERRIFIER 2
« am: 03. November 2022, 08:19:15 »
hier im Forum müsste was zu Teil 1 gestanden haben, vielleicht auch nur unter "zuletzt gesehen".

Ja, Art ist ein bitterböses Miststück und vielleicht sogar der böseste Killer überhaupt.

ABER, das ändert nichts an der Tatsache, dass es keine guten Filme MMN sind. Es geht hier nur um
möglichst böse Kills (nicht im Sinne von "kreativ", wie man es einem Jason zutraut), sondern um schlichte
Brutalität und Gewaltzelebrierung.

Wer Laid to Rest oder Orphan Killer mag, kommt hier auf seine Kosten. Ansonsten wird man hier keinen
Spaß dran haben. Ist aber wie gesagt nur meine Meinung.


13
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« am: 02. November 2022, 12:22:38 »
State of Mind :10:

für mich ein Adventure-Meisterwerk und eines der packensten, emotionalen Spiele, dass ich bislang
gespielt habe. Daedlic kann mehr als skurill-komische Adventure ala Deponia.

Hier gibt es eine bitterböse Dystopie auf die Menschheit, Künstliche Intelligenz, Realität.
Packend wie ein Detroit Become Human und bitte nicht vom Grafikstil abschrecken lassen.

Das muss MMN genauso, "realistisch"-gezeichnete Figuren, würden viel von der Atmo verpuffen lassen.
Klar, gibt es kein Open-World-Erlebnis, die Level sind typisch Adventure begrenzt. Dennoch wirkt die
Welt erfreulich "lebendig", da es keine gezeichneten, begrenzten Hintergründe sind, wie bei alten Adventure Spielen.

Natürlich ist die Handlung nicht neu, aber sie wird so gut präsentiert, dass man damit bestens klar kommt.

Ansonsten möchte ich nicht weiter spoilern! Spielen und auf eine emotionale Achterbahnfahrt gefasst machen,
die mir am Schluss feuchte Augen bereitet hat (wofür ich mich nicht schäme).


14
PC, Konsolen & Games / Antw:Spiele-Schnäppchen und Tiefpreise
« am: 02. November 2022, 12:17:15 »
State of Mind

bitterböses SciFi Adventure von Daedelic bis morgen für 1,99 im PSN Store. Gibt es aber auch
immer wieder regelmäßig im Angeobt. Nicht von Daedelic, Grafikstil abschrecken lassen.

Ist ein emotionales Erlebnis, dass sich hinter Detroit Become Human nicht verstecken muss.

15
Mortal Engines
optischer Blender ohne Seele und Leben. Schade, denn die Grundidee wäre sehr solide
gewesen.

The Silence
mit Minimalaufwand, sprich einer kleinen problemlos machbaren Handlungsanpassung
wäre das Setting glaubwürdiger und dadurch nicht fast schon eine Frechheit.
Schade, denn der Cast war eigentlich ganz okay.

16
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 16. Oktober 2022, 10:31:29 »
Die Nightmare Dinger sind ja auf ner BD50. Früher waren hier viele Filme auf ner BD25, insofern.

selbst

:bd:

Z Nation Staffel 2-5

The Silence

Omen

17
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 03. Oktober 2022, 11:07:30 »


18
Musik / Antw:(Melodic) Death Metal- Gute Bands?
« am: 28. September 2022, 21:05:08 »
Mors Principium Est aus Finnland sollten auch erwähnt werden

19
Musik / Antw:(Melodic) Death Metal- Gute Bands?
« am: 28. September 2022, 21:02:53 »
wer die neueren Insomnium mag

Fracal Gates auf Frankreich nochmals hier anmerke, das unten verlinkte Album kann man auch rein instrumental abrufen.


20
Musik / Antw:(Melodic) Death Metal- Gute Bands?
« am: 28. September 2022, 20:55:39 »
The Halo Effect

Sänger Mikael Stanne (Dark Tranquillity bzw. Ex-In Flames) plus 4 ehemalige In Flameser

Wie's klingt, ist dann natürlich wenig überraschend :D






21
PC, Konsolen & Games / Antw:Der ultimative Retro-Konsolen-Thread!
« am: 28. September 2022, 20:52:47 »
was meinst Du, Lykia ist brandneu :D ?

22
Neuigkeiten / Antw:Stummfilm-Klassiker "Häxan"
« am: 28. September 2022, 20:49:03 »
interessant, den hatte ich nur auf Platte bislang.

23
Musik / Antw:Now Playing
« am: 28. September 2022, 20:48:07 »
Callenish Circle - Pitch.Black.Effects

Tobi, das waren noch Zeiten ;-)

24
PC, Konsolen & Games / Antw:Der ultimative Retro-Konsolen-Thread!
« am: 25. September 2022, 09:59:31 »
Das spiele ich gerade auf C64 Emulator an

Lykia

einem Zelda-ähnlichen Open-World-Abenteuer. Löse unzählige Rätsel und decke so manches Mysterium auf...
Spieldauer wird bis zu 4 Stunden angegeben.




freier Download in der Mitte der Seite

https://www.protovision.games/games/lykia.php?language=en

Musik ist auch richtig nice!

25
Smalltalk / Antw:Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 25. September 2022, 08:37:44 »
Pilzwahnsinn hier.

Gesterm Maronen gesammelt und dann abends mit Butterbrott, Ei und Zwiebeln gegessen.

Seiten: 1 2 3 4 ... 778