Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - JasonXtreme

Seiten: 1 ... 58 59 60 61 62 63 64 65
1501
Webseiten / Meine neue Garage
« am: 07. Oktober 2004, 15:42:30 »

1502
PC, Konsolen & Games / Unbekanntere Ego-Shooter
« am: 06. Oktober 2004, 10:20:48 »
Hi,

taugen einige dieser unbekannteren Ego-Shooter was?

Wie is denn KREED, BREED (is das einer) und PSYCHOTOXIC? Und taugt dieses KINGPIN was? Wenn das überhaupt ein Ego-Shooter is.

Kennt Ihr noch andere unbekannte, die was taugen? Ich brauch wieder mal Stuff :D

1503
Reviews / Temmink - The Ultimate Fight
« am: 04. Oktober 2004, 09:59:07 »
Inhalt:
Temmink kann seine Aggressionen schlecht unter Kontrolle halten. Eines Tages schlägt er jemanden brutalst zusammen und muss deswegen ins Gefängnis. Da dies aber nicht in unserer Zeit spielt gibt es die Möglichkeit als Gladiator in die "Arena" zu gehen und dort zu kämpfen. Temmink nutzt diese Möglichkeit.
Dort verliebt er sich in eines der Mädchen, die zur Belustigung der Kämpfer da sind und findet einen reund in dem geschwätzigen David. Da die Kämpfe allerdings immer tödlich enden, wird auch die Situation der einzelnen Kämpfer immer auswegloser...

LITTLE SPOILER on Board

Fazit:
Es handelt sich hier um einen Low-Budget-Film aus den Niederlanden, der bisher nur als ca. 5 Minuten gekürzte Version in deutsch vorlag. Die neue Doppel-DVD von legend bietet den Fim in einer guten Bild und Tonqualität (16:9, 5.1 und DTS + Originalsprache) und ausreichend Extras in einem schönen Digi mit Pappschuber.

Der Film selbst hinterlässt bei mir eine sehr zwiespältige Meinung. Einerseits spielen die Schauspieler allesamt sehr überzeugend, was man aus solchen Produktionen ja nicht unbedingt gewohnt ist, andererseits wird auf manche Sachen viel zu wenig eingegangen. Die Handlung hätte man ruhig noch 20 Minuten weiterführen können und einige Szenen weiter ausführen. Manche Sachen werden zwar angesprochen wie eine Szene in der Temmink raus will und mit einer Nutte drüber redet - diese geht aber unter und wird einfach so belassen. Schade!

Außerdem ein Manko - die Kämpfe. Sie sind zwar recht brutal und äußerst realistisch gehalten, dafür aber auch nicht sehr zahlreich vertreten. Wenn ich mich recht erinnere waren es nicht mehr als 4 Kämpfe im Film und die waren auch etwas kurz geraten. Wer einen Fight-Film erwartet sollte die Finger weglassen! Zwei drei Fights mehr hätten hier auch nicht geschadet.

Viel mehr geht es darum, die Charaktäre im einzelnen auszuarbeiten und auf die Person Temmink im Besonderen einzugehen. Er ist ein grobschlächtiger, nicht besonders intelligenter Kerl, der einfach leicht austickt und seiner Aggression freien Lauf lässt. Hervorragend gespielt!

Die meißte Zeit des Films spielt hinter den Kulissen der Arena, wo die Fighter leben, feiern und von ihrem "Meister" unter Kontrolle gehalten werden. Das alles ist sehr schön umgesetzt, obwohl es nicht unbedingt sehr futuristisch aussieht. Alles ist sehr puristisch wie etwa in Rollerball (Original), passt aber richtig gut zur Stimmung des Films.

Auch ein Hauptaugenmerk wird auf die Medienkritik gelegt. Die Kämpfe werden immer durch Einblendungen des Sportstudios angekündigt, in dem es auch Interviews mit Gegnern der Arena gibt. Sehr schön gemacht, vor allem überzeugen hier auch wieder die Darsteller mit Ihren "gemachten" Argumenten für und gegen.

Im Großen und Ganzen dreht sich der Film wie gesagt um die Personen und die Medienkritik. Trotz der negativen Punkte, die ich dem Film abgerungen habe gebe ich ihm 7/10 Punkten! Andere Low-Budget-Produktionen (siehe bspw. T. Rose etc.) sollten sich in Punkto Professionalität hier mal eine Scheibe abschneiden! Die Optik bewegt sich wie bei 28 Days Later auf eine realistische Darstellung ohne Filter, was aber ebenfalls angenehm ist.

Für mich interessant, für viele eventuell zu langweilig, da sich die Action wirklich nicht sonderlich hervorhebt - dennoch einen Blick wert.

Ich hoffe Ihr könnt mit der Kritik was anfangen, ich vermag es hier nicht anders auszudrücken ;)

1504
Neuigkeiten / 2 Neue "Alte" LP DVDs
« am: 29. September 2004, 15:37:22 »
Hi,

im Inside erfahren, dass LP im Oktober 2 Doppel-DVD Sets bringt. Und zwar von:


Tatatataaaaaaaa

PENTAGRAMM und zwar uncut mit deutsch und englisch + einem Bonusfilm

und

KILLERS...gut, von dem hätten sie es sich sparen können, war ja die einzelne auch uncut und mit alternativem Ende.

Ich freu mich über PENTAGRAMM.

1505
Neuigkeiten / Kinowelt 2005
« am: 28. September 2004, 13:50:23 »
Folgende Filme will Kinowlet im Jahr 2005 bringen:

Der amerikanische Freund
Bel Ami
Bis ans Ende der Welt
Bitter Moon
Coffee & Cigarettes
Eat Drink Man Woman
Firefight
Die flambierte Frau
George und das Eid des Drachens
A good Cop
Das große Fressen
Heimat Trilogie
Der Himmel über Berlin
Jim Jarmusch Collectors Edition
Der Kontrakt des Zeichners
Leon der Profi
Der letzte Kaiser
Little Buddha
Lysistrata
Miss Daisy und ihr Chauffeur
Muriels Hochzeit
Music Box - Die ganze Wahrheit
Naked Lunch
Nikita
Nine Lives
Panische Zeiten
Paris, Texas
Das Philadelphia-Experiment
Der Poet
Saw
Schöner Gigolo, armer Gigolo
Stadt der Frauen
Stille Tage in Clichy
Trespassing
Trio Infernal
True Lies
Das Verhängnis
Wilde Erdbeeren
Wo die grünen Ameisen träumen

Sind doch paar interessante Dinge dabei ;)

1506
Smalltalk / Gruselgeschichten
« am: 28. September 2004, 10:36:07 »
Hallö,

in nem anderen Forum bin ich auf nen ellenlangen Thread gestoßen mit Gruselstorys. Keine aus dem Netz, welche die die Leute dort erzählen.

Also Legenden die in deren Gegend erzählt werden, Sachen die Kumpels, Opa etc. erzählt haben oder die sie selber erlebt haben.

Kennt Ihr da auch welche? - ich bin gespannt  :D

1507
Neuigkeiten / Jack The Ripper ist draußen!
« am: 28. September 2004, 10:13:24 »
Hi,

ich schlendere gestern durch nen Laden und was seh ich da stehen? Genau - meinen Lieblings-J. t. R. Film mit Michael Caine!

Die DVD ist von Splendid (Vertrieb I-On) und steckt in einem hübschen Pappschuber. Das Bild ist astrein, der Ton in deutsch 2.0 und englisch 5.1 enthalten. Außerdem gibt es auch deutsche Untertitel.

Als Extras gibt es Kapitel- / Szenenanwahl, Dokumentation, Original Totenscheine, Die Akte Jack the Ripper, Deleted Scenes und einen Audiokommentar!!! Für ne alte TV-Produktion nicht schlecht

Das Bild liegt in Widescreen 1,78:1 vor. Der Film ist mit ca. 180 Minuten uncut. Identisch mit der damaligen FSK 16 Kassette.

Ich freu mich rieseig, das der so ne gute VÖ gekriegt hat. Hab sie für 16,- Euro gleich eingepackt.

1508
Filme Allgemein / Eis Am Stiel Petition
« am: 27. September 2004, 15:57:34 »
http://www.petitiononline.com/easdvdna/petition.html

Hi, hier mal die Petition für die Uncut DVDs zu Eis am Stiel. Bitte macht alle mit.

Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

1509
Asiatische Filme / Filmsuche für einen Bekannten
« am: 27. September 2004, 12:18:42 »
Hi,

ein Bekannter von mir (und ich auch) sucht zwei Asienfilme, die sehr schwer zu bekommen sein dürften.

Weiß einer wo man die Filme SEISAN und BIO THEARPY herbekommen kann? Mir sind die Ideen ausgegangen...

1510
Smalltalk / Videothekenärger!
« am: 24. September 2004, 10:48:56 »
Hi,

ich muss mir jetz grad mal Luft machen, nachdem ich mit der Videothek telefoniert habe!

Ich ruf an und frag nach paar neuen Filmen. Sie sagt sie schaut nach...kommt ewig nicht und ich hör sie noch mit nem Kunden labern. Gut ok...sie wieder dran und sagt ja, jeweils einmal da. Ich sage "ich komm um 12 und hol sie ab".

Sagt die doch glatt sie reservieren keine Filme mehr für Kunden!!! Ich glaub mein Schwein pfeifft!!! Dann komm ich ja nie mehr an neue Filme! Die Penner stehen schon um 10 vorm Laden und leihen alles neue aus!

Das ist echt der Hammer mit dem Puff! Die stellen 150 Pappschilder ins Regal mit Covern, davon haben sie aber nur 30 DVDs überhaupt da! Dann bekommen die eh die meißten geilen Sachen nicht - was der Bauer net kennt frisst er net (Chef bestellt nur, was ihn interessiert!), und jetz noch sowas!

Ich find das ne Sauerei!!! Wir haben eh schon nur noch 3 Videotheken hier und die gehören alle demselben Pisser! Der hat von Filmen soviel Ahnung wie ich vom Kuhbesamen!!! Erst alle kleinen Videotheken kaputtmachen und dann die Kunden verarschen!

Das must jetz mal raus!

1511
Smalltalk / Denksportaufgaben
« am: 21. September 2004, 10:53:54 »
Da wir ja hier ein paar helle Köpfchen haben... ;)

jeden Donnerstag bei unserem Stammtisch stellt uns der Wirt son paar Aufgaben, aus zwei werde ich aber net schlau, vielleicht weiß von Euch einer Rat? :D

1. Du kommst an eine T-Kreuzung. Links und rechts geht ein Weg weg. Genau an der Kreuzung steht ein Haus, in dem zwei Brüder wohnen. Der eine lügt immer, der andere nie. Du hast für jeden eine Frage um herauszufinden, ob es links oder rechts nach Rom geht.

2. Ein Bauer hat 17 Kühe. Als er stirbt sollen seine beiden Söhne jeweils den gleichen Erbanteil bekommen. Wie muss aufgeteilt werden, dass keiner benachteiligt wird (geht wirklich!)

Büdde helft mir. Vom zweiten hab ich den Rechenweg mal gewusst, ich krieg ihn aber nicht mehr zusammen. Es geht aber echt auf!

Beim ersten habe ich bis dato keine absolut wasserdichte Lösung gefunden. Alles war widerlegbar. ;)

1512
Musik / Metalballaden
« am: 13. September 2004, 16:43:27 »
Hi,

ich suche Metallballaden. Vorzüglich auch Sachen, die nicht soo bekannt sind wie METALLICA - NOTHING ELSE MATTERS etc.

Bitte soviele wie möglich.

Schön wären auch Sachen die eher in Richtung Hardrock gehen, bzw. Metal, der schon noch etwas melodiös ist und man den Gesaang als "Nicht-Metaller" versteht ;)

Sowas wie Bruce Dickinson oder so.

Vielen Dank schonmal. Ich kann zur Zeit einfach kein Techno oder Hip-Hop mehr hören :D

1513
Webseiten / Heftig!
« am: 13. September 2004, 14:19:06 »
http://home.arcor.de/a-s-p/Hitlerbier.htm

Sachen gibts...die sind selbst mir zu hart. Vor allem was wie "Ist es zu stark bist Du ein Jud" :roll:

1514
Webseiten / Pimp your Name!
« am: 09. September 2004, 09:14:19 »

1515
Webseiten / Forum für Bordellfreaks :D
« am: 08. September 2004, 14:53:30 »
Hi,

büddeschön...informiert Euch mal, was in Eurer Stadt was taugt  :lol:

http://www.hurenforen.to/forum/

Sachen gibts! 8O  :twisted:

1516
PC, Konsolen & Games / Shellshock NAM '67 - Review
« am: 07. September 2004, 09:53:58 »
Über den Inhalt verliere ich jetz mal nict viele Worte, da noch nichtmal ein vernünftiger Covertext gezimmert wurde ;) Das Cover ist englisch, das Handbuch auch. Deutsche Version gibt es keine. Freigabe BBFC 18.

Das Intro des Spiels zeigt uns einige Bilder und Videoaufnahmen aus der Zeit des Vietnamkriegs und eine Stimme erzählt uns dazu die Daten der Gefallenen und Verwundeten, sowie umrissweise den Grund für diesen grausamen, langen Krieg.

Nach dem Hauptmenü, in dem man zwischen drei Protagonisten wählen kann, befindet man sich sofort mitten im Spiel. Ob es einen Unterschied macht, welchen man wählt weiß ich nicht, aber wohl eher weniger. ;)

Man steht, in der 3rd Person Ansicht, mit drei Kameraden mitten im Dschungel und bekommt per Crashkurs die wichtigsten Tasten und Funktionen des Spiels kurz umrissen von seinem Vorgesetzten. Zeit zum probieren ist wenig - es geht sofort rund!

Man wird von einigen VCs attakiert und bekommt, nachdem man diese ins Jenseits befördert hat den Auftrag deren 2 Tunnel zu infiltrieren und hochzujagen - per C4. Das geht alles recht einfach, da wenn so eine Aktion erforderlich ist (Sprengen, Waffe aufheben, etc.) ein Icon aufblinkt, das einem den Tastendruck signalisiert.

Waffen hat man stehts ein Gewehr und eine Pistole, sowie Granaten und evtl. C4. Munition und etwaige andere Waffen muss man sich wie bei Vietcong bei den Toten beschaffen.

Bei den weiteren Missionen (ich habe bis zur Dritten gespielt) ist das Szenario ähnlich gehalten. Man wandert über Reisfelder, durch Dörfer und den Dschungel. Dort geht es meißt drum, einige VCs zu killen, bzw. vorher die Fallen zu entschärfen oder Geiseln zu befreien. Wenn jetzt einer aufhört und meint "das ist ja wie bei VIETCONG", so hat er Recht. Genauso ist es, nur, dass ich noch nicht raus habe wie die Fallen ohne Schaden zu nehmen entschärft werden. Wenn man das nämlich tun will, geht ein kleines Fenster auf mit einem kleinen Labyrinth welches man mit den Pfeiltasten nachfahren muss - in kürzester Zeit!

Im Grunde ist das Spiel grafisch nicht wesentlich besser als VIETCONG (welches ja auch schon einige Zeit auf dem Buckel hat) oder eben das direkt vergleichbare MANHUNT (wegen Perspektive und so). Die Innenlevels sind leider etwas lieblos gestaltet - Hütten sind immer leer, Höhlen recht einfach gehalten. Der Dschungel ansich ist recht abwechsulngsreich - mal mehr, mal weniger Vegetation, Reisfelder, Dörfer, etc. Die Figuren selber hätte man etwas detailreicher machen können, es geht aber noch in Ordnung.

Zwischen den Missionen ist man gelegentlich im Camp, wo man auch erbeutete Dinge (man kann die toten VCs beklauen - konnte man aber ja bei Vietcong auch) eintauschen kann. Gegen was weiß ich noch nicht, war bis jetzt nicht der Fall. Außerdem kann man auf dem Schießstand üben und zugleich einigen Oldies lauschen, die aus den Lautsprechern dröhnen. Der Sound ist wirklich gelungen, finde ich. Sehr störend ist lediglich, dass man zwar laufen, rennen, bücken und liegen sowei robben kann - aber nicht springen. Man muss um alle Hindernisse herumlaufen, und wenn es ein "kleiner" Ast oder Stein ist!

Nun zum Vorwurf der übertriebenen Gewalt. Bei den Schießereien ansich fliegt bei einem Headshot schonmal die Rübe weg, oder es geht ein Arm verloren. Körpertreffer werden auch durch eine kleine Blutwolke in Szene gesetzt und wenn Granaten fliegen, fliegen auch die Leute. Der eigentlich Knackpunkt liegt aber nicht in diesen Darstellungen, die kennt man aus anderen Spielen wesentlich grafischer und härter. Das was es ausmacht sind die Zwischensequenzen, in denen sich z. B. ein VC umringt von brüllenden Amis die Rübe wegbläst (Spielegrafik) oder man einen seiner Jungs in Fallen aufgespiest findet bzw. Ein VC dasteht mit nem Kopf in der Hand etc. Das findet aber größtenteils nur in den Zwischenvideos statt.

Richtig hart fand ich die Leute eines Dorfes zusammenzutreiben um dann auf einen ballern zu müssen, dass sie sich wehren. Dann wurden sie von meinen Kollegen alle plattgemacht! Ich weiß jetzt zwar nicht, ob es eine andere Möglichkeit gegeben hätte, habe aber auch keine gefunden! Das ist schon etwas grenznaher. Mitunter wurde das Dorf auch nach Waffen durchsucht - wie man es aus Platoon oder so eben kennt.

Im Großen und Ganzen bleibt einfach zu sagen...das Spiel hätte eine bessere Grafik vertragen können. Aber so läuft es wenigstens auch auf etwas kleineren Rechner. Bei einem Bekannten läuft es auf nem 800er mit 256 MB RAM und einer GeForce 3 TI. Gewähr übernehm ich dafür aber keine ;) Bei mir läuft es flüssig, ohne Probleme. Empfohlene Vorraussetzungen sind aber auch 1500 MB, 512 RAM und eine GeForce 4 TI oder besser!

Mir persönlich macht es schon Spass, obwohl man keine allzu abwechslungsreichen Gegnerscharen erwarten darf. Wie gesagt, wem Vietcon gefiel, der kann mal nen Blick riskieren - ansonsten eher erstmal ausleihen.

@ Sing Lung ;)

Ich denke es könnte Dir gefallen, gib aber lieber so wenig wie möglich aus. Die Spielzeit soll recht kurz sein mit ca. 6-8 Stunden. Als geübter Zogger is man sicher schnell durch.

Ich habe gleich mal "hart " gewählt um die Zeit etwas zu ziehen ;) Habe eineinhalb Stunden gebraucht um ins dritte Level zu gelangen - elf sind es!

1517
PC, Konsolen & Games / Können Games zu weit gehen?
« am: 06. September 2004, 10:29:55 »
Hi,

anlässlich des neuen Vietnam-Shooters SHELLSHOCK NAM '67 frage ich jetz mal ob Ihr findet, dass Spiele zu weit gehen können.

In dem Game muss man z. B. Gefangene töten um weiter zu kommen, es wird in Lazaretten geballert, man kann in den Puff gehen und Gliedmaßen abschießen. Zudem liegen Kriegsopfer rum, es gibt derbe Folterszenen usw.

Ich persönlich finde es OK, da der Krieg leider auch so war. Andernfalls finde ich es bei MANHUNT einfach nur heftig, obwohl ich es selber spiele. Ein Verbot ist für mich nicht verständlich aber in Kinderhände gehören solche Games sicher nicht.

Ich finde, solange man in Games keinen vergewaltigen muss oder so geht das schon i. O. Gut, dass mit den Geiseln oder Gefangenen bei Shellshock finde ich etwas zu heftig. Muss nicht sein.

Das Game liegt bis dato übrigens uncut in den deutschen Läden - ohn Freigabe. Wahrscheinlich nicht mehr lange.

1518
Webseiten / Sex und seine Weisheiten ;)
« am: 06. September 2004, 09:51:01 »
Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange
Unterhosen trage. Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den
Grund dafür sehen!
HARALD SCHMIDT

Nach einer Studie benötigen Männer durchschnittlich zwei Minuten für
Sex, aber sieben Minuten, um anschliessend einzuschlafen - sehr
gefährlich, denn gerade dann sind die meisten auf dem Heimweg.
JAY LENO

Sex auf öffentlichen Parkplätzen ist in Italien legal - eine völlig neue
Bedeutung des Begriffs "Park and ride".
HARALD SCHMIDT

Einige Leute fragen nach dem Geheimnis unserer immer noch glücklichen
Ehe. Wir nehmen uns zweimal in der Woche Zeit, gut essen zu gehen,
tanzen, Zärtlichkeiten. Sie dienstags, ich freitags.
HENRY YOUNGMAN

Es gibt jetzt 39 Jahre die Antibabypille oder wie es in der
Fernsehbranche heißt: den Alimenteblocker.
HARALD SCHMIDT

Ich habe in meinen beiden früheren Ehen Pech gehabt. Die erste Frau
verließ mich, die zweite tat es nicht.
WOODY ALLEN

Ist Sex eine schmutzige Sache? Ja, aber nur, wenn man's richtig macht.
WOODY ALLEN

Kaffee fördert die Potenz. Nach 10 Tassen Kaffee kann man die zitternden
Hände sehr gut beim Vorspiel einsetzen.
HARALD SCHMIDT

Sex ohne Liebe: schrecklich! Wie Weihnachten ohne Ostereier.
ROBERT STERNBERGER

Viele Frauen geben beim Sex keinen Laut von sich, weil sie gelernt
haben: Mit vollem Mund spricht man nicht.
HARALD SCHMIDT

Weißt Du was es bedeutet, nach Hause zu kommen, zu einer Frau, die Dich liebt, die zärtlich zu Dir ist und auch leidenschaftlich? Es bedeutet:
du bist in einer fremden Wohnung gelandet!
GEORGE BURNS

Wenn Du Sex haben willst, müssen die Kinder ausgehen. Wenn Du guten Sex haben willst, musst Du ausgehen!
AL BUNDY

Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben ... Ich muss mit meiner schlafen.
AL BUNDY

Als sie so leicht benommen da lag, ganz nahe bei mir, sagte eine Stimme
in mir: Dick, Du wärst nicht der erste Arzt, der Sex mit einer Patientin
hat. Aber eine zweite Stimme in mir rief dann: Dick! Du bist Tierarzt!
DICK WILSON

Was mich beim Brustwarzenpiercing am meisten stört - beim Putzen gibt es immer Kratzer auf dem Parkett.
HARALD SCHMIDT

1519
Smalltalk / Zollgeschichten
« am: 03. September 2004, 10:54:21 »
Gerade erzählt mir mein Kollege die Story seines gestrigen Zollbesuchs:

Er hat einen MP3-Player bei ebay für 49,90 + Versand gekauft. Nun kam die Ware überraschend aus Kanada und somit bekam er ein Schreiben vom Zoll.

Er nun dahin, erstma ne halbe Stunde gedauert, bis der Zuständige von ner "Besprechung" kam.

Gut. Der Zollbeamter "Machen sie mal auf". Er "Ihr habt es doch schon aufgemacht, warum denn nochmal" Darauf wieder der Zolli "Ich lang das Ding nicht an, es gehört ihnen".

Gut, Paket geöffnet - keine Rechnung drin. Er hatte aber nen PC-Ausdruck dabei.

Beamter meint Das ist ein MP3-Player, kostet 3,90 Euro. Dann fragt er "Moment, is da nicht ein Radio dabei? Dann kostet es 9,70 Euro".

Mein Mitarbeiter "Na gut, bezahl ich halt und stell es dem ebay-Deppen in Rechnung".

Kommt ein anderer Zolli "Halt, kann man damit Musik aufnehmen?" Mein Kollege "Naja, halt vom PC logisch".

Darauf wieder der Zollbeamter "Dann kostet das laut Bestimmungen 17,90 Euro, weil man Musik aufnehmen kann"

Mein Kollege hat stocksauer bezahlt und is gegangen.

Also das ist doch der Hammer, für was es bei uns alles Bestimmungen und Gesetze gibt. Musst das jetz mal loswerden.

1520
Webseiten / Irgendwie lustisch
« am: 02. September 2004, 14:45:57 »
Eine Blonde nimmt an einem Intelligenzquiz namens "Life TV Show " teil.
Gewinn 1.000.000 EUR. Der TV-Showman stellt für sie die folgenden Fragen:


1. Wie lange dauerte ein Hundertjähriger Krieg? Die möglichen Antworten:

* 116 Jahre

* 99 Jahre

* 100 Jahre

* 150 Jahre

Die Blonde nutzt ihr Recht die Frage nicht zu beantworten.


2. In welchem Land wurde die "Panama Hut" erfunden?

* Brasilien

* Chili

* Panama

* Equador

Die Blonde bittet die Zuschauer um ihre Hilfe.


3. Welchen Monat feiern die Russen als Festtag der Oktober Revolution?

* Januar

* September

* Oktober

* November

Die Blonde nutzt das Recht einmal die Antwort per Telefon zu erkundigen
und ruft eine andere Blondine an.


4. Wie ist der richtige Name des König`s Georg der IV?

* Albert

* Georg

* Manuell

* Jonas

Die Blonde nutzt das Recht zwei falsche Antworten auszustreichen.

5. Von welchen Tiernamen stammte der Name der Kanarieninsel?

* Kanarienvogel
* Känguruh
* Ratte
* Seehund

Die Blonde fällt aus dem Spiel raus.

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX






P.S. Falls Sie beim Lesen gelacht haben, hier sind die richtige
Antworten:
__________________________________________________ _______________________________
Der Hundertjährige Krieg dauerte 116 Jahre (von 1337 bis 1453).

Die "Panama "- Hut wurde im Equador erfunden.

Festtag der Oktober Revolution ist am 7. November.

Richtiger Name des König´s Georg der IV war Albert. Er hat den
Namen 1936 geändert.

Der Name der Kanarieninsel stammte von Seehund. Auf Latein bedeutet es "Insel der Seehunde"!

1521
Smalltalk / Was ist Euch wichtig...
« am: 27. August 2004, 09:18:50 »
...im Leben und so im Allgemeinen.

Einfach mal so, ist mir gestern mal so eingefallen, weil ich mal drüber nachgedacht habe.

Bei mir ist es folgendes:

- Meine Freundin, Freunde, alle Bekannten (neue wie alte) und Verwandten.

- Meinen Lebensstandard so zu halten wie er ist, gegebenenfalls zu verbesser (klar). D. h. meine Wohnung, meine Arbeit und mein Auto. Momentan passt es mir aber zumindest so, dass es auch so bleiben könnte.

- Ganz klar: Meine DVDs/ Videos bzw. diese Hobby ansich, vor allem, weil ich es schon quasi seit früher Kindheit (so seit 6 schau ich Filme, damals noch Kinderfilme ;)) schon praktiziere und damit auch nicht vorhabe aufzuhören.

- Meine Stammkneipe/Cafe, in der ich mit Namen begrüsst werde und immer wieder nette Leute kennenlerne. Klingt vielleicht blöd, liegt mir aber viel dran, vor allem weil ich dort manchmal selber mitarbeite oder aushelfe. Mein Platz an der Theke muss warmgehalten werden :D

- Meine "Freiheit". Ich würde keinen Wert drauf legen, wenn ich z. B. eine Freundin hätte, die mich nicht mehr alleine weglässt etc. Ich muss sagen können "ich mach jetz dies oder das" ohne dass ich mich dafür rechtfertigen muss. So wie unser Treffen z. B.

Das wäre es im Großen und Ganzen...ich bin also ein recht genügsamer Mensch :D

1522
Neuigkeiten / Dragon im September
« am: 24. August 2004, 11:58:18 »
Hi,

neben WAXWORK 2 und BLOOD DINER soll von Dragon im September auch noch SECRET LIFE - DAHMER kommen. Alles uncut.

Erst sollte I-On Secret Life bringen, die FSK hat dem Film aber nur um 13 Minuten cut ne FSK 18 gewährt, also wurde er weiterlizensiert. Wenn das nur mehr Labels so halten würden.

Ich freu mich auf die Filme und hoffe die sind zur Börse schon da.

1523
Reviews / Review: Kops
« am: 23. August 2004, 14:09:02 »
Inhalt:
In einem kleinen Kaff in Schweden soll die Polizeistation zugemacht werden, weil es dort seit 10 Jahren kein Verbrechen mehr gab. Die fünf Ploizisten sehen das nicht ganz ein und wollen was dagegen unternehmen. Angefangen wird mit einem Ladendiebstahl, langsam aber sicher steigern sich die fünf aber so in Ihr Unterfangen, dass es bald immer schwieriger wird, die Sache vor der Abgesandten der Polizeidirektion zu rechtfertigen bzw. geheimzuhalten...

Fazit:
Dieser Film des Regiesseurs von Jalla! Jalla! bietet 90 Minuten Spaß pur! Die Charaktäre sind schön schräg und die ländliche Idylle wird schön aufgemischt.

Die Effekte dieser Low-Budget Produktion sind zwar absolut nicht auf der Höhe der Zeit, erfüllen aber Ihren Zweck tadellos. Wenn ein Dorfbulle in Bullettime eine schwer bewaffnete Bankräubergang plattmacht brennt die Luft! Das ist zwar alles nur auf die Träumereien des Polizisten Benny zurückzuführen, aber es ist unwahrswcheinlich komisch. Benny ist nämlich ein Möchtegerncop, der immens zu Übertreibungen neigt, wenn es um seinen Job geht, zu Hause aber z. B. gelbe Stirnbänder strikt und eglische Kraftausdrücke bis zum Erbrechen zelebriert.

Dann gibt es da noch den liebenswerten Jakob, der sich auf der Suche nach einer neuen Frau in die Abgesandte Verliebt, die Ihre Station dichtmachen soll.

Zu Guter letzt stehen den beiden noch ein alterndes Polizeipärchen zur Seite und ein Bürohengst, der auch nicht so ganz hetero zu sein scheint.

Diese lustigen Leutz veranstalten so einiges, um Ihre Arbeit zu retten.

Seht ihn Euch an, es lohnt sich auf jeden Fall!

Von mir eine 8/10

1524
Webseiten / Bock auf was krankes? (Salad Fingers)
« am: 17. August 2004, 13:46:04 »
Büddeschön.

Also ich find es nur noch krank. Es steigert sich übrigens von 1-3 ;)

http://www.fat-pie.com/salad.htm
http://www.fat-pie.com/salad2.htm
http://www.fat-pie.com/salad3.htm

1525
Reviews / Review: The Missing
« am: 16. August 2004, 15:29:37 »
Inhalt:
In einer schneebedeckten Einöde in New Mexiko lebt 1885 die Heilerin Maggie Gilkeson mit ihren zwei Töchtern und ihrem Liebhaber Brake.
Eines Tages kommt ihr Vater ein "Indianer" zu ihr und will sich mit ihr versöhnen. Nach einem Streit wird er vom Hof gejagt.
Als Brake und sein Arbeiter im Wald von einigen abtrünnigen Indianerscouts geschlachtet werden und Maggies ältere Tochter von diesen entführt und in Mexiko verkauft werden soll, macht sich Maggie mit ihrem Vater auf die Suche nach ihr...

Fazit:
Wir haben es hier mit einem ziemlich düsteren und teilweise recht realistischen Western zu tun. Der damalige Trailer war zwar noch weitaus düsterer und rasanter wie der fertige Film, das trügt den Filmspaß aber eigentlich nicht. Auf jeden Fall ist dies keiner dieser Western wo es heißt: Indianer böse, Cowboy gut oder umgekehrt.

Alles ist in sehr kalten Bildern gehalten und die Schauspieler (T. Lee Jones, Cate Blachett) tun ihr bestes, dem auch nichts wärmendes, emotionales hinzuzufügen. Sie agieren schroff und hart. Die Tochter kann ihren Vater nicht leiden und das lässt sie ihn spüren, der Vater hat andere Glaubensvorstellungen und diese lebt er (ob es einem passt oder nicht). Schauspielerisch ist der Film jedenfalls top. Einzig die Darstellung des "bösen" Indianderhexers ist etwas überzogen, aber noch im Bereich des erträglichen.

Störend war für mich lediglich die Mystery-Einlage mit dem Woodoo- oder Indianerzauber, das hat in einem solchen Film nichts zu suchen. Die Laufzeit hätte man auch etwas verkürzen können, ist aber noch in Ordnung - Langweilig wird es nicht. Viel Action gibt es zwar nicht, das schmerzt die, zugegeben nicht gerade einfallsreiche Story, aber allemal noch aus.

Zudem kommt, dass der Film für eine FSK 12 richtig hart geworden ist! Es wird in Großaufnahme ein Zahn rausgerupft, eine Wunde genäht, Tiere ausgenommen und ein Indianer brutal erschlagen und erstochen. Ziemlich harter Tobak für diesen ansonsten auch nicht zimperlichen Film.

Für mich definitiv eine Empfehlung wert mit 8,5/10 Punkten.

Wer auf Western steht sowieso anschauen, alle andern sollten aber auch mal nen Blick riskieren ;)

Seiten: 1 ... 58 59 60 61 62 63 64 65