Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Nation-on-Fire

Seiten: 1 2 3 4 5 6 ... 541
51
PC, Konsolen & Games / Antw:Elden Ring [From Software, Multiplattform]
« am: 05. November 2023, 20:14:19 »
Nee, ich kann dir versichern, dass die Steuerung definitiv deine kleinste Sorge sein wird. :D

Das ist wie bei Flo, der sich vorab um die Menüführung sorgte. :D

Hinter diesem Spiel steckt ein völlig anderes Prinzip, und ob das deinen Nerv treffen wird, kann ich nur sehr schwer abschätzen.

"learning by dying"

Die grundsätzliche Frage sollte eher sein: Hast du grundsätzlich Interesse an schweren Spielen, die eine echte Herausforderung darstellen und dich oft und lange scheitern lassen, bevor du Fortschritte machst? Möchtest du unvergleichliche Adrenalinschübe und 200er Puls beim Bosskampf erleben, wenn du einen harten Gegner zum 17. Mal angehst und der Sieg zum ersten Mal greifbar nahe scheint? Oder schreckt dich dieser Gedanke eher ab?

Nein, aber ja        :D :D :D


Das Spiel verlangt eine hohe Frustgrenze. Habs am letzten Wochenende billig geschossen und das erste Mal gespielt. Und ich sterbe am laufenden Meter.
Habe aber auch bestimmt drei Stunden gespielt gehabt bis ich überhaupt die Olle getroffen habe um zu leveln. Jetzt habe ich noch drei Stunden gespielt und immer noch nicht stärker     :shock:

53
Neuigkeiten / Antw:Man Eater (2022)
« am: 18. September 2023, 20:48:29 »
Soll das eine Fortsetzung sein?

Ich weiß nicht wann ich "das Original" das letzte Mal gesehen habe, ich weiß nur noch ich wäre fast eingepennt  :lol:

54
Filmschaffende u.a. Prominente / Antw:Stars mal anders
« am: 16. September 2023, 16:17:21 »
Ist sie

55
Filmschaffende u.a. Prominente / Antw:Stars mal anders
« am: 16. September 2023, 10:41:52 »
wenn man lang genug schaut erkennt man die Dame. Wer schafft es ohne google?


56
Smalltalk / Antw:Pic Raten
« am: 16. September 2023, 10:39:54 »
Geschenkt ist noch zu teuer (oder so ähnlich, mit Tom Hanks)

57
Smalltalk / Antw:Pic Raten
« am: 10. September 2023, 17:27:18 »

58
Smalltalk / Antw:Pic Raten
« am: 07. September 2023, 20:39:07 »
Come on, nu aber!


59
Smalltalk / Antw:Pic Raten
« am: 03. September 2023, 20:31:04 »
Definitiv 80er deutsch würde ich sagen! Didi Hallervorden Film? Didi und die Rache der Enterbten?

Definitiv nicht deutsch. USA.  Baujahr 1988.

60
Smalltalk / Antw:Pic Raten
« am: 03. September 2023, 09:51:45 »

61
Ein Mann Namens Otto              :flix:

Lauer Aufguss des schwedischen Originals, das wesentlich herber daherkommt. Tom Hanks nehme ich die Rolle als vom Schicksal geprügelten Hund und Dauer Griesgram zu keiner Sekunde ab. Der Rest des Casts ist hingegen überzeugend.
Auch der Konflikt schwedisch/persisch ist meiner Meinung nach einfach gehaltvoller als "amerikanisch"/spanisch.
Kann man halt mal gucken, ich würde aber jedem das Original empfehlen!

 :4.5:

62
Smalltalk / Antw:Pic Raten
« am: 02. September 2023, 10:13:19 »

63
Neuigkeiten / Antw:Next Goal Wins
« am: 31. August 2023, 21:08:23 »
Ich bin dabei, sieht richtig witzig aus. Und ich mag den Humor von Taika!

64
Großartiger Film, hammerhart!

65
Smalltalk / Antw:Pic Raten
« am: 27. August 2023, 09:44:51 »
Roter Drache Manhunter

da wär ich im leben nicht drauf gekommen

Und Dirty Dancing nur weil die Olle so aussieht als hätte sie mal eine Melone getragen.

66
Smalltalk / Antw:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Markus
« am: 25. August 2023, 20:55:16 »
Happy Birthday!

67
Smalltalk / Antw:Pic Raten
« am: 24. August 2023, 19:38:09 »
Dirty Dancing!

68
Smalltalk / Antw:Pic Raten
« am: 22. August 2023, 19:48:56 »
City Cobra!

So isses!  :thumb:

In dem Tattoo Stduio stehen links Sly und sein Partner und fragen wegen dem Tattoo. Deswegen hatte ich die rausgeschnitten ;-)

69
PC, Konsolen & Games / Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
« am: 21. August 2023, 17:30:27 »
Ich bin gerade bisschen verwirrt. Habs wieder installiert um mal wieder durch die Prärie zu reiten und Unerledigtes zu beenden.

Ich habe das Spiel inkl. Epilog 1&2 2019 auf dr PS4 beendet, die Trophäe dafür habe ich. Als ich jetzt das aktuellste Savegame auf die PS5 gezogen habe, bin ich aber immer noch als Arthur Morgan unterwegs. Dazu ist New Austin noch überhaupt nicht entdeckt.

Ich kann mir momentan beides grad nicht erklären?! :confused: Marc, wie war das bei Dir?
(click to show/hide)

Schön dass das geklärt ist, ich hätte Dir absolut nicht weiter helfen können  :D ;)

70
Smalltalk / Antw:Pic Raten
« am: 21. August 2023, 10:51:59 »

71
Smalltalk / Antw:Pic Raten
« am: 21. August 2023, 10:48:39 »

72
Smalltalk / Antw:Pic Raten
« am: 21. August 2023, 10:48:10 »
Das scheint ein Tattoo Studio zu sein, aber da klingelt gar nichts.
Könnte deutsch und Ende 80er sein.

Tattoo Studio => ja
Ende 80er => jein (1986)
deutsch => Nein

73
Smalltalk / Antw:Pic Raten
« am: 14. August 2023, 21:20:07 »
Ich habe die wichtigsten Infos aus dem Bild weggeschnitten, sonst wäre es viel zu einfach.  Den Film kennen hier zu 90% ALLE!

Kleiner Tipp: die Olle ist völlig unwichtig. Der Laden wo die drin sind ist schon eher interessant....

74
Smalltalk / Antw:Pic Raten
« am: 13. August 2023, 21:41:52 »
Weiter gehts



75
Gerts Film-Reviews / Antw:Ghostbusters
« am: 06. August 2023, 22:18:51 »
Hätte ich mir mit den Leuten auch vorstellen können

Eddie Murphy kann ich mir als Winston überhaupt nicht vorstellen, bei dem Rest bin ich bei dir.
Ich glaub Murphy hätte alles versucht sich mehr in Szene zu setzen, was irgendwie konträr zu der Figur von Winston stehen würde.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 ... 541