Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Thomas Covenant

Seiten: 1 2 3 4 5 ... 42
26
Serien / The English
« am: 14. Oktober 2022, 17:46:23 »
Eine neue Westernserie !
Gibts da ein Revival ? Kurt Sutter, Maker of SoA hat gerade auch grünes Licht für die Westernserie
The Abandons bekommen.
Das hier ist Amazon Original das in Deutschland wohl erst beim Telekomsender läuft.
Was isn das für eine neuer Upfuck !
Der Trailer sieht stark aus. Emily Blunt auf Rachefeldzug mit einem indianischen Sidekick.


27
Neuigkeiten / Violent Night
« am: 06. Oktober 2022, 07:49:41 »
David Harbour als Santa Claus - Die Hard Style.
Geht gut ab und der Rentiergag am Ende hat mich gut hollern lassen.


28
Neuigkeiten / Pearl
« am: 16. September 2022, 09:23:30 »
Ich hab X von A24 ja noch nicht gesehen aber hier kommt schon ein hochgelobtes Prequel.


Der Mordman der Gans geht aber mal gar nicht, ich erwarte hier unbedingt den obligatorischen Shitstorm der Empörungsgesellschaft.  :cool:


29
Neuigkeiten / I wanna dance with somebody
« am: 16. September 2022, 09:15:48 »
Nach Aretha Franklin bekommt jetzt einemweitere RnB Ikone ihr Biopic.
Whitney Houston !


30
Neuigkeiten / Decision to leave
« am: 16. September 2022, 09:09:21 »
Park Chan-wook der Regisseur von Oldboy und The Handmaiden wartet mit einer
Romance Mystery auf. Ab Oktober im Kino.
Optisch sieht der schon mal klasse aus.


31
Neuigkeiten / God‘s Country
« am: 14. September 2022, 08:36:50 »
Thandiwe Newton in einem fiesen Thriller.
Neo Noir Western - der hat so Wind River Vibes. Ist aber nicht von Sheridan.


32
Neuigkeiten / Babylon
« am: 14. September 2022, 08:18:28 »
Brad Pitt in einer Comedy find ich gut. Finde ihn oft sehr witzig.
Und hier hat man ja einen Mega Kostümschinken mit OSCAR Ambitionen hingelegt.


33
Neuigkeiten / The Fablemans
« am: 11. September 2022, 20:58:45 »
Wann konnte je ein Regisseur seine eigene Biografie verfilmen.
Spielberg kann das. Ich prognostiziere 10 Oscar Nominierungen und 5 Gewinner.
Kaminski wieder an der Kamera und John Williams finaler Score. Der Trailer macht Gänsehaut.


34
Neuigkeiten / Werewolf by night
« am: 11. September 2022, 10:03:56 »
Da hat man sich beim Trailer richtig Mühe gegeben mit der Nostalgik.
Sehr originell.


35
Serien / Secret Invasion
« am: 11. September 2022, 09:53:10 »
Oder the coming of Bad Ass Samuel Jackson aka Nick Fury.
Eine Wohltat der Trailer nach dem ganzen Marvel Kiddie Kram a la She Hulk.


36
Neuigkeiten / Medieval
« am: 01. September 2022, 10:20:48 »
Neue Schlachtplatte aus dem Mittelalter.
Tim Schweiger in einer internationalen Produktio mit beachtlichem Cast und Aufwand.


37
Smalltalk / Alles Gute Flightcrank
« am: 25. August 2022, 11:55:17 »
Zum Geburtstag alles Gute Markus.
Wünsche einen schönen Feiertag  ;)

38
Neuigkeiten / Squeal
« am: 18. August 2022, 11:19:46 »
Alter what the Fuck is going on. Macht Apple jetzt auf Tierhorror.
Sieht total abgefahren aus nur non capice…


39
Neuigkeiten / Triangle of Sadness
« am: 18. August 2022, 11:11:40 »
Wenn ich schon Woody Harrelson hier wieder sehe könnte ich loslachen.
Sieht nach einer Mörderkomödie aus.
Startet im Oktober und zerpflückt die Welt der Schönen und Reichen.


40
Neuigkeiten / The Banshees of Inisherin
« am: 18. August 2022, 11:03:15 »
The Banshees of Inisherin

Von den Machern von Three Billboards outside Ebbing und In Brugge

Colin Farrell und Brendan Gleeson in einer irischen Tragikkomödie.
Man versteht die Beiden zwar schlecht aber scheint tolles Schauspielerkino zu werden.


41
Neuigkeiten / Gods Creatures
« am: 18. August 2022, 10:23:48 »
Neue A24 Production die in Cannes abgefeiert wurde.
Emily Watson und Paul Mescal den ich seid der genialen Serie Normal People sehr schätze im Cast.
Sieht nicht nach einem fröhlichen Werk aus.



42
Dokumentationen / Sydney
« am: 18. August 2022, 10:17:35 »
Apple Doku über Sydney Poitier.
We call him Mr.Tipps…….


43
Bücher & Stories / TCs Buchregal - Butchers Crossing
« am: 13. August 2022, 17:23:17 »
Butchers Crossing

Von John Williams

Ich liebe ja Dances with wolves mitunter auch wegen seiner erhabenen Szenen was die Großen Bisonherden angeht. Ich könnte mir diese Szenen in Endlosschleife ansehen.

Butchers Crossing ist ein naturalistischer Western und gleichzeitig ein großer amerikanischer Roman der den Namen auch verdient.
Er zeigt die Schönheit wie auch die Häßlichkeit des niedergehenden alten Westens.
Ein Buch wie ein Film.

Will Andrews ist Harvard Absolvent und möchte den naturalistischen Westen kennenlernen.
So schließt er sich einer Gruppe von Büffeljägern an die auf der Suche nach einer sagenhaften Büffelherde sind,in einer Zeit in der es immer weniger Büffel gibt.

Ihre Reise wird zu einem Kampf gegen Naturgewalten und menschliche Gier.

Bewegende grandiose Panoramen wechseln mit grauenhaften Schilderungen des Abschlachtens majestätischer Bisons. Hab mich teils richtig ohnmächtig gefühlt.
Melancholie und Wut wechseln sich hier pausenlos ab. Man spürt die Hitze, die Kälte und riecht das Blut.
Enorm faszienierendes Leseerlebnis.


https://www.amazon.de/Butchers-Crossing-Roman-John-Williams-ebook/dp/B00PLGOYM8/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=104UYM9R47WQC&keywords=Butchers+crossing&qid=1660402936&s=digital-text&sprefix=butchers+crossing%2Cdigital-text%2C284&sr=1-1




44
Neuigkeiten / Bodies Bodies Bodies
« am: 11. August 2022, 10:03:42 »
Lee Pace in einer A24 Production, da bin ich an Bord.
Sieht nach dark Comedy aus.


45
Neuigkeiten / The Menu
« am: 11. August 2022, 09:52:51 »
Aaaaah das sieht doch prima aus.
Ein Mördercast und fantastische Tellersprache.
Feinschmeckers Palate nur diesmal landen sie auf dem Teller.


46
Serien / The serpent queen
« am: 30. Juli 2022, 00:28:38 »
Der Trailer macht mir Apetit auf die Serie.
Frag mich nur ob die Serie so schwarzhumorig sein wird wie es dargestellt wird.


47
Serien / A league of their own
« am: 26. Juli 2022, 20:57:19 »
Der Film hatte ja Charme aber daraus eine Serie zu stricken….
Gibt der Stoff das her?
Nur wenn man mal wieder alle woken Parameter verwurstet …..Gääääääähn!


48
Serien / The Undeclared War
« am: 26. Juli 2022, 08:46:49 »
Ich bin ja nicht so der Tekkie aber der Trailer holt mich ab und Simon Pegg…..Touche sieht nach einem Class Act aus.
Handelt von Cyberwars während einer Wahlkampagne. Der Trailer baut eine fordernde Spannung auf.


49
Neuigkeiten / Dungeons and Dragons - Honor among thieves
« am: 24. Juli 2022, 09:36:42 »
Ich glaube das ist eine Rollenspielverfilmung. Bin mit dem Thema nicht vertraut.
Gab wohl schon mal eine miese Verfilmung. Hier hat man aber ne Menge Kohle in die Hand genommen und Chris Pine an Bord geholt. Mir ist das ein wenig zu flapsig, könnte aber leidlich unterhalten.


50
Filmschaffende u.a. Prominente / Marvels Phase 5 und 6
« am: 24. Juli 2022, 08:38:45 »
Meine Güte, auf der Con hat Marvel ja einiges rausgehauen.
2025 wird es zwei Avengers Filme geben 😄.
Dazu Secret Wars mit Nick Fury als Serie und die Fantastic Four-The Kang Dynasty.
2025 gibts Ironheart, Agatha, Echo, Thunderbolts, Daredevil und Blade sowie GotG 3 und Antmann3.

Leck o Mio.

https://comicbookmovie.com/other/marvel-studios-reveals-first-phase-6-titles-including-fantastic-four-avengers-the-kang-dynasty-secret-wars-a194946#gs.6odvdj

Seiten: 1 2 3 4 5 ... 42