Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Flightcrank

Seiten: 1 ... 1406 1407 1408 1409 1410 1411 1412 ... 1429
35201
Neuigkeiten / Daredevil
« am: 07. April 2003, 12:59:50 »
Zitat von: "Hellseeker"
Ich fand DareDevil nicht übel. Nette Popcornunterhaltung mit cooler Optik. Aber Spider-Man und X-Men find ich besser.


Sehe ich ganz genau so! :-)

35202
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 04. April 2003, 12:37:24 »
Diese Woche neu bekommen:

Bordello Of Blood (Bootleg)
Kalifornia
The Lost Boys
Big Trouble In Little China


Gruß
Flightcrank  :twisted:

35203
Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme / Schriftzug
« am: 04. April 2003, 12:33:12 »
Bisher finde ich den alten Schriftzug immer noch am besten!

Gruß
Flightcrank  :twisted:

35204
Spamthreads / DVD-Covertext-Quiz
« am: 02. April 2003, 09:41:28 »
Zitat von: "Mr_Sandman"
Rapid Fire


That's right! ;-)

Gruß
Flightcrank  :twisted:

35205
Börsen und Events / Börse in Mainz am 30.03
« am: 31. März 2003, 17:09:28 »
Zitat von: "Masterboy"
hey, ich werde auch da sein !



Und Masterboy, kräftig eingekauft? :-)

Gruß
Flightcrank  :twisted:

35206
Spamthreads / DVD-Covertext-Quiz
« am: 31. März 2003, 14:31:50 »
Ok Jungs & Mädels...let's go:

"Kaum mit dem nackten Leben dem Kugelhagel entkommen, sitzt ihm jedoch das FBI im Nacken. Antonio Serrano, der Chef der Heroin-Mafia, hat sich nämlich selbst eingemischt."


Gruß
Flightcrank  :twisted:

35207
Smalltalk / Ein Abgang der besonderen Art
« am: 31. März 2003, 12:17:42 »
Hey, das ist aus Final Destination 3!  :lol:

Gruß
Flightcrank  :twisted:

35208
Smalltalk / Wieder mal ein "lustiges" Bildchen zum Krieg
« am: 31. März 2003, 12:16:00 »
:lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol: ...

35209
Filme Allgemein / Spannendster Film den ihr gesehen habt?
« am: 31. März 2003, 11:59:11 »
Zitat von: "Masterboy"
stimmt !

Kann mich nicht mehr genau daran errinern aber Misery war glaub ich auch ganz ok.


Die fallen mir auf die Schnelle ein:

Shining (Kubrick)
The Others
Ring
The Sixt Sense
BWP
Landhaus der totel Seelen

35210
Spamthreads / DVD-Covertext-Quiz
« am: 31. März 2003, 11:50:59 »
Zitat von: "ap"
*Thread nach oben schieb*


Zitat von: "Seth Gecko"
Zitat von: "Flightcrank"

U-Turn


Ja


@Flightcrank: Du bist dran.... ;)


hups, hab' ich voll verpeilt!

Melde mich nachher mit einem schönen Textchen... ;-)

35211
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 31. März 2003, 11:41:57 »
Zitat von: "Bloodsurfer"
Und heute wieder eine für 9,99 mitgenommen, die 19. für den Monat...

La Comunidad - Allein unter Nachbarn


Du kaufst auch jeden Scheiß, oder?  8)

35212
Neuigkeiten / Re: Sorry
« am: 28. März 2003, 10:20:17 »
Zitat von: "Nosferatu"
Sorry das ich solange net on war, aber war die letzten 3 monate in den USA und hatte da keine gelegenheit ins Netz zu kommen, da ich in sonem komischen dorf gewohnt hatte. Hatte da ne Praktikum gemacht. Naja werd versuchen in der nächsten Zeit wieder öfter hier zu sein.
Ich hoffe ihr habt mich nicht vergessen.



Evil is comming home, was? Hehehe...

Freut mich Nosferatu! :-)

Gruß
Flightcrank  :twisted:

35213
Filme Allgemein / Eure Geheimtips
« am: 28. März 2003, 09:40:22 »
Also mir fällt jetzt spontan nur "Landhaus der toten Seelen" ein!

Kleine Beschreibung:

Ein Ehepaar mit Sohnemann und Tante im Schlepptau mietet sich über den Sommer in einer alten Villa ein. Doch von Urlaub kann keine Rede sein, denn irgend-etwas stimmt nicht mit dem Haus... Guter Spannungsaufbau, gruseliges Finale...

Also ich könnte mir bei dem Film jedesmal in die Hosen scheißen...nicht besonders brutal, aber ganz schön gruselig...finde ich!

Gruß
Markus :-)

35214
Smalltalk / Wieder da !
« am: 28. März 2003, 08:58:12 »
Zitat von: "Elena Marcos"
das war ein Gag...in Rückkehr der Jedi Ritter treffen sich doch alle wieder....und bei vereinen.....viel mir dieses Zitat ein...
das sollte witzig klingen.....aber es scheint nur Verwirrung auszulösen..
tja....


 :lol: Ich hab's auch nicht gepeilt!  8)

35215
Smalltalk / Re: Wieder da !
« am: 27. März 2003, 17:36:10 »
Zitat von: "deadwalker"
Hoi Leute bin nach langer Zeit wieder da!
hm, hatte bisschen Stress mit jedem den ich so kenne... und da hab ich meine Zeit lieber wo anders verbracht als vorm PC...
Freue mich riesig das es euch noch gibt und hoffe das ich wieder regelmäiger da sein kann

also 12000 neue Beiträge kann ich glaub ich nicht alle lesen  8)
aber ich schau mir mal das wichtigste an!
Ihr könnt mir natürlich auch wichtige Sachen sagen dann muss ich nich das ganze Forum durchgucken *faul geworden ist* *g*

Wie geht es euch allen denn so?

Hab euch echt ganz doll vermisst und hoffe ihr mich auch  ;)

Hoffe auf ein paar antworten!  ;)


P.S: anz eerzliches willkommen an die ganzen Neuen die mich noch nicht kennen ....darf ich vorstellen:

Ich bin der Deadwalker *g



MfG Michael :)



Mensch Micha, wurd' ja auch langsam ma' Zeit! ;-)

Weeeeeeeeeeeelcome back!!!!!!

Gruß
Markus :-)

35216
Smalltalk / Werbung in eigener Sache...
« am: 27. März 2003, 14:17:05 »
Óh, PN bitte mit Preis und Angebot...

EE, der bei Postern, etc immer schwach wird...:D[/quote]


Ich gucke erstmal, was ich noch habe, melde mich dann bei Euch...

35217
Smalltalk / Werbung in eigener Sache...
« am: 27. März 2003, 14:15:57 »
Zitat von: "Masterboy"
Budenheim, arbeite in Gonsenheim.

Sagt dir das was ?


Ja, sagt mir was!

35218
Neuigkeiten / Bordello Of Blood DVD
« am: 26. März 2003, 22:11:26 »
Zitat von: "deadwalker"
ui ne Deutsche Bordello DVD...
die hol ich mir gleich !


Hab' sie diese Woche bei www.filmundo.de für 21,-EUR ersteigert (Sofortkauf).
Sobald die Scheibe bei mir ist und ich sie gesehen habe, werde ich mal kurz berichten...
Soll laut OFDb uncut sein und eine gute Bildquali haben! :-)

Gruß
Markus :-)

35219
Neuigkeiten / Daredevil
« am: 26. März 2003, 17:53:37 »
Hat den inzwischen mal einer gesehen? Ich gehe nächste Woche Montag rein. Hab' geteilte Meinungen gehört...
Der Trailer war ganz ok (besonders die Alte sieht ma' hammer geil aus! ;-))

Gruß
Markus :-)

35220
Smalltalk / Werbung in eigener Sache...
« am: 26. März 2003, 17:27:31 »
Könnte ich machen...naja, die Poster sind ja gleich den Covern! Müsste also keine Bilder machen, denn die Cover kennt ja jeder bzw. kann sie sich im Internet ansehen.

Das Freitag 8 Poster ist das deutsche Cover (Jason mit Messer über NY).

Alle Poster sind gefaltet und nicht gerollt und haben kleine Einstiche an den Ecken, sind ansonsten aber super erhalten!

Da fällt mir noch ein, ich hab auch noch ein Stapel ganz schön alte, geile Fagoria-Poster sind ungefähr 4x ein A4 Blatt groß. Dämonen, Jason, Evil Dead....blablabla. Hingen früher alle bei mir rum, jetzt verstauben sie im Schrank...

Wohne in Zornheim...wo wohnst Du Masterboy?

35221
Börsen und Events / Wieviel ...
« am: 26. März 2003, 17:21:05 »
Zitat von: "Havoc"
Ja das kann ich bestätigen. :lol:

Aber es gibt ein paar wirkungsvolle Schutzmechanismen gegen die Dämonen:

1. Bleibe an keinem Stand länger als 1 Minute stehen, sonst erfasst dich die Versuchung und du bist ihr hoffnungslos ausgeliefert.

2. Nimm eine verantwortungsbewusste Person mit auf die Börse die dich, im Falle von akutem Selbstruinierungstrieb, auf den Boden der Tatsachen zurückholt. (warum will nur nie jemand mit mir mit???)

3. Nimm einfach nicht mehr Geld mit als du ausgeben willst. (Diese Theorie halte ich jedoch für sehr umstritten, da meiner Auffassung nach die Dämonen schon am Bankautomat zuschlagen.)

4. Bastle ein mahnendes Kruzifix aus deinem aktuellen Kontoauszug.

Die Liste ist beliebig erweiterbar...... :lol:

Gruß Havoc.


 :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol: ...

35222
Smalltalk / Werbung in eigener Sache...
« am: 26. März 2003, 16:07:45 »
Glaube ich muss meine Plakate auch mal in EBAy stellen. Hab' noch so alte Teile wie Freitag der 13. -Teil 8, Nacht der Creeps, Es, Tremors, Night Of The Living Dead... zuhause im Schrank liegen...

35223
Filme Allgemein / Shriek
« am: 26. März 2003, 15:59:17 »
Ich denke mal, es geht nix über Scary 1&2! :-)

35224
Spamthreads / Die große Horror-Forum Geschichte!!!
« am: 26. März 2003, 15:42:44 »
Im Keller war eine große Fette Ratte, die wurde sauer weil jemand ihr Fressen geklaut hatte. Daraufhin wollte die Ratte sich rächen. Deshalb ging sie nach Frankfurt und kaufte sich eine kleine Cola und ging frustiert wieder nach Hause. Unerklärlicherweise ist heute Halloween. Deshalb bekam die Ratte erst einmal einen Schock und wurde ohnmächtig.
Danach ging sie schnell in eine ausländische Kneipe, weil man dort grünen Krautsalat für 1.50 EUR und einen Krug Rotwein bekommt. Den Krautsalat kotzte die Ratte schnell auf einen Rasenmäher. Dieser war eingeschaltet und batteriebetrieben. Deshalb zuckte die Ratte ekstatisch hin und her. Aber plötzlich hörte sie einen grellen Schrei. Dieser Mann war eigentlich nicht menschlich und roch nach Scheisse. Alkohol war nicht der Grund dafür, sondern sein grössenwahnsinniger Trieb nach purpurfarbenen Gummibärchen. Der Mann flötete auf dem undefinierbaren Gegenstand herum, als schlagartig riesige Spinnenkörper aus der Flöte entfleuchten. Danach schien alles sehr offensichtlich. Jetzt konnte die Lösung nur noch ein ausserirdischer Pianist sein, welcher sich niemals mit irdischen Ratten beschäftigte. Dieser Pianist war nichtmal so kontaktfreudig als eine Ratte. Deshalb bekam niemand etwas zu staunen. Kurz danach ging plötzlich die Ratte in ein Bordell und kaufte sich Gleitcreme um zu hören was die Creme so alles erzählt. Was jedoch nicht schön war, das sah sie ein. Danach ging sie wieder ins Erdgeschoss. Dort machte sie sich die Gleitcreme auf um sie zu kosten. Es schmeckte etwas komisch, dennoch hatte die Ratte letztendlich Schaum im Mund. Allerdings war es nicht sehr schmackhaft, daher spuckte sie alles in einen Wisch aus. Unglücklicherweise ging der Strahl innerhalb einer Sekunde wieder daneben. Das war zum kotzen. Was es noch schlimmer machte, aber eigentlich wirklich zum kotzen war. Trotzdem wurde es langsam aber sicher wieder Zeit um kotzen zu gehen. Als alles raus geflogen war, ging die Ratte wieder zurück weil Lauchstangen sich gewaltsam verprügelten. Ungeachtet dessen bestellte sie sich eine riesen Pizza. Allerdings lieferte der Service nicht. Also mußte sich etwas auf anderem Wege organisieren lassen. Sie telefonierte nun verzweifelt um die lange Leitung nicht zu überfordern. Danach war erstmal eine große Ruhepause. Aber leider wurde diese dummerweise von vier riesen Sumpfrallen unterbrochen, welche sich flügelschlagend der Ratte näherte. Dabei lief sie aufgeregt hin und her. Fazinierenderweise flog die Ralle nirgends wo dagegen. Stattdessen entwickelte die Ralle tentakelähnliche Auswüchse an beiden Beinen welche sich geschwind rattenartig ausdehnten um sich die Kartoffelchips zu grapschen. Mit einer pfeilschnellen Drehung, gefolgt von hellen Lichtern warf sie HITLER über den Brückenpfeiler, der aber dummerweise sofort abtauchte. Und deswegen wurde Hitler ganz weit weg getrieben. Am 32. Breitengrad kam er wieder runter gespült. Verwundert blickte Adolf umher. Wo er langsam wieder zu sich kam. Jetzt wusste er nicht mehr wo er sich verstecken sollte, weshalb er sich nun als ein Nasenbär verkleidete. Rüsselschwingend stapfte er Richtung Schwimmbad! Dort verspeiste er siebenundvierzig kleine Kinder! Anschließend passierte zweierlei: Zum einen passierte ein großer Waschbärenaufstand. Andererseits würde der große Revoluzzer Che wieder die Bären rasieren.
Nun fürchtete Hitler einen Sieg über keinen. Oder das konnte er nicht ahnen und griff zur Atombombe, welche sich buchstäblich unsichtbar durch die Nudelsuppe drückte. Plötzlich erblickte er einen chinesischen Soldaten rauchend vor einem Einbauschrank. Erschrocken machte niemand einen grossen Aufstand. Allerdings konnte keiner etwas zur aktuellen Lage sagen. 2. gab es nichts an dem er sich stören konnte. Jedoch konnte Leatherface hinterhältigerweise seine Kettensäge erbeuten und schlitzte sie alle ab. Keiner von ihnen konnte sich...

35225
Filme Allgemein / Re: Shriek
« am: 26. März 2003, 15:35:56 »
Zitat von: "MarcelStrauch"
Was haltet ihr von den Film? Also besser als "Scary Movie" ist er schon, meiner Meinung nach. ;)


Ich kenne ihn nicht, aber bei Scary hab' ich mir den Arsch abgelacht... :-)

Seiten: 1 ... 1406 1407 1408 1409 1410 1411 1412 ... 1429