Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Flightcrank

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 ... 1428
76
Todestage / Ryan O’Neal ist gestorben
« am: 09. Dezember 2023, 09:12:13 »



Ryan O‘Neal ist mit 82 Jahren verstorben. Sehr traurige News. :(


„Is’ was, Doc?“ steht in meiner Sammlung und ist seit Kindertagen immer gern gesehen bei mir.


https://m.bild.de/unterhaltung/leute/leute/hollywood-schauspieler-ryan-oneal-gestorben-86372636.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

77
Ganz meine Rede, der war schwer enttäuschend.

78
Okay, danke euch! Dann werde ich auch nichts besorgen. Einzig eine Transporttasche kaufe ich noch.

79
Okay. Noch nie runter gefallen? :lol:

80
Habt ihr eine Hülle um eure Switch? Also, ich rede nicht von einer Transporthülle, sondern von einem Case, welches dauerhaft angebracht ist, um die Konsole vor Beschädigungen zu schützen. Loris lässt gefühlt andauernd etwas fallen. Wie sieht es mit Folie auf dem Bildschirm aus? Um das Display vor Kratzern zu schützen.

81
Neuigkeiten / Talk to Me
« am: 07. Dezember 2023, 13:47:12 »
https://m.imdb.com/title/tt10638522/

https://www.ofdb.de/film/367439,Talk-to-Me/




Heute über den Trailer gestolpert. Ich finde, das sieht richtig gut aus! Die Bewertung sind auch nicht verkehrt. Die Scheibe von Capelight kommt morgen…

82
Serien / Antw:Monarch:Legacy of Monsters
« am: 06. Dezember 2023, 12:07:21 »
Ich warte mal, bis alle Folgen am Start sind, dann gibt’s wieder ein Abo für einen Monat

83
Serien / Antw:Mrs.Davis
« am: 04. Dezember 2023, 11:25:31 »
Kling gut! :thumb:

85
Neuigkeiten / Antw:Furiosa (Mad Max Sequel)
« am: 01. Dezember 2023, 12:09:27 »
Sieht nach Style over Substance aus aber ganz ehrlich, ich liebe diesen Trailer! Sehr sehr geil! :thumb:

86
Zitat von: Havoc link=topic= 21489.msg928521#msg928521 date=1701266563
Speicherkarte muss eingesteckt sein.
Teile des Spiels werden zwar auf den internen Speicher geladen, bzw. die Updates ebenso, aber die Speicherkarte muss zum Spielen drinnen sein.
Wie bei allen Konsolen, wenn du das Medium physisch kaufst.
Ja danke, hab ich mir gedacht. :)

87
Sagt mal, ich habe jetzt alle Spiele auf Speicherkarte gekauft, bis auf Just Dance. Das gibt es nur als Downloads Code. Kann ich denn alle Spiele auf Speicherkarte auch komplett auf die Switch kopieren und muss die Speicherkarte nicht mehr einstecken? Wenn dem so ist, könnte man die Spiele ja auf die Switch ziehen und dann die Speicherkarte wieder verkaufen. Geht vermutlich nicht, oder? Spiel muss wahrscheinlich immer eingesteckt sein.

88
Das Animal Crossing habe ich für Lia gekauft. Mal schauen ob es ihr gefällt. Ansonsten stoße ich es wieder ab. Sie hatte sich eigentlich nur Just Dance gewünscht. Mal schauen…  :)

89
Smalltalk / Antw:Der "Masters of the Universe" Thread
« am: 29. November 2023, 12:54:24 »
Ich habe die Retrofabrik bei Facebook abonniert und es gibt brandheiße und sehr geile Infos!






https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=xuShGHD7Q9g#menu


Ich werde mir das Buch definitiv bestellen! :thumb: :syda:
Ich habe es damals verpasst, mir dieses Schmuckstück zu sichern aber jetzt gibt es eine Neuauflage und die habe ich mir direkt vorbestellt!

Der Einband ist dieses Mal sogar schöner.

Masters of the Universe - Die Giganten des Universums https://amzn.eu/d/9bLfIXp


90
Ich habe den Kindern jetzt einen Nintendo Switch OLED gekauft. Die bekommen sie dann an Weihnachten von uns, sowie den Omas und Opas mitsamt den folgenden Spielen…

Super Mario Bros. Wonder
Sonic Superstars
Just Dance 2024
Switch Sports
Minecraft
Mario Kart 8 Deluxe
Animal Crossing New Horizons

Ich denke, das sollte erst mal genug Futter für die Kinder und mich sein. :)



91
Neuigkeiten / Antw:No Time to die - Bond #25
« am: 24. November 2023, 14:37:39 »
:bd:
Keine Zeit zu sterben :8.5:
Ich habe ihn dann heute auch endlich mal gesehen. Gestern noch mal Spectre. Für mich bleibt Daniel Greg als bester Bond Darsteller in Erinnerung. Die ganzen 5 Filme mit ihm waren ausnahmslos stark und für mich stechen Casino Royal und Skyfall dort heraus. Die anderen drei waren alle in etwa auf einem Level. Das Ende hat mir übrigens gut gefallen. Konsequent und emotional. Guter Abschluss der Reihe in der Reihe. Tja, und der neue Bond wird es auf jeden Fall schwer haben, da er in sehr große Fußstapfen treten muss…



92
Serien / Antw:Obi-Wan Kenobi [Disney+]
« am: 21. November 2023, 12:41:42 »
Hab ich endlich letzte Woche auch gesehen. Ich hatte ja, glaube April war es, die erste Folge schon mal geschaut. Bin dann die Tage noch mal neu eingestiegen. Hat mir rund um gut gefallen. Ich würde eine :7: vergeben. Mandalorian und Boba Fett fand ich aber besser. Vielleicht steige ich um die Weihnachtszeit bei Andor ein. Die andere Serie (Name gerade vergessen) mit Rosario Dawson interessiert mich eher weniger…

93
PC, Konsolen & Games / Antw:The Last of Us - Part II [PS4]
« am: 17. November 2023, 12:00:48 »
The Last Of Us 2 :ps4:

Der Abspann läuft und ich bin doch etwas irritiert weil ich gerade mal ca. 30 Stunden gebraucht habe. Ich bin schon hin und wieder gestorben und groß gehetzt hab ich auch nicht. Im Gegenteil, eigentlich hab ich mich, wo ich konnte, immer gut umgesehen und gelootet was das Zeug hält.

Der erste Teil gehört für mich zu den besten Videogames, die ich gespielt habe. Ich hab es ja gehofft und es hat sich bewahrheitet: "The Last Of Us 2" steht dem Vorgänger in nichts nach. Wenn es überhaupt Schwächen hat, dann vielleicht nur 2-3 Passagen, die sich vielleicht einen Hauch zu lang angefühlt haben. Das aber nur während ich sie gespielt habe, im Nachhinein hat das schon Sinn ergeben.
Zombie-Endzeitgeschichten gibt es wie Sand am Meer, hier war ein unglaublich talentierter Autor am Werk. Scheiße, ist das alles gut geschrieben!
Ich find's gerade echt schade, dass ich schon durch bin und würde mich freuen, wenn es irgendwann in dem Szenario weitergeht. Auf die HBO Serie bin ich sehr gespannt. Ich find's super, dass sowohl der Drehbuchautor, als auch Komponist mit eingebunden wurden. Da hab ich richtig Bock drauf.

Jetzt sitze ich hier und will den Abspann wegen der tollen Musik unbedingt noch zu Ende schauen/ hören. Das Duett, was ganz am Ende läuft ist nochmal ein kleines Sahnehäubchen.

Das war ein grandioses Erlebnis und ebenfalls ein Top10 Game, wenn nicht sogar Top5 oder noch höher.

Und jetzt les ich die Spoiler hier im Thread.

:10:
:thumb: :thumb: :thumb:

94
Smalltalk / Antw:Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread
« am: 15. November 2023, 12:23:53 »
Oh ja, der gefällt mir auch richtig gut. Insbesondere in dieser schwarzen Edition! :thumb:

95
Neuigkeiten / Antw:The Creator
« am: 11. November 2023, 23:25:33 »
War heute im Kino und bin leider enttäuscht. Das sah alles gut aus, aber ich fand die Geschichte nicht spannend und war in den 130 Min. streckenweise gelangweilt.

Das reicht zwar alles noch für eine solide :6: aber unter’m Strich habe ich einen besseren Film erwartet. Meine Frau war ebenfalls enttäuscht…

96
Neuigkeiten / Ghostbusters: Frozen Empire
« am: 08. November 2023, 18:07:44 »


Huch, noch einer? Trailer sieht nett aus aber ich hätte ja nach den zwei alten 80ern eh nix mehr gebraucht. ;)


97
Neuigkeiten / Antw:The Fall Guy
« am: 07. November 2023, 16:54:48 »
Ich hab nicht mal Bock den Trailer anzusehen aber auf das Original habe ich gerade wieder Lust bekommen. Gibt’s das irgendwo frei im Stream?

98
Neuigkeiten / Antw:Killers of the Flower Moon (Martin Scorcese)
« am: 03. November 2023, 17:02:59 »
Ganz ehrlich, mich nerven diese extrem langen Laufzeiten sehr und schrecken mich ab. Selbst zu Hause ist mir alles über 2,5h schon zu lang…

99
Smalltalk / Antw:Der HALLOWEEN Thread
« am: 01. November 2023, 15:00:43 »
Ich musste mir mal eine Übersicht zusammenstellen, was ich die letzten Jahre an Halloween geschaut habe. Hm, 2011 - 2013 hab ich scheinbar nichts gepostet oder tatsächlich nichts geschaut.

2010
   - Eine Unheimliche Geisternacht (The Midnight Hour)
   - Trick 'r Treat
2011
2012
2013
2014
   - The Devil's Rejects
   - Haus der 1000 Leichen
   - Trick 'r Treat
2015
   - Tales of Halloween
   - Eine Unheimliche Geisternacht (Midnight Hour)
2016
   - Critters
   - Dog Soldiers
2017
   - Faculty
   - Brainscan
2018
   - Das Kabinett des Schreckens (The Funhouse)
   - Tourist Trap
   - Dead and Buried
2019
   - House
   - House 2
2020
   - Lord of Illusions
   - Die Killerhand
2021
   - Hatchet 1-4
2022
   - Monster im Nachtexpress
   - Motel Hell

Dieses Jahr konnte ich mich NULL entscheiden und hatte mir EINIGES zur Seite gelegt. Am Ende war ich nur fit für einen Film...

2023
Nightbreed (Cabal)


100
Todestage / Antw:Matthew Perry ist tot
« am: 29. Oktober 2023, 11:45:58 »
Den Kampf gegen seine Dämonen verloren. Im Whirlpool ertrunken. Da kann man jetzt spekulieren, aber sicherlich im Rausch. Ruhe in Frieden, sehr traurig. :(

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 ... 1428