Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Ketzer

Seiten: 1 ... 771 772 773 774 775 776 777 ... 794
19326
Smalltalk / Wie hieß dieses Wesen aus God´s Army
« am: 22. November 2002, 09:59:54 »
Zitat von: "Mad Mags"
Otti... äh... SYCOPHANT


Aarg nich mal mit Troph


ich geh in den Keller Syco..äh Ottifanten zeichnen

Danke!!!!!!!!1

19327
Smalltalk / Eure Avatare und ihre Bedeutung
« am: 22. November 2002, 09:57:36 »
Zitat von: "Hellseeker"
Ja, was denn ;)  :?:



Kleiner Tipp: God´s Army

19328
Smalltalk / Wie schreibt ihr?
« am: 22. November 2002, 09:53:32 »
ein Witz für die Älteren:

nach dem Bader-Meinhoff System!!!

(Alle Stunde ein Anschlag!!)



Mal im Ernst:

so mit ca. 4 Fingern

links: Mittelfinger, Zeigefinger

rehts: Mittelfinger, Zeigefinger

19329
TV / Das Geisterschloss - 24.11. - 20.15, ProSieben ( F.TV.Pre. )
« am: 21. November 2002, 17:13:07 »
Bis das Blut gefriert ist einer der besten s/w Klassiker die es gibt

19330
TV / Der Exorzist 2-Der Ketzer-30.11.02-0.00-Kabel 1
« am: 21. November 2002, 17:11:22 »
den hab ich schon ewig nicht mehr gesehen

Ist doch der mit Richard Burton???

19331
Smalltalk / Wie hieß dieses Wesen aus God´s Army
« am: 21. November 2002, 16:56:02 »
ich komm nicht drauf,

das Ende war mit troph, ich dachte erst Lycantroph aber
das ist falsch.

Ich mein diesen Kuttengnom mit der Dornenkrone, der
zusammen mit Luzi erschienen war und den Luzi mal heftigst angeblafft hatte

19332
Smalltalk / Eure Avatare und ihre Bedeutung
« am: 21. November 2002, 16:53:20 »
wißt Ihr denn was es damit auf sich hat???

19333
Smalltalk / Kommt jemand aus der Marburger Umgebung?
« am: 21. November 2002, 16:49:44 »
ok, da es um Horror geht, denke ich sollten die Leute Dir dann
unter Neuigkeiten antworten.

Ich mach den hier mal dicht!!!

mfg
Ketzer


P.S.: Wir sind nicht nachtragend, ist doch kein Thema wenn man noch net so Bescheid weiß, wir heißen ja nicht GF!!!!!!!  ;)

19334
Smalltalk / Kommt jemand aus der Marburger Umgebung?
« am: 21. November 2002, 16:35:52 »
Leute, macht doch bitte keine Doppelpostings!!!!

Das Forum ist hier so klein, daß Dein Thema mit Sicherheit nicht verschollen geht und es jeder zur Kenntnis nimmt.

Deshalb ist 1x völlig ausreichend.

Falls Du es im verkehrtem Forum postest, dann bitte doch einfach die Moderatoren es zu verschieben!!!

mfg
Ketzer

19335
Serien / Kaffee und Kirschkuchen....
« am: 21. November 2002, 10:03:26 »
irgendwie konnt ich Twin Peaks nie so richtig folgen,
allerdings war ich damals auch viel jünger  ;)


Kaffee ist eine gute Idee, werd mir mal einen machen

19336
Smalltalk / Eure Avatare und ihre Bedeutung
« am: 21. November 2002, 09:09:51 »
Zitat von: "nemesis"
Hab´mal aus Jux und dollerei ein paar Buffy-Avatare gezimmert. Ob Bloody jetzt das Wasser im Mund zusammenläuft?  ;)

Wenn jemand Lust drauf hat, bediene er sich.

















Verdammt, ich glaub`, ich hab´mich grad´vollgesabbert...



Mann Du Arsch!!!  ;)

Wegen Dir hab ich jetzt gerade meine Dritten verloren  :lol:


Wo fin fe denn???

19337
Smalltalk / Na hallo...
« am: 20. November 2002, 23:15:52 »
Zitat von: "EvilEd84"
hehe, eher :shocked!: .... hehe


Da fallen Dir wohl die Augen raus, "Alter"???????? :lol:



@Polly: auch ein herzliches willkommen vom nachwievor
Forums-Opa, da Osolemio sich ja weigert sein Geburtsdatum anzugeben :lol: (der is nämlich älter!!!)

19338
Reviews / DVD Review: Der Exorzist WB alte Auflage
« am: 20. November 2002, 16:39:43 »
Zitat von: "Elena Marcos"
tja...ich suche auch die alte Auflage..und die gibt es nicht mehr ....nur noch diese "verfick...." Neuauflage...tja...schade....

ich hab noch ne alte Videocassette und da war Regan auch "häter" als auf der neuen DVD !!!!


meine ist von Ebay 9 Euro waren es glaub ich

19339
Reviews / DVD Review: Der Exorzist WB alte Auflage
« am: 20. November 2002, 09:54:59 »
Regan soll entschärft worden sein.

Diese "verfickt", usw...

19340
TV / Bevorzugte TV-Zeitung???
« am: 19. November 2002, 16:40:03 »
Zitat von: "MarcelStrauch"
Zitat von: "Ketzer"
ich hab seit mindestens 1 1/2 Jahren keine Fernsehzeitung mehr

 :-P


WOW 8O



Warum denn auch Marcel???

Kommt doch sowieso alle 4 Wochen die selben Filme dran.

Meist nur Scheiß, verstümmelt.

Ich prüf halt öfters mal den Videotext

19341
Reviews / DVD Review: Der Exorzist WB alte Auflage
« am: 19. November 2002, 11:58:14 »
hat aber ne neue Syncro auf Deutsch,

die harmloser ist

19342
Reviews / DVD-Review:Return of The Living Dead 3 Laser Paradise
« am: 19. November 2002, 11:57:34 »
am Menü,

bei alt ist der Typ zu sehen, bei neu Julie

19343
Home-Entertainment / Aldi Player
« am: 18. November 2002, 15:46:54 »
Zitat von: "Lionel"
Hab jetzt grad im Netz nachgeschaut, aber wenn ich Typ und Codefree eingebe, listets mir nur die Anbieter von Codefree Playern auf.



so hier.

Unser Tipp: Das Internet !

Suchbegriffe z.B.: Ihr Gerätetyp + codefree oder macrovision oder hack. Informationen zur Freischaltung des Ländercodes finden Sie unter anderem auch unter folgenden Web-Adressen:

Deutschsprachig:

-> http://www.dvd-palace.de/codefree/codefree.php3
-> http://www.dvdboard.de/
-> http://www.heise.de/ct/00/13/144/ - lit1
-> http://www.dvd-headquarters.de/dvdhqforum/index.php?site=dvdhq

Englischsprachig:

-> http://www.vcdhelp.com/dvdplayershack.php
-> http://dvd.box.sk/indexN.php3?pid=homehack
-> http://www.dvdregionhacks.com/html/regionmods/players/players.html
-> http://dvd.reviewer.co.uk/info/multiregion/hackable.asp

19344
Smalltalk / Welche DVD soll ich mir kaufen
« am: 18. November 2002, 15:41:41 »
Ich würd 1 nehmen.

Ist jawohl ne Ehrensache!!!!

19345
Reviews / DVD-Review:Return of The Living Dead 3 Laser Paradise
« am: 18. November 2002, 15:29:33 »
Zitat von: "Necronomicon"
Hm, da ist mir eigentlich nichts gravierendes aufgefallen, Bild und Ton waren OK. Guter Film nur die Extras sind etwas mager.


Vielleicht hast Du die Neuauflage???
Und es wurde etwas korrigiert

19346
Reviews / DVD Review: Bride of Re-animator Laser Paradise
« am: 18. November 2002, 15:26:51 »
Zitat von: "nemesis"
Ui, da war aber einer fleissig!

Bliebe zu dieser DVD nur noch eines zu sagen: das 1,85:1 Bild ist nicht, wie auf dem Cover behauptet wird, anamorph.

P.S.: Freut mich, dass meine Idee mit den Coverbildchen Anklang gefunden hat.  :D



Is aber gar nicht so einfach die zu finden

19347
Reviews / DVD-Review: Halloween II (Good Times)
« am: 18. November 2002, 15:20:27 »
Getestet wurde die ungekürzte Good Times Video Version, die eine zeitlang als die beste erhältliche Fassung des Films erklärt wurde

Die DVD kommt im Pappschuber, das Artwork gut gelungen

Inhalt:

 Michael Myers (von einer bösen Macht besessen) macht Jagd auf seine Angehörigen und tötet
Auch Leute die ihm in die Quere kommen (könnten)

Die DVD ist RC1, Color NTSC

Bild: 2.35:1 Widescreen „Letterboxed“

Die Bildqualität ist sehr gut. Auch hier sollte man das Alter/Budget berücksichtigen.
Störende Fehler sind beim Bild keine aufgefallen. Ab und zu gibt es ein sogenanntes „Kantenflimmern“
Schärfe, Kontrast, Farben gut
Sprachen: Englisch, Französisch, Spanisch
Untertitel in mehreren Sprachen

Ton:

Die Tonqualität ist sehr gut und wird als Dolby Suround angegeben.
Die Dialoge sind klar und gut verständlich, auch wenn das Kaugummi Englisch oft sehr lustig und gewöhnungsbedürftig klingt. Ich bevorzuge z.B. Jamie Lee Curtis deutsche Syncrostimme, da ihre Original
Doch sehr witzig klingt

Extras:

keine

Fazit:

den Film sollte man auf jeden Fall in irgendeiner Form im Schrank stehen haben.
Die Good Times Version ist eine Empfehlung wert solange keine deutschsprachige Alternative in
Sicht ist

19348
Reviews / DVD-Review: Night of the Living Dead (LP)
« am: 18. November 2002, 15:13:39 »



AAAARRRRGG, hat jemand ein kleineres Bild???


Getestet LP Version der „Triology of the Dead“

Lt. OFDB sogar gekürzt (????????????????)

Inhalt: die lebenden Toten tauchen aus unerklärlichen Gründen aus dem Nichts auf, auf der Suche nach menschlichem Fleisch. Ein Trupp Menschen rettet sich in ein Landhaus. Gibt es einen Ausweg???

Bild:

Widescreen 1.66:1 (auf Cover irrtümlich 1.85:!

Die Bildqualität ist erschreckend schlecht. Genießbar ist der Film nur aus größerer Entfernung.
Die Menschen und Gegenstände flimmern um die Wette.

Schärfe, Kontrast Fehlanzeige

Obwohl der Film fast 40 Jahre auf dem Buckel hat gibt es bessere Versionen, auch z.B. die Fernsehfassungen
auf WDR, HR3 bzw. Arte

Zusatzszenen wurden integriert ohne Qualitätsabfall (eigentlich beim Gesamteindruck kein Wunder)

Unter aller Sau!!!! Auch hab ich einmal ein kurzes Standbild bemerkt.

Ton:

Deutsch

Die Dialoge sind verständlich und klar, die Syncro geht in Ordnung, fehlende Szenen wurden entweder untertitelt oder im Englischen belassen

Extras:

Trailer, Making of...., Spots


Fazit:

ein guter Film (auch wenn ich das Remake bevorzuge), der aber eine bessere Fassung verdient hat!!!
Von dieser DVD kann ich eigentlich fast nur abraten, es sein denn für einen Appel und Ei

19349
Reviews / DVD Review: Woodoo (Dragon)
« am: 18. November 2002, 15:05:17 »


Getestet wurde die Dragon DVD Unrated Uncut

Achtung: es gibt einen Bootleg von LP, der kein Booklet enthält

Außerdem gibt es von Dragon eine Fehlpressung, bei der die Extras durcheinander sind bzw gar nicht abrufbar sind


Amaray-Hülle, sehr schönes Cover + booklet

Inhalt:
Mr Bowles führt auf der Karibikinsel Matul Menschenexperimente durch.
Auch aus Rache steigen daraufhin die Toten aus ihren Gräbern, um die Lebenden zu jagen
Und um die Apokalpse einzuleiten.

Bild: Widescreen 1:2.35

Das Bild ist für das Alter des Films überraschend gut in Schuß, ab und zu Fusselbildung, Artefakte aber nicht störend. Schärfe, Farben, Kontrast gehen in Ordnung


Ton:

Deutsch, Englisch Mono


Die Dialoge sind klar und deutlich, die deutsche Syncro geht voll in Ordnung
Eine kurze Szene wurde nachsyncronisiert und fällt qualitativ deutlichst ab!!!

Leider wurde die Schlußsequenz im Deutschen entschärft, das englische Original macht die apokalyptische Endzeit hier viel sichtbarer


Extras:

Sofern se denn gehen, Trailer, Interview mit Fulcis Tochter und Mr Luzzi, Galerie der Darsteller


Fazit:

Sofern man nicht die Fehlerhafte oder das Bootleg erwischt für ca. 10 Euro eine sehr gute Anschaffung,
zumal Woodoo zu den besten Zombiefilmen aller Zeiten gehört.
Auch die Extras dürften den Filmfreund zufriedenstellen.
Absolute Kaufempfehlung

19350
Reviews / DVD Review: Bride of Re-Animator (Laser Paradise)
« am: 18. November 2002, 15:01:10 »



Getestet wurde die Neuauflage von LP erkennbar am anderen Cover

Amaray Hülle, Gestaltung o.k.


Inhalt:

Dr West und sein Freund Cain arbeiten wie in Teil I weiterhin an ihren frankensteinähnlichen Versuchen, um tote Materie in Lebende zu verwandeln. Dr Hill und ein Polizist kommen ihnen allerdings
Auf die Spur bis zum furiosen Finale

Bild:

Widescreen, Vollbild, 1.85:1, 16:9

Digitally Mastered steht vermerkt, allerdings sieht das Bild trotzdem nicht genial aus

Das Bild ist guter Durchschnitt, Kontraste, Schärfe, Farben könnten besser sein
Gravierende Bildfehler gibt es keine

Ton:

Deutsch, Englisch mono

Die deutsche Syncro ist gut, klar und deutlich verständlich
Es gibt auf der deutschen Tonspur im Krankenhaus einen Tonaussetzer von ca. 1 Sek

Extras:

Die üblichen Trailer, Bildergalerie

Fazit:

kann man besitzen, bis eine bessere Fassung erhältlich ist. Der Film selbst ist Geschmachssache

Seiten: 1 ... 771 772 773 774 775 776 777 ... 794