Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Ketzer

Seiten: 1 2 3 4 5 6 ... 775
51
TV / Antw:Takeshi's Castle kommt zurück
« am: 14. April 2022, 07:58:19 »
fand ich früher sehr kurzweilig, nutzt sich aber MMN auch sehr schnell ab.

52
PC, Konsolen & Games / Antw:The Last of Us - Part II [PS4]
« am: 14. April 2022, 07:55:57 »
ich finde es eigentlich aufgrund des Muts von Naughty Dog, deutlich intensiver und erlebbarer als Teil 1.

Eine Achterbahnfahrt par Excelence, wo Grenzen einfach verschwinden und sich gefühlt nur noch Abgründe auftun.

Markus: der Hass ist verständlich, den hat sicherlich jeder empfunden.
Wichtig ist jetzt, wie man lernt damit umzugehen. Wenn man ihn "überwinden" kann, erlebt man eine absolut ungewöhnliche Reise.

53
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« am: 10. April 2022, 17:00:58 »
da man es nicht bekommt oder nur teuer spiele ich über Emulation.

Du spielst rein über Mikro/Headset, da man nur unterstützend tätig ist, nur selten mit Tastatur, bspw. wenn man eine Tür öffnen muss.
Die Spracherkennung saugt aber megamäßig.

54
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« am: 10. April 2022, 14:01:18 »
ich weiß es ehrlich gesagt nicht.

Manchen Youtubern geht es wie mir, bei anderen funzt es besser.

K.A. wieviele Minuten jetzt ein einfaches Kommando wie "check under the sink" - Schau unter das Waschbecken gebraucht hat.

Und wenn Du gegen einen Gegner kämpfst und sie auf "dodge" - Ausweichen oder auf Trefferzonen reagiert ist es halt
sehr schwer.

55
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« am: 10. April 2022, 09:03:58 »
:ps2:
ich hab mich mal an Lifeline probiert, aber es macht keinen Sinn.
Rio versteht meine Kommandos nicht (das ganze Spiel wird mit Mikrophon gesteuert).

Problem: es ist nur auf Englisch und dann merkt man fehlenden Wortschatz und Akzent.
Wenn man 20 mal Bathroom sagt, sie aber anstelle nur rennt oder in den Bedroom geht,
dann nervt das. Sehr schade, denn das Feature ist eigentlich sehr interessant.
Nützt aber letztendlich nichts.

56
Smalltalk / Alles Gute Nachträglich Oli!
« am: 10. April 2022, 09:01:12 »
auch hier nochmals offiziell als Gute Oli (05.04.) alter Zocker! :thumb:

57
Awoken

da schaue ich nach langer Zeit überhaupt mal wieder den Film und dann such ich mir ne Gurke
raus. Der Film hat als Aufhänger Schlaflosigkeit und der Trailer suggerierte zumindest solide Kost.
Leider ist das so Standard und Langeweile, dass ich den nach ner halben Stunde nur noch passiv verfolgt
habe. Das übersinnliche Element wird ohne Überraschung, Spannung und Creepyness eingebaut und
hier nervt die Unlogik der Protagonisten sowas von. Sorry Australia, sehr gute Musik könnt ihr echt gut,
der Film ist aber ein Stinker.

58
Smalltalk / Antw:Thread der Träume
« am: 21. März 2022, 20:19:02 »
Traum im Traum ist echt interessant. Du denkst ja echt kurz, du wachst in echt auf, nur um weiterhin in einem
Traum zu sein.

Das war auch das erste Mal, dass ich im Traum besessen war. Kam wahrscheinlich durch die Spukstories von Mythen Metzger auf YT
plus dem Sichten von Reaction Videos zu Exorzist.

59
War ne Zufallsentdeckung.

60
Musik / Antw:Black Metal Empfehlungen (Sammelthread)
« am: 21. März 2022, 20:15:43 »

Off topic:

Aber hey, die ersten 5 "Evil" Songs von der Possessed by Evil rocken ziemlich. Ich glaube, die trifft genau meinen "Trash n Roll" Geschmack. Das Intro klingt erstaunlicherweise irgendwie nach Bad Religion, find ich. Netter musikalischer Ausflug.

jep, Danke an Ernie. Schade, dass die hier in D nicht mehr verfügbar ist. Kennst Du eigentlich Vanik, die Nebenbaustelle von Midnight?

61
Todestage / Antw:Scott Hall aka. "Razor Ramon" ist gestorben
« am: 21. März 2022, 19:25:02 »
hab natürlich wie so viele zu Berufsschulzeiten Wrestling geschaut.

Razor Ramon war natürlich auch dabei. Auch wenn ich den dargestellten Charakter nie mochte
ein aufrichtiges R.I.F.!

62
Smalltalk / Antw:Thread der Träume
« am: 21. März 2022, 19:21:56 »
ich hab ja eigentlich selten Albträume, aber die letzten 2 Wochen mindesten 3x.

1x war ich von einem Dämon besessen und bin dann ähnlich wie bei Evil Dead geschwebt. 2x war eine böse Macht an
meinem Bett.


Zudem hatte ich 3x auch Träume innerhalb eines Traums. Das ist auch scary.

63
Musik / Antw:Black Metal Empfehlungen (Sammelthread)
« am: 21. März 2022, 19:19:23 »
kann man eigentlich in viele der Cascadian Black Metal Bands reinhören. Ich war damals neben Wolves in the Throne Room auch von
Alda, Skagos oder Fauna begeistert.


@Steve: Daupuz gibt mir leider nix!

64
Musik / Antw:Now Playing
« am: 21. März 2022, 19:17:00 »
Meshiaak - Alliance of Thieves


Song: It burns at both ends

Die beiden Alben der Aussie-Thrasher gibt es für schlappe 2 Dollar aufwärts bei Bandcamp.
Klare Empfehlung.

Kann ich bestätigen, die Scheibe ist ziemlich gut.

Wer es gerne noch thrashiger und oldschooliger haben möchte, dem empfehle ich

4Arm - Submission for Liberty

dort hat der Sänger vorher gesungen und Gitarre gespielt.

65
:ps4:

Lili - Child of Geos

Deliver us the Moon

The Blackout Club (digital)

Die Young (digital)

66
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« am: 21. März 2022, 19:13:03 »
The Blackout Club :ps4:
Das hat ein ungewöhnliches Spielprinzip. In der Gruppe macht es aktuell noch Spaß, gerade auch weil es erfrischend anderes ist. Der Schwierigkeitsgrad ist allerdings schon ziemlich hoch teilweise. Mal sehen, wie lange man da motiviert bleibt. 

ich fänd's cool, wenn wir noch ne zeitlang dran bleiben und Spass haben. The Shape (so heißt der Gelbe auf Englisch) nervt aber ungemein, ähnlich einem
Mister X oder Nemesis.

67
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 12. März 2022, 10:47:54 »
Für mich sind 95% der Menschheit scheiße, davon wird mich auch nichts abbringen.

Wir leben halt nicht in der Zukunftswelt eines Star Trek.

Seit die Menschheit auf dem Planeten ist, gibt es Terz. Wir können nichts besseres außer
Zerstören, Ausrotten und Vernichten.
Das Potential zu etwas Guten ist vielleicht theoretisch vorhanden (was könnte die Welt in unserer begrenzten Lebenszeit für ein Paradies sein), aber es scheint nicht dem genetischem Bauplan zu entsprechen.

68
https://www.sm-metal-shop.de/advanced_search_result.php?categories_id=0&keywords=exhorder&inc_subcat=1

da ich 12 CDs bestellt hatte, war es versandkostenfrei.

Er bietet zwar auch bei ebay an, dort allerdings etwas teurer.

Falls Du Bock hast, hör auch mal in Sacrifice rein.

69
Hier 2 Songs, die die aktuelle Weltlage perfekt wiederspiegeln



70
Willkommen / Antw:Hallo zusammen
« am: 12. März 2022, 09:33:59 »
Hallo Tobi!

71
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 12. März 2022, 09:32:29 »
ich bin nur noch frustriert von der Menschheit.

Mehr zu dem Satz schreibe ich lieber nicht, das wäre zu zynisch und böse.

Die Ukraine wird leider auf Dauer nicht standhalten können gehe ich davon aus.
Dann gibt es ja schon entsprechende Szenarien.

Ein kompletter Vasallenstaat oder eine zweigeteilte Ukraine mit Kiev, Charkov, Mariupol in der Hand der Russen.
Was die mal erobern, geben sie nicht wieder her.

Ich bin echt so fertig mit der menschlichen Rasse, könnte nur noch im Strahl kotzen.

72
Filme Allgemein / Antw:Neue/Alte Filme endlich auf Blu-ray/ in 4k
« am: 12. März 2022, 09:29:36 »
sind das Vanillas oder mit Extras?

73
Smalltalk / Antw:Happy Birthday Gregor
« am: 12. März 2022, 09:28:12 »
Nachträglich alles Gute Gregor!

74
Post-BM:
Numenorean - Home

Black Metal:
Deathspell Omega - Chaining the Katechon EP

Deathspell Omega - Drought EP

Rotting Christ - Κata Τon Daimona Εaytoy

Mare - Ebony Tower

Kriegsmaschine - Apocalyptics

Totenwache - Der schwarze Hort

Metalcore:
HSB - Of truth and sacrifice 2-CD

Thrash Metal:
Infernal Majesty - None shall defy

Exhorder - Slaughter in the vatican / The law 2-CD

Vio-lence - Let the world burn EP

Sacrifice - Forward to Termination


75
Geballte Fäuste :7.5: - :8:
aus Nostalgiegründen mag ich den immer noch ganz gerne
(Qualität der Scheibe hin oder her). Wenn man genau aufpasst wirkt
er aber sehr aufgesetzt. Es werden vier Handlungsfäden angedeutet und nur
einer wird etwas verfolgt. Zwei verpuffen sofort wieder, der dritte ist im
Hintergrund noch etwas präsent, spielt aber eigentlich auch keine richtige Rolle.
Letztendlich ist es egal, denn die Gülleriche der damaligen Zeit haben alle
ihre Zerfahrenheit, Logiklücken.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 ... 775